Katzen (Vorsicht, Bilder!)

Hier kann, darf und soll der Gesprächsbedarf gedeckt werden, der in allen anderen Foren nicht berücksichtigt wird - von Musik über Filme bis zum Alltäglichen eben. Gegen nicht immer ganz ernst gemeinte Beiträge ist in diesem Forum nichts einzuwenden, völlig inhaltslose Threads müssen trotzdem nicht sein!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jim
Beiträge: 2157
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 13:46

Katzen (Vorsicht, Bilder!)

#1 Beitrag von Jim » Mittwoch, 14. November 2007, 13:00

Herrschaften,
das Topic braucht einfach ein eigenes Topic :lol: Scheinbar haben wir ja echt viele Katzenfreunde hier, mich mit eingeschlossen. Da will ich auch gleich mal denm Anfang mit einer kleinen Präsentation machen.

1) "Dicke" (trägt ihren Namen zurecht :D) - stammt aus Lyus Wurf
Bild

2) links der Mikesch, rechts das "Wölfchen" (auch aus Lyus Wurf)
Bild

3) Lyu selbst
Bild

4) Lyu mit allen vier Babys (die schwarzen heißen Dicke, Wölfchen und Gweny - auch wenn ich auf dem Bild nicht sagen kann wer wer ist :lol: - und die kleine getigerte heißt Juney/Junes)
Bild

5) Lady aka Gräfin von Rotz aka die Königin aka Herrscherin über alles in ihrer Sichtweite (sie trägt jeden dieser Titel zurecht ;) )
Bild


Mikesch wurde von einem Zug erfasst, mein geliebte Lyu ist inzwischen seit über einem Jahr spurlos verschwunden. Das sie überfahren ist ist unwahrscheinlich, da wir auf nem echt kleinen Kaff wohnen und sowas garantiert die Runde gemacht hätte. Sie hatte auch keinen Grund wegzulaufen, vor allem da ihre Jungen noch im Stillalter waren, wenn auch schon sehr gegens Ende hin. Entweder wurde sie gefangen oder ist einfach irgendwo in ein offenes Auto reingehüpft und wurde dann irgendwann bemerkt oder weiß der Teufel was - zutraulich genug für sowas war sie allemal. :cry: Vermisse die Kleine immer noch, hab irgendwie an keiner Katz bisher so sehr gehangen wie an ihr.

Cu,
Jim
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"

Benutzeravatar
PaulBearer
WikiSlave
Beiträge: 3109
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 00:55
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

#2 Beitrag von PaulBearer » Mittwoch, 14. November 2007, 14:44

Von meiner jetzigen Katze, der Yumi, hab ich keine Fotos, weil die alle auf der Digicam gespeichert sind und die hab ich verliehen. Mal schauen, ob ich noch ein paar alte Bilder auf der Platte habe...

KLICK
Namenlose Katze, 19xx - 2006
Ist wohl einfach an Altersschwäche gestorben, und es ging wenigstens recht schnell. Mit der bin ich praktisch aufgewachsen. Hatte nie einen Namen, weil sie wild aufgewachsen ist und sich erst nach langer Zeit in die Nähe von Menschen getraut hat. Auf dem Bild war sie schon eine alte Dame.

KLICK
Sari, Juni 2006 - November 2006
Aus dem Tierheim. Hatte (wahrscheinlich schon von Geburt an) Bauchfellentzündung. Die letzten paar Wochen waren wir die halbe Zeit beim Tierarzt bzw. in der Tierklinik, nachdem die Krankheit weder heilbar noch behandelbar ist, mußten wir sie einschläfern lassen.
Zuletzt geändert von PaulBearer am Mittwoch, 14. November 2007, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)

Benutzeravatar
Colditz
Beiträge: 337
Registriert: Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:48
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Colditz » Mittwoch, 14. November 2007, 15:00

Bilder im Board! cybdmn wird euch umbringen!

*weglauf*

:roll:
Bild Bild

Benutzeravatar
toxicTom
Big Daddy
Beiträge: 448
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 10:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von toxicTom » Mittwoch, 14. November 2007, 15:09

Colditz hat geschrieben:Bilder im Board! cybdmn wird euch umbringen!

