Freu-Thread

Hier kann, darf und soll der Gesprächsbedarf gedeckt werden, der in allen anderen Foren nicht berücksichtigt wird - von Musik über Filme bis zum Alltäglichen eben. Gegen nicht immer ganz ernst gemeinte Beiträge ist in diesem Forum nichts einzuwenden, völlig inhaltslose Threads müssen trotzdem nicht sein!
User avatar
Chainworm
Feuerteufel
Posts: 709
Joined: Friday, 26. August 2005, 03:35

Post by Chainworm »

Also ich muss immer wieder erstaunt feststellen, was für Games auf meinem alten Rechner noch gut spielbar laufen. Hab u.a. mal Demos von Prey, FEAR und Quake 4 angetestet und lief zu meiner überraschung alles sehr gut spielbar. Nur bei FEAR krieg ich irgendwie diese Treppchen-Effekt nicht weg -.- Mal probieren ob das irgendwie geht...
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Post by RipvanWinkle »

Jim wrote:
RipvanWinkle wrote:Jetzt weiss ich wie Gott sich gefühlt haben muss. 8)
Du fühlst dich wie ein Kind das Ameisen mit einer Lupe ankokelt? :?

Ne, ernsthaft, was für ein Film wars denn? Kannst n ja mal bei YouTube uppen :D :D :D
"Er betrachtete sein Werk, und sah dass es gut war" - Es ist nichts besonderes, nur eine auf Videoaufgenommene Diskussion, die ich mit einem eigenen Vorspann und Musik aufgepeppt habe. Es ist kein cineastischer Geniestreich, aber der Punkt ist nur, dass es ja nicht oft passiert, dass man seine Vorstellungen bei einem Kreativen Projekt wirklich eins zu eins umsetzen kann, weil´s immer irgendwelche SChwierigkeiten mit der Technik oder den eigenen Fähigkeiten gibt. Deshalb freue ich mich über diese kleine Perfektion.
User avatar
Chainworm
Feuerteufel
Posts: 709
Joined: Friday, 26. August 2005, 03:35

Post by Chainworm »

yeah, Prüfungen mit einem Durchschnitt von 2,6 überstanden. In den Technik-Fächern (Digitaltechnik, Steuerungstechnik, Elektrotechnik, CAD und PC Hardware) irgendwie noch auf ne 3 gekommen, ich hätte mit höchstens noch ner 4 gerechnet... Nur deutsch ne 3, da hätte ich auch mehr erwartet. Aber sonst bin ich zufrieden :)
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Post by bionixxx »

*jubel-freu-kreisch*...habe grade folgende mail bekommen:

your xbox support:

Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in zwei bis fünf Tagen erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld(AAAAAACH...NIX ZU DANKEN :evil: ) Sie können sich bald wieder in die Action stürzen! Weiter unten sind Einzelheiten zum Versand aufgeführt:

Name des Kurierdienstes: UPS
Vom Kurierdienst erteilte Nummer zur Sendungsverfolgung: *gibbets net*
Versanddatum: 2006-06-05 14:06:16




eigentlich sollte ich einnässen vor freude...aber ist euch das hier aufgefallen:

Versanddatum: 2006-06-05 14:06:16

entweder heißt es das ich am 2006ten tag dieses oder des letzten monats mein gerät bekomme..bekommen hab...ähhm..was auch immer
(aber sooo doof bin dann selbst ich net, also interpretiere ich mal das es 06.05.2006. oder 05.06.2006 heißen sollte.)
oder das auf jeden fall m$ in der zeit reisen kann und meine xbox eigentlich nie weg war *jawoissedenn???*

oder einer von euch klärt mich über dieses seltsamme datum auf und ich kann aus verhaltener freude, so richtige freu-freude machen....

