Mies-Thread

Hier kann, darf und soll der Gesprächsbedarf gedeckt werden, der in allen anderen Foren nicht berücksichtigt wird - von Musik über Filme bis zum Alltäglichen eben. Gegen nicht immer ganz ernst gemeinte Beiträge ist in diesem Forum nichts einzuwenden, völlig inhaltslose Threads müssen trotzdem nicht sein!
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Post by RipvanWinkle »

MIES: Vor meinem Haus wird schon seit geraumer Zeit gebaut; ich habe keine Ahnung worauf das Projekt hinauslaufen soll, aber mittlerweile habe ich keinen Fußweg mehr vor der Tür sondern nur noch schlammiges Brachland, so dass man entweder einen Riesenumweg zur Hintertür oder immer wieder schlammverkrustete Schuhe in Kauf nehmen darf- nun gut, soviel kann ich noch akzeptieren: Heute morgen um 8 wurde die Baustelle jedoch wieder mit frühlingshaftem Eifer beackert- man hat wohl extra eine Baumaschine einfliegen lassen, die maximalen Krach mit minimalem Arbeitseffekt kombiniert- wohl weil die Schergen den Studenten ihre letzten Semesterferientage vergällen wollen..
Ich wohne im achten Stock, direkt unter dem Dach, und trotzdem dachte ich draußen fährt ein Panzer vorbei, alles im Zimmer schepperte und klirrte- wunderbarer Start in den Tag :evil:

Noch etwas allgemeines: Hasst ihr es nicht auch, wenn ihr euch zum Multiplayerzocken an einen öffentlichen Server andockt und dann erstmal 3 Gigabyte Soundmaterial runterladen müsst, weil eure Mitstreiter meinen, bei jedem Volltreffer ihre Ach-so-witzigen selbstgedichteten Kommentare zum Besten gegen oder abgegriffene Filmsamples einbauen zu müssen?!? Ich habe nichts gegen die Kombination von mehreren Online-Spielen aber wenn ich mir jetzt schon zum vierzigsten Mal "Say Hello to my little friend" anhören darf, wechsle ich doch lieber auf einen bescheideneren Server....
User avatar
Chainworm
Feuerteufel
Posts: 709
Joined: Friday, 26. August 2005, 03:35

Post by Chainworm »

Das mit der Baustelle kenne ich nur zu gut. Bei uns wird auch direkt auf der anderen Straßenseite gebaut... Und von Mittagsruhe haben die Kerle wohl noch nie was gehört. Gut dass ich schon lange in der Schule sitze, bis die morgens anfangen... Außer ich verpenn mal wieder, scheiß Zeitumstellung... Mein innerer Rhytmus ist mal wieder total am arsch.
User avatar
apox
Posts: 891
Joined: Friday, 26. August 2005, 02:44
Location: Hessen

Post by apox »

das kneipenfestival bei mir im ort war sehr enttäuschend. auf dem papier hörte es sich ganz nett an: einmal eintritt zahlen, und in 12 verschiedenen bars/kneipen feiern. das publikum hat sich aber sehr zerstreut, ausserdem ist es ja beim feiern eher so dass man sich eine location aussucht und dort bleibt. so haben wir es am ende des abends auch gemacht.

natürlich gabs auch wieder ne menge asoziale auf der straße. während meine freunde sich nen döner holten, wartete ich vor dem laden und wurde prompt von einem "ausländischen mitbürger" angepöbelt: "ey hast du'n problem?". ich habe erst mal gar nicht reagiert, und der typ hat sich auch nicht getraut zu mir herzukommen, glück für ihn....
ich gehe ja gewalt eigentlich aus dem wege, aber ich bin es echt leid von halbwüchsigen großmäulern dumm angemacht zu werden. ich war zwar nicht größer als der kerl, aber mit sicherheit 30 kilo schwerer. da fehlen einem doch die worte..... die haben soviel luft im kopf, die würden auch mike tyson provozieren. :roll:

anderes beispiel, derselbe abend. wir kommen zu einem anderen laden. ein typ dort, ebenfalls nicht deutsch und bestenfalls 16, schreit in der gegend rum (allerdings nicht wegen uns). "der hurensohn, den fick isch ey" blabla blub. er hat eine ganze horde zwölfjähriger kanak.. äh nichtdeutscher freunde im schlepptau. die darüber rästeln warum der club angeblich ne 'geschlossene gesellschaft' ist; warum die bösen türsteher sie nicht in den club lassen wollen. :twisted:

eher lustig war noch, dass mich in dem einen laden der schwule barkeeper schöne augen machen wollte :lol:
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

