Freu-Thread

Hier kann, darf und soll der Gesprächsbedarf gedeckt werden, der in allen anderen Foren nicht berücksichtigt wird - von Musik über Filme bis zum Alltäglichen eben. Gegen nicht immer ganz ernst gemeinte Beiträge ist in diesem Forum nichts einzuwenden, völlig inhaltslose Threads müssen trotzdem nicht sein!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jim
Beiträge: 2157
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 13:46

Freu-Thread

#1 Beitrag von Jim » Freitag, 21. Oktober 2005, 21:20

So,
dachte mir ein wenig OT fehlte hier noch. Hier ist einfach mal so ein kontinuierlicher Thread (lief in meinen bisherigen Foren ganz gut ;) ) wo man einfach mal so reinschreibselt was einen freut. Siehe auch mein Beispiel das gleich kommt...

... ich heute "God of War" durchbekommen habe (gut... nur auf easy, ich gebs ja zu - aber hey, coole Umsetzung!)
... heute mein "Resident Evil" Remake für den Cube angekommen ist. Schneller als erwartet dafür das es aus Luxemburg kam.
... Wochenende :D
... ich wider erwarten noch für die nächsten 3 Wochen nen Job habe. Gut, nurr Nebenjob und nur Zeitarbeit, aber hey, es bringt Bares und ist ne ehrliche Arbeit.
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"

Benutzeravatar
Jim
Beiträge: 2157
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 13:46

#2 Beitrag von Jim » Samstag, 22. Oktober 2005, 11:58

... heute "Unleashed" für 17 Euro gekriegt :mrgreen:
Habe mir sogar schon mal eine der unbearbeiteten Kampfszenen angeschaut - schick schick wie sowas im "Roh"schnitt noch aussieht... *g*
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"

Benutzeravatar
Jim
Beiträge: 2157
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 13:46

#3 Beitrag von Jim » Montag, 24. Oktober 2005, 15:19

... heute "Project Zero" für 7.50 gekauft :D :D :D - war das letzte was se da hatten ^^
... heute "under the Sun" für 7.50 gekauft (keine Ahnung was das für ein Game ist, aber Jill Valentine und der Nemesis sind dabei und für den Preis kann man nicht all zu viel verkehrt machen)
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"

Benutzeravatar
apox
Beiträge: 891
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 02:44
Wohnort: Hessen

#4 Beitrag von apox » Montag, 24. Oktober 2005, 21:47

ich habe meine vordiploms-prüfung in theoretischer informatik bestanden. hab zwar nur knapp eine 4,0 geschafft.......fürs hauptdiplom (also die eigentliche endnote des studiums) ist das aber total uninteressant, hauptsache geschafft!!!!

da dies aber als eine der schwersten prüfung gilt, gibt es nicht wenige kommilitonen die mich darum beneiden. :wink:

Benutzeravatar
SPUTNIK
Beiträge: 398
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 06:27
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von SPUTNIK » Dienstag, 25. Oktober 2005, 07:39

Ich freu mich darauf das in 9 Stunden Feierabend ist und ich dann endlich Brothers in Arms Earned in Blood spielen darf.
Und das ich da zumindest im Skirmish auch mal die deutschen nehmen darf freut mich noch mehr.

:wink:
SPUTNIK INC. - Proved by Life

"Prime95 ist so aussagekräftig wie ein überfahrenes Kaninchen aus dem ein Schamane die Zukunft liest." Zitat Sputnik.
Zitat Ozzy O auf SB.com: "Avatar - Im Tal der Schlümpfe". Zitat Ende. :mrgreen:

Meine Schätzchen:
https://www.dropbox.com/sh/hkz8zrtt2z14 ... Y3Ska?dl=0
Hinweis: Die Bilder entsprechen nie dem aktuellen Stand. ;)

Benutzeravatar
Jim
Beiträge: 2157
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 13:46

#6 Beitrag von Jim » Dienstag, 25. Oktober 2005, 17:07

... heute die Limited Edition von "Zelda - The Windwaker" angekommen ist. Werde zwar kaum "Ocarina of Time - Master Quest" spielen, aber Windwaker schien auf den ersten Blick doch recht interessant... *g*
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"

Benutzeravatar
Chainworm
Feuerteufel
Beiträge: 709
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 03:35

