Mies-Thread

Hier kann, darf und soll der Gesprächsbedarf gedeckt werden, der in allen anderen Foren nicht berücksichtigt wird - von Musik über Filme bis zum Alltäglichen eben. Gegen nicht immer ganz ernst gemeinte Beiträge ist in diesem Forum nichts einzuwenden, völlig inhaltslose Threads müssen trotzdem nicht sein!
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Mies-Thread

Post by RipvanWinkle »

Slayer666183 wrote: Richtige Männer 8) saufen solch ein Plörre sowieso nicht :anstossen:
Ich glaube, diese Äußerung wird erst nachvollziehbar, wenn man sie in Deinen österreichischen Kulturkontext setzt, denn schliesslich heisst bei Euch ja eine Tasse Kaffee wahlweise "Gespritzter, "Verlängerter" "Weißer mit Haut" oder "großer" bzw. "kleiner Schwarzer"
Da hätte ich als Mann auch meine Bedenken... :blueeye:

und

@Zombie - danke für den Tipp, aber hatte ich nicht etwas von öliger, heisser Pisse geschrieben, die ich eigentlich nicht so gerne trinke? :)
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Mies-Thread

Post by esn »

kaffee lässt den menschen schneller altern.....kaba-milchkakao ist wesentlich energigeladener und gesünder....
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
100%Milk
Posts: 279
Joined: Sunday, 2. June 2013, 17:21

Re: Mies-Thread

Post by 100%Milk »

esn wrote:kaba-milchkakao ist wesentlich energigeladener und gesünder....
Kaffee senkt das Risiko von Schlaganfällen, Depressionen, Diabetes und man vermutet einigen Arten von Krebs.

Sauf jeden Tag deine Zuckerpampe von Kaba und zumindest der Diabetes im Alter ist dir sicher.
User avatar
Slayer666183
Posts: 657
Joined: Wednesday, 25. March 2009, 10:39
Location: Graz/AUT

Re: Mies-Thread

Post by Slayer666183 »

100%Milk wrote: Kaffee senkt das Risiko von Schlaganfällen, Depressionen, Diabetes und man vermutet einigen Arten von Krebs.
Angeblich aber nur bei Frauen :mrgreen:
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Mies-Thread

Post by Calydon »

esn wrote:kaba-milchkakao ist wesentlich energigeladener und gesünder....
...sagt uns die Werbung. Eigentlich reden wir hier aber von absoluten Zuckerbomben.

Zum Thema Kaffee:
Ne, das war, allein schon vom Geschmack her, noch nie mein Fall.
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by Vicarocha »

Ich werde nie verstehen, wie man freiwillig Kaffee trinken kann... der Gestank müßte jeden mit funktionierendem Geruchsinn doch davon abhalten und anders als bei Stinkekäse, schmeckt das Zeug auch noch so, wie es riecht; widerlich. Und es verursacht auch einen dementsprechend abartigen Mundgeruch. Wenn neben mir schon so 'ne Tasse mit dem Zeug steht und ich den Gestank ertragen muss, kommt mir ohne Übertreibung das Würgen.
:kotz:

... Tiramisu und Co. mag ich aber. :mrgreen:
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Mies-Thread

Post by RipvanWinkle »

Was für eine Überraschung - unterschiedliche Meinungen zu einem Genussmittel. :wink:

Ich habe aus der Not eine Tugend gemacht, und bin heute morgen auf die türkischen Zubereitung umgestiegen, d.h. Kaffeepulver einfach in heisses Wasser einrühren: Hat erstaunlich gut geklappt und war für meine Begriffe sogar ein wenig aromatischer - auch wenn sich der Geschmack erst nach ein paar Minuten wirklich voll entfaltet.

