Freu-Thread

Hier kann, darf und soll der Gesprächsbedarf gedeckt werden, der in allen anderen Foren nicht berücksichtigt wird - von Musik über Filme bis zum Alltäglichen eben. Gegen nicht immer ganz ernst gemeinte Beiträge ist in diesem Forum nichts einzuwenden, völlig inhaltslose Threads müssen trotzdem nicht sein!
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Freu-Thread

Post by Kaysa »

Hab grad nen Ösi Account auf der Xbox erstellt um die Bodycount Demo zu laden. Und das ganze geht ja inzwischen noch viel einfacher als früher. Region einfach auf Österreich gestellt, keine Fakeadresse, kein VPN, nix! o.O
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Freu-Thread

Post by SAL »

War da nicht was mit IP- Adresse? *kopfkratz*
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by DooMinator »

Jein.
Ich hab nen UK-Account. Einige Sachen gehen problemlos (zb die Demo zu Wolfenstein, inkl. Symbolik...), andere Sachen gehen nicht... Das ist mehr oder minder willkürlich... LfD2 geht, LfD1 aber nicht. Das verstehe wer will...

Wird hier auch so sein, ich probier es morgen aber auch mal mit dem Download :)
Image
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Freu-Thread

Post by SAL »

Bei mir gehen beide Left 4 Dead Teile (ink. DLCs), und ich habe nur einen dt. Account.
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by DooMinator »

SAL wrote:Bei mir gehen beide Left 4 Dead Teile (ink. DLCs), und ich habe nur einen dt. Account.
Ich meinte nicht das Spielen, sondern das Laden der Demos...
Image
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: Freu-Thread

Post by CW6 »

So, jetzt warte ich nur noch auf meinen Fahrer, dann gehts ab aufs Summer Breeze :D

Mal schauen, ob es auch so ein Schlammfest wird, wie das Force Attack vor 3 Wochen. Diesmal bin ich aber Equipmentmäßig besser gerüstet ;)
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by DooMinator »

Am 11.09. bin ich bei Jena gegen Chemnitz - an sich nur bedingt besonders, aber ich hab das erste Mal die Ehre, VIP-Tickets zu besitzen. All you can drink könnte allerdings böse enden :blueeye:
Image
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Freu-Thread

Post by caedez »

Sehr besonders. Die Spiele gegen die einzige Stadt mit drei O im Namen interessieren mich am meisten, leider bin ich da nicht hier :(
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by DooMinator »

caedez wrote:Sehr besonders.
?
caedez wrote:Die Spiele gegen die einzige Stadt mit drei O im Namen interessieren mich am meisten, leider bin ich da nicht hier :(
Das wäre welche? Ich kann mich an keine Manschaft der 3. Liga erinnern, worauf das zutrift...
Image
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Freu-Thread

Post by caedez »

Du meintest es wäre bedingt besonders, wohingegen ich meinte, dass es sehr besonders ist ;)

Und Korl-Morx-Stodt = einzige Stadt mit drei O im Namen ;)
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Freu-Thread

Post by RipvanWinkle »

Die West Memphis 3 sind frei! :shock: :shock: :shock:

Klick
Spoiler: Zeigen
Jetzt muss ich mir eine neue Signatur suchen :wink:
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Freu-Thread

Post by zombie-flesheater »

RipvanWinkle wrote:Die West Memphis 3 sind frei! :shock: :shock: :shock:

Klick
Spoiler: Zeigen
Jetzt muss ich mir eine neue Signatur suchen :wink:
...und ich dachte immer, deine Sig haette etwas mit der Kippenmarke zu tun (und dachte mir beim Lesen deines Beitrages, dass die Marke nun gratis ist :D). Weil ich googelfaul bin - um was genau ging es da ueberhaupt?
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Freu-Thread

Post by SAL »

User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Freu-Thread

Post by Kaysa »

