Mies-Thread

Hier kann, darf und soll der Gesprächsbedarf gedeckt werden, der in allen anderen Foren nicht berücksichtigt wird - von Musik über Filme bis zum Alltäglichen eben. Gegen nicht immer ganz ernst gemeinte Beiträge ist in diesem Forum nichts einzuwenden, völlig inhaltslose Threads müssen trotzdem nicht sein!
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Mies-Thread

Post by Kaysa »

SAL wrote:Der Bart ist doch nur angeklebt um älter zu wirken?^^
verdammte Scheiße, wo siehst du da nen Bart ?! :D

Und wie gesagt: Echten Männern wächst son Ding wirklich. Wenn ich mich heute kahl rasiere, bin ich in ner Woche wieder komplett verwuchert.

Zum Thema Templin: Nachdem wir eben nicht mehr ins Schwimmbad gekommen sind, weil die Bengel nur bis 21 Uhr auf haben (WTF ?!) hab ich mir jetzt mehrere Komapreller im Rum-Cola Gewand reingeschmettert, um die Maifeier im nächsten Ort mitzunehmen. Ich erwarte nicht mehr als hässliche Frauen und 'ne Massenschlägerei. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.... Leider bin ich nicht alleine hier, sonst hätte ich nen Rückstop bei Jena gemacht :P
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Mies-Thread

Post by SAL »

Kaysa wrote:
SAL wrote:Der Bart ist doch nur angeklebt um älter zu wirken?^^
Und wie gesagt: Echten Männern wächst son Ding wirklich. Wenn ich mich heute kahl rasiere, bin ich in ner Woche wieder komplett verwuchert.
Wenn ich mich nicht tgl. rasiere (oben!), dann kommt in einer Woche der Messner vorbei und ruft "Ich hab ihn gefunden".
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Mies-Thread

Post by PaulBearer »

Weiß nicht, Motorroller mit dem Sound eines billigen Rasenmähers auf einer Rennstrecke, das wirkt für mich doch... sehr lächerlich. Sicher muß man die Dinger auch fahren können, aber das sieht für mich aus wie 40-PS-Polos auf dem Nürburgring.

Edit: Hähä
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Mies-Thread

Post by Kaysa »

PaulBearer wrote:Weiß nicht, Motorroller mit dem Sound eines billigen Rasenmähers auf einer Rennstrecke, das wirkt für mich doch... sehr lächerlich. Sicher muß man die Dinger auch fahren können, aber das sieht für mich aus wie 40-PS-Polos auf dem Nürburgring.

Edit: Hähä
Ist halt die gängige Meinung zu dem Thema. Erwarte ich auch nicht anders. Dennoch sind die meisten Leute dann aber dennoch überrascht, wenn man die Fahrleistungen sieht. Die Teile beschleunigen teilweise in knapp 3 Sekunden auf über 100km/h. :)
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Mies-Thread

Post by PaulBearer »

Ich muß auch dazu sagen, meine praktischen Erfahrungen mit Motorrollern beschränken sich auf eine 50er Vespa, die ein Kollege in der Schulzeit hatte und die leichte Steigungen mit 2 Personen noch mit ungefähr 5 km/h raufkam...
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
Bodonator
Posts: 197
Joined: Tuesday, 18. May 2010, 15:11

Re: Mies-Thread

Post by Bodonator »

RipvanWinkle wrote: Schreibt jemand, der mit seinem Avatar einem autokratischem Staat salutiert. :roll:
Nein, ich will damit sicherlich nicht die Autokratie gutheißen, sondern meine Solidarität gegenüber einem Volk, das sich gegen die scheiss Globalisierungspolitik der USA auflehnt, zeigen.
Da brauchste garnicht mit den Augen rollen...

Und was mich heute wieder richtig ankotzt, ist dieser Schwachsinn, der grade in den Medien seine Runde macht: Osama soll bei einem angeblich 4-stündigen Angriff von US-Kriegern gekillt worden sein, nachdem er und seine Burschen ihre Ehefrauen (oder nur eine) als Schutzschild benutzt haben.
Danach wurde er innerhalb der 24 Stunden bestattet, wie es der Islam vorsieht. Warum auch immer im Meer...
Na, das passt den Amis doch. Sofort zücken die US-Medien noch ein gefälschtes und mies retuschiertes "Beweis"-Foto, mit dem der Tod Osamas belegt werden soll, aus dem Ärmel.
Das er allerdings bereits am 16.Dezember.2001 in Tora Bora einen eher ruhigen Tod starb, wird aus ersichtlichen Gründen nicht erwähnt.
Jaja.. und sofort macht sich eine Fähnchen schwenkende Horde Affen auf zum Weissen Haus, um davor zu jubeln u. zu vergessen, was sie seit der Amtseinführung Obamas' über ihn gelernt haben.
Nämlich, dass dieser die negativen Auswirkungen der rassistischen & menschenverachtenden Bush-Regierung nicht, wie angekündigt zumindest teilweise und dem Volke (bzw. den verschiedensten Völkern) zu gute kommend rückgängig macht, sondern diese weiterführt und ausbaut.
Ich habe mich gestern erst bei der Maidemo mit einem Bekannten darüber untehalten, wie wahrscheinlich es ist, dass D. Trump tatsächlich nächster Präsident wird. Ich fragte ihn, womit eine Wiederwahl Obamas denn gerechtfertigt werden soll, falls diese geplant sei. Die Sympathie des größten Teils des amerikanischen Volkes (insb. der Afro-Amerikaner) hat er ja verloren.
Vielleicht ist diese Frage ja somit beantwortet..
Last edited by Bodonator on Wednesday, 4. May 2011, 13:57, edited 1 time in total.
"If you want a vision of the future, imagine a boot stamping on a human face - forever."
-George Orwell-