@apox - ich glaube den ersten Typen der dich angemacht hat, hätte ich an deiner Stelle ein wenig aufgemischt :roll: (aber dann am besten auch so machen, dass es a) vor der Polizei als reine Verteidigung für dich aussieht und b) der nachher wenigstens nicht mehr in der Lage ist seine "Homies" ran zu holen)... bei manchem fehlen einem doch echt die Worte -_-
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

... wie bekannt ist spiele ich derzeit "Kingdom Hearts 2". Heute kam ich in der "Fluch der Karibik" Welt POrt Royale an. Soweit so gut, die Optik war gegenüber den anderen Levels echt klasse, vor allem für PS2 Niveau. Die erste Enttäuschung kam in der ersten Videosequenz; die Schauspieler sprechen ihre eigenen Rollen nicht selbst :x (ist ja nicht das Square-Enix & Disney kein Geld hätten um die für die paar Sätze zu bezahlen -.- ).
"WTF O_o" Punkt 2: eine halb aus dem Film, halb frei erfundene, zusammengeschusterte Story. Okay, normal nichts ungewöhnliches, aber bei dem Level haben sich die Leute scheinbar extra wenig Mühe gegeben das es auch nur annährend reinpasst. Teilweise werden Szenen aus dem Film beinahe 1:1 übernommen, dann wiederrum werden extrem wichtige Elemente einfach weggelassen obwohl sie im späteren Verlauf aufgegriffen werden (z.B. wie Jack an die Goldmünze kommt).
"WTF O_o" Punkt 3 - und das ist für mich das mieseste: Cuts im Vergleich zur Vorlage. Ich meine, ich will ja keine Blutfontänen haben, das wäre auch übertrieben fürs Setting etc. - aber bei der Szene wurde ich schon arg pissed:
-Barbossa rammt Jack den Säbel in die Brust -> Einstellung auf Barbossa wie er lacht (hat keinen Säbel mehr in der Hand) -> Einstellung auf Jack der zurücktaumelt, Kamera schwenkt nach hinten und man sieht keinen Säbel in Jack's Brust. Nicht mal ne Wunde oder etwas derartiges...
Ähnlich war es als am Ende Barbossa erschossen wurde...

Schade eigentlich, dass Level auf das ich mich am meisten gefreut hatte (mir gefiel der Film ziemlich gut) ist nun das Level, dass mich am meisten angekotzt hat...
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
Chainworm
Feuerteufel
Posts: 709
Joined: Friday, 26. August 2005, 03:35

Post by Chainworm »

Ich krieg gleich ein Koller, Diddy Kong Racing kostet mich noch den letzten Nerv. Ich hock jetzt schon geraume Zeit am zweiten Rennen gegen den Drachenboss und dreh gleich echt durch, das ist so unfair schwer!! Ich "freu" mich schon auf den Endboss... :aufsmaul: :motz:
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

Chainworm wrote:Ich krieg gleich ein Koller, Diddy Kong Racing kostet mich noch den letzten Nerv. Ich hock jetzt schon geraume Zeit am zweiten Rennen gegen den Drachenboss und dreh gleich echt durch, das ist so unfair schwer!! Ich "freu" mich schon auf den Endboss... :aufsmaul: :motz:
Hier spielt noch jemand Diddy Kong Racin?! :)
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
Chainworm
Feuerteufel
Posts: 709
Joined: Friday, 26. August 2005, 03:35

Post by Chainworm »