So, eben sind meine letzten Rechnerteile gekommen, heute Abend wird das Monster zusammengebaut! :) Den ganzen Tag schon total zappelig gewesen, hätte den Lieferanten fast vor Freunde angesprungen :D

Setup wie folgt:

CPU: Intel i7-2600k
Mainboard: MSI P67A-GD53
Graka: Zotac 1GB GTX560 Ti AMP!
RAM: 8GB 1600-999 Ripjaws
Festplatte: 2TB Western Digital
Netzteil: Sharkoon SilentStorm CM 560W ATX
Gehäuse: Aerocool Vx-E ATX

Bin ma gespannt wie's läuft. Gibt einiges an Games nachzuholen (Crysis!!!) und für Battlefield 3 sollte es auch erstmal reichen. Beim Prozessor hab ich noch die Option nen größeren Kühler aufzusetzen und dann auf 4,5 Ghz hochzugehen. Die jetzigen 3,5 Ghz sollten aber erstmal reichen. Die Grafikkarte hätte man größer dimensionieren können, ist momentan in dem Preissegment (um 200 Euro!) aber unschlagbar. Letztendlich muss ich noch sagen, dass ich doch positiv überrascht bin, wieviel Geld man durch selbst zusammenstellen spart! Alles in allem kostet mich dieser Rechner knapp unter 1000 Euro!
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by Zombie »

Kaysa wrote:So, eben sind meine letzten Rechnerteile gekommen, heute Abend wird das Monster zusammengebaut! :) Den ganzen Tag schon total zappelig gewesen, hätte den Lieferanten fast vor Freunde angesprungen :D

Setup wie folgt:

CPU: Intel i7-2600k
Mainboard: MSI P67A-GD53
Graka: Zotac 1GB GTX560 Ti AMP!
RAM: 8GB 1600-999 Ripjaws
Festplatte: 2TB Western Digital
Netzteil: Sharkoon SilentStorm CM 560W ATX
Gehäuse: Aerocool Vx-E ATX

Bin ma gespannt wie's läuft. Gibt einiges an Games nachzuholen (Crysis!!!) und für Battlefield 3 sollte es auch erstmal reichen. Beim Prozessor hab ich noch die Option nen größeren Kühler aufzusetzen und dann auf 4,5 Ghz hochzugehen. Die jetzigen 3,5 Ghz sollten aber erstmal reichen. Die Grafikkarte hätte man größer dimensionieren können, ist momentan in dem Preissegment (um 200 Euro!) aber unschlagbar. Letztendlich muss ich noch sagen, dass ich doch positiv überrascht bin, wieviel Geld man durch selbst zusammenstellen spart! Alles in allem kostet mich dieser Rechner knapp unter 1000 Euro!
Unter Last ist deine Grafikkarte ganz schön Stromhungrig
ob das dein Netzteil ausreicht :?:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Freu-Thread

Post by LIH »

Zombie wrote:
Kaysa wrote:So, eben sind meine letzten Rechnerteile gekommen, heute Abend wird das Monster zusammengebaut! :) Den ganzen Tag schon total zappelig gewesen, hätte den Lieferanten fast vor Freunde angesprungen :D

Setup wie folgt:

CPU: Intel i7-2600k
Mainboard: MSI P67A-GD53
Graka: Zotac 1GB GTX560 Ti AMP!
RAM: 8GB 1600-999 Ripjaws
Festplatte: 2TB Western Digital
Netzteil: Sharkoon SilentStorm CM 560W ATX
Gehäuse: Aerocool Vx-E ATX