Könnte mich direkt dran gewöhnen, komplett darauf umzusteigen; andererseits: nach 2 Tassen bin ich gerade ziemlich high. :mrgreen:
User avatar
Slayer666183
Posts: 657
Joined: Wednesday, 25. March 2009, 10:39
Location: Graz/AUT

Re: Mies-Thread

Post by Slayer666183 »

RipvanWinkle wrote:nach 2 Tassen bin ich gerade ziemlich high. :mrgreen:
:twisted: Junkie :twisted: :blueeye:
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Mies-Thread

Post by zombie-flesheater »

Und wieder einmal muss ich mich ueber ein derart verkacktes Auswahlmenue einer Blu-ray aergern:
Bei Hard Target habe ich die Wahl zwischen Unrated und R-Rated. Nach dem Einlegen der Disc ist sehe ich erst mal "Unrated" in weisser Schrift und "R-Rated" in blaeulicher Schrift. Na, was ist denn nun bitte die Auswahl? Ist weiss die Markierung oder die farbliche Hervorhebung? Waere es denn so schwer, die Auswahl einfach zu unterstreichen, oder einen Pfeil, Punkt, Pimmel, meinetwegen irgendwas dazu zu machen? :shock:
Ist mir im BD-Bereich nun schon oefters (stoerend) aufgefallen. Toll auch, wenn die Auswahl durchspringt, sprich, wenn ich nach unten druecke und dann noch einmal nach unten, bleibt die Markierung nicht auf dem unteren Eintrag stehen (dann waer wenigstens klar, WAS die Auswahl ist), sondern springt munter durch.
Ja, lt. dem JETZT angezeigten Titelmenue habe ich anscheinend tatsaechlich die Unrated erwischt. War glaube ich doch die weisse Markierung :wallbash:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Mies-Thread

Post by PaulBearer »

Ärgert mich auch immer wieder. Manchmal ist die Auswahl weiß markiert und manchmal farbig, reines Glücksspiel.
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
100%Milk
Posts: 279
Joined: Sunday, 2. June 2013, 17:21

Re: Mies-Thread

Post by 100%Milk »

22:30: ich geh ins Bett
02:30: ich wache auf, ungutes Gefühl im Bauch, massive Übergeben. Die Pizza von gestern, hi.
03:26: ich wache auf, ungutes Gefühl im Bauch, nur ein wenig übergeben (das Wasser was ich zuvor getrunken hatte um den KOtzegeschmack wegzuspülen) und dabei parallel flüssig geschissen Gott sei Dank ist das Waschbecken nahe.
05:45: auf dem Weg zur Arbeits-S-Bahn noch einmal übergeben. MAgenkrämpfe weil nix im Magen is außer nem winzigen SChluck Wasser.

Der Tag kann nur besser werden.
User avatar
Jonny
Posts: 1034
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:10
Location: D:\Saarland\Saarlouis

Re: Mies-Thread

Post by Jonny »

Also ich würde schon fast sagen wenn so zur Arbeit gehst bist es schon en bissle selbst schuld und nett deinen Arbeitskollegen gegenüber ist es auch nicht :)
An deiner stelle würde ich zum nächsten Doc gehen und paar Tage später ist wieder alles in Butter. (im normalfall)
Image
User avatar
100%Milk
Posts: 279
Joined: Sunday, 2. June 2013, 17:21

Re: Mies-Thread

Post by 100%Milk »

Ansteckungsgefähr bestand nich, Solo Büro sei Dank.
Keine Ahnung womit ich mir den Magen so verdorben habe. Inzwischen gehts wieder besser, bin aber immer noch total platt.
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Mies-Thread

Post by RipvanWinkle »

FUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es war eine recht turbulente Woche, und erst heute Abend ist mir eingefallen, doch mal wieder mein Online-Konto bei der Stadtbibliothek zu checken, um zu sehen, wann ich eigentlich den Stapel Filme und CDs wieder zurückgeben muss, den ich letztens geliehen habe.

Mies 1: Dieser Termin war der 11.8 - ich weiss nicht, welche Gebühr pro Medium pro Tag erhoben wird, aber bei mir hatte es sich bereits auf 11 Euro und 80 Cent summiert (hatte echt viel ausgeliehen).

Mies 2: Ab 10 Euro Strafgebühr kann man (warum auch immer) nicht mehr einfach per Mausklick verlängern.