werde jetzt erstmal mein paket per nummer checken...
mfg bio

EDIT: puhhh...also mein paket wurde heute genau aufgegeben...soweit die angaben von UPS...das macht schonmal mehr sinn...nächstes problem: sag mal könnte jemand mal mit seiner reinen xbox 360 konsole auf die wage hüpfen...das paket wiegt genau 3,80 kilo...so leicht is die xbox doch nicht im leben...in asien hat sie sich so schlecht verkauft weil unter anderem der durchschnittsasiate sie wohl nicht ausm regal heben konnte...und den karton habe ich auch als recht schwehr im kopf...aber 3,80 kilo traue ich jedem asiatischen 5 jährigen zu...warscheinlich bekomme ich A. die "xbox 360 superslim" B. nur das reparierte laufwerk als schlechten verspäteten april scherz oder C. ne überfahrene katze als rache für meine vielen anrufe...mal sehen. wenn ich sie wieder in meinen händen halte dürfte sich das in diesem thread nachlesen lassen.
peace out
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Post by zombie-flesheater »

bionixxx wrote:*jubel-freu-kreisch*...habe grade folgende mail bekommen:

your xbox support:

Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in zwei bis fünf Tagen erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld(AAAAAACH...NIX ZU DANKEN :evil: ) Sie können sich bald wieder in die Action stürzen! Weiter unten sind Einzelheiten zum Versand aufgeführt:

Name des Kurierdienstes: UPS
Vom Kurierdienst erteilte Nummer zur Sendungsverfolgung: *gibbets net*
Versanddatum: 2006-06-05 14:06:16




eigentlich sollte ich einnässen vor freude...aber ist euch das hier aufgefallen:

Versanddatum: 2006-06-05 14:06:16

entweder heißt es das ich am 2006ten tag dieses oder des letzten monats mein gerät bekomme..bekommen hab...ähhm..was auch immer
(aber sooo doof bin dann selbst ich net, also interpretiere ich mal das es 06.05.2006. oder 05.06.2006 heißen sollte.)
oder das auf jeden fall m$ in der zeit reisen kann und meine xbox eigentlich nie weg war *jawoissedenn???*

oder einer von euch klärt mich über dieses seltsamme datum auf und ich kann aus verhaltener freude, so richtige freu-freude machen....

werde jetzt erstmal mein paket per nummer checken...
mfg bio

EDIT: puhhh...also mein paket wurde heute genau aufgegeben...soweit die angaben von UPS...das macht schonmal mehr sinn...nächstes problem: sag mal könnte jemand mal mit seiner reinen xbox 360 konsole auf die wage hüpfen...das paket wiegt genau 3,80 kilo...so leicht is die xbox doch nicht im leben...in asien hat sie sich so schlecht verkauft weil unter anderem der durchschnittsasiate sie wohl nicht ausm regal heben konnte...und den karton habe ich auch als recht schwehr im kopf...aber 3,80 kilo traue ich jedem asiatischen 5 jährigen zu...warscheinlich bekomme ich A. die "xbox 360 superslim" B. nur das reparierte laufwerk als schlechten verspäteten april scherz oder C. ne überfahrene katze als rache für meine vielen anrufe...mal sehen. wenn ich sie wieder in meinen händen halte dürfte sich das in diesem thread nachlesen lassen.
peace out
Zur Info: Ist das amerikanische Datumsformat und gemeint ist natuerlich der 05. Juni 2006 :wink:
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Post by bionixxx »

da hatte ich die konsole noch nicht mal eingeschickt...ergo doch die zeitreisen-theorie...aber ups hatte ja das richtige datum drin stehen :roll:

edit: mir war schon klar das es das amy format is...aber haben die nicht normal nur monat und tag vertauscht...mich wunderte das das jahr an erster stelle stand...deswegen wollte ich keine möglichkeit ausschließen...außerdem reden wir von microsoft...vielleicht wollen die ja nen gänzlich neues format einführen was dann in vista endgültig weltweit zu akzeptieren ist...odda so :lol:
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Post by Motoko »

