"Gedanken"-Thread

Hier kann, darf und soll der Gesprächsbedarf gedeckt werden, der in allen anderen Foren nicht berücksichtigt wird - von Musik über Filme bis zum Alltäglichen eben. Gegen nicht immer ganz ernst gemeinte Beiträge ist in diesem Forum nichts einzuwenden, völlig inhaltslose Threads müssen trotzdem nicht sein!
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Calydon »

Mir fällt es gerade per Zufall ein, aber kein scheiss, ich habe heute Nacht von "Castlevania: Harmony of Despair" geträumt :blueeye: Dabei bin ich gar kein großer Castlevania-Fan...

Zur Erläuterung: Trotz hartem Arbeitstag habe ich den Weg ins Bett erst sehr spät gefunden und noch einige Zeit im Netz gesurft. Manchmal kommt es vor, dass ich das zuletzt erlebte (muss nicht zwangsläufig mit dem Computer zu tun haben) im Traum dann verarbeite. Lustigerweise war es dann wohl das IGN-Video-Review zu Castlevania: Harmony of Despair, dass mich träumerisch beschäftigt hat...

:megalol:
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
Algernon
Posts: 755
Joined: Thursday, 20. October 2005, 16:39

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Algernon »

Calydon wrote:Mir fällt es gerade per Zufall ein, aber kein scheiss, ich habe heute Nacht von "Castlevania: Harmony of Despair" geträumt :blueeye: Dabei bin ich gar kein großer Castlevania-Fan...
Das Spiel ist auch ein Traum, lädt berteits vor sich hin. Wird die nächsten Wochen wohl ein ziemlich großer Coop Spaß.
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Calydon »

Ist auch wohl ziemlich auf Coop ausgelegt, im Einzelspielermodus daher wohl nicht so der Brenner.

Die Grafik finde ich persönlich schon mal genial.
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
Algernon
Posts: 755
Joined: Thursday, 20. October 2005, 16:39

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Algernon »

Grafisch sieht es echt super aus, genau so will ich Castlevania sehen. Dieser 2D look birgt imho mehr Atmosphäre in sich als jeder 3D Animierte High End HD Grafikstil. Hab als Castlevania Fan jetzt schon die schlimmsten Vorahnungen auf den kommenden 3D Ableger. Hoffentlich wird 2D nicht komplett eingestampft.
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: "Gedanken"-Thread

Post by PaulBearer »

Heute beim Lidl gesehen: Leberwurstaufstrich aus der Tube. Für Katzen. WTF?
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by DooMinator »

PaulBearer wrote:Heute beim Lidl gesehen: Leberwurstaufstrich aus der Tube. Für Katzen. WTF?
Gab es vor kurzem auch im Penny. Meine Katze würde es bestimmt sogar fressen, aber ich stand auch nur WTF-like vorm Regal. :mrgreen:
Image
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: "Gedanken"-Thread

Post by zombie-flesheater »

DooMinator wrote:
PaulBearer wrote:Heute beim Lidl gesehen: Leberwurstaufstrich aus der Tube. Für Katzen. WTF?
Gab es vor kurzem auch im Penny. Meine Katze würde es bestimmt sogar fressen, aber ich stand auch nur WTF-like vorm Regal. :mrgreen:
Mein Kater frisst sowieso alles... von Popcorn, Chips, Champignons, Broccoli, Kartoffelbrei bis hin zu McDonald's Pommes gibts eigentlich nichts, was der auslaesst. Lebersurst gehoert da wohl eher zu den "harmlosen" Sachen :roll:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: "Gedanken"-Thread

Post by RipvanWinkle »

Ich bin mir sicher jeder von uns kann unzählige (Rollen-)Spiele aufzählen, in denen man sich mit Riesenratten rumärgern musste: Unser schlimmster Alptraum scheint nun wahr geworden zu sein, denn in einer Wohnsiedlung in England hat sich laut Boulevard-Presse eine Population aus übergroßen allesfressenden Nagetieren mit nacktem Schwanz angesiedelt, die offenbar eine eingeschleppte Kreuzung aus Ratte und Wasserschwein darstellt.
Auch wenn ich das ganze aus der SUN habe, liegt zumindest ein Fotobeweis vor.Stellt euch nur mal vor, ihr bringt abends euren Müll raus, klappt den Deckel auf, und erblickt folgendes Vieh:

Klick
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: "Gedanken"-Thread

Post by caedez »

Ein Kommentar unter dem Artikel zu "Ratzilla" scheint mir nach Betrachtung der Bilder sehr einleuchtend:

"Let's be clear, that photo takes advantage of optical trickery, the rat is held close to the camera and the larger reference points are further away, I've got pictures of monster fish that were at best average using that old trick.

