Mies-Thread

Hier kann, darf und soll der Gesprächsbedarf gedeckt werden, der in allen anderen Foren nicht berücksichtigt wird - von Musik über Filme bis zum Alltäglichen eben. Gegen nicht immer ganz ernst gemeinte Beiträge ist in diesem Forum nichts einzuwenden, völlig inhaltslose Threads müssen trotzdem nicht sein!
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Mies-Thread

Post by RipvanWinkle »

Thaisong wrote:Heute ist meine italienische Oma im Alter von 93 Jahren verstorben. :(

Hatte zwar jetzt nicht so den Wahnsinnskontakt zu ihr, da sie halt in Italien lebte, trotzdem bin ich gerade total traurig. :(
Mein aufrichtiges Beileid. Ich kenne kaum jemand, der seine Großeltern nicht auf außergewöhnliche und häufig schwer zu begründende Art und Weise wertschätzen würde - häufig sind sie ja ein zweites gütigeres und verständnisvolleres Elternpaar.
Ich weiss nicht, wer es gesagt hat, aber das Zitat geht: "Der Grund aus dem Großeltern und Enkel so gut miteinander auskommen, ist, dass sie einen gemeinsamen Feind haben."
User avatar
gesteckteziele
Posts: 1413
Joined: Thursday, 23. March 2006, 20:53
Location: Wien

Re: Mies-Thread

Post by gesteckteziele »

Gestern eine alte Ex (ca. 8 Jahre her) von mir getroffen bei einer Depeche Mode Party...
...die ganze Abend mit einander verbracht... gesoffen, gequatscht war dann noch bei ihr... passiert ist nix...

Aber ich befürchte ich habe mir ORDENTLICH in sie verknallt... FUCK & ARGL!
mfg
gesteckteziele

---------------------------------------------------------------------------------------
Nietzsche Poster Child: 10% bonus to experience, more critical failures
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Mies-Thread

Post by zombie-flesheater »

gesteckteziele wrote:Gestern eine alte Ex (ca. 8 Jahre her) von mir getroffen bei einer Depeche Mode Party...
...die ganze Abend mit einander verbracht... gesoffen, gequatscht war dann noch bei ihr... passiert ist nix...

Aber ich befürchte ich habe mir ORDENTLICH in sie verknallt... FUCK & ARGL!
Ich nehme mal an, sie ist solo, ansonsten waer sie nicht allein dagewesen und haette dich nicht mit zu ihr genommen? Dann ist doch eh alles in Ordnung :D
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Mies-Thread

Post by SAL »

Ich tippe eher auf: 7 Jahre verheiratet + 3 Kinder
:twisted:
User avatar
gesteckteziele
Posts: 1413
Joined: Thursday, 23. March 2006, 20:53
Location: Wien

Re: Mies-Thread

Post by gesteckteziele »

zombie-flesheater wrote: Ich nehme mal an, sie ist solo, ansonsten waer sie nicht allein dagewesen und haette dich nicht mit zu ihr genommen?...
:yes: Seit ein paar Monaten ist sie wieder Single!

...Dann ist doch eh alles in Ordnung :D
Nein! Nix ist in Ordnung...
Ich bin grade mit aus einer Beziehung raus und sie ist meine Exfreundin...
...wie soll man das aufziehen ohne das es blöd rüberkommt?
Ich mein, ich will jetzt keine fixe, arge Beziehung... auch nicht mit ihr. Aber ich würde sie halt ger regelmäßig Treffen, weggehen und sonst so Zeugs machen... auch natürlich, ähm, "intensiverer" Natur (sie ist irgendwie total mein Typ... war sie schon immer). Später kann es immer noch mehr werden.

Nur möchte ich das ganze nicht so wirken lassen als wäre ich auf einen billige Frustfick mit der Ex aus.
Ich kann auch mit Sicherheit sagen das es auch das nicht ist... der Abend gestern hat mich einfach zu sehr geflasht.