Bin ma gespannt wie's läuft. Gibt einiges an Games nachzuholen (Crysis!!!) und für Battlefield 3 sollte es auch erstmal reichen. Beim Prozessor hab ich noch die Option nen größeren Kühler aufzusetzen und dann auf 4,5 Ghz hochzugehen. Die jetzigen 3,5 Ghz sollten aber erstmal reichen. Die Grafikkarte hätte man größer dimensionieren können, ist momentan in dem Preissegment (um 200 Euro!) aber unschlagbar. Letztendlich muss ich noch sagen, dass ich doch positiv überrascht bin, wieviel Geld man durch selbst zusammenstellen spart! Alles in allem kostet mich dieser Rechner knapp unter 1000 Euro!
Unter Last ist deine Grafikkarte ganz schön Stromhungrig
ob das dein Netzteil ausreicht :?:
Ja, wird es sicher. Die 386 Watt unter Last werden ja mit dem gesamten System gemessen. Ich würde sogar davon ausgehen, dass das Testsystem in dem Artikel noch mehr verbraucht, als Kaysa's PC.
Schönes Gerät, auch wenn ich persönlich nicht so viel Geld verbraten hätte. Nen Intel i7-2500K leistet fast das gleiche und kostet schon mal 80€ weniger. Ne GTX560 muss auch nicht gleich sein, aber wenn man die Kohle hat, ist das schon ne gute Karte mit ordentlich Leistung. Hast du bisher "nur" den boxed Kühler? Ansonsten kann ich dir als "Preis/Leistungs Wunder" den EKL Alpenföhn Brocken empfehlen, wenn Geld (kaum) eine Rolle spielt, kann man auch zu einem non-plus-ultra Noctua Kühler greifen.

Crysis wird sicher butterweich laufen (bis auf mögliche Texturladeruckler vielleicht, aber sowas kommt halt immer mal vor). Battlefield Bad Company 2 wäre auch noch ne Empfehlung. Der Singleplayer ist keine Offenbarung, aber mit einem entsprechenden System kann die Grafik locker mit Crysis konkurieren und echt beeindrucken.
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Freu-Thread

Post by Kaysa »

LIH wrote:
Zombie wrote:
Kaysa wrote:So, eben sind meine letzten Rechnerteile gekommen, heute Abend wird das Monster zusammengebaut! :) Den ganzen Tag schon total zappelig gewesen, hätte den Lieferanten fast vor Freunde angesprungen :D

Setup wie folgt:

CPU: Intel i7-2600k
Mainboard: MSI P67A-GD53
Graka: Zotac 1GB GTX560 Ti AMP!
RAM: 8GB 1600-999 Ripjaws
Festplatte: 2TB Western Digital
Netzteil: Sharkoon SilentStorm CM 560W ATX
Gehäuse: Aerocool Vx-E ATX

Bin ma gespannt wie's läuft. Gibt einiges an Games nachzuholen (Crysis!!!) und für Battlefield 3 sollte es auch erstmal reichen. Beim Prozessor hab ich noch die Option nen größeren Kühler aufzusetzen und dann auf 4,5 Ghz hochzugehen. Die jetzigen 3,5 Ghz sollten aber erstmal reichen. Die Grafikkarte hätte man größer dimensionieren können, ist momentan in dem Preissegment (um 200 Euro!) aber unschlagbar. Letztendlich muss ich noch sagen, dass ich doch positiv überrascht bin, wieviel Geld man durch selbst zusammenstellen spart! Alles in allem kostet mich dieser Rechner knapp unter 1000 Euro!
Unter Last ist deine Grafikkarte ganz schön Stromhungrig
ob das dein Netzteil ausreicht :?:
Ja, wird es sicher. Die 386 Watt unter Last werden ja mit dem gesamten System gemessen. Ich würde sogar davon ausgehen, dass das Testsystem in dem Artikel noch mehr verbraucht, als Kaysa's PC.
Schönes Gerät, auch wenn ich persönlich nicht so viel Geld verbraten hätte. Nen Intel i7-2500K leistet fast das gleiche und kostet schon mal 80€ weniger. Ne GTX560 muss auch nicht gleich sein, aber wenn man die Kohle hat, ist das schon ne gute Karte mit ordentlich Leistung. Hast du bisher "nur" den boxed Kühler? Ansonsten kann ich dir als "Preis/Leistungs Wunder" den EKL Alpenföhn Brocken empfehlen, wenn Geld (kaum) eine Rolle spielt, kann man auch zu einem non-plus-ultra Noctua Kühler greifen.