No doubt it's a biggie, but a truely supersized rat would be a prize object. not one thrown in a hedge and conveniently eaten by a fox..."

;)
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by bionixxx »

in solchen fällen gillt nach wie vor...."kill it with fire!!1!11"
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: "Gedanken"-Thread

Post by RipvanWinkle »

Mann, mann mann - mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei WWII-Titeln echt vor langer Zeit den Anschluss verpasst habe; und das ist in meinem Fall eigentlich wirklich dramatisch, da das wirklich das Szenario ist, von dem ich in Buch-, Film-, und Spielformat wirklich gar nicht genug kriegen kann: Der letzte Titel, den ich in dieser Hinsicht gespielt habe war COD 2, und das nicht einmal zuende.

Nun habe ich aber mal wieder Band of Brothers gesehen (im Grunde wie ein Spiel: Flache Geschichte aber schön anzusehen), und habe dabei wieder enorme Lust auf ein bisschen Zeitreise bekommen. Soll heissen: Meine nächsten Anschaffungen werden garantiert die diversen Medal of Honor Add-Ons (Airborne etc.), Brothers in Arms, sowie COD 3 und World at War sein. Und versucht gar nicht erst, mich vor schlechten Titeln zu warnen - in dem Genre ist mir das echt scheissegal. :blueeye:
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Calydon »

Jup, die Thematik finde ich im Grunde auch immer ansprechend ^^
Deshalb fang ich nachher wohl auch mit Velvet Assassin an 8)

Gibt auf jeden Fall ein paar schicke Games, die du noch nachzuholen hast: Call of Duty 3, Call of Duty: World at War sowie Medal of Honor: Airborne.

Velvet Assassin muss ich erst noch spielen, damit ich mir eine eigene Meinung bilden kann, ansonsten finde ich (trotz bekannter Mängel) The Saboteur gar nicht so uninteressant :respekt:

Aja, Brothers in Arms: Hell's Highway muss auch noch gezockt bzw. vorher noch gekauft werden, fällt mir so nebenbei ein...
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: "Gedanken"-Thread

Post by esn »

und nicht zu vergessen: die battlestrike-reihe! :mrgreen:

edit:
wie dumm muss ein publisher bloß sein, zu "risiko"-spielen wie velvet assassin oder the saboteur keine demo zu veröffentlichen....glauben die ernsthaft, ich hol mir die games dann erst recht? :roll:
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Kaysa »

Calydon wrote:
Aja, Brothers in Arms: Hell's Highway muss auch noch gezockt bzw. vorher noch gekauft werden, fällt mir so nebenbei ein...
Fand ich echt gut, obwohl mir die Vorgänger weniger gefallen hatten. Uncut sehen die gefallenen Gegner auch schonma außergewöhnlich "explizit" aus :mrgreen:
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Kaysa »

Hat mal jemand die Wertungen für Mafia II gesehen? Liegen aktuell bei durchschnittlich 75 %. Unerwartet niedrig.
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: "Gedanken"-Thread

Post by caedez »

Muss denn alles auch von der Fachpresse aufgenommen werden, damit es Spaß macht?
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: "Gedanken"-Thread

Post by RipvanWinkle »

Also ich habe die Video-Rezension bei Gamestop.com nach einem Viertel abgebrochen, als man dort anfing, mild zu spoilern, aber alleine in diesen 2 Minuten waren die Verantwortlichen schon voll des Lobes: Grandiose Story, grafisch sehr, sehr hübsch, brillante Synchro, der einzige Schwachpunkt ist offenbar, dass das Sandkastenprinzip in dieser Stadt nicht so sehr zum Zuge kommt (was ich ehrlich gesagt sehr schade und auch unzeitgemäß finde) - dennoch, von einem mittelmäßigen oder gar schlechten Titel brauchen wir hier glaube ich nicht zu reden. :wink:
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Kaysa »

RipvanWinkle wrote:Also ich habe die Video-Rezension bei Gamestop.com nach einem Viertel abgebrochen, als man dort anfing, mild zu spoilern, aber alleine in diesen 2 Minuten waren die Verantwortlichen schon voll des Lobes: Grandiose Story, grafisch sehr, sehr hübsch, brillante Synchro, der einzige Schwachpunkt ist offenbar, dass das Sandkastenprinzip in dieser Stadt nicht so sehr zum Zuge kommt (was ich ehrlich gesagt sehr schade und auch unzeitgemäß finde) - dennoch, von einem mittelmäßigen oder gar schlechten Titel brauchen wir hier glaube ich nicht zu reden. :wink:
Jou, die Story ist gänzlich linear, es gibt keine Sidequests. Das ist wohl der größte Kritikpunkt, wobei das wohl auch vom persönlichen Geschmack abhängt.
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: "Gedanken"-Thread