Bin gerade wieder ein wie ein kleines Mädchen, weis gar nicht wann ich sie anrufen soll. :wallbash:
mfg
gesteckteziele

---------------------------------------------------------------------------------------
Nietzsche Poster Child: 10% bonus to experience, more critical failures
User avatar
Slither
Posts: 254
Joined: Saturday, 20. May 2006, 17:06
Location: Ahlen
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by Slither »

Naja ruf sie doch einfach mal an und rede ein wenig über ka das wetter oder sowatt und dann fragste sie ob sie mal was unternehmen möchte, da ihr euch ja lange nicht gesehen habt. Viel glück.
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by DooMinator »

gesteckteziele wrote:Nur möchte ich das ganze nicht so wirken lassen als wäre ich auf einen billige Frustfick mit der Ex aus.
Ich kann auch mit Sicherheit sagen das es auch das nicht ist... der Abend gestern hat mich einfach zu sehr geflasht.
Wem bist du Rechenschaft schuldig? Das klingt, als müsstest du dich vor jemandem für etwas entschuldigen. Auch das klingt eher nach Teen-Girly :mrgreen:

Nein, ich würde mir da keine Gedanken machen. Die alte Beziehung ist nicht ohne Grund auseinandergegangen, also warum sich nicht jetzt an dem Feuer wärmen, dass die heißeste Flamme bietet?
Image
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Mies-Thread

Post by Calydon »

Ich würde mir da auch keinen Stress machen. Sei doch froh, dass jetzt eine andere Frau positiv durch deinen Kopf geistert, denn eine Frau, die du gedanklich wie auch vom Herzen her nicht loslassen kannst, ist vielleicht der schlimmste Begleiter, den man(n) haben kann.

Genieße den Moment und schau was geht.
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
Thaisong
Horror-Hascher
Posts: 885
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:38

Re: Mies-Thread

Post by Thaisong »

Mein aufrichtiges Beileid.
Danke dir. :)

Richtig mies ist aber, dass mein Vater nicht mal auf ihre bereits heute stattfindende Beerdigung gehen kann, da sein Flug gestern Abend gecancelt wurde und es dann für ihn keine Möglichkeit mehr gab, heute bis spätestens mittag in Italien zu sein. :(
User avatar
apox
Posts: 891
Joined: Friday, 26. August 2005, 02:44
Location: Hessen

Re: Mies-Thread

Post by apox »

Thaisong wrote:Heute ist meine italienische Oma im Alter von 93 Jahren verstorben. :(

Hatte zwar jetzt nicht so den Wahnsinnskontakt zu ihr, da sie halt in Italien lebte, trotzdem bin ich gerade total traurig. :(
Tut mir leid für Dich! Ich hoffe, du hast in nächster Zeit viele Leute, mit denen du reden kannst!
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Mies-Thread

Post by PaulBearer »

Nachdem es mir schon eine Weile mies geht (habs auf die Hitze geschoben) und jetzt auch noch Sehstörungen dazugekommen sind, war ich heute beim Arzt und tatsächlich - mein Blutzucker ist so ums 3-4fache des Normalen. Dabei ernähre ich mich auf jeden Fall gesünder als jeder Mensch, den ich kenne. Abgesehen von den Tabletten, die ich sowieso schon jeden Tag schlucken muß. Und jetzt darf ich wohl gar nichts mehr fressen, was einen Geschmack hat. :suicide:

Zwei weitere Termine sind ausgemacht, mal sehen, was rauskommt.
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Mies-Thread

Post by Kaysa »

PaulBearer wrote:Nachdem es mir schon eine Weile mies geht (habs auf die Hitze geschoben) und jetzt auch noch Sehstörungen dazugekommen sind, war ich heute beim Arzt und tatsächlich - mein Blutzucker ist so ums 3-4fache des Normalen. Dabei ernähre ich mich auf jeden Fall gesünder als jeder Mensch, den ich kenne. Abgesehen von den Tabletten, die ich sowieso schon jeden Tag schlucken muß. Und jetzt darf ich wohl gar nichts mehr fressen, was einen Geschmack hat. :suicide:

Zwei weitere Termine sind ausgemacht, mal sehen, was rauskommt.
Oh weh, das klingt ja nicht gerade spaßig. Dann hoffen wir mal, das nicht ganz so wild ist, wie es klingt! :)
Halt uns auf dem laufenden!
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Mies-Thread

Post by esn »

PaulBearer wrote:. Und jetzt darf ich wohl gar nichts mehr fressen, was einen Geschmack hat. :suicide:
ach du scheiße :?

gute besserung!
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by DooMinator »

PaulBearer wrote:Und jetzt darf ich wohl gar nichts mehr fressen, was einen Geschmack hat.
Ich könnte dir per pm jemanden empfehlen, da ist es egal was es gibt: alles schmeckt nach Nichts. Dann hast du immerhin die Auswahl :)

Üble Sache, wirklich. Ich könnt mich bei vielen Sachen einschränken, aber gerade beim Essen ginge mir das recht schnell an die Substanz... Mein Beileid...
Image
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Mies-Thread

Post by caedez »

Wäre es wirklich Diabetes, dann ist das natürlich ne miese Sache.