"Die meisten von ihnen ahnten wahrscheinlich nicht, was sie damit anrichteten, aber die Diener des Ungeheuers wußten sehr wohl, was sie taten.
Und sie leisteten ganze Arbeit.
"

-Jean Raspail-
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Mies-Thread

Post by Kaysa »

Bodonator wrote:
Und was mich heute wieder richtig ankotzt, ist dieser Schwachsinn, der grade in den Medien seine Runde macht: Osama soll bei einem angeblich 4-stündigen Angriff von US-Kriegern gekillt worden sein, nachdem er und seine Burschen ihre Ehefrauen (oder nur eine) als Schutzschild benutzt haben.
Danach wurde er innerhalb der 24 Stunden bestattet, wie es der Islam vorsieht. Warum auch immer im Meer...
Na, das passt den Amis doch. Sofort zückt die US-Regierung noch ein gefälschtes und mies retuschiertes "Beweis"-Foto, mit dem der Tod Osamas belegt werden soll, aus dem Ärmel.
Das er allerdings bereits am 16.Dezember.2001 in Tora Bora einen eher ruhigen Tod starb, wird aus ersichtlichen Gründen nicht erwähnt.
Jaja.. und sofort macht sich eine Fähnchen schwenkende Horde Affen auf zum Weissen Haus, um davor zu jubeln u. zu vergessen, was sie seit der Amtseinführung Obamas' über ihn gelernt haben.
Amen!
User avatar
Bodonator
Posts: 197
Joined: Tuesday, 18. May 2010, 15:11

Re: Mies-Thread

Post by Bodonator »

Ach ja, ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als ich sah das bei erwähnter Demo, bzw. bei der Abschlusskundgebung auch wenigstens ein dutzend Mann der Wählergruppe Bürger in Wut mitsamt Transparent aufmaschierten .
Erst traute ich traute meinen Augen nicht, zumal der erste Angehörige den ich sah, ziemlich lange Haare hatte (aber gut, ich will nicht auf Klischees rumreiten).
Als die Redner auf der Bühne mehrfach verkündeten,dass wir in Bremerhaven keine Nazi-Parteien, wie z.B. die NPD, bräuchten & wollen, hielten sich diese auch armverschränkend mit ihrem Beifall zurück.

Als einer der eher jüngeren Redner von der Bühne kam und sich mit der Fage an diese Gruppe wand, warum sie denn meinten, hier vertreten sein zu müssen, da ja schon die Homepage der BIW rechte Motivationen dieser Vereinigung "vermuten" ließe, war die Antwort eines Herren mit auffälligem Scheitel, dass er das, was auf der Internet-Seite steht, nicht geschrieben hat...

Auch ein AntiFa-Konzert-Flyer, den ich einem der Gruppe überreichen wollte,
wurde geringschätzend abgelehnt, hehe..
"If you want a vision of the future, imagine a boot stamping on a human face - forever."
-George Orwell-

"Die meisten von ihnen ahnten wahrscheinlich nicht, was sie damit anrichteten, aber die Diener des Ungeheuers wußten sehr wohl, was sie taten.
Und sie leisteten ganze Arbeit.
"

-Jean Raspail-
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Mies-Thread

Post by caedez »

Bodonator wrote:Auch ein AntiFa-Konzert-Flyer, den ich einem der Gruppe überreichen wollte,
wurde geringschätzend abgelehnt, hehe..
Hätte ich als "Nicht-Nazi" auch gemacht.
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
Algernon
Posts: 755
Joined: Thursday, 20. October 2005, 16:39

Re: Mies-Thread

Post by Algernon »

Bodonator wrote: Auch ein AntiFa-Konzert-Flyer, den ich einem der Gruppe überreichen wollte,
wurde geringschätzend abgelehnt, hehe..
Was eigentlich eine selbstverständlichkeit ist, eine Konzerthalle ist nicht groß genug, um sie sich mit dem Chaotenpack zu teilen. Nur weil man sich gegen Rechts stark macht braucht man den AntiF... nicht gleich sympathie entgegen zu bringen, und das sollte man auch nicht. Den gesunden Mittelweg wählen, und das gewalttätige Pack links und rechts ignorieren. Diese Probleme lösen sich irgendwann hoffentlich von selbst...gegenseitig :mrgreen:
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Mies-Thread

Post by SAL »

Ist es nicht interessant das all die früheren Geschäftspartner der USA (Hussein/Osama)
alle sterben (müssen) und nicht die Möglichkeit bekommen vor einem internationalen Gericht auszusagen?
Was die wohl über die Regierung der USA erzählt und sicherlich auch bewiesen hätten, da wäre Party gewesen.

Zitat auf Blöd.de:
"Die USA haben ein Recht drauf sich zu rächen"
(Nikolaus Blome)
Den Namen sollte man sich merken....

Wenn alle Länder/Völker das Recht auf Rache "hätten" und es sich nehmen würden,
denen die USA seit 60 Jahren übel mitgespielt hat, da wäre glaube ich der halbe globus auf Kriegsmarsch gegen die USA,
aber die USA sind ja die guten, da darf keiner drüber meckern über diese heldenhafte Nation.
Last edited by SAL on Monday, 2. May 2011, 18:59, edited 1 time in total.
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Mies-Thread

Post by caedez »

Bodonator wrote:Na, das passt den Amis doch. Sofort zückt die US-Regierung noch ein gefälschtes und mies retuschiertes "Beweis"-Foto, mit dem der Tod Osamas belegt werden soll, aus dem Ärmel.
Da kann die US-Regierung, denke ich, ausnahmsweise mal nichts dafür, da die Medien gerne vorschnell Dinge ungeprüft als Tatsachen hinstellen. Gerade wenn es sich, um pakistanische Medien handelt, die ja laut der "Tora Bora Theorie" die ganze Zeit schon sagen, dass Herr bin Laden schon länger unter der Erde schlummert, passt es nicht in das Bild der US-amerikanischen Manipulation.
Bodonator wrote:Das er allerdings bereits am 16.Dezember 2001 in Tora Bora einen eher ruhigen Tod starb, wird aus ersichtlichen Gründen nicht erwähnt.
Die Theorie ist aber auch nur halbgares. Alle Stellen, die wirklich interessant sind, werden nicht mit Quellen belegt. Wenn du mir die kompletten Eckpunkte der Theorie belegen kannst, dann könnte ich der Theorie vielleicht Glauben schenken.