Post by caedez »

War das Ur-Mafia denn nicht auch linear? Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass man im Storymodus irgendwelche großen Entscheidungen treffen musste/konnte. Die PC-Demo hat (trotz 30-1fps xD) irgendwie schon das Gefühl wieder gebracht. Hatte zumindest sofort Bock wieder den ersten anzufangen oder den zweiten zu spielen, was leider auf Grund mangelnder Hardware eher nicht funktioniert.
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Calydon »

Finde ich gar nicht sooo uninteressant mit den fehlenden Nebenaufgaben, muss ich mir aber in der Praxis anschauen. Auf jeden Fall kann ich diese immer gleichen, stupiden und monotonen Gurkenbeschäftigungen nicht mehr sehen (Brütal Legend jemand !?)....
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: "Gedanken"-Thread

Post by RipvanWinkle »

caedez wrote:War das Ur-Mafia denn nicht auch linear? Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass man im Storymodus irgendwelche großen Entscheidungen treffen musste/konnte. Die PC-Demo hat (trotz 30-1fps xD) irgendwie schon das Gefühl wieder gebracht. Hatte zumindest sofort Bock wieder den ersten anzufangen oder den zweiten zu spielen, was leider auf Grund mangelnder Hardware eher nicht funktioniert.
Man darf dabei nicht außer acht lassen, dass Mafia schon 2002 erschienen ist, seitdem hat sich ne ganze Menge geändert, und Sandkastenprinzip ohne versteckte bzw. Nebenmissionen ist für mich wie gekochter Reis ohne Thunfisch. Im Ernst: Wozu 8 Jahre an einem Spiel arbeiten, um die Stadt perfekt grafisch einzufangen, wenn du letztendlich nichts darin anstellen kannst (Morrowind lässt grüßen :kotz: ) - außerspielerische Kleinigkeiten wie die Graffitisprühereien und Bling-Einkäufe bei Saints Row sind es doch, die einem den Titel doch erst wirklich ans Herz wachsen lassen.
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Kaysa »

Ich will eine neue Konsolengeneration und das möglichst bald. Diese "bei der Konsolenversion müssen grafische Abstriche gemacht werden" geht mir aufn Sack! :blueeye: Und das geht ja gerade erst mit ner handvoll Titel los. Klar, ich könnte auch einfach meinen Rechner upgraden (was ich früher oder später auch tun werde) aber das ist einfach nicht mehr das selbe... :P
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: "Gedanken"-Thread

Post by caedez »

RipvanWinkle wrote:
caedez wrote:War das Ur-Mafia denn nicht auch linear? Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass man im Storymodus irgendwelche großen Entscheidungen treffen musste/konnte. Die PC-Demo hat (trotz 30-1fps xD) irgendwie schon das Gefühl wieder gebracht. Hatte zumindest sofort Bock wieder den ersten anzufangen oder den zweiten zu spielen, was leider auf Grund mangelnder Hardware eher nicht funktioniert.
Man darf dabei nicht außer acht lassen, dass Mafia schon 2002 erschienen ist, seitdem hat sich ne ganze Menge geändert, und Sandkastenprinzip ohne versteckte bzw. Nebenmissionen ist für mich wie gekochter Reis ohne Thunfisch. Im Ernst: Wozu 8 Jahre an einem Spiel arbeiten, um die Stadt perfekt grafisch einzufangen, wenn du letztendlich nichts darin anstellen kannst (Morrowind lässt grüßen :kotz: ) - außerspielerische Kleinigkeiten wie die Graffitisprühereien und Bling-Einkäufe bei Saints Row sind es doch, die einem den Titel doch erst wirklich ans Herz wachsen lassen.
Aber 2002 sollte auch schon GTA3 da gewesen sein, wo es "Nebenjobs" gab und trotzdem habe ich es bei Mafia nie vermisst. Geschmackssache eben.
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: "Gedanken"-Thread

Post by esn »

hach, wie gerne hätte ich doch eine verfilmung von turok im stile von rambo und den old school action filmen und mit dem original soundtrack der ersten beiden turok games...
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: "Gedanken"-Thread

