Call of Duty: Black Ops 3 - Zombies Chronicles

Das Forum zur Klärung des Zensurstatus von Videospielen. Ebenso werden hier Indizierungen und judikative Entscheidungen thematisiert.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kirk
OGDB Support
Beiträge: 536
Registriert: Mittwoch, 31. August 2005, 17:58
Wohnort: Aschersleben

Call of Duty: Black Ops 3 - Zombies Chronicles

#1 Beitrag von Kirk » Dienstag, 15. August 2017, 14:56

Dieser DLC enthält Zombie-Maps aus World at War, Black Ops 1 und 2 als Remaster. Soll dieser DLC als zensiert eingetragen werden, weil, im Vergleich zu den Original-Maps, die Hakenkreuze weltweit fehlen? Oder nicht, weil es von diesem DLC ansich keine "unzensierte" Version gibt? :|
Bild

Benutzeravatar
Motoko
Heilige
Beiträge: 2052
Registriert: Samstag, 15. Oktober 2005, 17:58
Wohnort: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Zombies Chronicles

#2 Beitrag von Motoko » Donnerstag, 17. August 2017, 14:18

Hmm... also erwähnen sollte man es als Text im Titeleintrag auf alle Fälle, aber die Versionen könnten unzensiert drin sein, meiner Meinung nach.
Bild

Bild Bild

Antworten