Freu-Thread

Hier kann, darf und soll der Gesprächsbedarf gedeckt werden, der in allen anderen Foren nicht berücksichtigt wird - von Musik über Filme bis zum Alltäglichen eben. Gegen nicht immer ganz ernst gemeinte Beiträge ist in diesem Forum nichts einzuwenden, völlig inhaltslose Threads müssen trotzdem nicht sein!
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Freu-Thread

Post by PaulBearer »

Zahlt da die Kassa nichts? Oder erst ab einer bestimmten Stärke?
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
Jonny
Posts: 1034
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:10
Location: D:\Saarland\Saarlouis

Re: Freu-Thread

Post by Jonny »

Nein das gilt als "schönheits op" bekommst net mal nenn krankenschein oder so, ältere menschen die grauen oder grünen star bekommen nenn teil von der krankenkasse dazu..

Ja es gibt die möglichkeit sowas in der Türkei oder sonst wo machen zu lassen, aber VIEL billiger wäre es da auch nicht gewesen.. also okay die hälfte hab ich mal gehört, aber
ich dachte mir.. naja augen, ich hab nur 2, da spar ich am falschen ende. Deshalb bin ich nach Sulzbach in die Augenklinik die sind Deutschland weit bekannt für ihre Augen Chirurgie
und hab es da machen lassen und bin doch sehr zufrieden damit..

Und für die die es interssiert,

Nein das ganze tut nicht weh, man hat keine Schmerzen und der ganze eingriff dauert undgefähr 30-60sec ohne betäubung alles kein Thema..

Fand es eher sehr interessant, denn man schaut ja genau in den Laser und oben sieht man halt wie der Laser Arbeitet und man sieht eine kleine reflexion der netzhaut oder ein bildchen
was auch immer und dann kann regelrecht dabei zusehen wie das ganze sich verändert..
Image
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by bionixxx »

final destination 5, dead space 2....brrrrrrrr
laser sind dafür da um sturmtruppen umzunieten :twisted:

spaß bei seite, denke mal ich hätte mich auch auf deutsche qualitätsmetzger verlassen, anstelle von ausländischen lichtschwert-akrobaten...

aber der preis steht mal in keiner relation zum aufwand, gelle? wenn der eingriff sekundenschnell geht und nichtmal unmengen an blutkonserven/silikon/BTM´s/verpackungsmaterial/etc frißt, finde ich 4000 okken relativ übertrieben...dafür basteln sich manche damen nen ordentlichen holzstapel vor die front (oder lassen sich nen stück tiefer den komposthaufen absaugen)
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Freu-Thread

Post by Kaysa »

Jonny wrote:Deshalb bin ich nach Sulzbach in die Augenklinik die sind Deutschland weit bekannt für ihre Augen Chirurgie
und
Meine Putze kommt auch aus Sulzbach! Der Ort steht wahrlich für Qualität! :blueeye:
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Freu-Thread

Post by caedez »

Meine Oma war auch da, allerdings wegen eines Vogels im Auge. Die war auch begeistert von der Klinik.
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Freu-Thread

Post by PaulBearer »

bionixxx wrote:aber der preis steht mal in keiner relation zum aufwand, gelle? wenn der eingriff sekundenschnell geht und nichtmal unmengen an blutkonserven/silikon/BTM´s/verpackungsmaterial/etc frißt, finde ich 4000 okken relativ übertrieben...
Das finde ich auch verdammt teuer, aber ich denke mal, so eine Laserkanone :) ist nicht billig, und wenn jemand die Ausbildung und Erfahrung bei solchen Operationen hat, wird er's auch nicht um einen Fünfer Stundenlohn machen... irgendwo ist das auch Luxus, schließlich kann man mit einer 2 Kilo schweren Brille auch leben. Aber nicht falsch verstehen, ich würde das auch gerne machen, und andere geben das Geld wesentlich sinnloser aus. Ich würd es mir auch geil vorstellen, ohne Brille/Linsen nicht komplett hilflos zu sein, aber ein Banküberfall ist mir dann doch zu unsicher.