*weglauf*

:roll:
Hab mal den Namen des Threads angepaßt - zur Warnung an alle Modem- und ISDN-User ;-)


Aber bitte NUR Thumbnails - keine Full-Size-Bilder - hier reinklatschen, ok?
... and me without a spoon.

Benutzeravatar
cybdmn
BiR Admin
Beiträge: 2325
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 21:27

#5 Beitrag von cybdmn » Mittwoch, 14. November 2007, 15:27

:evil: :roll:
Bild

Benutzeravatar
PaulBearer
WikiSlave
Beiträge: 3109
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 00:55
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

#6 Beitrag von PaulBearer » Mittwoch, 14. November 2007, 20:29

cybdmn hat geschrieben::evil: :roll:
Heißt das, wir sollen Links reinsetzen statt der Vorschaubilder? 8)
Bild

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)

Benutzeravatar
cybdmn
BiR Admin
Beiträge: 2325
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 21:27

#7 Beitrag von cybdmn » Mittwoch, 14. November 2007, 20:54

Das heisst: Es kann doch nicht so schwer sein anstatt des imageshack-links-für-ganz-Blöde den echten Link rauszufischen und den zu benutzen anstatt jedesmal einfach per copy&paste den gesamten Dreck hier rien zu packen und doch wieder Bilder zu posten.
Bild

Benutzeravatar
PaulBearer
WikiSlave
Beiträge: 3109
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 00:55
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

#8 Beitrag von PaulBearer » Mittwoch, 14. November 2007, 22:12

Erledigt.

Wir wollen mehr Bilder!
bzw. Links :)
Bild

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)

Benutzeravatar
Chainworm
Feuerteufel
Beiträge: 709
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 03:35

#9 Beitrag von Chainworm » Donnerstag, 15. November 2007, 00:06

Das ist Elvis, unser Kater:
http://www.chainworm.de/chainworm/pics/random/elvis.jpg

Bilder von unseren Ex-Katzen suche ich demnächst mal raus und scan sie ein ;)

KT
OGDB Tech
Beiträge: 3080
Registriert: Donnerstag, 25. August 2005, 22:55
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von KT » Donnerstag, 15. November 2007, 00:15

Chainworm hat geschrieben:Das ist Elvis, unser Kater:
http://www.chainworm.de/chainworm/pics/random/elvis.jpg

Bilder von unseren Ex-Katzen suche ich demnächst mal raus und scan sie ein ;)
Ich hätte gedacht, dass nur Katzen drei Farbtöne haben können? Oder ist das wegem dem Licht und er hat nur zwei?
There is no knowledge that is not power.
Bild

Benutzeravatar
Chainworm
Feuerteufel
Beiträge: 709
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 03:35

#11 Beitrag von Chainworm » Donnerstag, 15. November 2007, 00:34

Hmm weiß ich jetzt nicht wirklich, kenne mich damit nicht wirklich aus ^^ Also soweit ich das weiß ist der eine Mischung aus ich glaube Siam-Katze (also diese weißen da, vor denen ich mich als Kind bei Susi und Strolch immer gegruselt habe :lol: ) und so einer getigerten "normalen". Ich hab gerade mal geschaut, der hat viele große, weiße Flächen (sieht man ja), die meißten Tigerstreifen sind grau (auf Rücken und Kopf z.B.), aber auch ein paar braune Streifen sind dabei (z.B. dieser "Ring" um den Hals)

Gefunden hatte man den vor 2 Jahren oder so gerade noch rechtzeitig in einer Papierpresse, und war anfangs auch entsprechend scheu. Heute erschrickt er noch manchmal wenn ihn unerwartet anlangt oder bei plötzlichen, lauten Geräuschen, ist aber inzwischen echt zutraulich und mutig geworden. Am liebsten hat er diese Gesellen hier, weshalb er sich auch liebend gerne in meinem Zimmer aufhält:
http://www.chainworm.de/chainworm/pics/ ... ittich.jpg

Einen davon hatte er auch schon zum fressen gerne :lol:

[edit] Wikipedia meint, es sei zwar selten, aber kommt wohl auch bei Katern vor:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gl%C3%BCckskatze

SAL
Boardbitch
Beiträge: 3133
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 14:16

#12 Beitrag von SAL » Donnerstag, 15. November 2007, 01:08

Einfach mal nach "Caturday" googlen...
Vorsicht bitt nur DSL User klicken -> viele Bilder