Crysis wird sicher butterweich laufen (bis auf mögliche Texturladeruckler vielleicht, aber sowas kommt halt immer mal vor). Battlefield Bad Company 2 wäre auch noch ne Empfehlung. Der Singleplayer ist keine Offenbarung, aber mit einem entsprechenden System kann die Grafik locker mit Crysis konkurieren und echt beeindrucken.
Jo, der Brocken ist definitiv geplant, lag auch schon im Warenkorb. Hab das ganze dann aber erstmal verschoben, solang ich die Taktrate nicht hochsetze. Momentan ist es denke ich auch noch nicht zwingend nötig.... Wobei ich da gespannt bin, ob die Seitenwand vom Gehäuse dann noch passt! Is ja schon n perverses Teil, besonders im Größenvergleich zum Boxed Kühler!
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Freu-Thread

Post by LIH »

Kaysa wrote:Jo, der Brocken ist definitiv geplant, lag auch schon im Warenkorb. Hab das ganze dann aber erstmal verschoben, solang ich die Taktrate nicht hochsetze. Momentan ist es denke ich auch noch nicht zwingend nötig.... Wobei ich da gespannt bin, ob die Seitenwand vom Gehäuse dann noch passt! Is ja schon n perverses Teil, besonders im Größenvergleich zum Boxed Kühler!
Ach, der ist ja eigentlich noch relativ klein. :mrgreen:
Der passt ja an sich in jedes "normale" Gehäuse und in deines würde der sicherlich passen. Beim CPU Kühler geht es ja aber auch gerade um die Lautstärke. boxed Lüfter heulen zumindest bei früheren Modellen gerne laut auf, während man gescheite Kühler, wie den Brocken auf fast unhörbare Drehzahlen regeln kann, ohne viel Kühlleistung einzubüßen.
Aber klar, wenn der boxed dir passt und reicht, dann ist ja auch gut.

Viel Spaß dann, ich schätze von dir wird man einige Wochen nix mehr hören. :mrgreen:
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Freu-Thread

Post by Kaysa »

LIH wrote:
Kaysa wrote:Jo, der Brocken ist definitiv geplant, lag auch schon im Warenkorb. Hab das ganze dann aber erstmal verschoben, solang ich die Taktrate nicht hochsetze. Momentan ist es denke ich auch noch nicht zwingend nötig.... Wobei ich da gespannt bin, ob die Seitenwand vom Gehäuse dann noch passt! Is ja schon n perverses Teil, besonders im Größenvergleich zum Boxed Kühler!
Ach, der ist ja eigentlich noch relativ klein. :mrgreen:
Der passt ja an sich in jedes "normale" Gehäuse und in deines würde der sicherlich passen. Beim CPU Kühler geht es ja aber auch gerade um die Lautstärke. boxed Lüfter heulen zumindest bei früheren Modellen gerne laut auf, während man gescheite Kühler, wie den Brocken auf fast unhörbare Drehzahlen regeln kann, ohne viel Kühlleistung einzubüßen.
Aber klar, wenn der boxed dir passt und reicht, dann ist ja auch gut.

Viel Spaß dann, ich schätze von dir wird man einige Wochen nix mehr hören. :mrgreen:

Jou, danke für die Info! Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst mit zocken anfangen soll. Grad läd jedenfalls erstma Assassins Creed Brotherhood im Hintergrund. Bei der Graka war n Coupon dabei, ums runterzuladen. Nachdem ich das angespielt habe, kommt dann wohl erstmal Crysis dran :)
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Freu-Thread

Post by RipvanWinkle »

Letzte Meldung:
Spoiler: Zeigen
Doom I und II sind mehr indiziert!

Quelle
Da sag mal einer, dass sich in diesem Land nichts mehr bewegt. :D
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Freu-Thread

Post by Kaysa »

RipvanWinkle wrote:Letzte Meldung:
Spoiler: Zeigen
Doom I und II sind mehr indiziert!