Bei unseren, äh, euren östlichen Nachbarn zahlt man wohl inkl. Reise und Hotel die Hälfte.
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
Jonny
Posts: 1034
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:10
Location: D:\Saarland\Saarlouis

Re: Freu-Thread

Post by Jonny »

Kaysa wrote:
Jonny wrote:Deshalb bin ich nach Sulzbach in die Augenklinik die sind Deutschland weit bekannt für ihre Augen Chirurgie
und
Meine Putze kommt auch aus Sulzbach! Der Ort steht wahrlich für Qualität! :blueeye:
ja das stimmt sonst würde keinen menschen was nach Sulzbach treiben :D ist so unser Kreuzberg hehehe..

Ja billig ist es nicht, aber man muss auch dazu sagen das in den 2000euro pro auge noch allein 300€ für Medikamente sind, da ich ca 6 verschiedene tropfen hier stehen hab die ich mir momentan rein kippen muss und insgesamt 5 nachuntersuchungen sind auch mit inbegriffen.. =)

Ja stimmt auch, das ganze soll sich auch toll in der Türkei und Polen usw machen lassen, das glaub ich sogar denn aufwand ist es wirklich net viel..

Die Voruntersuchung isw wie beim Augenarzt, musst halt die zeichen von der Wandlesen bis das Maximum erreicht ist und mit den daten füttern sie dann den laser und der korrigiert das ganze dann..
Image
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: Freu-Thread

Post by Motoko »

Schon erstaunlich, was man bei einem Streifzug durch ein Abriss-Hochhaus u.a. noch so alles findet :D
http://img140.imageshack.us/img140/7498/cpc464.jpg

Habe noch nicht geprüft, ob er überhaut noch funktioniert, aber selbst wenn nicht: egal!

Der Monitor lag auch noch da, allerdings nur noch das Gehäuse ohne Bildröhre.
Image
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by bionixxx »

hatte das ding datasette "on (key)board"?...naechste frage, was treibt unsere mo in "einstuerzende altbauten"?...und in sachen monitor haette ich ein bischen mehr kreativitaet erwartet...einfach aus papier ausgeschnittene space invaders reindrapiert und fertig ist das funky wohnmoebel :-)
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Freu-Thread

Post by PaulBearer »

Viel wert ist das Ding ja nicht, schon gar nicht ohne den Deckel vom Kassettenlaufwerk. Aber ja, die CPCs mit bunten Tasten und eingebauten Laufwerken sehen schon toll aus. Soviel ich weiß, hatten die das Netzteil im Monitor verbaut, also ohne Originalbildschirm kann man nicht viel damit anfangen.
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Freu-Thread

Post by LIH »

Motoko wrote:Schon erstaunlich, was man bei einem Streifzug durch ein Abriss-Hochhaus u.a. noch so alles findet :D
http://img140.imageshack.us/img140/7498/cpc464.jpg

Habe noch nicht geprüft, ob er überhaut noch funktioniert, aber selbst wenn nicht: egal!

Der Monitor lag auch noch da, allerdings nur noch das Gehäuse ohne Bildröhre.
Nett. Das Haus muss aber ne Ewigkeit leer stehen, oder wie? Könnte man aber sicher noch was lustiges draus basteln.
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: Freu-Thread

Post by Motoko »

bionixxx wrote:was treibt unsere mo in "einstuerzende altbauten"?
Keine Ahnung, finde ich irgendwie spannend. :D Manche Wohnungen waren allerdings dermaßen verschimmelt... uhh... ich kriege jetzt noch 'ne Gänsehaut.
PaulBearer wrote:Soviel ich weiß, hatten die das Netzteil im Monitor verbaut, also ohne Originalbildschirm kann man nicht viel damit anfangen.
Hmm schade... einen Anschluss für ein Netzteil ist allerdings vorhanden, ebenso für einen Monitor.
LIH wrote:Das Haus muss aber ne Ewigkeit leer stehen, oder wie?
Nee, laut Mahnungen und anderem diversen Schriftverkehr, der so durch die Flure weht, wohl erst seit ca. 2001.
Image
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Freu-Thread

Post by Calydon »

Entrümpelung oder nur ein Streifzug aus privatem Interesse ?
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: Freu-Thread

Post by Motoko »

Calydon wrote:Entrümpelung oder nur ein Streifzug aus privatem Interesse ?
Just for fun.