KT
OGDB Tech
Beiträge: 3080
Registriert: Donnerstag, 25. August 2005, 22:55
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von KT » Donnerstag, 15. November 2007, 01:20

Chainworm hat geschrieben:Am liebsten hat er diese Gesellen hier, weshalb er sich auch liebend gerne in meinem Zimmer aufhält:
http://www.chainworm.de/chainworm/pics/ ... ittich.jpg
Aaa, scheißt dir das Viech nicht die Spielekartons zu?? :shock: :lol: :lol:
There is no knowledge that is not power.
Bild

Benutzeravatar
Jim
Beiträge: 2157
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 13:46

#14 Beitrag von Jim » Donnerstag, 15. November 2007, 08:22

-SAL- hat geschrieben:Einfach mal nach "Caturday" googlen...
OHO. Ein 4chan User? :lol:
Caturday ist genial. Das wollte ich mit diesem Thread sogar (als Überraschung :lol: ) hier einfügen... Mennooo~. Und du machst mir mal wieder alles kaputt :cry:

@Bilder - ja, war wieder mal mein Fehler. Ich hatte das Posting ausm SB.com Forum einfach kopiert. Ich ändere die Links demnächst, Regeln sind Regeln, seh ich ja auch ein.
(Persönlich möchte ich aber nur noch mal anmerken wie paradox die Regel ist absolut keine Bilder in Beiträgen zu haben wenn sich jeder User ohne Probleme Bilder die größer sind als eben jene Vorschaubilder in seine Signatur klatschen kann)
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"

Benutzeravatar
PaulBearer
WikiSlave
Beiträge: 3109
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 00:55
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

#15 Beitrag von PaulBearer » Donnerstag, 15. November 2007, 09:15

KT hat geschrieben:Ich hätte gedacht, dass nur Katzen drei Farbtöne haben können?
Der ist sicher schwul. :)
Bild

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)

SAL
Boardbitch
Beiträge: 3133
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 14:16

#16 Beitrag von SAL » Donnerstag, 15. November 2007, 10:05

Man sollte Avatars (mMn) nur in 100x80 oder so zulassen.

PS:
Which day is caturday?
EVERYDAY IS CATURDAY!



edited by cybdmn
Das schliesst auch "Fremdsmileys" aus, die per img Tag dazugeladen werden. :roll:

Benutzeravatar
esn
Beiträge: 2111
Registriert: Donnerstag, 23. August 2007, 16:52
Wohnort: blood-is-red.de

#17 Beitrag von esn » Freitag, 16. November 2007, 13:07

Wusstet ihr eigentlich, dass Cliff Bleszinsky in seiner Freizeit eine Internetseite (http://www.cat-scan.com) betrieben hat, bei der Leute Bilder von gescannten Katzen einschicken konnten? Wohlgemerkt wurden dabei keine Bilder, sondern die Katzen selber eingescannt! Cliff versicherte dabei, dass keine Tiere zu Schaden gekommen seien. Dies habe ich in einer älteren Gamestar-Zeitschrift unter der Rubrik "GameStars" gefunden.

Weitere Quellen:
http://katzemoto.com/blog/?p=103
http://members.aol.com/mdserval/catscan.html

Ja die Jungs von EPIC sind schon ein bißchen komisch drauf. :mrgreen:

Benutzeravatar
METwurst
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag, 6. September 2005, 11:32
Wohnort: Im schönen Sachsen ;-)
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von METwurst » Freitag, 16. November 2007, 14:41

So, dann will ich - meines Zeichens seit einem reichlichen Monat stolze Katzenbesitzerin - auch mal... :D

Darf ich vorstellen: "Ronja"
(frei benannt nach Astrid Lindgrens Räubertochter, und der Name paßt wie die Faust aufs Auge...).
Bekommen haben wir sie als Kater - geplant war "Leonidas" - aber der Tierarzt meinte, die Gute sei eine "Sie".
Umso besser, nun sind die Frauen wieder in der Überzahl... :twisted:

Die Kleine ist übrigens amtierende Meisterin im Plüschhund-Wrestling und Ohrenbeißen ala Tyson.