Mies 3: Ab morgen bin ich bis Mittwoch nicht in der Stadt, so dass sich die Gebühr noch um mindestens 3 Tage staffeln wird.
:wallbash: :wallbash: :wallbash: :tischkantebeiss: :tischkantebeiss: :tischkantebeiss:
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Mies-Thread

Post by Calydon »

Ich hasse es, wenn ich ein neues(!) Spiel bestelle und die Version, welche mir dann geliefert wird, wiederverschweißt wurde.

Ist mir vor allem im Nintendo-Handheld-Sektor ein paar mal passiert (z.B. heute :kotz: )
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Mies-Thread

Post by SAL »

Das ist doch inzwischen in der ganzen Unterhaltungs/Elektronikindustrie üblich.
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Mies-Thread

Post by Calydon »

Bei mir ist es immer eine systembedingte Angelegenheit gewesen, d.h. bei der XBOX 360 hatte ich das z.B. noch nie, während es leider bei DS und 3DS der Fall war :?
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Mies-Thread

Post by zombie-flesheater »

Da kaufe ich endlich ein neues Handy (Samsung S4), diesmal statt Wertkarte nun auch endlich mit Vertrag, weil mich in letzter Zeit diese Spielerei der Leute immer recht beeindruckt hat, von wegen mal eben kurz was googeln etc. Mit Wertkarte war sowas natuerlich ja immer entsprechend uninteressant.
Fazit nach den ersten paar Stunden: Das Teil liegt scheisse in der Hand, ist ueberhaupt scheiss empfindlich gegen Kratzer, die dazugekaufte Huelle zwecks Displayschonung clippt nicht zu 100% drauf sondern klafft an einer Stelle unvermeidlich weg und die beiden unteren Tasten fuer "Optionen" und "Zurueck" funktionieren offenbar nicht. Toll.
Dafuer zahle ich nun die naechsten zwei Jahre 30 Euro, habe fuer den Knochen sowieso schon 200 hingeblaettert und wenn ich das Teil morgen wieder vorbeibringe, und es eingeschickt wird (und ich ja trotzdem den Vertrag zahlen muss), bekomme ich die Krise.
Ach ja, versehentlich dann auch noch die falsche Version von Bioshock Infinite abgegriffen - PS3 anstelle PC. Die Kackschachtel hat die selbe Hoehe einer DVD-Huelle und nicht wie die kuerzeren BD-Huellen.
Immerhin waere ich deswegen ja sowieso noch einmal rueber gelatscht, aber trotzdem irgendwie... meh. Normalerweise sollte ich mich ja wenigstens wegen des Handys irgendwie freuen, aber wenn das bereits so endlos beschissen anfaengt, frage ich mich ernsthaft, wie der Dreck dann wohl weiter geht.
Momentan sagt mir mein Bauchgefuehl Vertrag stornieren und das Kackhandy einfach wieder zurueck bringen :evil:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
100%Milk
Posts: 279
Joined: Sunday, 2. June 2013, 17:21

Re: Mies-Thread

Post by 100%Milk »

Warum kauft man auch ein aktuelle Generation Handy (wobei das bei dir auch danach klingt als wäre deines einfach nur am Arsch)? Wohin das führt hat man doch beim "Mein Finger deckt die Antenne ab"-iPhone gesehen. Ich habs S3 Mini, ich zahl 20 Euro im Monat (bin bei mobilcom debitel und habe dort ne echte gute Verkäuferin - sowas muss man immer live machen, da gibts die besten Angebote) und habe alles was ich will. Nix fürs Handy gezahlt weil ich das nich einseh und noch n 50 Euro Saturn/Media Markt Gutschein oben drauf. Scheiße, die mobilcom Abteilung hier im Saturn hat aktuell n Angebot wo du für den Vertrag summa sumarum 660 Euro zahlst über die zwei Jahre, aber du kriegst einen 550 Euro Gutschein dazu! Bei Handyverträgen kann man massiv gute Deals rausschlagen.
Wegen surfen und so ist ein Handy aber eh scheiße. Sich dafür ein Smartphone exrta zulegen lohnt eigentlich nicht. Zu unhandlich, zu langsam, zu wacklig.
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by bionixxx »

also mein s3 (normal^^) ist für mich ne tablet ablösung in der wohnung...aufm klo, in der küche, im bett...überall zügig online und das browsen funktioniert 1a, deutlich, funktionell...unterwegs komme ich mit meiner datenflat gut aus...navi und gewisse fitness apps will ich auch nicht missen...als mp3 player fungiert es auch, alles gut...