Meine Premium-Konsole mit Festplatte, ohne Netzteil wiegt ca. 3,5kg.
Aber auch wirklich nur ca. Für die Küchenwaage ist sie zu schwer und für die Personenwaage zu leicht.
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Post by zombie-flesheater »

bionixxx wrote:da hatte ich die konsole noch nicht mal eingeschickt...ergo doch die zeitreisen-theorie...aber ups hatte ja das richtige datum drin stehen :roll:

edit: mir war schon klar das es das amy format is...aber haben die nicht normal nur monat und tag vertauscht...mich wunderte das das jahr an erster stelle stand...deswegen wollte ich keine möglichkeit ausschließen...außerdem reden wir von microsoft...vielleicht wollen die ja nen gänzlich neues format einführen was dann in vista endgültig weltweit zu akzeptieren ist...odda so :lol:
Uff, Bloedsinn, hast recht, meinte natuerlich, dass das dieses neue Europa-Format ist, welches mal angedacht war, sich aber nie durchgesetzt hat. Ist schon ein paar Jaehrchen her, aber ich glaube, mit der neuen Rechtschreibung wollte man den Bloedsinn mit einfuehren. Hat sich aber wie gesagt nie richtig eingebuergert...
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Post by bionixxx »

harrr..dann kommt es doch hin...man bin ich erleichtert...habe ja nur die konsole mit platte eingeschickt. plus verpackung und der toten katze(klein und schlank, vielleicht auch nur nen eichhörnchen kadaver) als dank für die vielen anrufe bei der hotline kommt das hin...ab jetzt werde ich jeden tag sabbernd vor meiner haustür sitzen und auf den braunen mann(nicht den gescheiterten künstler aus östereich a.k.a. der ösi-arsch :twisted: ) warten...besser gesagt ich werde auf der arbeit rumhängen und dauernd was von durchfall labern damit ich meine süße schnucklige konsole warm empfangen kann..."me so freu"
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Post by bionixxx »

*Jubelfreu*
meine xbox ist wieder zurück...
hab keine zeit...muss weg...bis später
mfg bio
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Post by Motoko »

Ich hab' Ghost Recon Advanced Warfighter (360) geschafft. Tolles Spiel. Nur selten Frustmomente.

Manchmal fühlte ich mich jedoch wie Lieutenant Gorman aus Alien 2,
der zusehen muss, wie seine Soldaten einer nach dem anderen das Zeitliche segnen. "Vasquez! Hicks!"
Fehlte nur noch Ripley, die mich von der Seite anschreit: "Tun Sie endlich was!!"
Image
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

... ich spiel gerade mal wieder Hitman Codename 47 - und dieses Mal ganz ohne Cheats oder Konsorten. Hab das Spiel früher nie gepackt, außer die MIssion "Traditionen des Handels" - die hat mir derbe Spaß gemacht :D
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

... wie geil ist DAS denn?! :D Habe gerade mal den Dachboden ein wenig aufgeräumt und worauf bin ich gestoßen?! Doungeon Keeper 2, Max Payne uuu~nd - THEME HOSPITAL! In letzterem steckte sogar noch ne herausgetrennte Seite aus der Bravo Screenfun mit Cheats :lol: Das weckt Erinnerungen, ich werde mal ein wenig mich in Nostalgie suhlen wenn niemand etwas dagegen hat ;)
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Post by Zombie »

Jim wrote:THEME HOSPITAL;)
Zocke eigendlich keine "Simulationen"
aber das Teil war Geil :lol:
Das ganze *Kotzen* in den Fluren
und dann noch ............. :wink:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Post by zombie-flesheater »

Das passt nun wirklich komplett hier rein:
Hab gerade eher versehentlich die total verstuemmelte Version von Area 51 uncut gemacht - und grade mal 10 Euro fuers Spiel bezahlt 8) :D
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

"Theme Hospital" LÄUFT! Es läuft absolut perfekt. Hab die letzten zwei Stunden gezockt. Macht immer noch genau so viel Spaß wie vorher.
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Post by RipvanWinkle »

Jim wrote:... ich spiel gerade mal wieder Hitman Codename 47 -
Traumabewältigung: Ich glaube kein Spiel hat mich dem Nervenzusammenbruch näher gebracht, als Hitman I, der Schwierigkeitsgrad war einfach mörderisch. Schon ab der 2 Mission stieg der Frustfaktor derbe an, ich glaube die dritte Mission war´s, (Ziel war ein Asiate, und es war irgendwo eine Jade-Figur im Spiel), die mir so schwer zugesetzt hat. Trotzdem habe ich es ganz ohne Cheats geknackt. 8)
Kann´s kaum abwarten, endlich mal einen Blick auf Bloond Money zu werfen- wenn ich irgendwoher eine Uncut-fassung kriege.... :?