Weitere Fotos folgen demnächst... :wink:
Bild

Benutzeravatar
PaulBearer
WikiSlave
Beiträge: 3109
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 00:55
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

#19 Beitrag von PaulBearer » Montag, 19. November 2007, 10:26

Heute morgen ist was lustiges passiert - da gehe ich raus auf den Balkon und da sitzen plötzlich zwei schwarze Katzen... bzw. der "Fremde" dürfte wohl ein Kater sein, den werde ich sicher noch öfter sehen... :)

Jetzt also...

Yumi (1)
Yumi (2)

Schwarze Katzen sind hier sowieso ziemlich beliebt?
Bild

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)

Benutzeravatar
zombie-flesheater
Beiträge: 2726
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 18:48
Wohnort: Neo Kobe

#20 Beitrag von zombie-flesheater » Montag, 19. November 2007, 20:11

http://de.youtube.com/watch?v=z3U0udLH9 ... re=related

Unseren Kater ist eigentlich scheissegal, was auf meinem Bildschirm los ist und aus den Boxen kommt, aber bei dem Video hier sind sogar beide Katzen total durchgedreht bzw. waren total fasziniert davon.

Benutzeravatar
Jason Xtrem
Beiträge: 349
Registriert: Montag, 13. März 2006, 12:13
Wohnort: Uterus Gulag
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von Jason Xtrem » Mittwoch, 21. November 2007, 13:37

Das ist meine Lina.

Sie soll ein Persa-Mischling sein. Hab sie aus dem Tierheim, daher habe ich leider keine Ahnung über ihre Abstammung.

Ich weiss nur noch, dass sie ca. 3-4 Jahre Alt sein soll.
MfG

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild

Benutzeravatar
PaulBearer
WikiSlave
Beiträge: 3109
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 00:55
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

#22 Beitrag von PaulBearer » Donnerstag, 22. November 2007, 00:10

Also, der durchschnittliche Blood-is-Red-Stammuser ist männlich, spielt Killerspiele, hört Metal und hat eine schwarze Katze... oder so. 8)
Bild

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)

Benutzeravatar
Chainworm
Feuerteufel
Beiträge: 709
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 03:35

#23 Beitrag von Chainworm » Donnerstag, 22. November 2007, 00:22

Momentan hab ich grad keinen Scanner hier um die Bilder einzuscannen die wir hier noch haben, hab aber gerade noch das hier gefunden, das mich in jungen Jahren zeigt und die erste Katze die das vergnügen mit mir hatte. Naja war eher ein Kater, hieß Felix und war den Erzählungen nach Zuckerkrank. Ich glaube, der ein oder andere kennt das Bild schon :lol:
http://www.chainworm.de/forum/baby.jpg

SAL
Boardbitch
Beiträge: 3133
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 14:16

#24 Beitrag von SAL » Donnerstag, 22. November 2007, 00:41

Das ist ja aber auch zu süüüüüüüß! ^^
PaulBearer hat geschrieben:Also, der durchschnittliche Blood-is-Red-Stammuser ist männlich, spielt Killerspiele, hört Metal und hat eine schwarze Katze... oder so. 8)
Checkliste:
- Männlich (je nach Tageslaune)
- Killerspiele (Hell Yeah!)
- hört Metal (Nö, kann das Zeug nicht austehen)
- Black Cat (leider nein, nix mit Miez!)

2/4 Punkten, mist doch nicht in der Rasterfahndung!
:?
Chainworm hat geschrieben: http://www.chainworm.de/forum/baby.jpg
:mrgreen:

Cutgrün ja? Soso...
Bei dem Bild bekomm ich Augenkrebs ^^
(krasse Farbauswahl)

Benutzeravatar
Chainworm
Feuerteufel
Beiträge: 709
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 03:35

#25 Beitrag von Chainworm » Donnerstag, 22. November 2007, 00:50

Ja, ich hatte halt schon damals Geschmack 8)

Benutzeravatar
toxicTom
Big Daddy
Beiträge: 448
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 10:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#26 Beitrag von toxicTom » Donnerstag, 22. November 2007, 12:22

PaulBearer hat geschrieben:Also, der durchschnittliche Blood-is-Red-Stammuser ist männlich, spielt Killerspiele, hört Metal und hat eine schwarze Katze... oder so. 8)
- Männlich? - mehr oder weniger, check
- Killerspiele? Ähm, meinste das? Öhm - ok, ok, check... ;-)
- Metal? Seltenst - ab wann "hört" man denn irgendeine Musikrichtung? Wenn einmal im halben Jahr reicht - check
- schwarze Katze? Nein, tut mir leid, unsere ist dreifarbig. Aber Katze. Halber check.