Aber sieh es positiv: Fleisch geht immer.
Mein Kater ist Diabetiker (strikte Fleischdiät, kaum Trockenfutter -> Kohlenhydrate) und im Endeffekt kann man auch mal essen, was einem gut schmeckt. Für alles weitere ist Kumpel Insulin zuständig. Für den braucht man heutzutage nicht mal mehr die Spritzen (für Katzen schon, aber das nur, weil sie ein Fell haben.) sondern kann sich ein angenehmeres Gerät ansetzen.
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
Slither
Posts: 254
Joined: Saturday, 20. May 2006, 17:06
Location: Ahlen
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by Slither »

Von mir auch alles gute und gute Besserung.

Hey ich muss auch jeden Tag Tabletten in mich reinfeuern gegen Angst/Panik/Schlaflosigkeit/Depressionen und Herzstolpern. Hm. Gut das es die dinger gibt irgendwie.
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by Vicarocha »

... Urlaub ist vorbei. :-(
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Mies-Thread

Post by RipvanWinkle »

Grmbl... habe gerade dem MediaMarkt-Service Team 25 Euro in die Trinkgeldkasse gekrümelt, weil mein Laptop nach wie vor im WLAN-Modus mit giftigstem BlueScreen abgestürzt ist - geht schon so, seit ich ihn habe (gebraucht übernommen), und irgendwann hatte ich den Kanal voll und hab ihn zum Durchecken gebracht. Diagnose (nach 3 Stunden): Treiber waren veraltet, und ich hatte schon befürchtet, das WLAN-Modem wär hin. Ich frage mich wirklich warum einem das System einen so glasklaren Sachverhalt nicht anzeigen kann; denn trotz meiner Technik-Legasthenie - soviel hätte ich dann doch noch gerade hinbekommen. :evil:
Und zu allem Überfluss schrieb dieser Asi vom Dienst bei Zustand noch in seine Kladde: "Stark gebraucht, zerkratzt, verdreckt." Verbitte ich mir..

Weiss übrigens jemand was Intel (R) Extreme Graphics 2 for Mobile ist? Habe das nun in der Autostartleiste, und vorher war's noch nicht da. :?:
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Mies-Thread

Post by esn »

RipvanWinkle wrote:Grmbl... habe gerade dem MediaMarkt-Service Team 25 Euro in die Trinkgeldkasse gekrümelt, weil mein Laptop nach wie vor im WLAN-Modus mit giftigstem BlueScreen abgestürzt ist - geht schon so, seit ich ihn habe (gebraucht übernommen), und irgendwann hatte ich den Kanal voll und hab ihn zum Durchecken gebracht. Diagnose (nach 3 Stunden): Treiber waren veraltet, und ich hatte schon befürchtet, das WLAN-Modem wär hin. Ich frage mich wirklich warum einem das System einen so glasklaren Sachverhalt nicht anzeigen kann; denn trotz meiner Technik-Legasthenie - soviel hätte ich dann doch noch gerade hinbekommen. :evil:
Und zu allem Überfluss schrieb dieser Asi vom Dienst bei Zustand noch in seine Kladde: "Stark gebraucht, zerkratzt, verdreckt." Verbitte ich mir..

Weiss übrigens jemand was Intel (R) Extreme Graphics 2 for Mobile ist? Habe das nun in der Autostartleiste, und vorher war's noch nicht da. :?:
treiber des grafikchips des laptops, würde ich mal sagen. wurde vielleicht auch aktualisiert?
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
gesteckteziele
Posts: 1413
Joined: Thursday, 23. March 2006, 20:53
Location: Wien

Re: Mies-Thread

Post by gesteckteziele »

esn wrote: treiber des grafikchips des laptops, würde ich mal sagen. wurde vielleicht auch aktualisiert?
Yup! Genau das.
mfg
gesteckteziele

---------------------------------------------------------------------------------------
Nietzsche Poster Child: 10% bonus to experience, more critical failures
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Mies-Thread

Post by Kaysa »