Hier in der Gegend gibt es noch ein Haus, das ich mir gerne von innen anschauen würde. Erinnert mich ein wenig an eines aus Silent Hill:
http://silent-hill-historical-society.d ... n/Haus.jpg

Konnte bis jetzt nur einen flüchtigen Blick von außen reinwerfen. Ein Raum war bis unter die Decke tetrismäßig mit Möbeln vollgestopft.
Image
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Freu-Thread

Post by zombie-flesheater »

Ist das eigentlich legal, sich dort rumzutreiben? :shock:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by bionixxx »

zombie-flesheater wrote:Ist das eigentlich legal, sich dort rumzutreiben? :shock:
jetzt wirste aber pingelig...was, was spaß bringt, ist schon legal^^
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Freu-Thread

Post by LIH »

zombie-flesheater wrote:Ist das eigentlich legal, sich dort rumzutreiben? :shock:
Was ist im Leben schon legal?
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by bionixxx »

grade mal mit meinem alten herrn einige skype experimente gemacht...von vita zu pc, von vita zu samsung galaxy...alles sehr zufriedenstellend abgeschlossen...auf ps vita läuft das ganze wunderprächtig...
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by Vicarocha »

... uuuuuuuuund mein Spiel Nr. 1001 (exkl. digitaler Kopien) ist (*Trommelwirbel*): Diablo 3 (PC) Collector's Edt. (dt.)!
:yes:
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Freu-Thread

Post by caedez »

Ich würde mich schämen :P
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by Vicarocha »

Wöfur? :blueeye:
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Freu-Thread

Post by caedez »

1.) Dass du nix in der OGDB einträgst :P
2.) Weil es Diablo 3 ist :blueeye:
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Freu-Thread

Post by Kaysa »

Auch wenn ich hier damit wohl auf wenig Verständnis treffe, wollte ich mal kurz über mein neues iPad freuen. Hatte ja schon lange die Idee, mir eins zu holen und inzwischen hab ichs halt endlich gemacht. Ist zwar absolut übertrieben teuer der Brocken, keine Frage (Meine Version mit 32GB + 4G Netz kostet 700 Eier) aber das Ding ist schon ein beeindruckendes Stück Technik. Die aktuelle Version hat zum Beispiel eine Displayauflösung von 2048x1536 - das ist mehr als mein FullHD TV :blueeye: Dementsprechend lecker sehen dann auch sämtliche Darstellungen auf dem Teil aus, sei es Video, Foto oder Games. Und von letzteren gibt es wirklich sehr viele, sehr sehr gute Titel. Momentan zock ich Max Payne 1, Infinity Blade II (Grafikbombe!) sowie das Monkey Island von Telltale Games. Ich bereue die Anschaffung jedenfalls nit.
User avatar
apox
Posts: 891
Joined: Friday, 26. August 2005, 02:44
Location: Hessen

Re: Freu-Thread

Post by apox »

User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by bionixxx »

wenigstens einer hat verstanden wofür das ding da ist *bashbash* :twisted:


uiuiiuiuiui...ich verstehe jeden begeisterten besitzer eines samsung galaxy s ....auf der suche nach eiem neuen mp3 player (den letzten im vollen kopp verdödelt) bin ich über das galaxy s wifi 5.0 gestolpert...gut das ich den ipod-touch somit umschiffen konnte...das ding ist die vernichtung UND hat einen erweiterbaren kartenslot....na apfel-jünger,...wo ist dein gott jetzt?!?^^


edit:
habenhabenhabenhabenhaben ...godzilla vs cthulhu ...auch das sideart von "red fett redemtion" ist mega...ach ich liebe tfury... (der beitrag zählt nur für den 30 juni 2012...nicht das morgen nen einhornshirt drauf ist^^)
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by DooMinator »