Mir persönlich kommt die ganze Aktion auch spanisch vor:
- "DNA-Test", woher haben sie denn die Vergleichs-DNA
- "Los, Jungs, wir hauen den Kerl einfach ins Meer, dann sind wir ihn los."
- Es ging irgendwie viel zu schnell ...
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
apox
Posts: 891
Joined: Friday, 26. August 2005, 02:44
Location: Hessen

Re: Mies-Thread

Post by apox »

caedez wrote:
Bodonator wrote:Na, das passt den Amis doch. Sofort zückt die US-Regierung noch ein gefälschtes und mies retuschiertes "Beweis"-Foto, mit dem der Tod Osamas belegt werden soll, aus dem Ärmel.
Da kann die US-Regierung, denke ich, ausnahmsweise mal nichts dafür, da die Medien gerne vorschnell Dinge ungeprüft als Tatsachen hinstellen. Gerade wenn es sich, um pakistanische Medien handelt, die ja laut der "Tora Bora Theorie" die ganze Zeit schon sagen, dass Herr bin Laden schon länger unter der Erde schlummert, passt es nicht in das Bild der US-amerikanischen Manipulation.
Das US-Verteidigungsministerium hat keine Fotos rausgegeben, das zirkulierte Foto ist ein Fake. Wenn es interessiert, kann ich den Link noch mal rauskramen.

Die Lebenszeichen, die es immer wieder von bin Laden gab, sind doch auch zu einem Teil vom Sender al Jazeera zuerst verbreitet worden.
Last edited by apox on Monday, 2. May 2011, 19:57, edited 1 time in total.
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Mies-Thread

Post by Calydon »

Fake step by step:

http://img541.imageshack.us/img541/2440 ... 475001.jpg

Da hat der zuständige Pakistani schön mit Photoshop gebastelt.
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Mies-Thread

Post by caedez »

Ist schon klar, dass es ein Fake ist ... ich kannte das Bild auch schon vorher und musste lachen, als es die Medien als offiziell hinstellten.
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Mies-Thread

Post by Kaysa »

Hier, dieses Bild zu Bin Laden direkt aus dem Untergrund finde ich noch viel pikanter!

http://26.media.tumblr.com/tumblr_lkk0u ... o1_500.jpg
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Mies-Thread

Post by SAL »

Person A macht über Jahrzehnte illegale Deals jedweder Art mit Person B und Person C,
B & C wissen irgendwann zeigt A sein wirkliches Gesicht und sammeln Beweise.

A beschliesst seine ehem. Geschäftspartner aus "Sicherheitsgründen" zu beseitigen
und unter False Flag Operations werden B & C getötet, keine Festnahme, kein Gericht, keine Aussagen, keine Beweise.

Da hätte ich lieber unter einer Diktatur von B+C gelitten als "frei" zu sein unter A,
denn A ist der Teufel.
User avatar
apox
Posts: 891
Joined: Friday, 26. August 2005, 02:44
Location: Hessen

Re: Mies-Thread

Post by apox »

SAL wrote:Person A macht über Jahrzehnte illegale Deals jedweder Art mit Person B und Person C,
B & C wissen irgendwann zeigt A sein wirkliches Gesicht und sammeln Beweise.

A beschliesst seine ehem. Geschäftspartner aus "Sicherheitsgründen" zu beseitigen
und unter False Flag Operations werden B & C getötet, keine Festnahme, kein Gericht, keine Aussagen, keine Beweise.
Also stimme Dir ja zu, dass A bei ihrer Machtpolitik keine sonderlichen Skrupel haben. Ich finde man sollte sich aber auch daran erinnern, welche Art von Geschäften B & C damals mit A betrieben haben. Es ging doch um Waffenlieferungen. Da kann ich mir doch auch als Laie denken, dass B & C nicht bei harmlosen Reden geblieben sind. ;-)
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by Zombie »

Scheiß „Asoziale“ haben mir doch mein Fahrrad aus den Keller geklaut :kiddie:
Jetzt war ich bei den Bullen da mußte ich auch noch mit mehreren
Leuten denen auch das Rad geklaut wurde anstehen um den Diebstahl anzuzeigen :blueeye:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Mies-Thread

Post by SAL »

Das Rad siehst Du nie wieder, klau Dir auch eines...
Anzeige bringt nichts.

Zum Personthema:

Das waren nicht nur Waffendeals, Menschenhandel, Erwerb/Anwerbung von Terroristen usw.
Und ganz wichtig es ging ums Öl!
In einer Michael Moore Doke hat man doch gesehen das die Bush Regierung mit Osama damals Best Buddies waren.
Die waren da Kuschengruppenfreunde, und *zack* weg isser.
Und der verweichlichte UN Rat doer wtf ever für Insitutionen ziehen die USA für ihre Verbrechen gegen die Menschenrechte usw. zur Verantwortung weil wir alle so abhängig von Coca Cola und McDonalds geworden sind.