Quelle
Da sag mal einer, dass sich in diesem Land nichts mehr bewegt. :D
Ja, hat mich auch gewundert. Vorallem die Begründung, in der die BPJM Doom sinngemäß als Meilenstein der Spielegeschichte anerkennt, fand ich sehr gut.
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Freu-Thread

Post by SAL »

Erst verteufeln sie es, und jetzt ist es ein Meilenstein, what a bunch of Heuchler.
User avatar
corvus
OGDB Support
Posts: 19
Joined: Saturday, 18. April 2009, 23:27

Re: Freu-Thread

Post by corvus »

Habe heute erfahren, dass ich auf der Opera-Seite bei einem Gewinnspiel Deus Ex: Human Revolution gewonnen habe.(http://my.opera.com/chooseopera/blog/20 ... on-winners)
Man sollte erst einen geheimen Code "hacken" (http://my.opera.com/chooseopera/blog/2011/08/26/secret) und dann Fragen zum Spiel richtig beantworten.
Algernon
Posts: 755
Joined: Thursday, 20. October 2005, 16:39

Re: Freu-Thread

Post by Algernon »

17. September, MLP Season 2. Hätt ich jetzt noch was gescheites zum zocken wär die Welt perfekt :mrgreen:
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Freu-Thread

Post by PaulBearer »

Algernon wrote:Hätt ich jetzt noch was gescheites zum zocken wär die Welt perfekt :mrgreen:
http://www.mobygames.com/game/windows/p ... s-reiten-2

:D
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Freu-Thread

Post by RipvanWinkle »

Woah: Die ursprünglich nur für PSP-Teile erschienenen God of War-Teile erscheinen diesen Monat nun auch für die PS3 - natürlich ist das wieder einmal übelste Verarsche treuer Sony-Kunden, aber ich, der keine PSP besitzt, freue mich trotzdem :wink:

Klick
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Freu-Thread

Post by Calydon »

Stehen schon lange auf meiner Kaufliste.
Damit kann man sich auf der PS3 die komplette Saga bestehend aus aktuell fünf Teilen geben, nicht schlecht.

Achso, bitte nicht spoilern, habe nur Teil 1 und 2 auf der PS2 gezockt!
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Freu-Thread

Post by RipvanWinkle »

Und Teil 4 kommt angeblich schon nächstes Jahr, man kommt ja kaum mehr hinterher. (KlickDrauf)
Wobei ich sagen muss, dass die Sage eigentlich mit Teil 3 für mich zu einem würdigen Ende gebracht wurde - ich kann mir vorstellen, dass aus dem Schnetzel-Konzept irgendwann einfach die Luft raus ist, wenn man es nicht mit neuen Ideen und Szenarien anreichert, und vom Olymp ist ja nun mittlerweile eigentlich nicht mehr viel übrig. :wink:

Mir würde das Herz brechen, würde ich Kratos irgendwann durch einen schlecht programmierten, überdehnten und uninspirierten Splatterhouse-Verschnitt steuern :?
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Freu-Thread

Post by SAL »

Let's milk the cow...
User avatar
Nerf
Serious Sam
Posts: 443
Joined: Friday, 26. August 2005, 08:46
Location: Leipzig
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by Nerf »

7.6.2012 - Die Ärzte live in der Arena Leipzig - ich bin dabei :respekt:
If I ever meet you
I'll [Control]-[Alt]-[Delete] you
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by bionixxx »

grade gibt es crimson alliance (oder so) vom arcade marktplatz auf xbl kostenlos...gestern konnte man schon nen rennspiel ne zeit lang kostenfrei laden...ich weiß nicht obs nen fehler ist oder gewollt, allerdings ranhalten, gestern ging der spaß plötzlich nicht mehr...
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
3beiniger Lung
Posts: 466
Joined: Thursday, 5. July 2007, 21:17
Location: Pandora