Tja, 3,5/4 - da komm ich wohl schon auf die Gefährder Liste und werd entweder zum foltern abgeschoben oder präventiv erschossen...
... and me without a spoon.

Benutzeravatar
Jason Xtrem
Beiträge: 349
Registriert: Montag, 13. März 2006, 12:13
Wohnort: Uterus Gulag
Kontaktdaten:

#27 Beitrag von Jason Xtrem » Donnerstag, 22. November 2007, 12:36

Also, der durchschnittliche Blood-is-Red-Stammuser ist männlich,
spielt Killerspiele, hört Metal und hat eine schwarze Katze... oder so.
Also bei mir kommt das so ziemlich 100% hin 8)

MfG
MfG

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild

Benutzeravatar
gesteckteziele
Beiträge: 1413
Registriert: Donnerstag, 23. März 2006, 20:53
Wohnort: Wien

#28 Beitrag von gesteckteziele » Donnerstag, 22. November 2007, 13:10

PaulBearer hat geschrieben:Also, der durchschnittliche Blood-is-Red-Stammuser ist männlich, spielt Killerspiele, hört Metal und hat eine schwarze Katze... oder so. 8)
Männlich: Und wie!
Killerspiele: Aber sowieso!
Metal: Nie im Leben... nicht mir fünfzehn, nicht mir 27. Aber ich kann dafür Industrial/Industrial-Rock/EBM anbieten! :wink:
Schwarze Katze: Yup! Es ist sogar eine gestörte schwarze Katze! :twisted:

Hurra! Glatte 4 von 5 BiR-Punkte!!!
mfg
gesteckteziele

---------------------------------------------------------------------------------------
Nietzsche Poster Child: 10% bonus to experience, more critical failures

Benutzeravatar
esn
Beiträge: 2111
Registriert: Donnerstag, 23. August 2007, 16:52
Wohnort: blood-is-red.de

#29 Beitrag von esn » Donnerstag, 22. November 2007, 14:07

PaulBearer hat geschrieben:- Killerspiele? Ähm, meinste das? Öhm - ok, ok, check... ;-)

Schade, dass man es nicht hinkriegt, dass sie sich nackig macht. :( Auch Combos vermisse ich. Aber vielleicht wird es davon noch eine modifizierte Version geben *hoff* :D
PaulBearer hat geschrieben:Also, der durchschnittliche Blood-is-Red-Stammuser ist männlich, spielt Killerspiele, hört Metal und hat eine schwarze Katze... oder so. 8)
männlich: ja (1 von 1 Punkt)
Killerspiele spielen: natürlich (1 von 1 Punkt)
metal hören: nur in Verbindung mit Orchester und synphony (so wie bei wishmaster früher) (0.5 von 1 Punkt)
(lebendige) schwarze katze: nur als Kuscheltier/Plüschtier (2 von 3 Punkte)

insgesamt: 4.5 von 6 punkte, macht 75%

Benutzeravatar
Jim
Beiträge: 2157
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 13:46

#30 Beitrag von Jim » Donnerstag, 22. November 2007, 15:31

Ich habe sogar drei schwarze Katzen im Haus, kann also für zwei Weicheier ohne "böse Metal Katze" gerade stehen :rofl:
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"

Benutzeravatar
gesteckteziele
Beiträge: 1413
Registriert: Donnerstag, 23. März 2006, 20:53
Wohnort: Wien

#31 Beitrag von gesteckteziele » Donnerstag, 22. November 2007, 16:04

Jim hat geschrieben:Ich habe sogar drei schwarze Katzen im Haus, kann also für zwei Weicheier ohne "böse Metal Katze" gerade stehen :rofl:
Kannst du auch für mich 2x soviel Metal? :mrgreen:
mfg
gesteckteziele

---------------------------------------------------------------------------------------
Nietzsche Poster Child: 10% bonus to experience, more critical failures

Benutzeravatar
DooMinator
チタンの拳
Beiträge: 1954
Registriert: Sonntag, 28. August 2005, 11:25
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

#32 Beitrag von DooMinator » Donnerstag, 22. November 2007, 17:47

Bin ich eigentlich der einzige, der mit Katzen nix anfangen kann?