Weshalb nicht? Ist IMO eines der besten N64-Games ever. Bin mir nicht ganz sicher, wie du es gemeint hast, aber hab ich's nicht nötig, ein "ich spiele nur Index-Games mit mindestens 20000 liter Blut pro sekunde"-image zu haben, falls du darauf bzw. mein Alter, in dem ich das Game spiele, anspielst...
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

Chainworm wrote:Weshalb nicht? Ist IMO eines der besten N64-Games ever. Bin mir nicht ganz sicher, wie du es gemeint hast, aber hab ich's nicht nötig, ein "ich spiele nur Index-Games mit mindestens 20000 liter Blut pro sekunde"-image zu haben, falls du darauf bzw. mein Alter, in dem ich das Game spiele, anspielst...
Ne, ich war eher erstaunt das hier noch wer 64er Games zockt ;)
Aber Recht hasse, eines der wohl besten Games für die Konsole.


@Topic - im Februar hat meine Freundin bei nem Typen was überwiesen, hatte Manga von ihm gekauft. Die Manga sind bis heute nicht da. In der Community wo das geschah bin ich Mod für den Marktplatz. Da ich mehrere Beschwerden erhalten habe nun, gegen den User, gehe ich davon aus das das seine Masche ist und habe umgehend alle seine Threads dicht gemacht mit der Nachtricht "Aufgrund des Betrugsverdachtes zumindest temporär" geschlossen.
Ihr Vater hatte bei dem Kerl auch angerufen und es hieß, das Geld würde überwiesen werden (bis heute isses nicht da).
Was bekomm eich heute für ne PM von dem?
Ich bin kein betrger was soll die scheisse?

Was amchst du mein Thread dicht du pisser?

Alter wegen dir denken alle ich bin ein Betrüger was garnciht stimmt dasist rufmord ich kann dich dafür anzeigen also mach das weg klar
Daraufhin bekam er von mir als Antwort (und ich habe mich schon am Riemen gehalten...)
>Ach sieh an - du kannst ja DOCH ENS schreiben. Ich dachte du hättest es verlernt da du auf die Nachrichten von mir und von anderen nicht reagierst. Schön. Nun da ich die Gewissheit habe DAS du ENS lesen und schreiben kannst, lass dir eins gesagt sein:
1) das was du hier abgezogen hast fällt glatt unter Beleidigung. Also wäre ich mit der Drohung der Klage mal ganz vorsichtig.
2) die Threads wurden wegen Betrugsverdachtes (!) zumindest vorerst geschlossen. Dies hast du dir selbst zuzuschreiben. Ich habe nun von mehreren Seiten gehört das du Geld bekommnen, aber keine Ware verschickst. Bei einem Opfer habe ich es selbst mirerlebt da ich es persönlich kenne. Ich habe dich MEHRFACH diesbezüglich angeschrieben, du hast die ENS gelesen und nicht geantwortet. Die Opfer haben dich angeschrieben, du hast die ENS gelesen und nicht geantwortet. Dir wurde ins Gästebuch geschrieben, du hast keine Reaktion darauf gezeigt (und ich habe dir auch gesagt das ein Schweigen deiner Seits nur negativ ausgelegt werden kann).

>Hättest du alles ordnungsgemäß abgewickelt hätten wir nun das Problem nicht und mir wärs auch lieber gewesen mir die Sache zu sparen, aber du hast mir keine andere Wahl gelassen und da du bisher nicht einen Funken dahingehend zeigst, die Sache gerade zu biegen, sondern einfach nur ne Beleidigung vom Stapel lässt und meinst, dass die Sache damit scheinbar gegessen wäre, bleien die Threads auch weiterhin zu bis die Sache vom Tisch ist.

>Jim

Antwort seiner seits:
Fick dich du bastard wer bist du den du kleine schwule sau nur weil du mod bist denkst du das du ne grosse nummer bist?

