Freu-Thread

Hier kann, darf und soll der Gesprächsbedarf gedeckt werden, der in allen anderen Foren nicht berücksichtigt wird - von Musik über Filme bis zum Alltäglichen eben. Gegen nicht immer ganz ernst gemeinte Beiträge ist in diesem Forum nichts einzuwenden, völlig inhaltslose Threads müssen trotzdem nicht sein!
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Freu-Thread

Post by Kaysa »

Calydon wrote:Da muss ich direkt daran denken:

http://www.youtube.com/watch?v=l28EkmvS6Z0

:)
Jo, ich steh ja generell auf dieses ganze Nazi Ufo Zeug etc. Ufos generell find ich super! :)
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Freu-Thread

Post by Kaysa »

User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Freu-Thread

Post by LIH »

Sieht echt gut aus.
Und "evil nazi super technology" oder eben "nazi ufos" ist immer nen lustiges Motiv. :mrgreen:

Wie hast du das eigentlich gemacht? Also die Ufos sind echt gut eingefügt. :respekt:
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Freu-Thread

Post by Kaysa »

LIH wrote:
Wie hast du das eigentlich gemacht? Also die Ufos sind echt gut eingefügt. :respekt:
Mit Photoshop. Zuerst muss man gute Ufobilder finden. Habe hier speziell nach "Reichsflugscheiben" gesucht. Geeignete Ufos dann aus dem Bild ausschneiden, ggf noch anpassen, ins neue Bild einfügen. Farblich anpassen. Bewegungsunschärfe. Bildrauschen. Dazu kommen dann noch n Haufen Kleinigkeiten, aber im Prinzip isses das. Dauert halt deutlich länger, als es sich hier liest. Macht aber Spaß, besonders wenn man am Ende ein zufriedenstellendes Ergebnis hat.
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by bionixxx »

und die motive zu den historischen gebäuden/schauplätzen vorher aus dem ebaum forum mopsen^^
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Freu-Thread

Post by SAL »

blah...
Last edited by SAL on Friday, 3. February 2012, 17:24, edited 1 time in total.
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Freu-Thread

Post by Kaysa »

bionixxx wrote:und die motive zu den historischen gebäuden/schauplätzen vorher aus dem ebaum forum mopsen^^
Das erste Motiv, also das Foto von der Landung in der Normandie, hab ich tatsächlich daher. Gibt ja echt einige gute Fotos aus'm 2. Weltkrieg.

Bin im übrigen super aktiv im EBWF, inzwischen bin ich dem harten Noobdasein auch entwachsen und bin größtenteils akzeptiert. Is ja nit ganz leicht, bei dem Gebashe dort! :mrgreen:
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by bionixxx »

in dem forum heißt es einfach "sei ein vollblut arschloch und du darfst mitspielen"^^...ein bischen rassenhass und antisemitismus, nihilistische grundhaltung, antichist, menschenfeind, frauenhasser sein und auch sonst die menschenwürde nicht achten, schon ist man an board... :respekt:


entschädigt wird man von ner netten milf, einer hübschen waffenfanatikerin und jeden morgen nach den nachrichten mit den besten pics, von welt^^
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Freu-Thread

Post by RipvanWinkle »

Ich freue mich, dass ich mich nach reiflicher Überlegung nun schlussendlich gegen 3D, Internet und das Panasonic-Logo und für diesen schnuckeligen 127 cm Oschi entschieden, und damit widerrum satte 200 Euro gespart habe.
Als ich ihn letzte Woche gekauft habe, hat er sogar noch 20 Euro weniger gekostet, aber so oder so habe ich glaube ich das Schnäppchen meines Lebens mit dem Teil gemacht - als die Glotze ausgepackt vor mir stand, habe ich auf jeden Fall kaum mehr den Mund zugekriegt, so hochherschafftlich ist das Ding.