Schon allein der Gedanke an Felltiere im Haus und damit verbunden Haare auf dem Sofa, Kratzspuren an den Wänden... Aber gut, jedem das Seine :)
Bild

Benutzeravatar
Zombie
Uncut-Oldie
Beiträge: 2758
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 09:38
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

#33 Beitrag von Zombie » Donnerstag, 22. November 2007, 18:51

DooMinator hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der mit Katzen nix anfangen kann?

Schon allein der Gedanke an Felltiere im Haus und damit verbunden Haare auf dem Sofa, Kratzspuren an den Wänden... Aber gut, jedem das Seine :)
Ich bin auch mehr der Hundemensch
mein letzter war auch nicht so Haarig :wink:
http://www.250kb.com/u/071122/j/69c0bcda.jpg
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Bild
Kampf der Zensur
UnCut Forever !

Benutzeravatar
esn
Beiträge: 2111
Registriert: Donnerstag, 23. August 2007, 16:52
Wohnort: blood-is-red.de

#34 Beitrag von esn » Donnerstag, 22. November 2007, 20:26

Zombie hat geschrieben:
DooMinator hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der mit Katzen nix anfangen kann?

Schon allein der Gedanke an Felltiere im Haus und damit verbunden Haare auf dem Sofa, Kratzspuren an den Wänden... Aber gut, jedem das Seine :)
Ich bin auch mehr der Hundemensch
mein letzter war auch nicht so Haarig :wink:
http://www.250kb.com/u/071122/j/69c0bcda.jpg
Das ist aber ein süßer Hund! Wie war sein Name?

Benutzeravatar
Chainworm
Feuerteufel
Beiträge: 709
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 03:35

#35 Beitrag von Chainworm » Donnerstag, 22. November 2007, 22:25

esn hat geschrieben:
Zombie hat geschrieben:
DooMinator hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der mit Katzen nix anfangen kann?

Schon allein der Gedanke an Felltiere im Haus und damit verbunden Haare auf dem Sofa, Kratzspuren an den Wänden... Aber gut, jedem das Seine :)
Ich bin auch mehr der Hundemensch
mein letzter war auch nicht so Haarig :wink:
http://www.250kb.com/u/071122/j/69c0bcda.jpg
Das ist aber ein süßer Hund! Wie war sein Name?
Sam, wenn man dem Internet glauben darf: http://www.nachrichten.ch/detail/227144.htm

Benutzeravatar
Zombie
Uncut-Oldie
Beiträge: 2758
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 09:38
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

#36 Beitrag von Zombie » Freitag, 23. November 2007, 13:54

Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Bild
Kampf der Zensur
UnCut Forever !

Benutzeravatar
Jim
Beiträge: 2157
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 13:46

#37 Beitrag von Jim » Freitag, 23. November 2007, 16:22

gesteckteziele hat geschrieben:
Jim hat geschrieben:Ich habe sogar drei schwarze Katzen im Haus, kann also für zwei Weicheier ohne "böse Metal Katze" gerade stehen :rofl:
Kannst du auch für mich 2x soviel Metal? :mrgreen:
Aber natürlich: :headbang: :headbang:
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"

Benutzeravatar
bionixxx
Beiträge: 2493
Registriert: Samstag, 25. Februar 2006, 11:27
Wohnort: deine Mutter...
Kontaktdaten:

#38 Beitrag von bionixxx » Freitag, 23. November 2007, 20:51

so...nun nochmals ein paar bessere bilder von unserem stinker...name akira (meine freundin hat unwissendlich diesen namen vorgeschlagen und meiner einer hat sofort zugesagt...ihr wollt nicht wissen welche namen sonst so auf der liste standen^^)
momentan in der (ich meine) 10ten woche und absolut nervtötend (aber niedlich)...solange er müde ist, ist er ein kuschelmonster...wach unerträglich :D

http://img85.imageshack.us/my.php?image=img3472je8.jpg

http://img87.imageshack.us/my.php?image=img3461uz2.jpg

http://img81.imageshack.us/my.php?image=foto724kl4.jpg

und rein statistisch passe ich dann wohl auch ins killerpsie...ähhmm...bir chema^^
Bild
Bild
Bild
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."