Alter wovan hast du den ahnung? Von garncihts was weisst du schon die sache ist geklärt aber das geht in dein klein hirn ja nicht rein aber kein wunder wenn man noch bei Mama wohnt dann hat man halt immer ne grosse fresse weil dann kann man sich ja hinter ihren rock vertecken

U.a. kamen dann noch Drohungen er mache mich fertig wenn er mich träge und so weiter. Ich freu mich drauf. Im Herbst ist ne Convention zu der er wohl auch hingehen wird. Ich werde ihm dann sobald die Anzeige die er am Dienstag wegen Betruges von seiten meiner Freundin bekommen wird mal ne Nachricht zu kommen lassen, dass ich ihn mit 10 Unzen Handschuhen am ersten Tag vor dem Haupteingang erwarten werde :)

(und SO fing mein Tag heute an... super ne?)
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
Chainworm
Feuerteufel
Posts: 709
Joined: Friday, 26. August 2005, 03:35

Post by Chainworm »

Jim wrote:Ne, ich war eher erstaunt das hier noch wer 64er Games zockt ;)
In diesem Fall nehme ich alles zurück :lol:
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Post by RipvanWinkle »

Jim wrote: Ne, ich war eher erstaunt das hier noch wer 64er Games zockt ;)
Zähl mich dazu, ich habe Zelda- Ocarina of Time IMMER noch nicht durchgespielt (bin gerade an diesem ätzenden Wassertentakel vorbei).

P.S: Mein Beileid
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

RipvanWinkle wrote:
Jim wrote: Ne, ich war eher erstaunt das hier noch wer 64er Games zockt ;)
Zähl mich dazu, ich habe Zelda- Ocarina of Time IMMER noch nicht durchgespielt (bin gerade an diesem ätzenden Wassertentakel vorbei).

P.S: Mein Beileid
Und für mich ist Ocarina of Time noch das entäuschendste Zelda das ich je gespielt habe. Zu kurz, zu einfach, zu... blarg?
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

Sagt mal Leute, ist heute der "Wir arschvergewaltigen gute Artworks" Monat? Ob xxxHolic, .hack//Roots (was auf dem kommenden Game .hack//G.U. basiert) oder RAY the Animation - im Vergleich zur Vorlage ist der Stil zum inne Tonne knüppeln :x :x :x
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Post by RipvanWinkle »

MIES: Wollte heute Abend ins Kino gehen, aber der Film den ich sehen wollte (Good Night & Good Luck), wurde von 20 Uhr auf 22.30 verlegt, also dachte ich, dass ich mir davor bequem die Abendvorstellung von "Hostel" ansehen könnte. Nur leider entfiel sie heute rein zufällig wegen einer Sonderveranstaltung.

NOCH VIEL MIESER: Habe dieses Semester eine beschissene Klausur nicht bestanden, so daß ich mir eine stinklangweilige Lehrveranstaltung, von der ich schon dachte, ich hätte sie endlich hinter mir, nocheinmal antun muss. :evil:
User avatar
Katsumoto
Posts: 97
Joined: Sunday, 4. September 2005, 09:28

Post by Katsumoto »

EDIT: Ich war betrunken und hab zu viel geredet...
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Post by RipvanWinkle »

Worüber denn eigentlich? :?:
User avatar
Katsumoto
Posts: 97
Joined: Sunday, 4. September 2005, 09:28

Post by Katsumoto »

Naja, ich meinte, dass ich gestern wegen einigen ziemlich beschissenen Ereignissen total schlecht drauf war und das hier unter Alkoholeinfluss alles im Forum preisgegeben habe. Als ich das dann gelesen hab ist mir erstmal aufgefallen, was da so alles drin stand... Naja, deswegen hab ich meinen Post editiert...
User avatar
Chainworm
Feuerteufel
Posts: 709
Joined: Friday, 26. August 2005, 03:35

Post by Chainworm »

Kinder, mir brennen die Augen vom Webdesignen... Jetzt noch 4 Reviews schreiben und ich bin fertig, bin mir aber nicht sicher ob ich das heute noch pack. Ich will endlich fertig sein *heul*
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Post by RipvanWinkle »