Wie im anderen Thread bereits erwähnt war ich gestern in Duisburg, anlässlich der Loveparade. Zum Zeitpunkt des Unglücks war ich ganz in der Nähe der Massenpanik, zum Glück aber selbst nicht unmittelbar im oder am Tunnel, sondern auf dem höher gelegen, umliegenden Gelände. Ich hielt mich dortan zusammen mit meinem Kumpels auf und wir wollten eigentlich warten, bis der Menschenandrang nachlässt, weil ich selbst schnell Platzangst kriege und ich mich vehement dagegen gewehrt hab, durch diesen verdammten Tunnel zu gehen, solange es derart voll ist. Wie sich herausstellen sollte war das genau die richtige Entscheidung. Wir waren unmittelbar am Unglücksort, als sich die Lage sichtlich ins lebensbedrohliche wandte. Menschen versuchten an allen Stellen nur schnellstmöglich aus dem Gedränge zu entfliehen. Die Ordnungskräfte waren scheinbar gänzlich überfordert, und wuselten wild umher. Meine Kumpels und ich waren schlagartig nüchtern, als uns bewusst wurde, dass dort Menschen zu Tode kommen würden, sollte nicht bald etwas passieren. Ich musste immer an dieses Fußballspiel damals denken, bei dem eine Massenpanik ausbrach und viele Menschen den Tod fanden. Von unserer Position aus konnten wir sehen, wie Absperrzäune umfielen, offensichtich durch darunter gefangene Personen blockiert und dann überrannt wurden. Wir standen wie versteinert da, konnten uns nur mit leeren Blicken gegenseitig angucken und waren absolut machtlos auch nur irgendwie helfen zu können. Das muss so ziemlich das schlimmste Gefühl gewesen, was ich jemals hatte. Kann mich auch nur sehr schemenhaft erinnern, als hätte ich all das geträumt.Die Gesichter der Leute, die kämpfend versuchen nicht hinzufallen werden mich jedenfalls längerfristig verfolgen. Allein der Gedanke, dass junge Leute sich zusammenfinden um fröhlich zu feiern und am Ende des Tages tot sind macht mich das ziemlich traurig. Wir sind jedenfalls von dort geflüchtet, ohne nur einmal auf dem eigentlich Veranstaltungsgelände gewesen zu sein. Haben uns danach in die Wohnung eines Freundes in Duisburg zusammengefunden und uns böse böse weggesoffen, weil wir einfach nicht wussten, wie wir jetzt mit der Situation umgehen sollten. Eine verdammte scheiß Situation, sowas will ich nie wieder sehen. Mein Beileid geht an alle Angehörigen.
User avatar
gesteckteziele
Posts: 1413
Joined: Thursday, 23. March 2006, 20:53
Location: Wien

Re: Mies-Thread

Post by gesteckteziele »

@Kaysa:

Beileid das du das mit ansehen musstest.

Hoffentlich wird den Veranstaltern das Arschloch bis zwischen den Schulterblättern aufgerissen, EIN Zugang mit durch einen TUNNEL ist für eine Veranstaltung dieser Größenordnung ein Witz.
mfg
gesteckteziele

---------------------------------------------------------------------------------------
Nietzsche Poster Child: 10% bonus to experience, more critical failures
Algernon
Posts: 755
Joined: Thursday, 20. October 2005, 16:39

Re: Mies-Thread

Post by Algernon »

Wieso gab es denn diese Panik überhaupt? gabs da ein Feuer im Tunnel, oder was war der Anlass?
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by Vicarocha »

Eine Freundin von mir war auch da und kam heute entsprechend traumatisiert rüber... :-/
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Mies-Thread

Post by Calydon »

Was eben im TV lief:

Es war im ganzen Tunnelbereich und der langen Rampe extremst voll, die eigentliche Katastrophe ereignete sich aber wohl an einem kleinen, sehr schmalen Treppenaufgang, wo viele Leute hochwollten und z.T. auch abgestürzt bzw. runtergefallen sind. Das scheint wohl der Auslöser gewesen zu sein...

Ganz furchtbare Sache :?
Man kann nur "froh" sein, dass es nicht so heiss, wie vor ein paar Wochen war...
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
Thaisong
Horror-Hascher
Posts: 885
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:38

Re: Mies-Thread

Post by Thaisong »

Wieso gab es denn diese Panik überhaupt? gabs da ein Feuer im Tunnel, oder was war der Anlass?
EIN Zugang mit durch einen TUNNEL ist für eine Veranstaltung dieser Größenordnung ein Witz.
Dazu noch, wenn auf der anderen Seite der Bahnhof ist. :wallbash:

Wirklich unfassbar sowas, diese Katastrophe hätte vermieden werden können wie kaum eine andere.