SAL
Boardbitch
Beiträge: 3133
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 14:16

#39 Beitrag von SAL » Sonntag, 25. November 2007, 14:47

Kampfkätzchen und der Keks

Och ist das süüüüüüüüüüüüüüß!

Benutzeravatar
METwurst
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag, 6. September 2005, 11:32
Wohnort: Im schönen Sachsen ;-)
Kontaktdaten:

#40 Beitrag von METwurst » Montag, 26. November 2007, 16:11

bionixxx hat geschrieben: absolut nervtötend (aber niedlich)...solange er müde ist, ist er ein kuschelmonster...wach unerträglich :D
Ich glaube, Du beschreibst unsere Mieze... :lol:
(Die Ähnlichkeit ist auch verblüffend, außer daß unsere bernsteingelbe statt grüne Augen hat.)

Für die Statistik:
- Männlich? *an mir runter guck* Nö. Höchstens interessentechnisch ein halber Kerl, also --- 0,5
- Killerspiele? Klar! --- 1
- Metal? Unter anderem. Aber dennoch sehr gern. --- 1
- schwarze Katze? Vorhanden. --- 1

Ergibt 3,5 von 4. 8)
Bild

Benutzeravatar
zombie-flesheater
Beiträge: 2726
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 18:48
Wohnort: Neo Kobe

#41 Beitrag von zombie-flesheater » Freitag, 18. Januar 2008, 20:03

Habe das perfekte Katzenspielzeug entdeckt:

Ein Laserpointer! :shock:

Verdammt, gehen die Tierchen da ab! Sind allerdings bereits nach 5 Minuten so ausgepowert, dass man bis zum naechsten Morgen ohne Stoerungen durchschlafen kann :twisted:

Benutzeravatar
bionixxx
Beiträge: 2493
Registriert: Samstag, 25. Februar 2006, 11:27
Wohnort: deine Mutter...
Kontaktdaten:

#42 Beitrag von bionixxx » Freitag, 18. Januar 2008, 20:09

zombie-flesheater hat geschrieben:Habe das perfekte Katzenspielzeug entdeckt:

Ein Laserpointer! :shock:

Verdammt, gehen die Tierchen da ab! Sind allerdings bereits nach 5 Minuten so ausgepowert, dass man bis zum naechsten Morgen ohne Stoerungen durchschlafen kann :twisted:
wenn du jetzt noch nen sofa und ne wand hast (sollte in fast jeder wohnung zu finden sein) kannst du was ganz gemeines machen, worauf die meisten katzen auch reinfallen...es hat mit einem 15-20 cm abstand des sofas der wand zu tun,...mit der katze auf der lehne...und dem laserpoint oberhalb des sofas an der wand... :twisted:
(neiiin...ich habe das nicht mit meiner katze gespielt...aber freunde mit ihren tierchen)
Bild
Bild
Bild
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."

Benutzeravatar
Genocide
Beiträge: 74
Registriert: Sonntag, 18. März 2007, 12:37
Wohnort: Nifelhel - Helheim

#43 Beitrag von Genocide » Samstag, 19. Januar 2008, 23:38

Swept in a distant dream, I am bound
As a cunning waver trapped in it's line
Facing the cold, stuck in the mould
The magma here under my feet makes fire seems cold

And I've been down below
And I've been high above

From flaring field of fiery formations
The sub dimensions aflame
Like a havoc in black when the force turns back
The surface tears open spills blood from it's cracks

The cause of the essence sharpen the lines of dimensions

Benutzeravatar
bionixxx
Beiträge: 2493
Registriert: Samstag, 25. Februar 2006, 11:27
Wohnort: deine Mutter...
Kontaktdaten:

#44 Beitrag von bionixxx » Donnerstag, 31. Januar 2008, 11:40

Bild
Bild
Bild
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."