#7 Beitrag von Chainworm » Dienstag, 25. Oktober 2005, 17:10

Ich hab doch tatsächlich Doom 3 auf meiner Gurke zum laufen gebracht... Nachdem meine 98se/XP-gleichzeitig-Experimente gescheitert sind, und ich nur noch xp drauf hab grad, dachte ich mir, ich probier mal Doom 3... Zuerst hat es nicht getan, aber dann hab ich den neuesten Grafiktreiber draufgehauen... Und es tut sogar :) Zwar alles auf Low, an einigen Stellen ein wenig ruckelig aber es tut :)

Benutzeravatar
Pendel
Beiträge: 249
Registriert: Sonntag, 28. August 2005, 14:12
Wohnort: Bin nun Ossi

#8 Beitrag von Pendel » Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:07

Jim hat geschrieben:... heute die Limited Edition von "Zelda - The Windwaker" angekommen ist. Werde zwar kaum "Ocarina of Time - Master Quest" spielen, aber Windwaker schien auf den ersten Blick doch recht interessant... *g*
WIeso nicht? Ich finde Ocarina Of Time das defintiv bessere Zelda...

Benutzeravatar
Jim
Beiträge: 2157
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 13:46

#9 Beitrag von Jim » Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:56

Ich fand "Ocarina of Time" lame und viel zu einfach... nix geht über "A Link to the past"
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"

Benutzeravatar
Soul Collector
Beiträge: 48
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 12:05
Wohnort: Rheinland Pfalz

#10 Beitrag von Soul Collector » Dienstag, 25. Oktober 2005, 19:29

A Link to the Past war genial! Ich weiß noch wie ich die Sommer mit diesem Spiel verbrachte :D
Ocarina of Time fand ich auch übelst genial, was gefiel dir eigendlich an diesem Teil nicht?

Benutzeravatar
Jim
Beiträge: 2157
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 13:46

#11 Beitrag von Jim » Dienstag, 25. Oktober 2005, 20:15

Hm, als mein Haupt-Manko an dem Game ist das es einfach VIEL zu einfach war. Ich hatte es direkt beim Release gekauft und hatte es dann in gut 2 Wochen durch. :( Und da habe ich noch längst nicht so viel gespielt wie heute...

Ich sage ja - mein Traum "Zelda" Game ist "A Link to the past" und das wird es wohl auch ewig bleiben.
Allerdings habe ich die NES Games ncoh nicht gespielt, vielleicht gefallen die mir ja (habe mir ja die "ZElda Collector's Edition" für den Cube ersteigert, da sind die ersten beiden NES Games ja bei).
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"

Benutzeravatar
SPUTNIK
Beiträge: 398
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 06:27
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von SPUTNIK » Dienstag, 25. Oktober 2005, 22:20

Chainworm hat geschrieben:Ich hab doch tatsächlich Doom 3 auf meiner Gurke zum laufen gebracht...
Hey D3 läuft sogar auf meiner Voodoo.

:wink:
SPUTNIK INC. - Proved by Life

"Prime95 ist so aussagekräftig wie ein überfahrenes Kaninchen aus dem ein Schamane die Zukunft liest." Zitat Sputnik.
Zitat Ozzy O auf SB.com: "Avatar - Im Tal der Schlümpfe". Zitat Ende. :mrgreen:

Meine Schätzchen:
https://www.dropbox.com/sh/hkz8zrtt2z14 ... Y3Ska?dl=0
Hinweis: Die Bilder entsprechen nie dem aktuellen Stand. ;)

Benutzeravatar
Jim
Beiträge: 2157
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 13:46

#13 Beitrag von Jim » Freitag, 28. Oktober 2005, 15:55

... ich habe das neue Rammstein Album - und glücklicherweise ham se tatsächlich das (wie ich finde extrem geile) Cover der japanischen "Reise Reise" Single verwendet :D :D :D
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"

Benutzeravatar
Jim
Beiträge: 2157
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 13:46

#14 Beitrag von Jim » Samstag, 5. November 2005, 17:27

Mich freut das mein Vater seinen neuen Rechner hat und ich darauf nun auch in den Genuss von Doom 3 komme und zwar mit hochgeschraubten Details und 8x Antialiasing (bisher) absolut flüssig. :shock:
Ich will den Rechner haben... :cry:
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"

Benutzeravatar
Jim
Beiträge: 2157
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 13:46

#15 Beitrag von Jim » Freitag, 11. November 2005, 23:08

... "F.E.A.R." Spaß macht :D
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"

Benutzeravatar
Chainworm
Feuerteufel
Beiträge: 709
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 03:35

#16 Beitrag von Chainworm » Dienstag, 15. November 2005, 08:49

SPUTNIK hat geschrieben:
Chainworm hat geschrieben:Ich hab doch tatsächlich Doom 3 auf meiner Gurke zum laufen gebracht...
Hey D3 läuft sogar auf meiner Voodoo.

