P.S.: Erst0r !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111

PaulBearer hat geschrieben: Kann man hier im Board User auf "ignore" stellen?
Erst, wenn aus einer der beiden Nullen in der Jahreszahl eine Eins geworden istzombie-flesheater hat geschrieben:Auch von mir ein frohes Neues! Vielleicht beehrt uns 2009 ja der Duke
Jepp, das war in etwa auch mein Gedanke. Dennoch, von mir ebenfalls einen guten Rutsch euch allen.RipvanWinkle hat geschrieben:Oh Gott, schon wieder Sylvester. Na egal - Guten Rutsch euch allen.
Motoko hat geschrieben:Frohes Neues!
Mensch, wie die Zeit vergeht...
erschien die PS2 in Japan nicht im Februar 2000?Außerdem erschien 1999 die PlayStation 2 (bei uns erst 2000, wie immer),
Mein Fehler, du hast natürlich Recht. 1999 wurde ihre Entwicklung im März offiziell bestätigt.esn hat geschrieben:erschien die PS2 in Japan nicht im Februar 2000?Außerdem erschien 1999 die PlayStation 2 (bei uns erst 2000, wie immer),
Ich war schon feiern - im kleinen Familienkreis. Bin aber vor 10 Minuten heim gekommen und verbringe Silvestrer alleine - worauf ich mich freue. Ich bin froh, erstmals keine Gesellschaft zu haben. Ich setze mich mit Sekt auf meinen dunklen Balkon und sehe mir das Feuerwerk über Wien an. Ich habe zwar keinen 'Logenplatz', aber doch eine recht gute Sicht von hier...esn hat geschrieben:bleibt eigentlich irgendwer zu hause in der silvesternacht heute? oder werdet ihr alle feiern gehen?
bitte erzähl.Jonny hat geschrieben:oh Gott, war das gestern so schrecklich, ich trink nieeeee mehr soviel Alkohl..![]()