Allerdings war Theme Hospital wirklich ein Kracher, immer schön die Süßigkeitenautomaten vor die Rattenlöcher stellen und die unfähigsten Ärzte zu Sprechpersoal degradieren. Es gab da doch sogar ein freischaltbares Bonuslevel in dem man mit verschiedenen Waffen soviele Ratten wie möglich erwischen musste. :mrgreen:
User avatar
Chainworm
Feuerteufel
Posts: 709
Joined: Friday, 26. August 2005, 03:35

Post by Chainworm »

Jep, man musste glaub ich 10 Ratten oder so in einem Level abknallen dann kam man nach dem Level in die Bonusmission wenn ich mich recht erinnere...

Hitman 1 hab ich seit der Release bis heute nich weiter wie bis zu dem Level geschaft mit diesem Flugplatz im Dschungel, wo man so einen Drogenboss fertig machen muss... Höllenschwer das Game...
User avatar
Monty Python
Posts: 98
Joined: Wednesday, 10. May 2006, 14:01

Post by Monty Python »

RipvanWinkle wrote:Kann´s kaum abwarten, endlich mal einen Blick auf Bloond Money zu werfen- wenn ich irgendwoher eine Uncut-fassung kriege.... :?
Die Fassungen von Blood Money sind alle uncut,
genauso wie auch bei den ganzen anderen Hitman Teilen.
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

Bei Hitman 1 hats mir immer sehr viel Spaß gemacht bei "Traditionen des Handels" durch das HOtel zu rennen und Leute zu killen, unter der Auflage nicht aufzufallen. Also: wie lange kann ich quasi "Serien-Killer" spielen bevor ich aufliege. Ich wollte es mal irgendwann wirklich so weit schaffen das nur noch die "Nötigsten" übrig sind, also z.B. die Wachen am Eingang, aber da fehlte mir dann doch irgendwie die Geduld für... :D

Und YEAH! Theme Hospital rockt ja immer noch genau so derbe wie damals. Im Bonus Level mit den Ratten war ich auch schon :lol: Bin da vorher nie reingekommen. Und diese Waffenarten etc., mag mich irren aber kommen die nicht aus "Syndicate Wars"? Ich habe nämlich bei TH den "Syndicate Wars" Award bekommen dafür, dass ich so genau war beim Ratten erschießen :D
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
MightyM
Posts: 84
Joined: Friday, 26. August 2005, 06:15

Post by MightyM »

Habe gerade meine letzte Diplomprüfung bestanden. Ab jetzt kann ich mich also offiziell Diplom-Mathematiker nennen :D . Habe sogar direkt alle benötigten Unterschriften für den Laufzettel zusammenbekommen.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

"There are two ways to resolve puzzling situations: thoughtful contemplation or force. After thoughtful contemplation, most barbarians choose force."
ramrod
Posts: 83
Joined: Monday, 29. August 2005, 11:51

Post by ramrod »

MightyM wrote:Habe gerade meine letzte Diplomprüfung bestanden. Ab jetzt kann ich mich also offiziell Diplom-Mathematiker nennen :D
Na dann herzlichen Glückwunsch! Und was macht man als solcher?
User avatar
danielpeitz
Uncut-Oldie
Posts: 539
Joined: Friday, 26. August 2005, 15:15
Location: Berlin

Post by danielpeitz »

ramrod wrote:
MightyM wrote:Habe gerade meine letzte Diplomprüfung bestanden. Ab jetzt kann ich mich also offiziell Diplom-Mathematiker nennen :D
Na dann herzlichen Glückwunsch! Und was macht man als solcher?

Na 1. Arbeitsmarkt, und damit angehender Großverdiener :wink:
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Post by RipvanWinkle »

Monty Python wrote:
RipvanWinkle wrote:Kann´s kaum abwarten, endlich mal einen Blick auf Bloond Money zu werfen- wenn ich irgendwoher eine Uncut-fassung kriege.... :?
Die Fassungen von Blood Money sind alle uncut,
genauso wie auch bei den ganzen anderen Hitman Teilen.
Danke, weiss ich natürlich- habe nur vergessen zu präzisieren, dass ich unter allen Umständen eine englische Sprachfassung haben möchte- habe es in den ersten Teilen so gehalten, und werde das nicht ändern. Die sonore Originalstimme von Mr. Rieper ist doch durch nichts zu ersetzen.