Katsumoto wrote:Naja, ich meinte, dass ich gestern wegen einigen ziemlich beschissenen Ereignissen total schlecht drauf war und das hier unter Alkoholeinfluss alles im Forum preisgegeben habe. Als ich das dann gelesen hab ist mir erstmal aufgefallen, was da so alles drin stand... Naja, deswegen hab ich meinen Post editiert...
Naja, ich habe das gestern Nacht gelesen und bin daraus nicht so ganz schlau geworden, daher habe ich nochmal nachgefragt. Egal, wasimmer Dir passiert ist, mein Beileid und Kopf hoch.... :wink:
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

... mich ärgert gerade tierisch "Call of Cthulhu" nicht aus der Videothek mitgenommen zu haben. Ein Spiel das ich von dem was ich bisher gesehen habe ziemlich geil finde. Und warum? Weil ich vergessen habe das ich das Spiel nun auf meinem Rechner (AMD Athlon XP 3200+, ~2.2 Ghz, 756 MB RAM und ne Raedon 9550 SE mit 128MB sind drin - sollte reichen oder?) eventuell spielen kann *argh*
Ich bin im Kopf immer noch bei meiner 1Ghz Kiste mit 512 MB RAM und einer GeForce 2 MX... :x
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
Katsumoto
Posts: 97
Joined: Sunday, 4. September 2005, 09:28

Post by Katsumoto »

Jo, aus dem Gelaber konnte man glaube ich auch nicht wirklich schlau werden... Ich war ja auch besoffen. ;)
Naja, auf jeden Fall danke für dein Beileid. :D
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

... vielleicht erinnert sich noch wer das ich mal erwähnt habe das son Arschloch meine Freundin um 22 Euro geprellt habe. Heute kam das Thema von wegen Anzeige etc. mal endlich zur Sprache und wie sich rausstellte würde ne Strafanzeige wohl so gut wie gar nix bringen, da der Streitwert zu gering wäre :evil:
Ich könnt schreien... mal schauen ob wir nicht doch noch fahren, einfach pro Forma (und dafür das das GEld wieder kommt werde ich höchstpersönlich sorgen - man trifft sich immer zwei Mal im Leben... )
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

... es ist einfach ZU HEIß. Bin ich der einzige der den Sommer nicht leiden kann?[/b]
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
Katsumoto
Posts: 97
Joined: Sunday, 4. September 2005, 09:28

Post by Katsumoto »

Nein bist du nicht... Ich bin genau der gleichen Meinung, bei uns waren es heute über 30 Grad... *hechel* :D

Der perfekte Sommertag: 20 Grad und Regen. :D
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

Katsumoto wrote:Nein bist du nicht... Ich bin genau der gleichen Meinung, bei uns waren es heute über 30 Grad... *hechel* :D

Der perfekte Sommertag: 20 Grad und Regen. :D
Der perfekte Sommertag war bei mir der Samstagmorgen - da war alles weiß, der Himmel mit grauen Wolken verhangen und es hat geschneit :twisted:
Scheiße, ich saufe schon das Wasserzeug was hier rumsteht, und ich hasse es Wasser zu trinken, und meine Körpertemperatur will nicht sinken...
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
Chainworm
Feuerteufel
Posts: 709
Joined: Friday, 26. August 2005, 03:35

Post by Chainworm »

Junge junge, zuerst meckern alle dass das ja kein Sommer wird und scheiß Winter und wenn es dann endlich mal geil warm wird meckern auch nur alle. Irgendwann lauf ich echt noch amok weil alle den ganzen Tag übers Wetter meckern :x
User avatar
Katsumoto
Posts: 97
Joined: Sunday, 4. September 2005, 09:28

Post by Katsumoto »

SCHEISS WETTER DIESES VERSCHISSENE WETTER.... Winter kacke, Frühling kacke, Sommer sowieso kacke, und dieser Herbst erst :roll: :evil:


:twisted:
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Post by zombie-flesheater »