mein vertrag samt handyrate, 16k dsl und handytarif kostet mich 65 takken im monat bei 100 freiminuten, 3 flats, sms flat, datenflat,diversen auslands-kostenbremsen...ergo...ich zahle nie mehr
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Mies-Thread

Post by zombie-flesheater »

...und es wird nur besser. Heute rueber gelatscht, Bioshock umgetauscht, die Handyhuelle umgetauscht (der Ersatz klaffte erst auch auseinander, nach einem festen Druck passte es dann aber eh - waere wohl auch bei der vermeintlich defekten Huelle sowieso der Fall gewesen... egal...). Vorfuehreffekt: Die Tasten funktionieren auf einmal! Ein paar Minuten spaeter gingen sie auf einmal wieder nicht mehr :evil:
Positiv: Der Verkaeufer ist ohnehin ein ehemaliger Kollege, den ich heute Abend sowieso sehe. Negativ: Es fuehrt wohl kein Weg daran vorbei, morgen trotzdem nochmal deswegen hinzugehen :wallbash:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
apox
Posts: 891
Joined: Friday, 26. August 2005, 02:44
Location: Hessen

Re: Mies-Thread

Post by apox »

Bin von Köln in meine alte Heimat nach Hessen gefahren.... und jetzt bin ich mir doch tatsächlich nicht sicher, ob ich meine Wohnungstür richtig zugemacht habe. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich es vergessen habe, aber so 100% sicher bin ich mir nicht. Die wenigen Leute die ich da kenne haben keine Zeit mal zu schauen, Nachbarn kenne ich auch noch nicht. Tja noch mal beim Hausmeister probieren. Sonst fahr ich noch mal selber hin, weils mir keine Ruhe lässt... :wallbash:

OCD FTW :blueeye:
User avatar
Jonny
Posts: 1034
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:10
Location: D:\Saarland\Saarlouis

Re: Mies-Thread

Post by Jonny »

Aus irgendeinem Grund ist meine Arcor Haupt eMail Adresse gesperrt :(

Habs über die Geheimfrage probiert, aber leider ohne Erfolg. Da die Frage nach meinem ersten Autokennzeichen war und das ist sicher gut 10 Jahre her und ich wusste nimma genau wie es war und dann natürlich ob mit oder ohne Bindestriche. 3 Versuche und ich war raus -.-

Jetzt soll ich eine Scheiß 0900 Nummer aus dem Festnetz anrufen, leider sind bei Kabel die 0900 Nummern Standard gesperrt und warte jetzt seit 24h darauf das es freigeschaltet wird -.- Natürlich kann man nicht vom Handy anrufen, so ein scheiß!

:suicide:
Image
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Mies-Thread

Post by RipvanWinkle »

Und ich ärgere mich immer noch, dass pro Nacht nach wie vor im Schnitt acht Name: crf ktz Betreff: spxr kwq-Mails in meinem GMX-Account landen. Wie schlecht muss ein Spam-Filter sein, dass sich da nicht langsam ein Lerneffekt einstellt? :motz:
User avatar
Jonny
Posts: 1034
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:10
Location: D:\Saarland\Saarlouis

Re: Mies-Thread

Post by Jonny »

Also ich Spiele jetzt mit dem Gedanken nach dem Drama mit Arcor ob ich mir nicht einen Pay Anbieter hole, z.b. Mail.de. Die werben mit einem 100% Spam freien Postfach und man liest im Netz auch nur gutes drüber ab 1.99€ im Monat, was im Jahr ca 24€ werden. Was denke ich ein Vertretbarer Preis ist wenn man dafür endlich RUHE mit allem hat.