@MightyM herzlichen Glückwunsch!
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Post by Vicarocha »

@ MighyM:

Na dann GLÜHSTRUMPF! *prost*
Gott... Mathematiker sind mir suspekt... der Matheunterricht damals in der Schule hat mir durch die Inkompetenz der Lehrkräfte (inkl. Kollektivnotenverteilungen) eine schwerwiegende Matheaversion eingebracht. Zahlen in Kombination mit Rechenzeichen lassen mich apathisch hin und her wippen...

@ RipvanWinkle:

Alsooo ich sitze hier noch auf einer eingeschweissten, UK-Version von Hitman: Blood Money und möchte die loswerden, mein Preis ist dir aber womöglich zu hoch (35 €) :wink:. Warum ich die loswerden möchte: Habe mir die damals voreilig bestellt und dann doch noch die eV der C.E. bekommen, konnte aber nicht mehr stornieren (das Game war schon im Versand), jetzt hab ich beide Fassungen und zu viel Geld ausgegeben ^^.
Hab da noch 'nen Interessenten, der es eigentlich haben wollte, aber wenn der nimmer will, stehts quasi wieder frei ^^...

Und btw: Der heißt nicht Mr. Rieper, dass ist nur eine seiner vielen Identitäten, er ist einfach 47 (allenfalls ein Mr. oder Agent davor hehe).
Und ja, die englische Sprachfassung ist (wie eigentlich fast immer) der deutschen haushoch überlegen.

Und was in eigener Sache:
TAAADAAA!
Heute morgen (zur perversen Zeit von 09:30) habe ich meine mündliche Magisterprüfung in Politologie bestanden, mit einer 1,0 ^^. *freu*
Last edited by Vicarocha on Monday, 3. July 2006, 18:05, edited 1 time in total.
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Post by zombie-flesheater »

War gerade beim MM weil ich mir urspruenglich Silent Hill 4 fuern 10er mitnehmen wollte. Dann seh ich auf einmal, dass im Regal der Platz, an dem sonst immer Psi-Ops fuer 30 Euro gestanden ist, leer war. Habe schon seit Wochen auf das Game spekuliert, doch der Preis hat mich immer wieder abgeschreckt. Also hin zur Theke und nachgefragt, obs jetzt weg ist, wanns wieder kommt, usw. Meint der Kerl, dass das nun bei den 5er Pack-Angeboten unten steht. Also runter geguckt, steht da tatsaechlich fuer 5 Euro fuer das ganze Buendel Psi-Ops, Driv3r, Metal Heart (kenn ich nicht, wird sich aber aendern), Lederzwerge (keine Ahnung, was das fuern Scheiss ist) und son doofes Excel-Buch mit fast 800 Seiten, gleich mitgenommen, auch wenn mich der Rest nicht interessiert hat, aber der Preis ist wirklich unschlagbar :P Und hatte sogar noch Geld fuer SH 4 uebrig :D
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Post by Vicarocha »

Na, wenns mal net geschnitten wäre...
Das liegt bei uns auch für 10 € seit geraumer Zeit rum, aber bei der nächsten Englandbestellung sahne ich die uncut eV ab.
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Post by DooMinator »

zombie-flesheater wrote:Silent Hill 4 fuern 10er
Mein Silent Hill 4 hat 7.99 gekostet und hatte das offizielle Lösungsbuch dabei (Aktion von EB Games).

Ich hab die US von 25 to life für 20 Öcken gekriegt :D
Image
User avatar
Chainworm
Feuerteufel
Posts: 709
Joined: Friday, 26. August 2005, 03:35

Post by Chainworm »

Nicht übel, echt nicht... Ich bin mal gespannt wie mein Zeugnis übermorgen aussieht -.-
User avatar
Monty Python
Posts: 98
Joined: Wednesday, 10. May 2006, 14:01

Post by Monty Python »