Endlich wieder nen richtigen PC haben ist schon was feines, und zum Geburtstag war es nun soweit. Nachdem ich die letzten beiden Jahren nur noch mit Resteverwertungskrücken unterwegs waren, die im Durchschnitt länger brauchten als mein Lumia um ne Seite zu laden, und seit Mai auch mein guter alter Röhrenmonitor die Kufen hoch gemacht hat, war es definitiv mal wieder Zeit für was neues. Ich bin also zukünftig wieder öfters hier zugegen. Ich hoffe, ihr habt euch ordentlich ausgetobt ohne mich, jetzt wo DooMi wieder da ist weht hier ein anderer Wind :mrgreen:
Image
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Freu-Thread

Post by LIH »

DooMinator wrote:Endlich wieder nen richtigen PC haben ist schon was feines, und zum Geburtstag war es nun soweit.
Na dann geize mal nicht mit den Spezifikationen. Mach uns neidisch, ich will was hören!
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Freu-Thread

Post by caedez »

Ist doch eh schlechter als ne 360. Wen interessiert's?
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by DooMinator »

Also mein alter Pc war definitiv schlechter als die 360 :-)

Ist kein Laptop, bei dem man mit den Spezifikationen protzen kann, das erwartet man von nem 400€ Gerät auch nicht. Und zum spielen war er nicht gedacht, da komm ich eh nicht dazu, und wenn dann hab ich mehr Konsolen rumstehen als die meisten Promis Schönheitsoperationen hatten ^^
Image
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Re: Freu-Thread

Post by Jim »

Morgen gehts auf mein erstes Metal Festival ever, das Extremefest in Hünxe. Bin ja mal gespannt was mich da so erwartet.
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
Jonny
Posts: 1034
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:10
Location: D:\Saarland\Saarlouis

Re: Freu-Thread

Post by Jonny »

was man in ausländischen super märkten alles tolles findet =)

wusste garnicht das es GTA 4 auf der PS2 gibt, geschweige denn das es ein GTA 4 San Andreas gibt :P

http://www.abload.de/img/img_20120620_175331tgxao.jpg
Image
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Re: Freu-Thread

Post by Jim »

Und auch noch mit BBBFC Logo? :lol:
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Freu-Thread

Post by esn »

Jonny wrote:was man in ausländischen super märkten alles tolles findet =)

wusste garnicht das es GTA 4 auf der PS2 gibt, geschweige denn das es ein GTA 4 San Andreas gibt :P

http://www.abload.de/img/img_20120620_175331tgxao.jpg
welches land?
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
Jonny
Posts: 1034
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:10
Location: D:\Saarland\Saarlouis

Re: Freu-Thread

Post by Jonny »

Ägypten, war dort vor kurzem im Urlaub.. alles nur Raubkopien in einem Stink normalen Super Markt zwischen Cola und Brot xD , sogar Filme die hier noch im Kino sind (mit Deutschem Cover) und Spiele die "RP" gerated sind wie GOW usw xD..
Image
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Freu-Thread

Post by LIH »

Jonny wrote:Ägypten, war dort vor kurzem im Urlaub.. alles nur Raubkopien in einem Stink normalen Super Markt zwischen Cola und Brot xD , sogar Filme die hier noch im Kino sind (mit Deutschem Cover) und Spiele die "RP" gerated sind wie GOW usw xD..
Sind die Spiele dann eigentlich "gepatched"? Sonst wird man ja nicht so viel Spaß damit haben, oder?
Ich hab da echt keine Ahnung wie das mit solchen Raubkopien funktioniert.
User avatar
Slayer666183
Posts: 657
Joined: Wednesday, 25. March 2009, 10:39
Location: Graz/AUT

Re: Freu-Thread

Post by Slayer666183 »

LIH wrote: Sind die Spiele dann eigentlich "gepatched"? Sonst wird man ja nicht so viel Spaß damit haben, oder?
Ich hab da echt keine Ahnung wie das mit solchen Raubkopien funktioniert.