Stubbs the Zombie fuer 20 Ocken abgegriffen und das Ding will mit meiner GeForce 4200 Ti nicht starten :(
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

Chainworm wrote:Junge junge, zuerst meckern alle dass das ja kein Sommer wird und scheiß Winter und wenn es dann endlich mal geil warm wird meckern auch nur alle. Irgendwann lauf ich echt noch amok weil alle den ganzen Tag übers Wetter meckern :x
ICH war seit je her für den Winter :P
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Post by zombie-flesheater »

Jim wrote:
Chainworm wrote:Junge junge, zuerst meckern alle dass das ja kein Sommer wird und scheiß Winter und wenn es dann endlich mal geil warm wird meckern auch nur alle. Irgendwann lauf ich echt noch amok weil alle den ganzen Tag übers Wetter meckern :x
ICH war seit je her für den Winter :P
Und ICH bin seit jeher gegen Wetter ueberhaupt :P
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Post by RipvanWinkle »

zombie-flesheater wrote:
Jim wrote:
Chainworm wrote:Junge junge, zuerst meckern alle dass das ja kein Sommer wird und scheiß Winter und wenn es dann endlich mal geil warm wird meckern auch nur alle. Irgendwann lauf ich echt noch amok weil alle den ganzen Tag übers Wetter meckern :x
ICH war seit je her für den Winter :P
Und ICH bin seit jeher gegen Wetter ueberhaupt :P
Und ICH bin seit jeher gegen Wetter-Nörgeler überhaupt :)
In diesem Sinne mies: Heute war ein echter Traumtag, warm, sonnig, blauer Himmel, und ich hätte gerne blau gemacht, hatte aber einen wichtigen 7-Stunden-Tag in der Uni. Aber was solls....morgen ist aber wieder ein Tag (und das ist für meine Begriffe ungewöhnlich positiv :) )
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

zombie-flesheater wrote:
Jim wrote:
Chainworm wrote:Junge junge, zuerst meckern alle dass das ja kein Sommer wird und scheiß Winter und wenn es dann endlich mal geil warm wird meckern auch nur alle. Irgendwann lauf ich echt noch amok weil alle den ganzen Tag übers Wetter meckern :x
ICH war seit je her für den Winter :P
Und ICH bin seit jeher gegen Wetter ueberhaupt :P
Besorg mir nen nuklearen Sprengkopf und ich löse das Problem für dich :D :D :D

... meine Freundin ist vor 10 Minuten aufgestanden. Problem; sie sollte vor 40 Minuten aufstehen. Wecker hat nicht geklingelt, warum auch immer. :x
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Post by PaulBearer »

Jim wrote:... meine Freundin ist vor 10 Minuten aufgestanden. Problem; sie sollte vor 40 Minuten aufstehen. Wecker hat nicht geklingelt, warum auch immer. :x
Aber nicht dein Problem. :)
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

PaulBearer wrote:
Jim wrote:... meine Freundin ist vor 10 Minuten aufgestanden. Problem; sie sollte vor 40 Minuten aufstehen. Wecker hat nicht geklingelt, warum auch immer. :x
Aber nicht dein Problem. :)
Doch. Weil ich mit den Worten "Los mach mir mal was zu essen" aus dem Bett gescheucht wurde ;)
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
Chainworm
Feuerteufel
Posts: 709
Joined: Friday, 26. August 2005, 03:35

Post by Chainworm »

Staus sind zum kotzen! Gestern bin ich nach Stuttgart zum "Sounds of the Underground" mit Unearth, Chimaira, Madball, Terror, All that Remains und Mantis. Durch ein Fucking Stau bin ich 2 stunden zu spät hingekommen obwohl ich extra früher losgefahren bin wegen Feierabendverkehr und hab die ersten 4 Bands verpasst und nur noch Chimaira und Madball gesehen

Ich bin so ausgerastet als ich gesehen hab dass grad Unearth schon abgebaut hat
:evil: :wallbash: :motz: :aufsmaul: :x
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