:wink:
Auch spielbar? ;)

Benutzeravatar
cybdmn
BiR Admin
Beiträge: 2325
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 21:27

#17 Beitrag von cybdmn » Dienstag, 15. November 2005, 14:33

Ja, allerdings möchte sich die Grafik sicher niemand antun. :-D

http://www.firingsquad.com/media/gallery_index.asp/244
Bild

Benutzeravatar
PaulBearer
WikiSlave
Beiträge: 3110
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 00:55
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

#18 Beitrag von PaulBearer » Dienstag, 15. November 2005, 18:10

cybdmn hat geschrieben:Ja, allerdings möchte sich die Grafik sicher niemand antun. :-D
Aber dafür sieht man wenigstens was! :)
Bild

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)

Benutzeravatar
Chainworm
Feuerteufel
Beiträge: 709
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 03:35

#19 Beitrag von Chainworm » Dienstag, 15. November 2005, 20:14

Bwuaahahaa ist das krass... Ich hatte zwar auch alles auf low, aber das Bump-Mapping aktiviert gelassen. So trotzdem noch gut aus IMO. Aber das ist wirklich ein wenig krass ;) Erinnert mich an Quake 2 oder so... Hmm, wie das dann erst mit Bump-Mapping aussehen würde? Ich mein Quake 1 mit dem Tenebrae-Mod sah ja schon eigentlich ziemlich cool aus :mrgreen:

Benutzeravatar
Jim
Beiträge: 2157
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 13:46

#20 Beitrag von Jim » Dienstag, 15. November 2005, 20:45

@Doom3 - hat für mich... nostalgie-feeling möchte ich mal sagen :blueeye:

... mein neuer PC da ist, ich bloß die Platten reinsetzen und Treiber nachschieben brauchte, und es lief alles :D Ich freu mir nen Ast an den Arsch Leute!
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"

Benutzeravatar
Chainworm
Feuerteufel
Beiträge: 709
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 03:35

#21 Beitrag von Chainworm » Mittwoch, 23. November 2005, 09:25

War gestern bei BloodySun und haben zusammen Harry Potter 2 angesehen. Morgen ist Teil 3 dran und Montag Teil 4 im Kino ;) Und JA, wir stehen dazu!!

Benutzeravatar
Jim
Beiträge: 2157
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 13:46

#22 Beitrag von Jim » Mittwoch, 23. November 2005, 09:58

@Chainworm - ist doch keine Schande. Dann hoffe ich aber bei HP2 das ich ihr euch NICHT die deutsche zensierte Version angetan habt, sondern die irgendwo her importiert war oder? ;)
Und btw, ich habe HP auch gelesen. Band 1 fand ich gut, Band 2 nur noch mittelmaß und Band 3 war in meinen Augen dermaßen unlogisch und ein Widerspruch in sich selbst, dass ich aufgehört habe *g*
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"

Benutzeravatar
PaulBearer
WikiSlave
Beiträge: 3110
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 00:55
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

#23 Beitrag von PaulBearer » Mittwoch, 23. November 2005, 10:55

Jim hat geschrieben:@Chainworm - ist doch keine Schande.
Doch, das ist es !!!