Auf " normalen Konsolen " laufen die Dinger 100% nicht brauchst da eine umgebaute Konsole + kannst froh sein wenn überhaupt das oben ist was außen drauf steht.


Ich hatte *hüstel* 10 Ps2 Games aus Russland , 3 STk liefen überhaupt nicht Time Crisis 2 war ein CD-Rip ohne Sprachausgabe, Robocop war nur in Japanisch und und und

besser lief´s da mir den 2 STK Xbox Spielen die ich mal am Flohmarkt eworben hab,die stammten laut Verkäufer aus dem Sudan :shock: liefen aber 1 A auf meiner umgebauten Xbox, und war sogar bei jedem ein Trainer dabei :D
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Re: Freu-Thread

Post by Jim »

Hatte heute beim Boot in meiner STEAM Spiele Liste den Source Filmmaker.
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Freu-Thread

Post by LIH »

Jim wrote:Hatte heute beim Boot in meiner STEAM Spiele Liste den Source Filmmaker.
Aha, wie geht denn das? Und bedeutet hatte, dass er jetzt wieder weg ist?
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Re: Freu-Thread

Post by Jim »

LIH wrote:
Jim wrote:Hatte heute beim Boot in meiner STEAM Spiele Liste den Source Filmmaker.
Aha, wie geht denn das?
Man muss sich für die Beta eintragen unter steam://takesurvey/3 - wenn man Glück hat kommt man rein.
Und bedeutet hatte, dass er jetzt wieder weg ist?
Was?
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Freu-Thread

Post by LIH »

:lol: Na ganz einfach! Du schreibst: Hatte heute den Source Filmmaker. Ist er denn noch da? :blueeye:

edit: Jetzt (11.07.) hab ich ihn auch! Ohne Beta Anmeldung.
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Re: Freu-Thread

Post by Jim »

"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Re: Freu-Thread

Post by Jim »

Summer Breeze ich komme!
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
Poliam
Posts: 2
Joined: Saturday, 1. September 2012, 12:56

Re: Freu-Thread

Post by Poliam »

Freue mich gerade darüber,
dass meine Frau endlich ein Smartphone hat.
Das neue Galaxy S3 von Samsung!

Und das Gute ist:
Endlich muss ich keine SMS mehr bezahlen (und die SMS ist meiner Meinung nach sowieso tot!),
denn über WhatsApp und Co. kostet das ja nichts mehr :)

Da wird der Sonntag fast perfekt. ;)
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: Freu-Thread

Post by CW6 »

War gestern mit nem Kumpel im Europapark und auch wenn wirklich extrem viel los war (bei uns ist letzte Sommerferienwoche und irgendwie waren auch brutal viele Franzosen da), war es wirklich wahnsinnig gut. Die verhältnismäßig neuen Achterbahnen wie Wodan (reine Holzachterbahn), aber besonders Blue Fire mit ihrem Looping und besonders den mindestens 3 Schrauben war einfach wahnsinnig genial 8) Zudem waren wir bis fast 22.30 Uhr abends dort, da alle Bahnen bis mindestens 21 Uhr fuhren obwohl auf der Park-HP steht Öffnungszeiten bis 18 Uhr.