Habe ihn dann auch gleich auf allen drei angeschlossenen Geräten (Xbox, PS3, BluRay) gefüttert, und bin durchweg zufrieden: Erst jetzt zeigt sich eigentlich der doch recht beachtliche Grafikunterschied zwischen Sony und Microsoft, denn meine PS3 läuft weich und farbsatt, und die Xbox streckenweise doch etwas krisselig - wär eigentlich ein Grund, die Titel, die es ohnehin für beide Konsolen gibt, nur noch für die Plesi zu kaufen; vorher war ich wegen der ästhetischen Achievement-Badges doch eher ein Microsoft-Fanboy. :|

P.S: Als Tontest habe ich Just Cause 2 eingeschoben, und mich zwei Missionen lang ordentlich ausgetobt, und das war schon ein Klangerlebnis sondergleichen - sattere Explosionen kriegt man glaube ich nur noch, wenn man selbst im Munitionslager ne Zigarette anzündet. :wink:

P.P.S: Und wie eine BluRay über dem Teil kommt, will ich gar nicht erst anfangen zu beschreiben.
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Freu-Thread

Post by Calydon »

...und ich habe heute Nacht noch genau davon geträumt, bin aufgewacht und dachte mir: Fuck, nur ein Traum...

Dennoch gerade mal das Uni-Portal konsultiert:

Literaturwissenschaft Französisch bestanden!!!

GEIL GEIL GEIL GEIL
:yes:

/edit: Gerade kam auch noch mein neuverschweißtes Cannon Spike für die Dreamcast mit der Post - keine Schäden, original versiegelt, alles in Butter :respekt:
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
3beiniger Lung
Posts: 466
Joined: Thursday, 5. July 2007, 21:17
Location: Pandora

Re: Freu-Thread

Post by 3beiniger Lung »

RipvanWinkle wrote:Erst jetzt zeigt sich eigentlich der doch recht beachtliche Grafikunterschied zwischen Sony und Microsoft, denn meine PS3 läuft weich und farbsatt, und die Xbox streckenweise doch etwas krisselig - wär eigentlich ein Grund, die Titel, die es ohnehin für beide Konsolen gibt, nur noch für die Plesi zu kaufen; vorher war ich wegen der ästhetischen Achievement-Badges doch eher ein Microsoft-Fanboy. :|
Zocke auch auf einem LG (LCD) & konnte bis jetzt keinen Grafikunterschied zwischen Xbox 360 & PS3 ausmachen... das Bild auf der Xbox ist bei mir gestochen scharf von krisselig kann da keine Rede sein.
Hast du beide Konsolen über HDMI angeschlossen?
Hast du deine Xbox fest auf 720p eingestellt?
Welchen Referenzpegel hast du im Xbox Menü gewählt?
http://www.anschluss-tipps.de/images/st ... x360_2.jpg
http://www.anschluss-tipps.de/images/st ... x360_5.jpg
http://www.anschluss-tipps.de/images/st ... x360_6.jpg

evtl. kannst du damit dein Bild ein wenig verbessern...
Image
Xbox LIVE/PSN: sHirovv
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Freu-Thread

Post by RipvanWinkle »

Hm, also ich hab jetzt zumindest mal zwischen 720p und 1080p rumprobiert, und sehe da eigentlich keinen Unterschied. Auf was für Settings spielst Du denn? (Und ja, ich hab FullHD und Hdmi)
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Freu-Thread

Post by caedez »

Ein weiterer Grund: 30cm mehr Bilddiagonale als der "Standard-40Zoller"?
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
Jonny
Posts: 1034
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:10
Location: D:\Saarland\Saarlouis

Re: Freu-Thread

Post by Jonny »

uhm.. also ich spiel auf der leinwand mit 3m diagonale und meine xbox ist gestochen scharf, daran sollte es nicht liegen.. dafür ist HD doch da, scharfe bilder bei grossen flächen :)

haste mal probiert das HDMi kabel auszutauschen?
Image
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Freu-Thread

Post by Kaysa »

An der Box selbst liegts nicht. Bei mir lässt das Bild nämlich keine Wünsche offen :)
1080p sollten aber definitiv fest eingestellt sein!
User avatar
3beiniger Lung
Posts: 466
Joined: Thursday, 5. July 2007, 21:17
Location: Pandora

Re: Freu-Thread

Post by 3beiniger Lung »

Kaysa wrote:An der Box selbst liegts nicht. Bei mir lässt das Bild nämlich keine Wünsche offen :)
1080p sollten aber definitiv fest eingestellt sein!
naja würd ich so nicht sagen, da bei der Xbox 360 ja fast alle Spiele in 720p ausgegeben werden, hängt es vom jeweiligen TV ab, ob das Bild besser auf 1080p aufgeblasen wird, oder in der nativen 720p Auflösung läuft.
Bei meinem TV (LG47LD450) sieht das Bild IMO mit fest eingestellten 720p besser aus.

