Call of Duty: Black Ops 3 - Zombies Chronicles

Das Forum zur Klärung des Zensurstatus von Videospielen. Ebenso werden hier Indizierungen und judikative Entscheidungen thematisiert.
Post Reply
User avatar
Kirk
OGDB Support
Posts: 667
Joined: Wednesday, 31. August 2005, 17:58
Location: Aschersleben

Call of Duty: Black Ops 3 - Zombies Chronicles

Post by Kirk »

Dieser DLC enthält Zombie-Maps aus World at War, Black Ops 1 und 2 als Remaster. Soll dieser DLC als zensiert eingetragen werden, weil, im Vergleich zu den Original-Maps, die Hakenkreuze weltweit fehlen? Oder nicht, weil es von diesem DLC ansich keine "unzensierte" Version gibt? :|
Image
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Zombies Chronicles

Post by Motoko »

Hmm... also erwähnen sollte man es als Text im Titeleintrag auf alle Fälle, aber die Versionen könnten unzensiert drin sein, meiner Meinung nach.
Image
Post Reply