Katzen (Vorsicht, Bilder!)

Hier kann, darf und soll der Gesprächsbedarf gedeckt werden, der in allen anderen Foren nicht berücksichtigt wird - von Musik über Filme bis zum Alltäglichen eben. Gegen nicht immer ganz ernst gemeinte Beiträge ist in diesem Forum nichts einzuwenden, völlig inhaltslose Threads müssen trotzdem nicht sein!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zombie-flesheater
Beiträge: 2721
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 18:48
Wohnort: Neo Kobe

Re: Katzen (Vorsicht, Bilder!)

#201 Beitrag von zombie-flesheater » Freitag, 11. Mai 2012, 14:23

Kaysa hat geschrieben:
DooMinator hat geschrieben:Was es auch - theoretisch möglich, aber selten - gibt, ist eine psychosomatische Reaktion. Ich hab einen Bekannten, dessen Katze fängt immer an zu humpeln, wenn sie Aufmerksamkeit braucht. Physiologisch ist an dem Tier alles 100% OK, es ist eben ein rein psychisches Ding.

Du hast doch ne neue Freundin, oder? Ging das einher mit dem Zusammenkommen mit ihr bzw den ersten Besuchen von ihr bei dir?

Gerade Kater können unglaublich eifersüchtig reagieren auf neue "Konkurrenz"...
Das ist gar nicht abwegig! Zuletzt hat er nämlich den ganzen Tag nicht gehumpelt. Kaum kommt meine Freundin abends vorbei, humpelt er wieder durch den Flur! Wir haben auch schon in die Richtung gedacht. Inzwischen ist es aber schon viel besser geworden.
Die Idee ist mir nach deinem Video, wo er dich bestiegen hat ja auch gekommen... kann schon gut sein. Gerade Katzen sind da sehr eifersuechtig. :yes:
Bild
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.

Benutzeravatar
trublood
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag, 6. Dezember 2016, 17:16

Re: Katzen (Vorsicht, Bilder!)

#202 Beitrag von trublood » Dienstag, 3. Januar 2017, 11:58

Also ich mag einfach keine Katzen. Keine Ahnung warum, aber ich bin einfach kein Katzenfreund.

Antworten