@RipvanWinkle
hast du inzwischen die verschiedenen Referenzpegel ausprobiert?
Image
Xbox LIVE/PSN: sHirovv
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Freu-Thread

Post by RipvanWinkle »

Also ich hab die Box jetzt mal auf 1080p festgestellt, und den Referenzpegel auf Erweitert gestellt - das Bild ist besser, aber ich hab trotzdem das Gefühl, dass es auf der Plesi besser kommt. Könnte auch Spinnerei sein. :|
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Freu-Thread

Post by RipvanWinkle »

Fuck yeah - 2012 ist gerade einmal 6 Wochen alt, aber ich glaube ich habe bereits mein Schnäppchen des Jahres gemacht: Alle 3 Modern Warfare Teile für insgesamt 20 Euro bei Ebay UK ersteigert. Das soll mir erstmal einer nachmachen. :yes:
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by bionixxx »

Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Freu-Thread

Post by LIH »

Ich freu mich und warte.
Mit Udo Kier kann es ja nur gut werden. :mrgreen:
"That's not a computer, this is a computer!"
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Freu-Thread

Post by Calydon »

Verfolge den Streifen schon seit Jahren, eine Zeit lang dachte ich, er wird nie fertig, aber er steht quasi vor der Tür :)

Zum Thema Iron Sky-Filmmusik:
http://www.youtube.com/watch?v=gf28TZOc ... re=related
Get this suckers!
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Freu-Thread

Post by SAL »

User avatar
danielpeitz
Uncut-Oldie
Posts: 539
Joined: Friday, 26. August 2005, 15:15
Location: Berlin

Re: Freu-Thread

Post by danielpeitz »

Jau, gestern die Generalprobe für den Berliner Halbmarathon am 1.4. im Plänterwald abgelegt,

http://www.ziel-zeit.de/urkunde_schreib ... E4ger&vorn

ame=Winfried&gebjahr=1957&aklasse=M%2055&pl=7&verein=InBiTec%20e.%20V.&zeit=02:18:39&nettozeit=&strecke=20%20km&mannschaft=&datum=

12.2.2012&ort=Berlin&veranstaltung=71.%20Pl%E4nterwaldlauf

kann aber sein, das meine Zeit noch so um die 15 min. nach oben korrigiert wird, da die Strecken-Posten mich und 11 weitere Läufer

zwischen km 16-19 fehlgeleitet haben (also statt 2h18min dann so ca. 2h3min, Korrektur Anfrage an den Ausschreibungsveranstalter

läuft, ;-) ,

heute aber KEIN Sport!!! Muskel-Regenerierung geht vor, gestern und heute noch ein wenig Muskelkater,
also erstmal heute kein Draußen-Lauf, kein Ergometer (VO2max / 4 Tour-de-France-Profile), kein Tischtennis,

gut das ich am Sonnabend abends Nudeln aß, am Sonntag ab ca. km 12 plus X dann das Verpflegungs-Progr. auf der Strecke:
Gele mit ISO-Tranks, Gummi-Bärch., Sport-Riegel, usw., ...)

Am Sonnabend dann in Eberswalde werden wir mal, um im Rythmus zu bleiben den "60-Minuten-Lauf" zur Brust nehmen.

http://www.bernauer-lauffreunde.de/Auss ... _Lauf3.pdf
https://www.anmeldung.laufauswertung.co ... 09EC6C8D1C

(Hoffe demnächst auch mal wieder Zeit zu finden, das ein oder andere PC-Spiel zu daddeln ..., Wird aber schwer
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Freu-Thread

Post by Calydon »

Ich habe so Bock auf den Sommer, das geht auf keine Kuhhaut.

Grillen, saufen, endlich wieder Shorts anziehen und das ganze schicke Weibervolk in knappen Oberteilen.