Aber Bild.de macht seinem Ruf auch mal wieder alle Ehre, dagegen ist die "Gesichter des Todes"-Reihe noch dezent und pietätvoll. :roll:

Ich bin ja hier in Berlin schon nicht zu sowas gegangen, nicht nur, weil's nicht meine Musik ist, sondern auch wegen den Menschenmassen, das kann ich auch garnicht so ab. Selbst bei den Hanfdemos gehe ich am liebsten ganz nach vorne.
Algernon
Posts: 755
Joined: Thursday, 20. October 2005, 16:39

Re: Mies-Thread

Post by Algernon »

Thaisong wrote:
Wieso gab es denn diese Panik überhaupt? gabs da ein Feuer im Tunnel, oder was war der Anlass?
EIN Zugang mit durch einen TUNNEL ist für eine Veranstaltung dieser Größenordnung ein Witz.
Dazu noch, wenn auf der anderen Seite der Bahnhof ist. :wallbash:
Ein Tunnel mit einem zugang, dürfte mittlerweile klar sein, ich verstehe trotzdem noch immer nicht wieso es dazu gekommen ist? da waren dann hunderte von Leute in diesem Tunnel. Plötzlich fällt ein paar Leuten auf, das der Tunnel ja total eng und ungemütlich ist... und überhaupt, und entschließen sich kurzerhand durchzudrehen oder wie?
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Mies-Thread

Post by Kaysa »

Algernon wrote:
Thaisong wrote:
Wieso gab es denn diese Panik überhaupt? gabs da ein Feuer im Tunnel, oder was war der Anlass?
EIN Zugang mit durch einen TUNNEL ist für eine Veranstaltung dieser Größenordnung ein Witz.
Dazu noch, wenn auf der anderen Seite der Bahnhof ist. :wallbash:
Ein Tunnel mit einem zugang, dürfte mittlerweile klar sein, ich verstehe trotzdem noch immer nicht wieso es dazu gekommen ist? da waren dann hunderte von Leute in diesem Tunnel. Plötzlich fällt ein paar Leuten auf, das der Tunnel ja total eng und ungemütlich ist... und überhaupt, und entschließen sich kurzerhand durchzudrehen oder wie?
Nein, wie bereits erwähnt wurde, gab es an dieser schmalen Treppe am Rand die meisten Toten. Wir haben das beobachten können. Alle Leute wollten nur schnell fliehen, indem sie die Treppe hochklettern. Diese war aber total schmal, da konnten maximal 2 Menschen nebeneinander hochlaufen. Die Leute haben dann versucht sich daran seitlich hochzuziehen, bzw Leute von oben hab ihre Hände nach unten gereicht, um andere Leute hinaufzuziehen. Dann sind die ersten Leute abgestürzt und in bzw auf die Menge gefallen. Dadurch kam es dann zu besagter Panik, die Leute wurden vor und an der Treppe regelrecht zerdrückt. Ich erinnere mich noch, wie eine Frau über die Menge nach vorne zur Treppe durchgereicht wurde, komplett leblos wie 'ne Puppe und dann am Geländer hochgezogen wurde. Keine Ahnung ob sie nur bewusstlos war, aber das werd ich wohl nie erfahren. Wie auch immer, meiner Meinung nach war nicht der Tunnel das größte Problem, sondern diese ultra schmale Treppe, an denen die Leute zerquetscht wurden...
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Mies-Thread

Post by SAL »

Das ganze Gelände war ein Fehler.
Aber Geld regiert auch über Leichen...
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Mies-Thread

Post by Kaysa »

Eva Herman schießt mal wieder den Vogel ab, da sollte man echt mit brennenden Fackeln einreiten. Verdammte Frechheit.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... 90AF7A9203
Algernon
Posts: 755
Joined: Thursday, 20. October 2005, 16:39

Re: Mies-Thread

Post by Algernon »

Ich bin zwar kein Verfechter von Ordnung und Sitte, aber was die dort über die Loveparade mit Alkohol, Drogen, und nuttiger Freizügigkeit schreibt stimmt, und jeder der ehrlich ist wird zugeben müssen, das solche Zustände bei der LP dazu gehörten.
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Mies-Thread

Post by Kaysa »

Algernon wrote:Ich bin zwar kein Verfechter von Ordnung und Sitte, aber was die dort über die Loveparade mit Alkohol, Drogen, und nuttiger Freizügigkeit schreibt stimmt, und jeder der ehrlich ist wird zugeben müssen, das solche Zustände bei der LP dazu gehörten.
Ja, sicher gehören solche Zustände zur Loveparade. Aber abgesehen davon finde ich diesen Text, gerade zu diesem Zeitpunkt mehr als anmaßend...
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Mies-Thread

Post by SAL »

Welchen Grund ausser Musik, Drogen (Alkohol & Co) gibt dort hinzugehen?
Noch anmaßender als Eva Brauns. ...äh Herrmans Aussage,
finde ich wie mit dem Thema bei den Verantwortlichen umgegangen wird.
Keiner ist wie immer schuld, alle versuchen nur ihre schnell verdiente Kohle (dieses mal auf kosten von Menschenleben)
in Sicherheit zu bringen und Gras drüber wachsen zu lassen.