... wie ich heute erfahren habe ist einer der Vorstandsvorsitzenden des Animexx e.V. verstorben. :( Kannte ihn zwar nicht persönlich, aber wenn man bedenkt das er gerade Mal 26 war... irgendwie hart...
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Post by RipvanWinkle »

Ich könnte das auch unter den Filmthread eintragen- aber es passt doch besser zu diesem.
Habe heute abend 3 Euro sowie 110 Minuten kostbare Lebenszeit an den wohl miesesten Film verschwendet, den ich in den letzten 5 Jahren gesehen habe. "Trouble Every Day"- vielversprechender Titel und auch eine vielversprechende Inhaltsangabe (es sollten angeblich Vampire, Kannibalen und verstörende Sexszenen im Film vorkommen), aber die Mischung von Horror- / Porno- und "Kunst"-Film ergab eine prätentiöse, oberflächliche, pseudointellektuelle Katastrophe. Warnt jeden, den ihr kennt- ich habe mich selten so über einen Film geärgert! :evil:
Hätte mir doch besser Visitor Q ausleihen sollen
Kalma
Posts: 1
Joined: Monday, 29. May 2006, 16:04

Post by Kalma »

Ich könnt kotzen.

Fahrlehrer hat angerufen und meine letzte Pflichtstunde auf übernächste Woche verlegt. :x
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Post by Vicarocha »

Ooorghs,
Der Termin bei meinem Wahldozenten für meine schriftliche Magisterprüfung in Politologie ist voll... 5 Wochen vor der Prüfung, aaargh!
Das schädigt meinen Zeitplan. Aber naja, jetzt hab ich meine mündliche halt vorverlegt. Und er hat mir eine Bestätigung für ein absolviertes Praktikum ausgestellt, ohne das ich eines gemacht hätte. Er vertraut darauf, dass ich es irgenwann aus freien Stücken nachliefere.

MUAHAHA!!! Diese NARREN *diabolisch lach*...

Äääh...
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

Memo an Hirn: CD-Wow soll zur Hölle fahren (ich frage mich gerade ob da ein Bot die Mails beantwortet oder ob ein einzelner Mensch dermaßen dumm sein kann?)
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

... ".hack//G.U. Part 1 - Rebirth" ist Mitte letzten Monats in Japan erschienen und es steht noch nicht mal gerüchteweise ein Termin für eine US Fassung fest, geschweige denn für eine PAL Fassung :x Scheiße so grelle war ich schon lange auf kein Spiel mehr, aber mit nem japanischen RPG kann ich nicht viel anfange (um meine Wut darüber auszudrücken das sich das US Release womöglich noch um einiges hinzieht, und zwar in einem Satz: ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte :evil: )
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Post by PaulBearer »

Meine Katze ist am Freitag gestorben. Sie war ja schon uralt (mindestens 15 Jahre) und deshalb hab ich schon seit Jahren damit gerechnet, aber nun ist es tatsächlich passiert. Altersschwäche, nehme ich mal an - am letzten Tag konnte sie sich gar nicht mehr bewegen und hat dann auch mal Blut gespuckt. Die Augen konnte sie nicht mehr zumachen.
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
toxicTom
Big Daddy
Posts: 482
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:14
Location: Niederoderwitz
Contact:

Post by toxicTom »

PaulBearer wrote:Meine Katze ist am Freitag gestorben. Sie war ja schon uralt (mindestens 15 Jahre) und deshalb hab ich schon seit Jahren damit gerechnet, aber nun ist es tatsächlich passiert. Altersschwäche, nehme ich mal an - am letzten Tag konnte sie sich gar nicht mehr bewegen und hat dann auch mal Blut gespuckt. Die Augen konnte sie nicht mehr zumachen.
Mein Beileid.

Unsere Methusalem-Katze (bei meinen Eltern) ist im Frühjahr auch gestorben. Die war über 20 Jahre alt und seit 2 Jahren komplett blind.