Re: Freu-Thread

Post by 3beiniger Lung »

bionixxx wrote:grade gibt es crimson alliance (oder so) vom arcade marktplatz auf xbl kostenlos...gestern konnte man schon nen rennspiel ne zeit lang kostenfrei laden...ich weiß nicht obs nen fehler ist oder gewollt, allerdings ranhalten, gestern ging der spaß plötzlich nicht mehr...
Hab mich gestern auch gefreut, bis ich folgendes gelesen hab:
In der "kostenlosen Vollversion" :roll: von Crimson Alliance könnt ihr euch nur Testcharaktere erstellen, denen bestimmte Inhalte verwert bleiben. Je Klasse werden 800 Microsoft-Points fällig, im Bundle sind es für alle drei Klassen nur 1200.
Image
Xbox LIVE/PSN: sHirovv
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Freu-Thread

Post by PaulBearer »

bionixxx wrote:gestern konnte man schon nen rennspiel ne zeit lang kostenfrei laden...ich weiß nicht obs nen fehler ist oder gewollt, allerdings ranhalten, gestern ging der spaß plötzlich nicht mehr...
WRC 2010, und ging nur ein paar Stunden lang. Ich hab's leider auch verpasst. Das kommt davon, wenn man nicht 24 Stunden in den entsprechenden Foren ist... :?

Ich glaube, mit Fable 2 (oder 3?) gab es auch schonmal eine ähnliche Panne.
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Freu-Thread

Post by Calydon »

Crimson Alliance ist direkt wieder von der Platte verschwunden, auf so einen Pseudo-Gratis-Quark hab ich keinen Bock.
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Freu-Thread

Post by Calydon »

Ja, ich erinnere mich, irgendwas war da mit Fable 2... und/oder mit den Addons !?

Hab WRC auch verpasst.
Naja, für lau hätte ich es mitgenommen, aber ohne geht die Welt auch nicht unter.
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by bionixxx »

richtig,...zumal ich sehr selten rennspiele nutze....das mit CA wußte ich gar nicht...also doch son müll wie das pinball damals...schade, kann also wieder platz geschaffen werden. (dachte/hoffte ja, es wäre genau so ein "unfall" wie bei dem rally spiel



FREU: vitalfunktionen an der operationsstelle noch vollkommen intakt...und irgendwie sieht die narbe sogar ganz "schnittig" aus....ich glaube ich nenne ihn ab jetzt "captain hook" oder den "kleinen veteran"....
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Freu-Thread

Post by RipvanWinkle »

bionixxx wrote:
FREU: vitalfunktionen an der operationsstelle noch vollkommen intakt...und irgendwie sieht die narbe sogar ganz "schnittig" aus....ich glaube ich nenne ihn ab jetzt "captain hook" oder den "kleinen veteran"....
Darf man mal fragen, wie Du Dir die Läsion ursprünglich zugezogen hast? :)
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by bionixxx »

das fragst du noch?!?....habe mir nen entzündungskanal, einer alten haarfolikelentzündung an einer, wenn nicht der, delikatesten stelle wegmachen lassen...8 stiche, ca 4-5cm narbe (also ein viertel des unausgefahrenen zustands :twisted: ) ab jetzt brauche ich keine "perlgenoppten" mehr, ich bin quasie "natur geriffelt"...scheiß spiel...das ganze bei vollem bewußtsein mit örtlicher narkose...lustig ist, das ich quasie nicht einmal schmerzen verspührt habe, außer in dem moment wo er das stück fleisch "rausgerupft" hat...aber nach der op tats nicht einmal "aua"....ich habe doch wolverines selbstheilende kräfte....

und heute morgen, ganz ohne mein zutun, als mein körper einen gewissen "selbsttest" durchlaufen hat lassen ist nichts schlimmeres passiert...kein schmerz, volle funktionsfähigkeit, alles gut :respekt:

und mal ganz nebenbei...nen prinz albert kann jeder machen, allerdings ist es himmelschreihend unpraktisch (hängenbleiben), kostet geld und sieht doof aus....so ne prachtvolle narbe, auf krankenkassenkosten...mit der option "schau mal baby, damit habe ich nen schwertkampf gewonnen"/" der kleine veteran hat schon ne menge fronteinsätze gesehen"-sprüche abzufeuern.....