Find es zwar auch nicht toll für eMail auch noch zu bezahlen, aber dann wäre man wenigstens auch von diesem Provider gebundenen weg und hätte eine Neutrale Adresse.

Mal durch den Kopf gehen lassen..
Image
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Mies-Thread

Post by esn »

wieso nehmt ihr nicht yahoo? funktioniert sehr zuverlässig bei mir, und das schon seit mehr als 13 jahren....
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
100%Milk
Posts: 279
Joined: Sunday, 2. June 2013, 17:21

Re: Mies-Thread

Post by 100%Milk »

Aktuell ist scheinbar eh wieder ne Spam Welle unterwegs. Habe in den letzten Tagen generell vermehrt Spam gekriegt, viel mehr als sonst. In den letzten 10 Stunden fast 200 Mails im Spam Filter.
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Mies-Thread

Post by esn »

100%Milk wrote:Aktuell ist scheinbar eh wieder ne Spam Welle unterwegs. Habe in den letzten Tagen generell vermehrt Spam gekriegt, viel mehr als sonst. In den letzten 10 Stunden fast 200 Mails im Spam Filter.
:o
also ich hab davon nichts mitbekommen.....
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Mies-Thread

Post by zombie-flesheater »

esn wrote:
100%Milk wrote:Aktuell ist scheinbar eh wieder ne Spam Welle unterwegs. Habe in den letzten Tagen generell vermehrt Spam gekriegt, viel mehr als sonst. In den letzten 10 Stunden fast 200 Mails im Spam Filter.
:o
also ich hab davon nichts mitbekommen.....
Ebenfalls negativ. Mir schreibt sowieso niemand. Ich wuerde mich wohl sogar ueber Spam freuen :blueeye:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Mies-Thread

Post by RipvanWinkle »

zombie-flesheater wrote:
Ebenfalls negativ. Mir schreibt sowieso niemand. Ich wuerde mich wohl sogar ueber Spam freuen :blueeye:

Na wenn das kein Wort ist - also schreien wir es in die Welt: Hier ist jemand, der SPAM haben will, jemand der quasi die Sünden der Menschheit auf sich nimmt - erhört ihn liebe SPAM-Produzenten, nehmt die Last von unseren Schultern und bürdet sie diesem braven Mann auf - er sagt doch, er will es.
Ach, wie schön wäre es.... :wink:
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Mies-Thread

Post by PaulBearer »

Auf meinen drei GMX-Adressen habe ich diese Art von Spam auch noch nie gesehen, und in den letzen paar Jahren überhaupt kaum welchen.
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by bionixxx »

...wenn man sich 3 tage auf ein angekündigtes paket freut und diese akademiker von DHL-boten es nicht auf die kette bekommen ein viereckiges paket in eine dafür vorgesehene öffnung zu stecken. aus nicht aufklärbaren gründen hat einer dieser "raketenforscher" meine gameware bestellung zurückgeschickt. die tante an der hotline konnte sich das auch nicht erklären....lediglich mein zweiter vorname könnte stein des anstoßes gewesen sein, was beim letzten mal kein problem darstellte...super...diese affenmenschen.
was steht auf nem bewerbungsbogen von DHL..."kann atmen! bitte zutreffendes ankreuzen ja: nein: arrrrggglll"
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
100%Milk
Posts: 279
Joined: Sunday, 2. June 2013, 17:21

Re: Mies-Thread

Post by 100%Milk »

Ich zieh in zwei Tagen mit meiner Perle zusammen und als wäre das nicht schon genug Stress entscheidet sich AC4 mal spontan dazu gute vier Stunden Progress einfach nicht zu speichern. Alles nur weil offensichtlich Ubisoft zu dämlich ist einen simplen date check bei der Savegame Cloud zu benutzen, sodass das Spiel IMMER davon ausgeht das die Cloud die aktuelle Version ist und das Savegame auf der Platte damit überbügelt.
The kicker? Als ich dann wieder da angekommen war wo ich aufgehört hatte, hatte ich Zugriff auf Kenway's Fleet. DIESER Forrtschritt war weiterhin da. Denn statt dem Tutorial kamen die Meldungen das meine Schiffe erfolgreich von ihren Missionen zurück seien, auf die ich sie geschickt habe. Das heißt also das es mehrere Savegames für einen Spielstand geben muss. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Ernsthaft Ubisoft, fickt euch doch.
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Mies-Thread