Ich kenne das Gefühl, ist ja quasi ein Familienmitglied, welches da das Zeitliche segnet.
... and me without a spoon.
User avatar
Chainworm
Feuerteufel
Posts: 709
Joined: Friday, 26. August 2005, 03:35

Post by Chainworm »

20 Jahre :shock: Hätte nicht gedacht, das Katzen so alt werden... Mein Hund wurde 17, ist vor ca. 5 Jahren gestorben, das hab ich schon für alt gehalten. Hätte nicht gedacht das Katzen auch so alt werden können...
User avatar
toxicTom
Big Daddy
Posts: 482
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:14
Location: Niederoderwitz
Contact:

Post by toxicTom »

Chainworm wrote:20 Jahre :shock: Hätte nicht gedacht, das Katzen so alt werden... Mein Hund wurde 17, ist vor ca. 5 Jahren gestorben, das hab ich schon für alt gehalten. Hätte nicht gedacht das Katzen auch so alt werden können...
Ich kenn sonst auch keine Katze, die so alt geworden wäre. Normal ist 12-15 bei Hauskatzen und bei wildlebenden so 8-12.
... and me without a spoon.
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

toxicTom wrote:Ich kenn sonst auch keine Katze, die so alt geworden wäre. Normal ist 12-15 bei Hauskatzen und bei wildlebenden so 8-12.
Die Katz meiner Freundin hat schon locker 14 Jahre aufm Buckel und im Moment siehts auch so aus als würde sie noch einige Zeit weiterleben ;)
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Post by bionixxx »

meine xbox 360 muss zum onkel doctor. das laufwerk hat sich langsam aber sicher verabschiedet...hat alle cd/dvd´s angenommen....AUSSER die orginal xbox 360 spiele. dachte am anfang es wäre nur nen problem mit import versionen. aber mitlerweile nimmt sie kein xbox 360 spiel mehr vorm 10 mal konsole reseten. und grade als ich sie fitt gemacht habe fürs wegschicken (daten sichern) sehe ich auch noch das das neue dash-baord update da ist...doppelter schmerz. am montag geht sie weg und ab dann 10 tage bitteres warten...gott wie furchtbar...aber da ich eh davon ausgehe das es eine ganze liste an arschtritten gibt die sich das universum für mich bereithält, passierte direkt am selben abend das nächste unglück...da lobe ich vor meinem nachbarn noch "aber meine ps2...die hat mich nieeee sitzen gelassen...die funzt und funzt...lass uns einfach darauf dvd gucken!"...gesagt, getan...dvd lief...nach der hälfte des films friert die konsole ein und merkwürdige geräusche kommen vom laufwerk her...seitdem läuft nix mehr vernünftig auf der ps2....für die natürlich die garantie schon lange futsch ist...und um das unglück perfekt zu machen...ich habe mir noch nen tag vorher the suffering uk und the warriors eu gekauft um die zeit zu überbrücken....jetzt sitze ich in meinem wohnzimmer und gucke auf die raufaser-tapete und warte darauf das meine psp in die luft fliegt...einfach so spontan...sag dann bescheid wenns so weit ist...*heul*
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

... wenn ich sowas les...
http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=50123

... könnte ich echt rasen vor Wut :evil:
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
Monty Python
Posts: 98
Joined: Wednesday, 10. May 2006, 14:01

Post by Monty Python »

Jim wrote:... wenn ich sowas les...
http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=50123

... könnte ich echt rasen vor Wut :evil:
Diesen beiden Deppen sollte man auch mal jeweils eine Granate ins Maul und in den Arsch stopfen und warten bis die ebenfalls in Stücke zerissen werden. :twisted:
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

Monty Python wrote:
Jim wrote:... wenn ich sowas les...
http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=50123

... könnte ich echt rasen vor Wut :evil:
Diesen beiden Deppen sollte man auch mal jeweils eine Granate ins Maul und in den Arsch stopfen und warten bis die ebenfalls in Stücke zerissen werden. :twisted:
NUR in den Arsch. Ein zerfetzter Darm schmerzt wie die Hölle, aber dass können sie überleben. Man flickt sie zusammen, und machts gleich noch mal.
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
Post Reply