Edit:

Und hier ist er endlich..........

http://www.youtube.com/user/ChocolateSt ... j_BJtJa1-4


:yes:
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Mies-Thread

Post by esn »

SAL wrote:
Edit:

Und hier ist er endlich..........

http://www.youtube.com/user/ChocolateSt ... j_BJtJa1-4


:yes:
der ist echt gut :respekt:
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by Zombie »

esn wrote: der ist echt gut :respekt:
Volker Pispers ist nicht gut sondern Genial
ich habe ihm schon Stunden :shock:
zugehört und er macht nichts anderes als
immer nur die WAHRHEIT zu erzählen :respekt:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Mies-Thread

Post by SAL »

Der WTF Moment des Tages:

Mein "Gillette Mach 3" rasiert (im Gesicht :!:) gründlicher/besser/glatter als mein "Gillette Fusion".
:wallbash:
User avatar
Bodonator
Posts: 197
Joined: Tuesday, 18. May 2010, 15:11

Re: Mies-Thread

Post by Bodonator »

Ok, die Behauptung, dass die US-Regierung jenes Foto veröffentlichte, ziehe ich zurück.
Ich konnte bis jetzt nicht herausfinden, wer den Medien dieses zugespielt hat (wenn es ihnen zugespielt wurde und sie es nicht selbst aus dem Netz oder sonstwo her gezogen haben).
SAL wrote:Wenn alle Länder/Völker das Recht auf Rache "hätten" und es sich nehmen würden,
denen die USA seit 60 Jahren übel mitgespielt hat, da wäre glaube ich der halbe globus auf Kriegsmarsch gegen die USA,
aber die USA sind ja die guten, da darf keiner drüber meckern über diese heldenhafte Nation.
Sehe ich genauso. Ich hab mich schon gefragt, wie so ein Sturm auf Amerika wohl aussehen würde.. Denn selbst wenn Truppen es überhaupt schaffen würden, da an Land zu gehen (was unwahrscheinlich ist), sind da ja zus. zu den Soldaten immer noch die Einheimischen, die größtenteils bewaffnet sind. Noch..
Denn so wie es aussieht, will die Regierung ja das Waffenrecht in den USA kippen, früher oder später. Zumal immer mehr Amis sich auflehnen, da sie begreifen, was in ihrem Land vor sich geht und zu diesem Polizeistaat, den die Regierung etablieret, würde eine bewaffnete Bevölkerung auch nur bedingt passen, m.M..
caedez wrote:Die Theorie ist aber auch nur halbgares. Alle Stellen, die wirklich interessant sind, werden nicht mit Quellen belegt. Wenn du mir die kompletten Eckpunkte der Theorie belegen kannst, dann könnte ich der Theorie vielleicht Glauben schenken.
Auch da muss ich zugeben, dass dies natürlich keine, zu 100% belegte Tatsache ist, da beispielsweise der Offizielle der Taliban, der sich bez. des Ablebens und der Beerdigung Usamas der ägyptischen Tageszeitung al-Wafd gegenüber äusserte, anonym bleiben wollte. Ich habe diese meine Meinung auf diverse Artikel aufgebaut, denen ich weit mehr Glauben schenke, als den Aussagen der Verantwortlichen in Amerika. Artikel, wie z.B. diesen hier:

http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... e-tot.html

Gestützt wird diese These z.B. dadurch, dass die offenbar letzte Kommunikation zwischen Usama Bin Laden und seinen Leuten einen Tag vor seinem vermeintlichen Tod im Dezember durch US-Geheimdienste aufgezeichnet wurde.
Und ich kann mir nur sehr schwer vorzustellen, dass bei dem, was in diesen Regionen (jüngstes Beispiel: Lybien) seit Jahren passiert, Usama dazu schweigen würde...

Seitdem sind auch kaum Video-, sondern hauptsächlich Tonbandbotschaften herausgebracht worden, bei denen nicht klar ist, wer der tatsächliche Sprecher ist.

Was man davon halten soll, muss jeder für sich entscheiden.
Solange sich keine "Offizieller" aus Übersee hinstellt und alle Unwahrheiten zugibt und alles richtig stellt, wird man nicht wirklich wissen, was nun Sache is..
Ebenso wie bei dem Angriff am 11.September.2001. Was da genau passiert ist, weiss man auch nicht, nur was ganz sicher nicht passiert ist. Nämlich das, was der amerikanischen Bevölkerung u. dem Rest der Welt als wahr verkauft wurde.

@ caedez & Algernon:

Achso, diese Aufführungen (Keep on Rocking nennt sich das ganze) finden in Schulen, kleinen Jugendtreffs und dergleichen statt. Die Musiker unserer lokalen Musikszene (z.B. dieser Bursche hier: http://www.youtube.com/watch?v=bRbBSu2eZpY) sprechen sich entweder durch Liedtexte oder Ansagen zwischen den Liedern gegen Faschismus, Fremdenfeindlichkeit und Gewalt aus.
Die Interpreten und das Publikum sind durchweg keine Steinewerfer und Extremisten.
Das Publikum setzt sich hauptsächlich aus 16 - 25 jährigen zusammen, aber auch Lehrer und andere Ü-30er u. 40er sind hier anzutreffen.
Gewaltakte oder Aufrufe zu diesen treten nicht auf und würden auch nicht geduldet werden.
Für mich war das selbstverständlich, aber der Begriff Antifa war hier tatsächlich ziemlich missverständlich und drückt auch etwas aus, das ich garnicht meinte, sorry.
SAL wrote:Und ganz wichtig es ging ums Öl!
Richtig. Und darum, nachdem man erst alles weggebombt hat, eine neue Infrastruktur zu errichten.
Infrastruktur im Sinne von Wasser- u. Stromversorgung an sich reissen und die Preise in die höhe schnellen lassen, sowie die Errichtung von Wal-Marts, Mc Donald's, Coca Cola-Fabriken, Starbucks und dergleichen.
Zombie wrote:... und er macht nichts anderes als
immer nur die WAHRHEIT zu erzählen
Hmpf... Also, wenn ich mir seine Programme anhöre und er zu Themen wie Umweltschützer oder Gesundheit kommt, kriege ich das kalte Kotzen.. Davon hat er nämlich keine oder zu wenig Ahnung. Oder er zieht Heuchler und solche, die es wirklich ernst meinen über einen Kamm. Er sollte wirklich bei Themen bleiben, von denen er Ahnung hat.
Aber nicht falsch verstehen: Ich höre ihn grade in den letzten Monaten seeehr oft, um nicht zu sagen täglich.
Ich könnte mir deutsches Kabarett ohne ihn oder Hagen Rether gar nicht vorstellen.
"If you want a vision of the future, imagine a boot stamping on a human face - forever."
-George Orwell-