Post by PaulBearer »

Kaysa wrote:Ich will eine neue Konsolengeneration und das möglichst bald. Diese "bei der Konsolenversion müssen grafische Abstriche gemacht werden" geht mir aufn Sack! :blueeye: Und das geht ja gerade erst mit ner handvoll Titel los. Klar, ich könnte auch einfach meinen Rechner upgraden (was ich früher oder später auch tun werde) aber das ist einfach nicht mehr das selbe... :P
100% dagegen. Endlich mal kein ewiger Upgrade-Terror mehr, wo man sich wünscht, daß man lieber klassische Ferraris sammeln würde, weil das nicht so ins Geld geht... Grafische Abstriche sind mir egal, das gab es immer schon, seit in den 70er Jahren Automaten aufs VCS umgesetzt wurden. Von mit aus kann die aktuelle Generation noch 5 Jahre so bleiben.
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: "Gedanken"-Thread

Post by RipvanWinkle »

100% dagegen.
Dem schliesse ich mich an. Der große Vorteil des Konsolenzockens ist eben, dass man für die nächsten Jahre alle Titel ohne Ruckeln, Zuckeln und Abstürze zocken kann: Wenn Du einmal bei einem PC in eine neue Grafikkarte investierst, darfst Du gleich auch das Mainboard und damit Prozessor /Soundkarte / wasauchimmer ersetzen: Und dank umsich greifender Verbuggung ist man auch bei einem High-End-Rechner nicht mehr vor Hässlichkeiten gefeit. Ich zumindest opfere gerne ein paar individuelle Wassereffekte und ähnlichen Schnickschnack, dafür dass ich 5 Jahre lang ohne Einbußen alles zocken kann, was ich will.

Lass mich meinen Protest so zusammenfassen. Die Konsole auf der Duke Nukem Forever irgendwann beim schlussendlichen Launch erscheint, wird einen festen Preis haben. Der passende Rechner wird noch gar nicht erfunden sein. :blueeye:
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: "Gedanken"-Thread

Post by SAL »

Kaysa wrote:Ich will eine neue Konsolengeneration und das möglichst bald.
Und wenn die neue Generation da ist, ist die PC Technik schon wieder weiter,
somit geht das alte "Abstriche machen" Spiel wieder von vorn los.

Zitat Quark:

The more things change, the more they stay the same.
User avatar
Terence
Posts: 596
Joined: Friday, 26. August 2005, 20:37
Location: City of Lost Heaven

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Terence »

Ich habe gerade einen riesigen Snatcher getoetet, mit drei Augen :shock:
Spoiler: Zeigen
(Mass Effect 2 Endgegner)
Der Ausdruck Troll bezeichnet:
-ein nicht-menschliches Wesen in Mythologie und Literatur, siehe Troll (Mythologie),
-eine Person, die in Diskussionsforen, im Usenet, in Wikis oder per E-Mail andere Teilnehmer provoziert, siehe Troll (Internet)

Die Katze heiligt die Mittel.
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: "Gedanken"-Thread

Post by SAL »

Ich hab bei dem Fight eher daran gedacht das die Programmierer zuviel Terminator geguckt hatten. ^^
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Vicarocha »

... und ich dachte ganz klar an das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=OUK-mndw ... re=related
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: "Gedanken"-Thread

Post by zombie-flesheater »

Terence wrote:Ich habe gerade einen riesigen Snatcher getoetet, mit drei Augen :shock:
Spoiler: Zeigen
(Mass Effect 2 Endgegner)
Snatcher?
Spoiler: Zeigen
Image
:respekt:

Ich weiss, die Kamera ist scheisse :|
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: "Gedanken"-Thread

Post by PaulBearer »

Vicarocha wrote:... und ich dachte ganz klar an das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=OUK-mndw ... re=related
Oder an das:
http://img153.imageshack.us/img153/9725/78143557.gif
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: "Gedanken"-Thread

Post by RipvanWinkle »

Kennt ihr auch das Gefühl, ein Spiel an der Backe zu haben, auf das man eigentlich gar kein Bock mehr hat, und durch dass man sich jetzt nur noch so hindurchquält, um es endlich beenden zu können?
Geht mir gerade bei GTA IV so, was ja generell für mich das zähste Spiel ist, das jemals auf den Markt gekommen ist. Und ich bin erst bei ca. 38% :?
Algernon
Posts: 755
Joined: Thursday, 20. October 2005, 16:39

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Algernon »

Kenn ich, so gings mir damals mit Alan Wake ;)
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: "Gedanken"-Thread