KT
OGDB Tech
Beiträge: 3080
Registriert: Donnerstag, 25. August 2005, 22:55
Kontaktdaten:

#45 Beitrag von KT » Donnerstag, 31. Januar 2008, 15:56

Ich such dieses Bild in einer größeren Variante. Vielleicht kennt es ja jemand.

http://img142.imageshack.us/img142/4864/neu1wt3.jpg
There is no knowledge that is not power.
Bild

Benutzeravatar
zombie-flesheater
Beiträge: 2726
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 18:48
Wohnort: Neo Kobe

#46 Beitrag von zombie-flesheater » Donnerstag, 31. Januar 2008, 16:23

KT hat geschrieben:Ich such dieses Bild in einer größeren Variante. Vielleicht kennt es ja jemand.

http://img142.imageshack.us/img142/4864/neu1wt3.jpg
Wenn die Batterien in der Digicam nicht alle waeren, haettest du das bereits - unser Kater guckt immer genau so doof drein :lol:

Benutzeravatar
PaulBearer
WikiSlave
Beiträge: 3109
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 00:55
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

#47 Beitrag von PaulBearer » Donnerstag, 31. Januar 2008, 16:31

Könnte eins von den 2.693 Bildern auf LOLcats sein :)

http://www.lolcats.com/
Bild

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)

Benutzeravatar
zombie-flesheater
Beiträge: 2726
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 18:48
Wohnort: Neo Kobe

#48 Beitrag von zombie-flesheater » Montag, 3. März 2008, 01:55

Dumme Frage... Aber wie bringt man Katzen eigentlich bei, auf ihren Namen zu hoeren? Unsere reagieren da kaum drauf bzw. sehen bestenfalls mal in meine Richtung, wenn ich den Namen rufe... Aber das machen sie auch, wenn ich "Wassermelone", "Postal", "Manhunt" oder "Splatter" rufe (und nein, die heissen nicht so :lol:). Haben sie mit ca. 6 Monaten bekommen und sind nun schon nen gutes Jahr (Verdammt, die Zeit vergeht) bei uns. Auf ihre (bescheuerten) alten Namen hoeren sie uebrigens genau so wenig.
Und gibt es eine Seite, auf der man ansatzweise die Katzensprache lernen kann? Unser Kater quatscht mich immer halb tot und ich verstehe kein Wort. Meistens reicht es zwar, einfach in die Kueche zu gehen (wo sein Fressnapf steht, in dem sich immer etwas Trockenfutter befindet), damit er dann erst mal beim Fressen die Klappe haelt :lol: aber wenn's ihm wirklich nur ums Essen gehen wuerde, koennte er ja einfach selbst dort hingehen. Mich wuerde halt interessieren, was er so labert, sind immerhin verschiedene Laute.
Hat irgend wer von den Experten hier eine Idee? Jim?
Bild
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.

KT
OGDB Tech
Beiträge: 3080
Registriert: Donnerstag, 25. August 2005, 22:55
Kontaktdaten:

#49 Beitrag von KT » Montag, 3. März 2008, 02:06

Als allererstes sollte man keine beliebigen Namen verwenden. Angeblich unterscheiden (bzw. reagieren überhaupt) Katzen bestimmte Silben deutlich besser als andere, irgendwo in der Wiki hab ich einen weiterführenden Link dazu gesehen, wenn mich nicht alles täuscht.

Und beim "Reden" stellt sich die Katze AFAIK auf den Besitzer ein, nicht umgekehrt. In der Wildnis ist das Miauen etc. bei Katzen nämlich so gut wie nicht vorhanden. Man geht davon aus, dass Menschen in der Umgebung, besonders der Halter, von der Katze als gleichwertiges Mitglied ihrer Gesellschaft gesehen wird, d.h. wie z.B. ein Partner im Rudel, wenn Katzen Rudeltiere wären, auf keinen Fall als Elternteil (zumindest nicht bei erwachsenen Tieren) oder ein übergeordnetes Wesen. Und diese Geräusche sind ein Versuch, sich mitzuteilen, weil es eben Menschen genauso machen.
There is no knowledge that is not power.
Bild

Benutzeravatar
Slither
Beiträge: 254
Registriert: Samstag, 20. Mai 2006, 17:06
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

#50 Beitrag von Slither » Montag, 3. März 2008, 10:37

Also ich möcht na so eine Katze:

http://img514.imageshack.us/img514/5942/kisahq8.jpg

Wenn die so bleiben würden so "fusselig"

Antworten