"Die meisten von ihnen ahnten wahrscheinlich nicht, was sie damit anrichteten, aber die Diener des Ungeheuers wußten sehr wohl, was sie taten.
Und sie leisteten ganze Arbeit.
"

-Jean Raspail-
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by DooMinator »

SAL wrote:Der WTF Moment des Tages:
Mein "Gillette Mach 3" rasiert (im Gesicht :!:) gründlicher/besser/glatter als mein "Gillette Fusion".
:wallbash:
Das hatte ich (leider) auch schon festgestellt, als es damals diese "tausche Not gegen Elend"-Aktion gab. Die neuen Klingen kosten 30% mehr, rasieren aber 30% schlechter...

Punkt 1: für mich nicht so dramatisch, ich empfinde rasieren als Geiselung der Mannheit (quasi unser Equivalent zur Erdbeerwoche), und lass es daher meist weg... Ich trage für gewöhnlich nen gepflegten 17-Tage-Bart :twisted:
Punkt 2: Lass mal ne Frau an den Fusion für - ehm - Rasentrimmung. Der Klingenverbrauch mag höher sein (die Fusion werden IMHO schneller stumpf), aber das Ergebnis ist *hier sexuelle Metapher einsetzen*.

Schon Mach3 Turbo (hieß das so? Der Rasierer war dann nichtmehr dunkel mit hellem Muster, sondern hell mit dunklem Muster - die Mach3-User wissen was ich meine...) war nichts als Verarsche, die alten Klingen kosten deutlich weniger und rasieren auch nicht besser. Die haben aber wenigstens noch auf den alten Rasierer gepasst, Fusion passt nicht mehr (und das bei dem Name - weil ihr meine Kohle mit einem neuen Rasierer fusionieren wollt, oder wie soll ich das verstehen?)
Bodonator wrote:Hmpf... Also, wenn ich mir seine Programme anhöre und er zu Themen wie Umweltschützer oder Gesundheit kommt, kriege ich das kalte Kotzen.. Davon hat er nämlich keine oder zu wenig Ahnung. Oder er zieht Heuchler und solche, die es wirklich ernst meinen über einen Kamm. Er sollte wirklich bei Themen bleiben, von denen er Ahnung hat.
Aber nicht falsch verstehen: Ich höre ihn grade in den letzten Monaten seeehr oft, um nicht zu sagen täglich.
Ich könnte mir deutsches Kabarett ohne ihn oder Hagen Rether gar nicht vorstellen.
Kabarett steht und fällt mit dem Publikum. Und es sind sicher sogar FDP-Wähler unter VP Publikum! Hey, es ist Kabarett, keine Sitzung der Wirtschaftsweisen. Take it with a grain of salt!
Image
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Mies-Thread

Post by RipvanWinkle »

Bodonator wrote:(...) Bürger in Wut mitsamt Transparent aufmaschierten .
Erst traute ich traute meinen Augen nicht, zumal der erste Angehörige den ich sah, ziemlich lange Haare hatte (aber gut, ich will nicht auf Klischees rumreiten).(...) Nazi Parteien (...)
die Antwort eines Herren mit auffälligem Scheitel(...)
Auch wenn Du's nicht gern siehst: :roll:
Richtig. Und darum, nachdem man erst alles weggebombt hat, eine neue Infrastruktur zu errichten.
Infrastruktur im Sinne von Wasser- u. Stromversorgung an sich reissen und die Preise in die höhe schnellen lassen, sowie die Errichtung von Wal-Marts, Mc Donald's, Coca Cola-Fabriken, Starbucks und dergleichen.
*Gähn*, hat Rage Against The Machine ein neues Album rausgebracht? Du unterstelltst der USA totalitäre Tendenzen und salutierst immer noch mit deinem Avatar dem venezuelanischen Staat, der sich auf dem besten Wege befindet, ein zweites Kuba zu werden. Ups, aber wahrscheinlich wäre das nach Deiner Lesart sogar etwas gutes. :blueeye:
Bodonator wrote:Nein, ich will damit sicherlich nicht die Autokratie gutheißen, sondern meine Solidarität gegenüber einem Volk, das sich gegen die scheiss Globalisierungspolitik der USA auflehnt, zeigen.
Wer das eine will, muss i.m.h.o. auch das andere mögen - und man darf nicht vergessen, dass ein Großteil der Bewohner von Venezuela ja gar keine politische Alternative mehr haben, als den gegenwärtigen Regierungskurs, weil offenbar schon ein Flugblatt ausreicht, um sich ungebetenen Morgenbesuch zu holen.