Post by SAL »

Die "Angenehmlichkeiten" des Wechsels der digitalen Medien von Hardwarespeicher zu cloudy.
Da alles nur noch digital und wolkig sein muss kommt es eben zu solchen "Kinderkrankheiten".
User avatar
100%Milk
Posts: 279
Joined: Sunday, 2. June 2013, 17:21

Re: Mies-Thread

Post by 100%Milk »

Nach allem was ich gelesen habe liegt es wirklich nur daran das man zu blöd war einen date check einzubauen. Das Ding ist wohl so gecodet das automatisch der Cloud-Save IMMER Vorrang hat. Eine einfache Zeile Code die das Datum zwischen Festplatte und Cloud abgleicht und dann immer dem neueren den Vorrang gibt (oder einfach bei einem Konflikt ne Meldung anzeigt und fragt welches man nehmen will) wäre die Lösung. Das ist keine Kinderkrankheit, dass ist einfach scheiße gearbeitet von vorn bis hinten.
User avatar
Slayer666183
Posts: 657
Joined: Wednesday, 25. March 2009, 10:39
Location: Graz/AUT

Re: Mies-Thread

Post by Slayer666183 »

Ärsche gibts auf ebay also echt kaufen massig aber zahlen nicht na bravo :tischkantebeiss:


am besten war dieser Vollpfosten aus Dresden , auf die Frage wo die Zahlung bleibt kam die Antwort
Ey sorry mann ey arbeit kaputt ey
:wallbash: :wallbash:
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Mies-Thread

Post by zombie-flesheater »

100%Milk wrote:Ich zieh in zwei Tagen mit meiner Perle zusammen...
Ich dachte, du waerst ne Frau? :shock:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
100%Milk
Posts: 279
Joined: Sunday, 2. June 2013, 17:21

Re: Mies-Thread

Post by 100%Milk »

Nicht das ich jetzt irgendwie Tatsachen korrigieren will, aber wie kommst du auf die Idee? Habe ich mich irgendwo dazu geäußert und es im Suff nur einfach wieder vergessen?
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Mies-Thread

Post by zombie-flesheater »

100%Milk wrote:Nicht das ich jetzt irgendwie Tatsachen korrigieren will, aber wie kommst du auf die Idee? Habe ich mich irgendwo dazu geäußert und es im Suff nur einfach wieder vergessen?
Gute Frage... Bauchgefuehl? :blueeye:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Mies-Thread

Post by LIH »

zombie-flesheater wrote:
100%Milk wrote:Nicht das ich jetzt irgendwie Tatsachen korrigieren will, aber wie kommst du auf die Idee? Habe ich mich irgendwo dazu geäußert und es im Suff nur einfach wieder vergessen?
Gute Frage... Bauchgefuehl? :blueeye:
Vielleicht wegen der PSP im Spielkultur Thread? :blueeye:
100%Milk wrote:
RipvanWinkle wrote:Verrat Du uns doch lieber warum Du Deinem Kumpel derart teure Weihnachtsgeschenke machst? :wink:
Weil mein Freund es mir wert ist?
Ich hatte allerdinfgs auch erwartet das der Klump zusammen irgendwo bei 70-80 Euro landet.
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Mies-Thread

Post by zombie-flesheater »