Oh Freunde, das wird wieder sehr unchristlich.
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Freu-Thread

Post by Kaysa »

Calydon wrote:Weibervolk in knappen Oberteilen.
Keine Ahnung wie, aber die ganzen letzten Monate hatte ich genau diesen Vorteil des Frühlings komplett vergessen. Dieses schlummernde Verlangen wurde soeben durch deinen Post wieder offengelegt. Es wird Zeit das die "Läden" sperrangelweit geöffnet werden, wie im Insolvenzverkauf!

http://www.vistaload.de/bilder/nod0.gif
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Freu-Thread

Post by Calydon »

Heute das Samsung Galaxy S2 geholt und gerade brennt WhatsApp, ganz ganz groß!

Da ich dank geklautem Handy seit vier Jahren in der Mobiltelefon-Kreidezeit unterwegs war, haut einen der Sprung echt aus den Socken!
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Freu-Thread

Post by zombie-flesheater »

Calydon wrote:Heute das Samsung Galaxy S2 geholt und gerade brennt WhatsApp, ganz ganz groß!

Da ich dank geklautem Handy seit vier Jahren in der Mobiltelefon-Kreidezeit unterwegs war, haut einen der Sprung echt aus den Socken!
Warum hast du dir nicht einfach ein aktuelleres Handy geklaut? :shock:



















*scnr*
:megalol:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Freu-Thread

Post by Calydon »

Die Studentenparties haben vor vier Jahren halt nicht mehr hergegeben, das geizige Pack :twisted:
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Freu-Thread

Post by RipvanWinkle »

Ich freue mich gerade auf die Pizza sowie die heissen Pizzabrötchen mit Schinken und Käse, die in diesem Moment unterwegs zu mir sind, das Bier, das im Gefrierfach kühlt sowie die 3. Staffel Sopranos, die ich nun weiterschauen werde.
Auch die kleinen Freuden verdienen es, notiert zu werden. :D
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by bionixxx »

Pizzabrötchen mit Schinken und Käse
pervers geiler shit...so wunderbar meine pizzaonkel ist, die dinger fehlen in seinem programm...
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by Vicarocha »

... Schinken auf Pizza (oder in Pizzabrötchen) geht gar nicht: Pizzabrtöchen mit Käse, Zweibeln und Sucuk sind GOTT!
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by bionixxx »

wir könnten uns nun länger streiten, zu welchen nahrungsmitteln ich noch schmerzfrei schinken dazuaddieren könnte :mrgreen: ....aber futter du ruhig deine komische hundewelpen-wurst, die scheidet bei mir schon alleine wegen dem kümmel aus... :kotz: ...ich hasse kümmel...den geschmack wird man selbst mit zähneputzen nicht los.
abgesehen von schinken-pizzabrötchen und meinem all-time-favorite "pizza mit schinken, oliven und peperoni" ist neulich noch "schinkenröllchen mit frischkäse und gouda überbacken" dazugekommen...


topic: vielleicht freu, das ich in meiner abgesagten urlaubswoche morgen wenigstens noch meinen freien tag bekomme. momentan siehts bei uns jeden tag aus, wie samstags bei ikea...
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
cybdmn
BiR Admin
Posts: 2373
Joined: Friday, 26. August 2005, 21:27

Re: Freu-Thread

Post by cybdmn »

Wehe jetzt kommt einer mit Thunfisch. Ehrlich, wer Thunfisch auf Pizza frisst, scheut sich auch nicht vor einem Cunnilingus nach 3 Wochen Duschverbot.
Image
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Freu-Thread

Post by Calydon »

:roll:

Komm, geh auf der Autobahn spielen.
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by Zombie »

Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Freu-Thread

Post by RipvanWinkle »

User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Freu-Thread

Post by esn »

thunfisch auf der pizza, aber auch für das persisiche "kuku" sind einfach unerlässlich...aber seit fukushima ess' ich das auch nicht mehr....
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Freu-Thread

Post by PaulBearer »

Die Thunfisch-Pizza von Bofrost ist richtig gut - dünner Knusperboden, rote Zwiebeln, Kapernsauce... überhaupt finde ich die TK-Pizzen vom Bo die Besten überhaupt. Schade, daß sie die mit Meeresfrüchten seit ein paar Jahren nicht mehr haben.
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
Slayer666183
Posts: 657
Joined: Wednesday, 25. March 2009, 10:39
Location: Graz/AUT

Re: Freu-Thread

Post by Slayer666183 »

esn wrote:...aber seit fukushima ess' ich das auch nicht mehr....