Klicketiklick
Bodonator wrote: Hmpf... Also, wenn ich mir seine Programme anhöre und er zu Themen wie Umweltschützer oder Gesundheit kommt, kriege ich das kalte Kotzen.. Davon hat er nämlich keine oder zu wenig Ahnung. Oder er zieht Heuchler und solche, die es wirklich ernst meinen über einen Kamm.
Klar, über einen Kamm scheren ist natürlich nur okay, wenn es nicht die eigenen Leute trifft (s. erstes Zitat).
Bodonator wrote:Er sollte wirklich bei Themen bleiben, von denen er Ahnung hat..
Achso, wie z.B. von den USA angeblich in Umlauf gebrachte Beweisfotos, oder Verschwörungstheorien über Bin Ladens früheren Tod. :blueeye:
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: Mies-Thread

Post by CW6 »

Zombie wrote:Scheiß „Asoziale“ haben mir doch mein Fahrrad aus den Keller geklaut :kiddie:
BAH meines heute auch :( Wer will bitte so eine alte Klappermühle, vor allem, so auffällig bunt bemalt und beklebt? Bei uns in der Gegend ist das jetzt schon das Dritte, erst vor kurzem bei nem Kumpel gegenüber aus dem Hausgang (wo eigentlich keiner außer den Hausbewohnern rein können sollte o_O) und vor ner Weile von nem Kumpel der ne Weile bei mir war. Letzterer hat seins dann wieder gefunden, vor allem frag ich mich bei dem auch, wer klaut das, denn das war komplett selbst zusammengeschweißt und total auffällig. Wenn, dann würde ich mir doch ein unauffälliges 08/15 Bike klauen....

Boah und außerdem bin ich letzten ausversehen auf diesen dummen Internet-Knopf am Handy gekommen als es in der Tasche war, und war wohl eine Weile unbemerkt drin... Jetzt ist die Rechnung anstatt den üblichen 25-30 Euro über 50 :wallbash:
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by Zombie »

CW6 wrote:BAH meines heute auch :(
Haben die Bullen dir auch den "TIPP" gegeben wenn du es wieder haben willst
siehe dich doch mal in den A&V's in deiner Umgebung um :wink:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: Mies-Thread

Post by CW6 »

Zu den Bullen geh ich sicher nicht... Die wollen mir dann hinterher nur selber wieder was anhängen, ich kenn unsere Dorfcops. Vor allem hab ich auch keine Lust drauf, sollten sie es doch finden, dass ich wegen den ganzen linkspolitischen Klebern und welchen, die ausdrücken, dass ich eher kein Fan von ihnen bin, zu rechtfertigen :blueeye:
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Mies-Thread

Post by esn »

CW6 wrote:Zu den Bullen geh ich sicher nicht... Die wollen mir dann hinterher nur selber wieder was anhängen, ich kenn unsere Dorfcops. Vor allem hab ich auch keine Lust drauf, sollten sie es doch finden, dass ich wegen den ganzen linkspolitischen Klebern und welchen, die ausdrücken, dass ich eher kein Fan von ihnen bin, zu rechtfertigen :blueeye:
musst dich halt anpassen und den cops entgegenkommen, deinem freund und helfer :mrgreen:
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Mies-Thread

Post by PaulBearer »

Bodonator wrote:Ok, die Behauptung, dass die US-Regierung jenes Foto veröffentlichte, ziehe ich zurück.
Ich konnte bis jetzt nicht herausfinden, wer den Medien dieses zugespielt hat (wenn es ihnen zugespielt wurde und sie es nicht selbst aus dem Netz oder sonstwo her gezogen haben).
Geht es um die billige Fälschung, die seit 2009 herumgeistert?

http://www.guardian.co.uk/world/2011/ma ... photo-fake

Ne, also, das hätte Barack Obamas Hund mit dem Arsch auf der Maus besser hinbekommen. Nur schon die plötzlich viel breiteren Augen...
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: Mies-Thread

Post by CW6 »

esn wrote:musst dich halt anpassen und den cops entgegenkommen, deinem freund und helfer :mrgreen:
Ich könnte ja behaupten, die bösen Diebe hätten das draufgeklebt, dann wird das Vergehen vielleicht noch etwas ernster genommen. Fahrrad geklaut UND Propaganda draufgeklebt? Sofort Großfandung einleiten
:megalol:
User avatar
cybdmn
BiR Admin
Posts: 2373
Joined: Friday, 26. August 2005, 21:27

Re: Mies-Thread

Post by cybdmn »

Canon EF-S 17-85mm 1:4-5.6 IS USM... Schrott. :motz: :wallbash: :evil:
Image
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by DooMinator »

cybdmn wrote:Canon EF-S 17-85mm 1:4-5.6 IS USM... Schrott. :motz: :wallbash: :evil:
Autsch! Runtergefallen?
Image
User avatar
cybdmn
BiR Admin
Posts: 2373
Joined: Friday, 26. August 2005, 21:27

Re: Mies-Thread

Post by cybdmn »

Nein, im Flugzeug zu oft von irgendwelchen Deppen mit dem Koffer zusammen gepresst. Ist ja nur ein Rucksack, der ist weich, da kann man seinen Scheiss Schrankkoffer auch mit 200 kilopond reinpressen. Habe ich schon erwähnt, dass ich Touristen hasse, wie die Pest? :evil:
Image
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Mies-Thread

Post by SAL »

Ach war das dein Rucksack? Oooohhh wie tut mir das leid?
:twisted:

Ohne Humor:
Ist da nix versichert o.ä.?
Immerhin ist da ein gewisser Wert drin.
User avatar
cybdmn
BiR Admin
Posts: 2373
Joined: Friday, 26. August 2005, 21:27

Re: Mies-Thread

Post by cybdmn »

Versichert? Nee, das würde wieder nicht lohnen. Egal, ich schau halt, was ebay hergibt.
Image
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Mies-Thread

Post by SAL »

Aber bei der Kohle die Du da mit rumsitzen verdienst, wieso fliegst nicht mit Privatjet? ^^
Ich versteh Dich, ich kann das nachfühlen, nicht mit einer ultrateuren Cam, mit anderen Sachen.
Da merkt man doc hwieder das Fliegen nur noch Massenabfertigung der *muuh* Herde ist, alles muss schnell gehen
und keiner achtet mehr auf solche "Kleinigkeiten".