Die müssten alle wegen fahrlässiger Tötung und purer Dummheit vor Gericht.
Und ich wette, die Leute die im Grunde für ne Menge Kohle wussten das Menschen sterben würden/könnten
die kommen wieder ohne Konsequenzen davon, während alle Welt über Eva Herrman herzieht.

Mir kann keiner sagen das die nicht wussten das 1,4 Mill. Menschen kommen würden,
und das die nicht wussten dass das Gelände zu klein ist.
Es ging nur um Massenabfertigung und Geld!
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Mies-Thread

Post by PaulBearer »

Ja, die Eva... warum schreibt sie nicht gleich, daß es die Strafe Gottes war?

Von den Zugängen mal abgesehen, eine Veranstaltung, von der man weiß, daß bis zu 1 1/2 Millionen Leute kommen, kann man doch nicht auf so einem (geschlossenen) Gelände machen... bei solchen Menschenansammlungen kommt es sehr leicht zu einer Panik mit entsprechend schrecklichen Folgen, das hört man doch auch immer von den Pilgerreisen nach Mekka, wo die Leute sicher auch friedlich eingestellt sind und es nicht eilig haben, der Mensch (in großen Gruppen) neigt zu sowas. "Wird schon gutgehen", hat man sich wohl beim Geldzählen eingeredet.Aber hinterher ist man immer schlauer.

Danke noch für die Gute-Besserungs-Wünsche. Mache gerade eine 24-Stunden-Blutdruckmessung, aber soweit weiß noch niemand, was nicht stimmt. Weil ich immer schlechter sehe, hab ich jetzt eine Überweisung zum Augenarzt, aber erst nächsten Monat einen Termin... bis dahin (oder bis es sich bessert) muß ich die Webseiten halt extrem vergrößern oder die Bildschirmlupe starten, damit ich was lesen kann.
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Mies-Thread

Post by SAL »

Der wirkliche Grund fürdie Panik dürften die besoffenen Idioten sein die es immer bei Konzerten und co. gibt.
Die sich dann voll toll Promille³ vordrängeln und das gequetsche dann in den ersten Reihen -> Halleluja!
Und dort, auf der Loveparade da rennen doch fast nur Affen/Prollos/Pseudocoole/Machos und anderes Gesindel rum.
(Nicht alle, aber ich tippe mal auf 95%)

Im Grunde Massentierhaltung + Drogen = Selfmademassacre

Edit:
http://www.gulli.com/news/loveparade-ve ... 2010-07-26
User avatar
apox
Posts: 891
Joined: Friday, 26. August 2005, 02:44
Location: Hessen

Re: Mies-Thread

Post by apox »

Zwei Freunde von mir waren auch da, sie waren sogar wenige Minuten vor dem Unglück beim Tunnel.. zum Glück sind sie nicht da rein geraten. :sos:

Ich habe erzählt bekommen, dass die Polizei auch partout keine Leute durch einen alternativen Ausgang vom Festivalgelände herunterlassen wollte.
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Mies-Thread

Post by SAL »

Da haben soviele Leute soviele Fehler gemacht oder sich vom Geld blenden lassen...
Irgendwann musste es ja mal passieren -> Hochmut kommt vor dem Fall.

Nur schade das die Leute die dafür verantwortlich sind nicht fallen werden sondern immer nur Andere. (in diesem Fall 19)

Wenn ich da Staatsanwalt+Richter+Henker wäre, ich würde gleich mal ein Exempel statuieren.
All die großkotzigen, geldgeilen Anzuträger zum Schadenersatz/Entschädigungszahlen verdonnern
und ohne mit der Wimper zu zucken für paar Totensonntage in Knast schicken.
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Mies-Thread

Post by esn »

erinnert sich wer an die neueröffnung eines media marktes um mitternacht mit sensationellen preisangeboten? die folge war ein massensturm mit demolierter einrichtung und völlig geschockten mitarbeitern.....sowas passiert, wenn man die situation völlig falsch einkalkuliert....die stadt duisburg hätte das wissen müssen, aber auf den wirtschaftlichen profit wollten die natürlich nicht verzichten, denn irgendwie muss man ja geld in die leeren kassen spülen, da sind ein paar tote verschmerzbar....und dann gibt es sicherlich noch ein paar erzkonservative politiker, denen die loveparade zuwider gekommen ist und diese tragödie zurecht kommt, damit die veranstaltung ein jähes ende findet, für immer....wer weiß, ob das nicht von einigen sogar so alles gewollt war. dass die loverparade aber nun tatsächlich zukünftig komplett auf eis gelegt wird, ist einfach nur noch schwachsinnig....
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
apox
Posts: 891
Joined: Friday, 26. August 2005, 02:44
Location: Hessen