Kannst du nicht wie jeder normale Mensch auch, mit nem Geigerzähler einkaufen gehen ,somit wäre dein Problem ja gelöst und du kannst wieder bedenkenlos zubeißen :mrgreen:
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Freu-Thread

Post by Calydon »

PaulBearer wrote:Die Thunfisch-Pizza von Bofrost ist richtig gut - dünner Knusperboden, rote Zwiebeln, Kapernsauce... überhaupt finde ich die TK-Pizzen vom Bo die Besten überhaupt. Schade, daß sie die mit Meeresfrüchten seit ein paar Jahren nicht mehr haben.
Meine letzte Tiefkühlpizza habe ich, laut meiner Erinnerung, im März 2011 gegessen.
Bin irgendwie komplett davon weg, auch wenn es vorher eh schon in Maßen war.
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Freu-Thread

Post by Kaysa »

PaulBearer wrote:Die Thunfisch-Pizza von Bofrost ist richtig gut - dünner Knusperboden, rote Zwiebeln, Kapernsauce... überhaupt finde ich die TK-Pizzen vom Bo die Besten überhaupt. Schade, daß sie die mit Meeresfrüchten seit ein paar Jahren nicht mehr haben.
Bihuhnsuppe vom Bofrost, Junge! :D Die ess ich seit ich 6 bin! Is aber schon wieder ne ganze Weile her, stell ich gerade fest... hmmm...
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Freu-Thread

Post by zombie-flesheater »

Bofrost? Da erinnere ich mich noch an das Eis, wo die "Nase" im Gesicht ein Kaugummi war :mrgreen:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Freu-Thread

Post by Kaysa »

zombie-flesheater wrote:Bofrost? Da erinnere ich mich noch an das Eis, wo die "Nase" im Gesicht ein Kaugummi war :mrgreen:
http://www.pedrochurros.com/wp-content/ ... 544551.gif


Und der "Hut" war aus Schokolade!!!
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Freu-Thread

Post by PaulBearer »

Wenn es der hier ist, den gibt's immer noch:

http://www.bofrost.at/Produkte/Eis-am-S ... hen/pu2026

Bofrost ist leider nicht ganz billig (viele Sachen kriegt man im Supermarkt deutlich günstiger), aber die exklusiven Sachen sind zum Teil doch sehr fein.
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Freu-Thread

Post by zombie-flesheater »

PaulBearer wrote:Wenn es der hier ist, den gibt's immer noch:

http://www.bofrost.at/Produkte/Eis-am-S ... hen/pu2026

Bofrost ist leider nicht ganz billig (viele Sachen kriegt man im Supermarkt deutlich günstiger), aber die exklusiven Sachen sind zum Teil doch sehr fein.
Genau! Scheisse, ich glaub, ich muss da direkt mal bestellen :D
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Freu-Thread

Post by Kaysa »

zombie-flesheater wrote:
PaulBearer wrote:Wenn es der hier ist, den gibt's immer noch:

http://www.bofrost.at/Produkte/Eis-am-S ... hen/pu2026

Bofrost ist leider nicht ganz billig (viele Sachen kriegt man im Supermarkt deutlich günstiger), aber die exklusiven Sachen sind zum Teil doch sehr fein.
Genau! Scheisse, ich glaub, ich muss da direkt mal bestellen :D
Hab ich grade :D
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Freu-Thread

Post by LIH »

Geiles Wetter, Grillen am Abend und in der Stadt gilt der Leitsatz: Titten raus, es ist Sommer. :mrgreen: :respekt:
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Freu-Thread

Post by Calydon »

LIH wrote:Geiles Wetter, Grillen am Abend und in der Stadt gilt der Leitsatz: Titten raus, es ist Sommer. :mrgreen: :respekt:
Dem ist nichts hinzuzufügen.
So präzise auf den Punkt gebracht, genau deshalb sind Männer die besseren Menschen.
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Freu-Thread

Post by LIH »

Und schon sieht das Wetter nicht mehr so gut aus.
Wann wird's mal wieder richtig Sommer?
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Freu-Thread

Post by Kaysa »

Filmpool hat sich wieder bei mir gemeldet. Morgen fahr ich nach Hürth und spiel 'nen italienischen Trickbetrüger. Wat kommen die mir immer mit so komischen Rollen? :blueeye:
Post Reply