Da bin ich froh das ich nie (von der Schule) geflogen bin.
Kommst an deinem Arbeits/Urlaubsort an und muss erstmal kontrollieren was (mal wieder) alles kaputt ist.
Da fängt der Urlaub/Arbeitstag doch wieder toll an.

Wieso hast Du die Cam nicht ins Handgepäck mitgenommen?
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: Mies-Thread

Post by CW6 »

SAL wrote:Wieso hast Du die Cam nicht ins Handgepäck mitgenommen?
Ja, das hab ich damals auch, als ich nach London bin. Allerdings eher, weil in der Tasche mit den Klamotten kein Platz mehr war, jetzt bin ich aber froh drüber ^^ Aber auf solche Ideen kommt man oft leider erst hinterher, bzw. kommt vorher gar nicht auf die Idee, dass sowas passieren könnte.

Dafür hab ich dann meinen Nintendo DS wohl beim Aussteigen verloren, muss mir wohl aus der Hosentasche geglitten sein beim Aufstehen und bei der allgemeinen Ausstieg-Panik :x
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Mies-Thread

Post by Kaysa »

SAL wrote:Wieso hast Du die Cam nicht ins Handgepäck mitgenommen?
[/quote]

Das ist nich immer so einfach mit der Kameraausrüstung. Vorallem wenn man mit Ryanair fliegt. Durch die 10kg Handgepäckgrenze konnte ich neben 5D inkl. 2 Blitzen und 3 Objektiven noch grade so Zahnbürste, 2 Shirts und ne Hose mitnehmen, dann war auch schon Feierabend :blueeye:
User avatar
cybdmn
BiR Admin
Posts: 2373
Joined: Friday, 26. August 2005, 21:27

Re: Mies-Thread

Post by cybdmn »

SAL wrote:Aber bei der Kohle die Du da mit rumsitzen verdienst, wieso fliegst nicht mit Privatjet? ^^
Haha, Scherzkeks.
SAL wrote:Wieso hast Du die Cam nicht ins Handgepäck mitgenommen?
Habe ich immer. Es ist das völlig degenerierte, inzestuöse Touristenpack, das meint Schrankkoffer als Handgepäck mitnehmen zu müssen, und so lange pressen zu müssen, bis sie ihren Scheiss verstaut haben. Ich müsste mit einem Hartschalenkoffer reisen, um das zu verhindern.
Kaysa wrote:Das ist nich immer so einfach mit der Kameraausrüstung. Vorallem wenn man mit Ryanair fliegt. Durch die 10kg Handgepäckgrenze konnte ich neben 5D inkl. 2 Blitzen und 3 Objektiven noch grade so Zahnbürste, 2 Shirts und ne Hose mitnehmen, dann war auch schon Feierabend :blueeye:
Bah, mit denen würde ich nicht freiwillig fliegen. Bei easy Jet hast du übrigens die selben Probleme. Bei anderen Airlines offiziell ja auch, nur reicht es bei denen, sie darauf hinzuweisen, WAS man im Gepäck hat.
Image
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Mies-Thread

Post by SAL »

Du bist doch so klug, dann müsstest Du doch gewusst haben das so eine Situation eintreten könnte,
und Du hättest so einen HS-Koffer von Anfang an dabei gehabt, womit diese Situation vermieden hätte werden können.
Ach fuck Grammatik...

Und wenn ich im Flugzeug was (mir) wertvolles im Handgepäck gehabt hätte,
und da käme so ein Tourist nach dem gleichen Schema an wie bei Dir,
in dem Moment wo der den Koffer reintun wollte wäre ich aufgesprungen und hätte ihm das abgenommen
um meine cam wissend, oder hätte dem Tourist gesagt das er vorsichtig sein soll sonst gibts 3 Raketen in Arsch.
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Mies-Thread

Post by Kaysa »

Lange genug hab ich mich tolerant gezeigt, aber jetzt reicht es. Da sich die sexuellen Übergriffe meines Katers Pontius auf mich immer weiter häufen, wird er noch diese Woche seine Hoden los. Diese treiben ihn nämlich zu immer weiteren Schandtaten an. Es geht nicht anders!
:blueeye:
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Mies-Thread

Post by RipvanWinkle »

Kaysa wrote: die sexuellen Übergriffe meines Katers Pontius
Wenn Du den Namen wegen Jackass gewählt hast, bist du selber Schuld, dass Dein Haustier in diese Rolle hineinwächst. :mrgreen:

Klick
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Mies-Thread

Post by zombie-flesheater »

Kaysa wrote:Lange genug hab ich mich tolerant gezeigt, aber jetzt reicht es. Da sich die sexuellen Übergriffe meines Katers Pontius auf mich immer weiter häufen, wird er noch diese Woche seine Hoden los. Diese treiben ihn nämlich zu immer weiteren Schandtaten an. Es geht nicht anders!
:blueeye:
Glaub mir, es hilft warscheinlich diesbezueglich nicht viel. Meiner ist kastriert massiert mir Nachts oefters mal unaufgefordert die Eier :megalol: Und gelegentlich veranstaltet er mit seiner (ebenfalls) Schwester einen Rape & Revenge Schocker der Extraklasse. :blueeye:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Mies-Thread