RipvanWinkle wrote: Danke, weiss ich natürlich- habe nur vergessen zu präzisieren, dass ich unter allen Umständen eine englische Sprachfassung haben möchte- habe es in den ersten Teilen so gehalten, und werde das nicht ändern. Die sonore Originalstimme von Mr. Rieper ist doch durch nichts zu ersetzen.
Stimmt allerdings,
trotzdem geht die deutsche Synchro eigentlich, habe da schon schlimmeres erlebt ;) (*an Half-Life 2 denk*)
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Post by RipvanWinkle »

Auch wenn man sich offiziell heute Abend über nix freuen darf- ich war ohnehin mies drauf, aber wiedereinmal hat mir eine musikalische Neuentdeckung aus allem herausgeholfen. Ich oute mich hier mal als Fan sowohl von Rockabilly wie auch von trashiger Cowboy Mucke- und die Coverversionen von Bosshoss haben mir echt den Abend gerettet. Es gibt doch wirklich kaum ein Problem, das nicht nur laute Musik gelöst oder zumindest abgemildert werden kann... tröstliches Gefühl. :wink:

@Vicarocha- vielen Dank, aber ich bin momentan ziemlich knapp bei Kasse, daher hat das mit dem neuen Hitman auch noch ein bissel Zeit. Aber besten Dank trotzdem! :D
User avatar
MightyM
Posts: 84
Joined: Friday, 26. August 2005, 06:15

Post by MightyM »

Erstmal Danke für die Glückwünsche.

@ramrod: Weites Feld. Kann von der Erstellung statistischer Modelle (z.B. für Versicherungen) über Unternehmensberatung bis zum Programmieren gehen.

Aber mal back to Topic: New Super Mario Bros. rockt.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

"There are two ways to resolve puzzling situations: thoughtful contemplation or force. After thoughtful contemplation, most barbarians choose force."
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Post by RipvanWinkle »

Habe heute meine Hausarbeit weitgehend fertiggestellt. Noch nicht zu hundertprozent druckreif, aber zu 95 %.
Bleiben jetzt nur noch 3, trotzdem ein ganz gutes Gefühl. :wink:
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Post by RipvanWinkle »

Die kleinen Freuden des Lebens: Draußen geht gerade ein starkes Sommergewitter runter, eine laue Brise weht durch mein Fenster herein, ich habe angehme Musik laufen und mir gerade einen sehr guten Drink gemixt.

Man muss sich einfach nur die guten Dinge selbst suchen. :)
User avatar
Chainworm
Feuerteufel
Posts: 709
Joined: Friday, 26. August 2005, 03:35

Post by Chainworm »

Ich dagegen musste natürlich genau da raus und Sachen ins Auto laden, als es los ging :?
User avatar
Chainworm
Feuerteufel
Posts: 709
Joined: Friday, 26. August 2005, 03:35

Post by Chainworm »

So jetzt hab ich endlich mal das Aquarium gerichtet... War dringend nötig, die Pflanzen haben total gewuchert und der Filter war extrem verstopft. Jetzt muss sich der Staub und Sand da drin erst mal wieder legen, dann kann ich mal sehen wie viele Fische noch übrig sind. Skellete hab ich jedenfalls keine rumschwimmen sehen, das ist doch schonmal ein gutes Zeichen :P

[edit]Sry Doppelpost, war nicht beabsichtigt :?
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

Zum einen haben meine beiden Meerschweine nun einen größeren Käfig (erstaunlich was so ein paar Zentimeter in der Praxis ausmachen :shock: ), zum anderen ist meine Hellraiser Box heute angekommen - der limitierte Würfel :D :D :D Ich hab ihn ja so lieb... :cry: *vor Freude heul*

Oh, btw.:
http://img249.imageshack.us/img249/18/enishi024hg.jpg <--Enishi
http://img249.imageshack.us/img249/1995/joey014kn.jpg <--Joey
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Post by DooMinator »

Juhu, hatte heute in der Klausur ein Rechtsgutachten zu einer Verfassungsbeschwerde, hätte viiiiiiel schlimmer kommen können.