:lol:
Bild

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)

Benutzeravatar
Chainworm
Feuerteufel
Beiträge: 709
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 03:35

#24 Beitrag von Chainworm » Mittwoch, 23. November 2005, 13:40

Jim hat geschrieben:Band 3 war in meinen Augen dermaßen unlogisch und ein Widerspruch in sich selbst, dass ich aufgehört habe *g*
Du liest eine Geschichte über eine Zauberschule mit allerlei Fabelwesen und findest die Geschichte unlogisch? :wink: Doch, leider haben wir nur die deutsche Version zur Verfügung gehabt *schäm*

Benutzeravatar
Jim
Beiträge: 2157
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 13:46

#25 Beitrag von Jim » Mittwoch, 23. November 2005, 17:06

leider haben wir nur die deutsche Version zur Verfügung gehabt
Okay, JETZT musst dich schämen :blueeye: :rofl:
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"

BloodySun
Beiträge: 12
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 11:01

#26 Beitrag von BloodySun » Donnerstag, 24. November 2005, 00:32

Okay, JETZT musst dich schämen
Wenn, dann schämen wir uns zusammen *fg*

Sodele - mal back to Topic - hab mir nen neuen Rechner gegönnt :twisted: Wusst garnicht das Everquest 2 und Quake 4 so gut aussehen können ;)

Benutzeravatar
Chainworm
Feuerteufel
Beiträge: 709
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 03:35

#27 Beitrag von Chainworm » Donnerstag, 24. November 2005, 08:59

BloodySun hat geschrieben:Quake 4
AHA und mir erzählen, du hättest seit einem halben Jahr keine Games mehr gekauft??
Zuletzt geändert von Chainworm am Donnerstag, 24. November 2005, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jim
Beiträge: 2157
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 13:46

#28 Beitrag von Jim » Donnerstag, 24. November 2005, 11:48

... mir die BPjM viel schneller geanwortet hatte als erwartet (ich hatte die nach nem Indizierungsbericht gefragt den sie mir auch zugeschickt haben).
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"

Benutzeravatar
Jim
Beiträge: 2157
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 13:46

#29 Beitrag von Jim » Samstag, 11. Februar 2006, 18:05

... "We love Katamari" einfach nur ein debre abgefahren eilges Spiel ist :D :D :D
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"

Benutzeravatar
Katsumoto
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag, 4. September 2005, 09:28

#30 Beitrag von Katsumoto » Samstag, 11. Februar 2006, 19:27

Ich freue mich...
...dass ich mir heute "Identität" (Empfehlung von einem Kumpel) für 7,99 € und die Donnie Darko Collector´s Edition in Steelbox für 19,99 € erstanden habe. :D
...dass Identität tatsächlich ein verdammt geiler Film ist. :lol:
...dass die Extras von der Donnie Darko Collector´s Edition ziemlich geil sind.
...dass meine Erkältung weg ist. 8)

Benutzeravatar
Jim
Beiträge: 2157
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 13:46

#31 Beitrag von Jim » Samstag, 11. Februar 2006, 19:39

Katsumoto hat geschrieben:...dass Identität tatsächlich ein verdammt geiler Film ist. :lol:
Hätte ich dir auch sagen können ;)
Einer der Filme die mir noch für meine Sammlung fehlen :D
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"

Benutzeravatar
Katsumoto
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag, 4. September 2005, 09:28

#32 Beitrag von Katsumoto » Samstag, 11. Februar 2006, 22:19

Dann hol ihn dir, das lohnt sich ja wohl... :D

Benutzeravatar
Jim
Beiträge: 2157
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 13:46

#33 Beitrag von Jim » Samstag, 11. Februar 2006, 22:36

Katsumoto hat geschrieben:Dann hol ihn dir, das lohnt sich ja wohl... :D
1) bin momentan absolut blank
2) den habe ich seit her noch nie im Laden gesehen :? Wo hast du deinen denn her?
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"

Benutzeravatar
Jim
Beiträge: 2157
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 13:46

#34 Beitrag von Jim » Donnerstag, 16. Februar 2006, 21:41

... ich habe gerade "Tokyo Eyes" für 10 Euro gekriegt :D

(den Film habe ich seit JAHREN gesucht und wusste bis vor kurzem nicht mal wie er hieß :( )

... die sechs Okami Filme wurden neu aufgelegt und kosten insgesamt 60 Euro, was heißt das das so gut wie bestellt ist :D :D
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"

Benutzeravatar
Katsumoto
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag, 4. September 2005, 09:28

#35 Beitrag von Katsumoto » Freitag, 17. Februar 2006, 15:34

@Jim: Den habe ich mir im Mediamarkt geholt. 7,99 € waren es glaube ich, habe grad keine Lust meinen Post nochmal durchzulesen. :)

Benutzeravatar
RipvanWinkle
Beiträge: 1934
Registriert: Montag, 30. Januar 2006, 22:12

#36 Beitrag von RipvanWinkle » Montag, 20. Februar 2006, 17:37

Ich habe ne tolle Geschichte zu erzählen: Bin gestern von einem Kurzbesuch aus den USA zurückgekommen. Ich hatte seit gut anderthalb Jahren kein einziges Spiel mehr gekauft und mir seit Monaten Geld auf die Seite gelegt um die Gelegenheit zu nutzen, sämtliche interessanten Spiele, die ich verpasst habe ohne Umweg und ungeschnitten zu erstehen.