Re: Mies-Thread

Post by apox »

http://www.welt.de/wirtschaft/article86 ... oehne.html

Irgendwie kann ich mich gar nicht mal darüber aufregen. Ich würde mir wünschen, dass die Menschen in Deutschland das nicht so einfach hinnehmen würden. Wäre das Problem Niedriglöhne in der Tagespresse ein Dauerthema, wären die Politiker tatsächlich mal gezwungen etwas zu tun. Aber nö, da ist es ja "wichtiger" zu wissen, was Lothar Matthäus für Beziehungsprobleme hat :wallbash: :roll:

Die Franzosen sind da schon einen Schritt weiter, die fressen nicht alles, was ihnen so vorgesetzt wird.
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Mies-Thread

Post by esn »

apox wrote: Die Franzosen sind da schon einen Schritt weiter, die fressen nicht alles, was ihnen so vorgesetzt wird.
die franzosen sind einfach anders drauf, hierzulande gehört es sich einfach, nach alter preußische manier zu gehorchen und höchstens etwas zu meckern, während in frankreich eben straßen brennen und köpfe rollen, wenn etwas dem volk nicht passt...leider....

meine mutter verdient als aushilfe im kindergarten 1,40 die stunde neben dem hartz 4 geld, obwohl sie die gleichen tätigkeiten wie die erzieher macht und in der gleichen qualität, wenn nicht sogar besser. aber weil sie keinen offiziellen abschluss hat und in deutschland nun einmal die menschen nicht nach ihrem können bewertet werden und ein abschluss alles ist, was zählt, ist es auch damit bald vorbei....

aber noch schlimmer ist es, wenn ich dann höre, dass selbst akademiker in deutschland an hochschulen für ein euro die stunde arbeiten müssen, nur weil sie ein fach studiert haben, welches nicht so hohe zukunftsaussichten wie informatik und co. haben. ja sowas soll es tatsächlich auch geben.... :roll:
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Mies-Thread

Post by RipvanWinkle »

Meine Fresse, was für ein Tag: Ein unspektakulärer, unbefriedigender Arbeitstag, bei dem eigentlich nicht mal meine physische Präsenz unmittelbar notwendig war, dazwischen eine äußerst unangenehme Szene, als meine (quasi-höhergestellte) Kollegin plötzlich (ohne vorherigen Anruf oder E-Mail) in meiner Tür stand und wie vom Blatt gelesen eine Strafrede vom Stapel liess, in der sie mich dafür abkanzelte dass ich ein sehr schwieriges Projekt, das nur sehr langsam vorangeht, angeblich vergeigen würde (sie hat sich niemals auch nur einen Pfennig dafür interessiert, und meine vorherigen Aufforderungen, daran mitzuwirken, immer abgelehnt), und dass auf dieser Basis keine Mitarbeit zwischen uns beiden möglich sei, usw. usf -Nun besitze ich gottseidank die Gabe, auch bei solchen Konfrontationen Haltung zu bewahren, für Argumente war sie aber keine Sekunde zugänglich ("Das spielt jetzt keine Rolle"), sie wollte nicht reden, sondern nur jemanden abkanzeln, und schliesslich verschwand die Dame genauso schnell wie sie gekommen war.
Dann gab es einen Unfall in einer benachbarten Straße, so dass die Busse nur noch in 30 Minuten-Abständen fuhren, die ich bei strömendem Regen in Turnschuhen unter einer undichten Haltestelle verbrachte, mein Zeitplan kam durcheinander, ich konnte mich nicht mehr beim Sport abreagieren, musste noch Einkaufen (was ich hasse), und damit hat geht der Tag zuende.
Ich bin nicht der Typ, der sich in Krisensituationen verwöhnt, aber jetzt heisst es Tiefkühlpizza, ein Bier, und einige Episoden von The Wire - für heute abend kann mich die Welt am Arsch lecken, aber sowas von. :tischkantebeiss:
User avatar
gesteckteziele
Posts: 1413
Joined: Thursday, 23. March 2006, 20:53
Location: Wien

Re: Mies-Thread

Post by gesteckteziele »

Ein geprelltes (und hoffentlich nicht gebrochenes) Steißbein kann gar nichts.
mfg
gesteckteziele