Auf der Heimfahrt war ich dann echt fertig vom ganzen Laufen und Action usw. und ich dachte ich überleb 2 Stunden Autofahrt mit Sicherheit nicht, irgendwie hat es auch die ganze Strecke nur so von Füchsen und anderen Viechern gewimmelt, aber ging dann letztendlich doch noch gut und als ich gegen halb 2 dann endlich daheim war sofort ins Bett und bis um halb 12 gepennt ^^
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Freu-Thread

Post by LIH »

CW6 wrote:War gestern mit nem Kumpel im Europapark und auch wenn wirklich extrem viel los war (bei uns ist letzte Sommerferienwoche und irgendwie waren auch brutal viele Franzosen da), war es wirklich wahnsinnig gut. Die verhältnismäßig neuen Achterbahnen wie Wodan (reine Holzachterbahn), aber besonders Blue Fire mit ihrem Looping und besonders den mindestens 3 Schrauben war einfach wahnsinnig genial 8) Zudem waren wir bis fast 22.30 Uhr abends dort, da alle Bahnen bis mindestens 21 Uhr fuhren obwohl auf der Park-HP steht Öffnungszeiten bis 18 Uhr.
:respekt:
Aber am Samstag in den Park wenn andere Bundesländer/Nachbarländer noch Ferien haben geht gar nicht.
Bist du Blue Fire in der ersten Reihe gefahren und hast den Superman gemacht? (Beide Fäuste nach vorne ausstrecken und die Melodie summen)
Da weiß man dann, wie sich solche Kräfte anfühlen müssen.
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: Freu-Thread

Post by CW6 »

Ne ich sitze in Achterbahnen (meistens) eigentlich ziemlich weit hinten. Ich finde das Gefühl, wenn der vordere Teil des Zugs schon runterfährt, der hintere Wagen noch langsam ist und dann vom restlichen Zug runtergerissen wird noch um einiges intensiver als ganz vorne zu sitzen (wobei dort natürlich direkt in den Abgrund schauen natürlich auch ziemlich geil ist :mrgreen:
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Freu-Thread

Post by LIH »

Und Fahrtwind nicht vergessen! Das ist echt noch mal ein ganz anderes Gefühl.
Natürlich pfeift es auf den anderen Plätzen auch, aber vorne ist noch mal ne andere Liga.
Ansonsten fahren wir (meine Freunde) auch gerne und oft Eurosat (die große Kugel). Die ist zwar alt, aber dadurch stehen meist auch weniger Leute an. Gut durchschütteln kann die aber noch heute. Würde mich nicht wundern, wenn die mit ihren harten Kurven noch heute die Achterbahn mit den höchsten G-Kräften im Europapark ist.
User avatar
Jonny
Posts: 1034
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:10
Location: D:\Saarland\Saarlouis

Re: Freu-Thread

Post by Jonny »

soo.. seit bestimmt 6 Monaten war ich endlich mal wieder Trainieren, es ist so schrecklich .. hatte mich letzens auf die Waage gestellt und mich hat fast der Schlag getroffen xD

Ich hoffe nur das ich es diesmal wieder durch zieh und mal wieder an meine Alten Trainings erfolge anknüpfen kann :)
Image
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: Freu-Thread

Post by CW6 »

Jonny wrote:soo.. seit bestimmt 6 Monaten war ich endlich mal wieder Trainieren, es ist so schrecklich .. hatte mich letzens auf die Waage gestellt und mich hat fast der Schlag getroffen xD

Ich hoffe nur das ich es diesmal wieder durch zieh und mal wieder an meine Alten Trainings erfolge anknüpfen kann :)
Same here... Bin mal gespannt, ob ich mir endlich wieder dauerhaft das Süßzeug wie Cola und Eistee abgewöhnen und mir wenigstens wieder ne Stunde pro Tag Aktivität angewöhnen kann...
User avatar
Jonny
Posts: 1034
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:10
Location: D:\Saarland\Saarlouis

Re: Freu-Thread

Post by Jonny »

Jaa Schrecklich ist es, dabei war ich früher richtig aktiv im Bodybuilding.. Hab jeden Tag 2-3h im Studio rum gelungert (except sunday). Dann hab ich mir die Handgebrochen und seit dem hab ich niiieeee mehr den Arsch nur annähernd so hoch bekommen. Das ist jetzt schon gut 2-3 Jahre her, immer wieder mal zwischen durch paar aktionen gestartet aber nach 4 Wochen war die Faulheit einfach Stärker als ich xD .. und Haribo ist auch mein verderben :P
Image
Post Reply