Post by Kaysa »

zombie-flesheater wrote:
Kaysa wrote:Lange genug hab ich mich tolerant gezeigt, aber jetzt reicht es. Da sich die sexuellen Übergriffe meines Katers Pontius auf mich immer weiter häufen, wird er noch diese Woche seine Hoden los. Diese treiben ihn nämlich zu immer weiteren Schandtaten an. Es geht nicht anders!
:blueeye:
Rape & Revenge Schocker der Extraklasse. :blueeye:
:megalol:

Und ja, der Name ist nach dem Party Boy gewählt worden... naja. Die Balls müssen so oder so ab. Wenn er dann wenigstens nich mehr seinen nassen Pimmel in meinen Arm bohrt, wär ich schon zufrieden.... dieser Lustmolch!
User avatar
Bodonator
Posts: 197
Joined: Tuesday, 18. May 2010, 15:11

Re: Mies-Thread

Post by Bodonator »

@ SAL & DooMinator: Was die Sache mit den Rasierklingen angeht, gibt es eine Doku über geplante Obsoleszenz "Kaufen für die Müllhalde", die ich empfehlen kann. Is mal ganz interessant zu sehen, wie sowas angefangen und wo's hingeführt hat. (http://www.youtube.com/watch?v=0gqfNDCXlCQ)
RipvanWinkle wrote:*Gähn*, hat Rage Against The Machine ein neues Album rausgebracht? Du unterstelltst der USA totalitäre Tendenzen und salutierst immer noch mit deinem Avatar dem venezuelanischen Staat, der sich auf dem besten Wege befindet, ein zweites Kuba zu werden. Ups, aber wahrscheinlich wäre das nach Deiner Lesart sogar etwas gutes. :blueeye:
Nein, ich kenne die negativen Auswirkungen der Chávez-Regierung nur zu gut. Auch wenn mein Avatar anderes vermuten lässt, bin ich nicht kritiklos dieser Regierung gegenüber. Ganz im Gegenteil. Auch wenn Chávez manches für die ärmsten tut, der Großteil seiner Taten/Worte sind schwachsinnig und werden das Land über kurz oder lang (wenns kein Öl geben würde, eher über kurz) in den Abgrund stürzen, wenn er sich überhaupt so lange im Amt halten kann. Und die unterdrückenden Umstände möchte ich nicht gutheissen oder gar beschönigen. Jeder Bürger sollte selbstständig über sich bestimmen können.
RipvanWinkle wrote:Wer das eine will, muss i.m.h.o. auch das andere mögen


Naja, ich finde man kann als Regierender sein Volk auch anders auf seine Seite bringen, wenn man diese wirklich berechtigt für die bessere hält. Z.B. durch sozial gerechte Gesetze & Amtshandlungen, die dem größten Teil des Volkes Vertrauen abgewinnen und zeigen, dass man der richtige im Amt ist.
Ich sehe auch ein, dass es mit diesen Ansichten ziemlich zwiespältig ist, meinen derzeitigen Avatar zu haben, da er tatsächlich Ansichten vermuten lässt, die nicht meine sind.
"If you want a vision of the future, imagine a boot stamping on a human face - forever."
-George Orwell-

"Die meisten von ihnen ahnten wahrscheinlich nicht, was sie damit anrichteten, aber die Diener des Ungeheuers wußten sehr wohl, was sie taten.
Und sie leisteten ganze Arbeit.
"

-Jean Raspail-
User avatar
apox
Posts: 891
Joined: Friday, 26. August 2005, 02:44
Location: Hessen

Re: Mies-Thread

Post by apox »

Wie kann denn die Kritik an den USA denn mehr sein als ein Lippenbekenntnis, um innenpolitische Ziele zu erreichen, wenn man dann folgende Dinge lesen muss:
http://www.ag-friedensforschung.de/regi ... l-usa.html
Der Artikel ist von 2006, Chavez aber schon seit 1999 im Amt.
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Mies-Thread

Post by Kaysa »

Meine Freundin bzw Ex-Freundin (die ja immer noch bei mir wohnt) hatte heute morgen nen schweren Unfall und liegt jetzt nach Operation noch auf der Intensivstation. Ich war zu dem Zeitpunkt leider 300km weit weg, in der Heimat. Die arme war vom Feiern wohl ordentlich vollgetankt nach Hause gekommen, ohne Schlüssel und wollte sich dann vom Hausflurfenster im 1. Stock rüber zum Balkon hangeln und darüber in die Wohnung. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen... Leider hat sie es nicht geschafft und ist abgestürzt und genau zwischen 2 Stahlgeländer auf Betonplatten gelandet. Eigentlich hätte sie tot oder querschnittgelähmt sein müssen, aber sie hatte derartiges Glück, dass sie sich "nur" den Oberschenkel gebrochen und den Ellenbogen ausgekugelt hat. Bei letzterem sind allerdings sämtliche Bänder gerissen. Davon erfahren hab ich erst, als die Mutter mich heute um 14 anrief. So schnell hab ich noch nie 300km hinter mich gebracht. Als ich ankam war die Besuchszeit schon vorbei, so dass ich erst morgen hin kann. Wie unglaublich froh ich bin, dass nix schlimmeres passiert ist!!!
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Mies-Thread

Post by SAL »

Ich war auf vielen Konzerten/Festivals, verschiedener Bands/Richtungen usw.,
aber eine Sache ist immer gleich...

Da ist IMMER so ein gottverdammter Arschficker der extrem laut pfeifen kann.
Und dieser Hurensohn von analanbetungswürdigem Intellekt muss das auch ständig und immer wieder zeigen das
er so nervtötend laut sein kann.
Scheinbar bin ich auch der einzige den das zu stören scheint.
Diese Art von Konzertgänger ist mMn noch schlimmer als der Typ:
"Ich sauf mich zu und schwitz wie ein Schwein, zieh mein T Shirt aus und drängel mich zum poken von Reihe 100 zu Reihe 1 durch."
Post Reply