Ich habe auch einen Laden gefunden, der sowohl Neuerscheinungen wie auch gebrauchte Oldies führte. Zu meinen Investitionen gehören Call of Duty 2, F.E.A.R., Stubbs The Zombie, wie auch Far Cry und die GOTY-Edition von Half Life 2, alle uncut zu einem absolut fairen Preis und in den schicken Pappschachteln.

Nun passierte aber folgendes: Bei der Rückreise wurde unser Anschlussflug aus Amsterdam gestrichen. Stattdessen offerierten sie uns einen Ersatzflug nach Hamburg mit anschliessendem Shuttle-Transport.
Uns blieb nichts anderes als ihn zu nehmen, NUR war unser Gepäck ja für den Anschlussflug aufgegeben worden und wir konnten es beim Nachhausekommen nicht in Empfang nehmen, da es ja in einem anderen Flughafen war bzw. SEIN SOLLTE.
Bei der Gepäckermittlung wusste niemand richtig bescheid und man deutete uns schon an, dass es oft vorkommt, wenn man Alternativflüge nimmt, das Gepäck nicht mitgeschickt wird, bzw. am Flughafen wegen Terrorgefahr beschlagnahmt wird; der Besitzer ist ja schliesslich nicht zu ermitteln :shock:
Ich habe während der gesamten Rückreise Blut und Wasser geschwitzt- das Geld eines ganzen Monats wäre futsch gewesen zusammen mit allen Spielen sowie einigen Super-DVD-Editionen, von denen man in Deutschland nichtmal träumen kann.
Habe dann zu Hause auch gleich mit dem Flughafen telefoniert, mich durch mehrere Minuten Computerstimme und Warteschleife gekämpft, und lange Rede kurzer Sinn; am Abend vermeldete die Fluggesellschaft unser Gepäck sei aufgetaucht und werde uns sofort zugeschickt.

Alles ist noch da, nichts zerkratzt oder geknickt und nun kann ich endlich, endlich auf der Höhe der Zeit zocken. :headbang:

Nur werde ich bei zukünftigen Reisen in die Staaten wohl mehr Handgepäck aufnehmen bzw. mein normales Gepäck für eine Unsumme versichern lassen, denn so einen Stress möchte ich nicht nochmal erleben. :wink:

Benutzeravatar
Katsumoto
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag, 4. September 2005, 09:28

#37 Beitrag von Katsumoto » Dienstag, 21. Februar 2006, 14:32

Muhahaha, Vor-BLF in Englisch - 1, volle Punktzahl... YES!!!! :lol:

P.S.: @RipVanWinkle:
Dein Avatar ist doch von "Menschenfeind" von Gaspar Noé (Irreversible), oder? Wie ist der Film denn? Ich denke jetzt einfach mal, dass du den toll findest, wenn du das Cover als Avatar hast. :D

Benutzeravatar
RipvanWinkle
Beiträge: 1934
Registriert: Montag, 30. Januar 2006, 22:12

#38 Beitrag von RipvanWinkle » Dienstag, 21. Februar 2006, 17:18

Katsumoto hat geschrieben:Muhahaha, Vor-BLF in Englisch - 1, volle Punktzahl... YES!!!! :lol:

P.S.: @RipVanWinkle:
Dein Avatar ist doch von "Menschenfeind" von Gaspar Noé (Irreversible), oder? Wie ist der Film denn? Ich denke jetzt einfach mal, dass du den toll findest, wenn du das Cover als Avatar hast. :D
Richtig :D ! Obwohl das Wort "toll" (sowie jedes andere Wort was "Gefallen" ausdrückt) auf den Film nicht ganz zutreffen kann, da man dort einem Mann folgt, der nach einem Leben voller Enttäuschungen immer weiter von seinem Hass zersetzt wird- Hass auf alles und jeden, und der immer weiter in Gewalt- und Rachephantasien versinkt.
Das klingt zwar nach Taxi Driver, aber Menschenfeind ist noch um einiges krasser und auch nachvollziehbarer, da die Hauptfigur ein älterer Mann ist, der auf ein Leben voller Enttäuschungen zurückblickt- im Gegensatz zum jungen, gutaussehenden Robert DeNiro als Travis Bickle.
Menschenfeind ist in jedem Fall der konsequent hoffnugsloseste und desillusionierenste Film, den ich je gesehen habe und klar einer meiner Lieblingsfilme (auch wegen der Kameraführung).
Ich habe sogar wegen diesem Film angefangen Französisch zu lernen, um ihn irgendwann im Original geniessen zu können. :wink:

Benutzeravatar
Katsumoto
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag, 4. September 2005, 09:28

#39 Beitrag von Katsumoto » Mittwoch, 22. Februar 2006, 16:17

Naja, das mit dem toll habe ich sicherlich nicht als toll gemeint, wie du dir wahrscheinlich denken kannst. ;)
Aber danke für die schnelle Antwort... Werde dann demnächst mal in die Videothek schnicken oder so. :D

Benutzeravatar
RipvanWinkle
Beiträge: 1934
Registriert: Montag, 30. Januar 2006, 22:12

#40 Beitrag von RipvanWinkle » Mittwoch, 22. Februar 2006, 16:28

Tu das, und sag mir bescheid, wie Du ihn fandst.
Nochmal Glückwunsch für deine Englischarbeit.

Benutzeravatar
Jim
Beiträge: 2157
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 13:46

#41 Beitrag von Jim » Mittwoch, 22. Februar 2006, 16:40

Katsumoto hat geschrieben:Naja, das mit dem toll habe ich sicherlich nicht als toll gemeint, wie du dir wahrscheinlich denken kannst. ;)
Aber danke für die schnelle Antwort... Werde dann demnächst mal in die Videothek schnicken oder so. :D
Ist n Film den ich mir auch schon länger kaufen will (obwohl ich ihn nicht kenne *g*). Gibbet den nicht inzwischen sogar schon relativ günstig?

---
Tehe... heute mal seit langem wieder "God of War" gespielt und ich habe es tatsächlich geschafft auf normal weiter zu kommen *gg* (jaja, lacht mich doch aus - ich freu mich trotzdem :rofl: )
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"

Benutzeravatar
RipvanWinkle
Beiträge: 1934
Registriert: Montag, 30. Januar 2006, 22:12

#42 Beitrag von RipvanWinkle » Mittwoch, 22. Februar 2006, 16:52

Jim hat geschrieben:
Katsumoto hat geschrieben:Naja, das mit dem toll habe ich sicherlich nicht als toll gemeint, wie du dir wahrscheinlich denken kannst. ;)
Aber danke für die schnelle Antwort... Werde dann demnächst mal in die Videothek schnicken oder so. :D
Ist n Film den ich mir auch schon länger kaufen will (obwohl ich ihn nicht kenne *g*). Gibbet den nicht inzwischen sogar schon relativ günstig?

---
Tehe... heute mal seit langem wieder "God of War" gespielt und ich habe es tatsächlich geschafft auf normal weiter zu kommen *gg* (jaja, lacht mich doch aus - ich freu mich trotzdem :rofl: )
Der Film wird gerade bei Ebay angeboten; die Auktion endet in 5 Stunden und der Preis steht momentan bei 9 Euro. Dann mal ran!
Wenn Du mit einem fanatischen Mitbieter zu kämpfen hast, dann ist es wohl Katsumoto :wink:

Benutzeravatar
Hedini
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2006, 16:00
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

#43 Beitrag von Hedini » Mittwoch, 1. März 2006, 20:14

Ich freu mich, weil ich heute mein Zeugnis erhalten habe. :D
Also ich stimme für eine 1:n-Tabelle für Produktcodes nach o.g. Schema. :respekt:

Benutzeravatar
Katsumoto
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag, 4. September 2005, 09:28