...irgendwie muss ichs mir ja schönreden^^



nachtrag an optionalen sprüchen:
-guck mal, damit habe ich ne landmiene entschärft
-ich hätte die kreissägenwette ausfallen lassen sollen, aber nun gehören die 100 euro mir
-ganz blöd abgerutscht, zack...im arsch
-zu lange aufm grill gelassen
-einmal konnte sie zubeißen, aber jetzt steht die babyrobbe nicht mehr auf
-jarrrrr,...normal sietzt da mein papagei mit der augenklappe drauf
-war nurn streifschuß
-damals 63 im stacheldraht bei hanoi
-das ist ein reißverschluß, da kommen die batterien rein
-damals beim acker pflügen nen altes bajonett gefunden
-für die einen ist es ne giutine, für andere nen gloryhole
-bei der falknerei nen alternativen landeplatz getestet
-du willst mir den schwanz abschneiden, wenn ich fremdgehe?!?...du wärst nicht die erste die das versucht.
-wieso seltsam, alle in meiner verbindung haben das...
-für jeden dreier mach ich da ner kerbe rein
-manchmal verliert auch der stein gegen die schere
-du solltest erstmal die andere "pussy" sehen
-hätte ich ihm doch lieber ein beinchen gestellt

...ich glaube damit könnte ich stunden weitermachen^^

das ganze eröffnet vollkommen neue nickname ideen...scarcock wäre doch super..."dong of doom" sig.: "der schrecken kleiner mädchen"....
cyb, bitte nicht scarcock als titel...dann lieber garten-landschafts-gamer :blueeye:

ach ich bin vom thema abgekommen...also:
bionixxx hat geschrieben:

FREU: vitalfunktionen an der operationsstelle noch vollkommen intakt...und irgendwie sieht die narbe sogar ganz "schnittig" aus....ich glaube ich nenne ihn ab jetzt "captain hook" oder den "kleinen veteran"....


Darf man mal fragen, wie Du Dir die Läsion ursprünglich zugezogen hast? :)
zu häufige nutzung...bei den meisten geht das mit verlust der sehkraft einher, in meinem fall eben das...
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Freu-Thread

Post by PaulBearer »

@bionixxx: Das tut ja schon beim Lesen weh...

http://i.imgur.com/94Tv8.jpg
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: Freu-Thread

Post by CW6 »

Wie schon per ICQ gesagt, an meine dämliche Beschneidung mit dem Elektrokauter, bei der die Betäubung teilweise NICHT gewirkt hat, kommt das nicht ran :twisted:
User avatar
apox
Posts: 891
Joined: Friday, 26. August 2005, 02:44
Location: Hessen

Re: Freu-Thread

Post by apox »

Habe mir eine neue, randlose Brille zugelegt, weil meine alte nach 10 Jahren in die Brüche gegangen ist. Der Boden vor meinen Füßen ist jetzt so gestochen scharf, als wäre ich ganz nah dran und einen halben Meter kleiner. Ganz billig war's nicht (*husthust* 440 Euro) aber hoffentlich hält sie jetzt eine Weile :respekt:
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Freu-Thread

Post by SAL »

1x Sonnenbrille 120€
1x normale Brille + neues angepasstes Paar Gläser (nach 2 Jahren) 560€

*zunge zu apox rausstreck smilie einfügen*
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Freu-Thread

Post by PaulBearer »

Die Krankenkasse zahlt ja mittlerweile fast gar nichts mehr... meine Brille (vom Augenarzt verschrieben) hat 400 € gekostet und zurückbekommen habe ich knapp über 70 €... und ich bin so gut wie blind... Hauptsache, in Ostösterreich geht jeder, der mit seinem Arzt gut auskommt, 2x jährlich auf "Kur"... :motz:
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Freu-Thread