LIH wrote:
zombie-flesheater wrote:
100%Milk wrote:Nicht das ich jetzt irgendwie Tatsachen korrigieren will, aber wie kommst du auf die Idee? Habe ich mich irgendwo dazu geäußert und es im Suff nur einfach wieder vergessen?
Gute Frage... Bauchgefuehl? :blueeye:
Vielleicht wegen der PSP im Spielkultur Thread? :blueeye:
100%Milk wrote:
RipvanWinkle wrote:Verrat Du uns doch lieber warum Du Deinem Kumpel derart teure Weihnachtsgeschenke machst? :wink:
Weil mein Freund es mir wert ist?
Ich hatte allerdinfgs auch erwartet das der Klump zusammen irgendwo bei 70-80 Euro landet.
Noe, schon weit vorher - schreibweisenmaessig liest es sich halt irgendwie so, als wenn eine Frau schreibt. Beim Rest eindeutig Maenner und Motoko. Ok, bis auf LiquidSnake - der schreibt so genderneutral, dass ich nicht wuesste, ob Maennlein oder Weiblein, sofern wir dies nicht bereits wissen wuerden. :mrgreen:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
100%Milk
Posts: 279
Joined: Sunday, 2. June 2013, 17:21

Re: Mies-Thread

Post by 100%Milk »

Freund in diesem Falle =/= fester Freund, Lebenspartner, Sexgefährte oder was auch immer.
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Mies-Thread

Post by SAL »

Captain Obvious meldet sich zu Wort:

Wenn 100%Schokomilch männlich ist, und seine "Perle" auch männlich ist,
dann wird es wohl Zeit die Regenbogenflagge hier zu hissen.
User avatar
100%Milk
Posts: 279
Joined: Sunday, 2. June 2013, 17:21

Re: Mies-Thread

Post by 100%Milk »

Bei zwei Frauen vermutlich auch.
Führt mich nur zur Frage obs irgendein Problem mit Regenbögen gibt?
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Mies-Thread

Post by SAL »

User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by bionixxx »

Verfickte kacke jaaaaa...war doch klar. Sony hat die killzonebundles auf den 23.dez verschoben...dazu hat mein händler der 50 vorbestellungen hatte nur 5 konsolen bekommen...besser noch. Andere bekannte händler von ihm haben bei 500 bestellungen nicht eine bekommen...aber hauptsache sony verjuxt heute abend 50000 konsolen bei ihrem releaseevent in berlin an jeder arsch der zufällig vorbeigeht, also notfalls auch nicht vorbestellt hat....ganz großer sport. Man sollte nur nsch berlin tingeln um einem zuständigen ins gesicht zu spucken und direkt seine vorbestellung stornieren....nunja...ms hat ja die gleiche scheiße letzte woche fabriziert...nur die metrogruppe beliefert plus gamestop...alle anderen durften lustig die röhre gucken...freche scheiße....bin auch knapp davor meine knatter zurück zu holen und sony erstmal noch bis nach weihnachten die pest an den hals zu wünschen.
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Mies-Thread

Post by zombie-flesheater »

100%Milk wrote:Bei zwei Frauen vermutlich auch.
Führt mich nur zur Frage obs irgendein Problem mit Regenbögen gibt?
So lange wir regelmaessig mit entsprechenden Bildern und / oder Videos versorgt werden, ist das selbstverstaendlich absolut kein Problem :blueeye:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Mies-Thread

Post by SAL »

:respekt:
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Mies-Thread

Post by Kaysa »

Irgendwer hier Erfahrung mit schmerzenden/entzündeten Nieren?

Hatte vor ner Weile ne Harnröhrenentzündung. Die ist inzwischen aber abgeheilt (mit Antibiotika behandelt). Jetzt tun mir allerdings seit ein paar Tagen die Nieren weh. Im normalen Zustand gehts noch, fühlt sich halt nur "komisch" an. Beim Draufdrücken tuts aber weh. Ich wär ja schon längst zum Arzt gegangen, möchte aber ungern riskieren, dass der mich wieder zum Urologen schickt. Seit dem der mir beim letzen Mal den Finger in den Hintern und einen 10cm Draht fürn Abstrich in den Lümmel gesteckt hat, bin ich da erstma' bedient. Dat waren schmerzen, sag ich Euch! Lange Rede, kurzer Sinn: Kennt irgendwer ein Hausmittel gegen schmerzende Nieren?
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Mies-Thread

Post by Calydon »

Auch wenn du es nicht hören willst, aber da helfen keine Wadenwickel o.ä., ich würde noch morgen beim Arzt vorstellig werden.
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
Post Reply