Jetzt muss nur noch morgen BGB hinhauen, dann bin ich wieder richtig froh :D
Image
User avatar
Soul Collector
Posts: 48
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:05
Location: Rheinland Pfalz

Post by Soul Collector »

@ Jim
Süsse Meerschweinchen hast du da ;) Hab auch 2, die sitzen aber nicht im Käfig sondern haben im Sommer den GANZEN Garten frei. Ich mach mal später Fotos von denen.
@Topic
In 3 Tagen sind Ferien :P
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Post by DooMinator »

Soul Collector wrote:In 3 Tagen sind Ferien :P
Schule? Ach, das war ne schöne Zeit. Für jeden Scheiß hat man dich bei der Hand genommen, jetzt im Studium heißt es Friss oder Stirb. Und Ferien hab ich gar nicht mehr, nur Vorlesungsfreie Zeit. Und die wird gefüllt mit Arbeit und schriftlich anzufertigenden Hausarbeiten...

Ich wär auch gerne nochmal jung :D
Image
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Post by bionixxx »

jubelfreu
morgen kommt warscheinlich mein prey reserviert beim händler an, welches ich mir dann so gegen 5 abhole...eben schnell meine freundin für 24 stunden verlasse...mir schnell ein bein brechen...2 kästen bier kaufen...handy und sonstige kumonikationsmedien abschalten...und ab gehts. (habe die demo bereits 3 mal durchgespielt)

ps: bis "gegen 5 abholen.." ist realistisch :wink:
User avatar
apox
Posts: 891
Joined: Friday, 26. August 2005, 02:44
Location: Hessen

Post by apox »

DooMinator wrote:
Soul Collector wrote:In 3 Tagen sind Ferien :P
Schule? Ach, das war ne schöne Zeit. Für jeden Scheiß hat man dich bei der Hand genommen, jetzt im Studium heißt es Friss oder Stirb. Und Ferien hab ich gar nicht mehr, nur Vorlesungsfreie Zeit. Und die wird gefüllt mit Arbeit und schriftlich anzufertigenden Hausarbeiten...

Ich wär auch gerne nochmal jung :D
ach naja, ich bin schon zufriedener mit dem studium. ich studier ja informatik an der uni, und das füllt das "denkbedürfnis" schon mal ganz aus :)
echt, ich kann es nicht nachvollziehen, dass leute in ihrer freizeit quizsendungen anschauen oder kreuzworträtsel lösen -- oder noch schlimmer, sodokus
User avatar
Chainworm
Feuerteufel
Posts: 709
Joined: Friday, 26. August 2005, 03:35

Post by Chainworm »

Haha, Lotta in Love wird (mehr oder weniger) abgesetzt:
http://www.prosieben.de/lifestyle_magaz ... ikel/27393

Wie schade!! :lol: :twisted: :D

Sex in the City ist IMO auch nicht gerade viel besser, mit was das jetzt ersetzt wird, aber immerhin floppt dieser "telenovela"-Müll jetzt gehörig :twisted: Verliebt in Berlin wird doch glaub auch beendet?? Sowas blödes *g* Wurde echt auch Zeit, etwas dermaßen dilletantisches wie Lotta in Love hab ich echt selten gesehen... Da verdient jede Folge Lindenstraße 10 Oscars dagegen...
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

Chainworm wrote:Haha, Lotta in Love wird (mehr oder weniger) abgesetzt:
http://www.prosieben.de/lifestyle_magaz ... ikel/27393

Wie schade!! :lol: :twisted: :D

Sex in the City ist IMO auch nicht gerade viel besser, mit was das jetzt ersetzt wird, aber immerhin floppt dieser "telenovela"-Müll jetzt gehörig :twisted: Verliebt in Berlin wird doch glaub auch beendet?? Sowas blödes *g* Wurde echt auch Zeit, etwas dermaßen dilletantisches wie Lotta in Love hab ich echt selten gesehen... Da verdient jede Folge Lindenstraße 10 Oscars dagegen...
Verliebt in Berlin ist VORBEI, Lotta in Love floppt - dass ist der markante UNterschied Chain ;)
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Post by DooMinator »

Ist das nicht immer so, dass die Serienplagiate gegen den Baum laufen? Wer Wird Millionär ist noch da, die meisten anderen dieser Shows sind eingestellt. DSDS wird gewiss wiederkommen, ob man nochmal eine Serie Popstars "sehen darf" bleibt eher fraglich.