Post by SAL »

PaulBearer wrote:und ich bin so gut wie blind...
Ja merkt man, denn das hier ist der Freu-Thread, nicht der "i hate all and everybody abmotz-Thread"
:twisted:
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Freu-Thread

Post by RipvanWinkle »

Wow - hier geht gerade einer der heftigsten Regel/Hagelstürme runter, die ich jemals(!) gesehen hab; ich wohn direkt unterm Dach und mache mir in diesem Moment wirklich ernsthaft Sorgen um meine Fenster, so sehr prasselt das Eis dagegen - aber ich freue mich, dass ich heute nicht mehr raus muss (bzw. nicht draußen bin :wink: )
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by Zombie »

RipvanWinkle wrote:Wow - hier geht gerade einer der heftigsten Regel/Hagelstürme runter, die ich jemals(!) gesehen hab; ich wohn direkt unterm Dach und mache mir in diesem Moment wirklich ernsthaft Sorgen um meine Fenster, so sehr prasselt das Eis dagegen - aber ich freue mich, dass ich heute nicht mehr raus muss (bzw. nicht draußen bin :wink: )
Bist du in Leipzig :?:
Hier ist es grade vorbei :wink:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Freu-Thread

Post by RipvanWinkle »

Zombie wrote: Bist du in Leipzig :?:
Hier ist es grade vorbei :wink:
Jepp, bin ich. :wink: Ja, nun ist es vorbei, aber zwischenzeitlich hätte man doch wirklich denken können, der Himmel stürzt ein
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Freu-Thread

Post by Kaysa »

RipvanWinkle wrote:
Zombie wrote: Bist du in Leipzig :?:
Hier ist es grade vorbei :wink:
Jepp, bin ich. :wink: Ja, nun ist es vorbei, aber zwischenzeitlich hätte man doch wirklich denken können, der Himmel stürzt ein
Lustigerweise bin ich genau um diese Zeit an Leipzig auf der Autobahn vorbeigefahren (war fotografieren bei nem Rennen in Belleben) und bin ungefähr 1 Stunde durch schlimmste Unwetter von biblischem Ausmaß gefahren, teilweise in Schrittgeschwindigkeit!!! Wie der Himmel aussah war schon echt heftig, als dann von jetzt auf gleich Unmengen von Wasser aufs Auto niedergingen wurd mir schon etwas anders. Hab nochn Foto mitm Handy gemacht, und das war noch ne ganzes Stück davor, bevor es richtig dunkel wurde.

http://www.vistaload.de/bilder/unwetter.jpg
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Freu-Thread

Post by zombie-flesheater »

Kaysa wrote:
RipvanWinkle wrote:
Zombie wrote: Bist du in Leipzig :?:
Hier ist es grade vorbei :wink:
Jepp, bin ich. :wink: Ja, nun ist es vorbei, aber zwischenzeitlich hätte man doch wirklich denken können, der Himmel stürzt ein
Lustigerweise bin ich genau um diese Zeit an Leipzig auf der Autobahn vorbeigefahren (war fotografieren bei nem Rennen in Belleben) und bin ungefähr 1 Stunde durch schlimmste Unwetter von biblischem Ausmaß gefahren, teilweise in Schrittgeschwindigkeit!!! Wie der Himmel aussah war schon echt heftig, als dann von jetzt auf gleich Unmengen von Wasser aufs Auto niedergingen wurd mir schon etwas anders. Hab nochn Foto mitm Handy gemacht, und das war noch ne ganzes Stück davor, bevor es richtig dunkel wurde.

http://www.vistaload.de/bilder/unwetter.jpg
Erinnert mich rein von der Optik her irgendwie an Stalker :respekt:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Freu-Thread

Post by Kaysa »

zombie-flesheater wrote:
Erinnert mich rein von der Optik her irgendwie an Stalker :respekt:
Als ich durchfuhr musste ich auch an die Emissionen in Stalker denken ^^
Post Reply