#44 Beitrag von Katsumoto » Donnerstag, 2. März 2006, 13:48

Ich freue mich, dass ich gestern die Donnie Darko Director´s Cut Fassung in Steelbox für läppische 17,99 € ergattert habe. :lol: (Nicht wundern, ein paar Beiträge vorher hab ich von der normalen Donnie Darko Version geredet, also Kino-Cut) Somit habe ich also beide Versionen... Beide in Steelbox. :D

Benutzeravatar
Zombie
Uncut-Oldie
Beiträge: 2773
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 09:38
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

#45 Beitrag von Zombie » Donnerstag, 2. März 2006, 19:11

Hab auf dem Flohmarkt
Land of the Dead Dir. Cut (DVD)
bekommen für 12 Euro :headbang:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Bild
Kampf der Zensur
UnCut Forever !

Benutzeravatar
Jim
Beiträge: 2157
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 13:46

#46 Beitrag von Jim » Freitag, 3. März 2006, 19:42

... ne dumme Schlampe heute aus ner Community mal wieder abgegangen. Hoffentlich bleibt sie dies mal dort wo sie nun ist :roll: (man möge mir den Ausdruck verleihen, aber ich habe da persönliche Gründe *g*)
... "House of flying daggers" als Premium Edition für 10 Euro bekommen :D :D :D
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"

Benutzeravatar
RipvanWinkle
Beiträge: 1934
Registriert: Montag, 30. Januar 2006, 22:12

#47 Beitrag von RipvanWinkle » Samstag, 4. März 2006, 01:51

:D :D :D Freunde, ich habe gerade zum ersten Mal in meinem Leben an einem Online-Spiel teilgenommen :D :D :D
Lacht mich ruhig aus, aber ich hatte bis jetzt niemals die Möglichkeiten dazu. Ich bin von Null auf 100 gesprungen: Von einem vorsinnflutlichen, in allen Fugen krachenden Museumsstück (ohne Verbindung) zu einer sanft schnurrenden Kampfmaschine mit einer sturmfesten DSL-Verbindung. Habe sofort gemerkt, wie ich süchtig wurde (gottseidank habe ich gerade Ferien, also kann ich mich hier ungestört verbarrikadieren).
Nebenbei: Day Of Defeat rockt das Haus........aberhabschonzuvielgesagt.....musssssssweiterzocken.
GuteNacht.

Benutzeravatar
apox
Beiträge: 891
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 02:44
Wohnort: Hessen

#48 Beitrag von apox » Samstag, 4. März 2006, 22:25

jaaaa das kenn ich nur zu gut. mit 16 habe ich team fortress classic (half-life-mod) und ein bisschen CS gezockt. und zwar bis zum erbrechen, ich war regelrecht süchtig :oops:

mittlerweile muss ich von onlinezockereien echt die finger lassen, denn ich weiss ganz genau dass sonst mein studium den bach runtergeht, hehe

Benutzeravatar
Katsumoto
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag, 4. September 2005, 09:28

#49 Beitrag von Katsumoto » Montag, 6. März 2006, 07:55

Freu:
Bin seit gestern in einem netten CSS-Clan. Haben gestern 3 Wars gehabt (davon einer Fun-War) und ich durfte bei allen mitmachen, war sogar richtig gut und wir haben alle gewonnen. :D

Benutzeravatar
Chainworm
Feuerteufel
Beiträge: 709
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 03:35

#50 Beitrag von Chainworm » Sonntag, 12. März 2006, 15:43

Ich hab mal gerade getestet, ob es stimmt, dass wenn man sich als weiblich, 15 Jahre, in nem chat einloggt, dass man dann nur von perversen angemacht wird... Und keine 5 Sekunden war ich im chat, wurde ich schon zu 5 Separees eingeladen, über alle meine intimen Details ausgefragt und mir wurde erzählt, dass das Gegenüber sich gerade am Penis reibt und Bilder von Klassenkameradinnen anschaut, es wurden wie wild bilder ausgetauscht (wahrscheinlich wird jetzt auf "meine" wild masturbiert ^^) und und und. Lediglich eine, die sich als 23, weiblich und bi ausgegeben hat, und mir bilder von sich geschickt hat, war wirklich in Ordnung, sah auch noch wirklich süß aus und wollte mit mir "15jährigem" Ding nichts schlimmes anfangen - bei der hab ich mich auch hinterher entschuldigt. Der rest aber echt alles nur perverse im Chat :lol:

Antworten