Vielleicht sollte den Fernsehleute jemand erzählen, dass Kopieren erfolgreicher Konzepte nicht zum Erfolg führt?
Image
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

DooMinator wrote:ob man nochmal eine Serie Popstars "sehen darf" bleibt eher fraglich.
Die machen schon länger Werbung für ne neue Flopstars Sendung, während man von nem neuen DSDS bisher noch nix hört... :roll:
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
Soul Collector
Posts: 48
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:05
Location: Rheinland Pfalz

Post by Soul Collector »

Schule? Ach, das war ne schöne Zeit. Für jeden Scheiß hat man dich bei der Hand genommen, jetzt im Studium heißt es Friss oder Stirb. Und Ferien hab ich gar nicht mehr, nur Vorlesungsfreie Zeit. Und die wird gefüllt mit Arbeit und schriftlich anzufertigenden Hausarbeiten...

Ich wär auch gerne nochmal jung
Ach in der Berufschule heißt es auch "Friss oder Stirb"! Wer nix schafft kommt nicht ins 2. Jahr und alle Chancen auf Mittlere Reife sind verspielt. Ausserdem Schuftet man in der Berufschule ganztägik bis um 15.15 Uhr und länger. Und die fürsorgliche Handnehmerei gibts da nicht.

@Topic
Dieser ganze Telenovela !SCHEIß! soll aus dem Fernsehen verbannt werden. So eine massenverblödung für Menschen hat nur die Bravo getoppt mit ihren Tokio Nutten Reportagen :shock:
Und Pro7 täte GUT daran Simpsons wieder 2 Folgen lang zu Zeigen, denn der neue Kinofilm wird in 2007 Erscheinen und da sollen sie uns schonmal drauf einstimmen :D
User avatar
Chainworm
Feuerteufel
Posts: 709
Joined: Friday, 26. August 2005, 03:35

Post by Chainworm »

Naja weiß nich 2 Folgen müssen IMO nich unbedingt sein, lieber wieder 1 Folge Futurama und 1 Folge Simpsons, das wäre göttlich!!
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Post by RipvanWinkle »

Ich wäre dafür das ganze verdammte Fernsehprogramm einzudampfen bis nur noch der brauchbare Rest übrig bleibt. Umgehendes Verbot von Tele-Novellas, "Reality"-Soaps, Klingelton-Werbespots, "Welcher-Star-hat-den-teuersten-Privatflugplatz"- Chartsendungen und stattdessen Endlosschleifen von Simpsons, anderen niveauvollen Cartoon-Serien sowie den wenigen vernünftigen 80er Sitcoms, und im ABendprogramm die erfolgreichsten Filme der 30er Jahre bis heute. Zur Krönung noch dazu die Wiedereinführung des Sendeschlusses und einen Riegel vor diese verblödenden nächtlichen Verkaufs- und Esoteriksendungen bei denen ohnehin nie jemand anruft.
Unrealistisch, ich weiss, aber dann würde ich tatsächlich wieder anfangen, regelmäßig fernzusehen. :wink:
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

RipvanWinkle wrote:Ich wäre dafür das ganze verdammte Fernsehprogramm einzudampfen bis nur noch der brauchbare Rest übrig bleibt. Umgehendes Verbot von Tele-Novellas, "Reality"-Soaps, Klingelton-Werbespots, "Welcher-Star-hat-den-teuersten-Privatflugplatz"- Chartsendungen und stattdessen Endlosschleifen von Simpsons, anderen niveauvollen Cartoon-Serien sowie den wenigen vernünftigen 80er Sitcoms, und im ABendprogramm die erfolgreichsten Filme der 30er Jahre bis heute. Zur Krönung noch dazu die Wiedereinführung des Sendeschlusses und einen Riegel vor diese verblödenden nächtlichen Verkaufs- und Esoteriksendungen bei denen ohnehin nie jemand anruft.
Unrealistisch, ich weiss, aber dann würde ich tatsächlich wieder anfangen, regelmäßig fernzusehen. :wink:
Dann fordere ich einen Japan/Asien Sender dessen Programm ich bestimmen kann... :D
BLEACH am Morgen, Weiß Kreuz am Mittag und Ghibli am Abend - alles mit ordentlichen Untertiteln, uncut und im O-Ton - ein herrlicher Traum. :D
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
Post Reply