---------------------------------------------------------------------------------------
Nietzsche Poster Child: 10% bonus to experience, more critical failures
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Mies-Thread

Post by Kaysa »

gesteckteziele wrote:Ein geprelltes (und hoffentlich nicht gebrochenes) Steißbein kann gar nichts.
Bei mir ist es seit gestern Abend die Rippe, die hoffentlich nur geprellt und nicht angeknackst ist. Aber wie kommt das mitm Steißbein zustande? Hingefallen oder Arschtritt? :blueeye:

@ Rip:

Jou, solche Arbeitstage hat man manchmal. Mach dich jetzt mal ganz locker und nimm die Laune nicht mit in den morgigen Tag, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus! ;)
User avatar
gesteckteziele
Posts: 1413
Joined: Thursday, 23. March 2006, 20:53
Location: Wien

Re: Mies-Thread

Post by gesteckteziele »

Kaysa wrote: Bei mir ist es seit gestern Abend die Rippe, die hoffentlich nur geprellt und nicht angeknackst ist. Aber wie kommt das mitm Steißbein zustande? Hingefallen oder Arschtritt? :blueeye:
Hingefallen.
Hatte gestern Probleme mit dem Kreislauf (zuviel Zigaretten nach monatelange Abstinenz, zu wenig Essen und ein stressiges Gespräch) und hatte am Klo meines Stammlokals ein mieses Blackout. Habe mit ordentlich den Schädel angeschlagen und meine Brille verbogen...
...so richtig schlimm ist aber nur der Steiß.

Denke es ist ne ordentlich Prellung oder auch angeknackst... nichts was wieder von selber nicht wird.
mfg
gesteckteziele

---------------------------------------------------------------------------------------
Nietzsche Poster Child: 10% bonus to experience, more critical failures
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Mies-Thread

Post by Kaysa »

gesteckteziele wrote:
Kaysa wrote: Bei mir ist es seit gestern Abend die Rippe, die hoffentlich nur geprellt und nicht angeknackst ist. Aber wie kommt das mitm Steißbein zustande? Hingefallen oder Arschtritt? :blueeye:
Hingefallen.
Hatte gestern Probleme mit dem Kreislauf (zuviel Zigaretten nach monatelange Abstinenz, zu wenig Essen und ein stressiges Gespräch) und hatte am Klo meines Stammlokals ein mieses Blackout. Habe mit ordentlich den Schädel angeschlagen und meine Brille verbogen...
...so richtig schlimm ist aber nur der Steiß.

Denke es ist ne ordentlich Prellung oder auch angeknackst... nichts was wieder von selber nicht wird.
Steißbein ist aber auch ne unglückliche Stelle, gerade wenn man viel sitzen muss im Beruf oder so... Aber son Blackout, mein lieber Scholli. Da haste nochma Glück gehabt, dass du dir den Kopf nicht richtig aufgebollert hast.
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Mies-Thread

Post by PaulBearer »

So einen kreislaufbedingten Blackout hatte meine Mutter vor kurzem. Toll, wenn man bei den Eltern übernachtet, gemütlich aufsteht und gleich sieht man an der Wand einen Blutfleck und auf dem Boden davor eine ordentliche Pfütze... sie hat sich nicht schwer verletzt, aber wenn sowas z.B. beim Autofahren passiert... :?
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Mies-Thread

Post by RipvanWinkle »

Mist, meine bevorzugte Stream-Seite führt The Human Centipede nicht - und auf offiziellem Weg kann man nur sehr schwer, an ihn rankommen. :(

Klick
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Mies-Thread

Post by Kaysa »

War dann heute doch mal im KH um meine Rippe röntgen zu lassen. Hatte seit Montag nicht nachlassende Schmerzen und wollte nur sicher wissen, ob die Rippe angeknackst ist, und ich das Training einstellen muss oder nicht. Nach 3 Stunden Wartezeit und 10 Euro dann das Ergebnis - nicht angebrochen. Halelujah! War dann direkt wieder Trainieren :D
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Mies-Thread

Post by RipvanWinkle »

Einmal sportsüchtig, immer sportsüchtig - kenn ich nur zu gut, diese Mentalität. :wink:
User avatar
maw2k
Posts: 18
Joined: Sunday, 18. July 2010, 18:52
Location: Montreal / Canada
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by maw2k »

RipvanWinkle wrote:Mist, meine bevorzugte Stream-Seite führt The Human Centipede nicht - und auf offiziellem Weg kann man nur sehr schwer, an ihn rankommen. :(
kann man im netz finden (englisch). hatten den vor ner weile geschaut, als uns nach horror war. aber naja, ist kein burner
Post Reply