Post by SAL »

RipvanWinkle wrote:Kennt ihr auch das Gefühl, ein Spiel an der Backe zu haben, auf das man eigentlich gar kein Bock mehr hat, und durch dass man sich jetzt nur noch so hindurchquält, um es endlich beenden zu können?
Geht mir gerade bei GTA IV so, was ja generell für mich das zähste Spiel ist, das jemals auf den Markt gekommen ist. Und ich bin erst bei ca. 38% :?
:respekt:

Ich habs nicht zuende gespielt.
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by bionixxx »

ha,...genau wie bei mir jeder gta teil irgendwann unbeendet im schrank landet,...wie fast alle sandbox-spiele mit zu viel "drumherum" missionen...schön gradlinige dinge, wie zb prototyp, wo man nicht fürchten muss irgendwas zu verpassen...ja die halten bis zum ende.
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Calydon »

RipvanWinkle wrote:Kennt ihr auch das Gefühl, ein Spiel an der Backe zu haben, auf das man eigentlich gar kein Bock mehr hat, und durch dass man sich jetzt nur noch so hindurchquält, um es endlich beenden zu können?
Jup, das war bei mir Brütal Legend, an sich kein schlechtes Spiel, aber so richtig gefesselt hat es mich insgesamt nicht, dazu diese mehr als nur stupiden und monotonen Nebenaufgaben...nenene.

Aktuell geht bei mir Fable II in diese Richtung, was ich aber gerne beheben möchte, denn im Grunde ist es ok.
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Zombie »

Mir gings letztens so mit
Instinct: Die Hölle von Yanggang (PC)
habs dann einfach gelöscht
konnte es nicht mehr ertragen :wallbash:

Von den vielen Games die ich gezockt habe
gibt es eigendlich nur eine Hand voll die ich nicht beendet habe :oops:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
Terence
Posts: 596
Joined: Friday, 26. August 2005, 20:37
Location: City of Lost Heaven

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Terence »

Haben mich Exfreundinnen immer verlassen weil ich beim Scheißen im Falle eines kräftigen drücken "Meen Lay-ben" stöhne :megalol:
Der Ausdruck Troll bezeichnet:
-ein nicht-menschliches Wesen in Mythologie und Literatur, siehe Troll (Mythologie),
-eine Person, die in Diskussionsforen, im Usenet, in Wikis oder per E-Mail andere Teilnehmer provoziert, siehe Troll (Internet)

Die Katze heiligt die Mittel.
User avatar
Slayer666183
Posts: 657
Joined: Wednesday, 25. March 2009, 10:39
Location: Graz/AUT

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Slayer666183 »

Was mich schon seit Zeit juckt ist, das es vom Doom 3 keine Gold Edition(mit M.P) gab :shock: , es gab(gibt) ja von fast jedem Game eine Goty oder Gold von Doom3 nicht oder täusch ich mich da :?:
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Calydon »

Ne, mir ist auch keine Gold-Edition bekannt.
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
Slayer666183
Posts: 657
Joined: Wednesday, 25. March 2009, 10:39
Location: Graz/AUT

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Slayer666183 »

Und wieso gibts keine hat man sich


A: für das Mission Pack und dessen Qualität geschämt (also ich finds klasse)

B: wollte man ordentlich abcashen nach dem Motto ihr müsst schon beides seperat zum Vollpreis kaufen, macht aber irgendwie keinen Sinn :roll:


wenn man nach ca. einem Jahr eine Goty(Gold) nachreicht kann man doch eher nochmals kräftig abkassieren, da hat wohl einer in der Marketingabteilung geschlafen ts.ts.ts.......
User avatar
gesteckteziele
Posts: 1413
Joined: Thursday, 23. March 2006, 20:53
Location: Wien

Re: "Gedanken"-Thread

Post by gesteckteziele »

Was nach der Renovierung in meine Wohnung muss:

1) Wandbilder in UV-Farbe und Schwarzlichtbeleuchtung
2) Ein alter LCD-Beamer für Visuals
3) Ein Sandsack
4) Bilder von der Abby Travis. Gott sei Dank ist die Frau eitel genug Hi-Res Bilder auf ihre Page zu stellen, so kann man besser feine Poster machen. :mrgreen:
mfg
gesteckteziele

---------------------------------------------------------------------------------------
Nietzsche Poster Child: 10% bonus to experience, more critical failures
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Kaysa »

gesteckteziele wrote: 4) Bilder von der Abby Travis. Gott sei Dank ist die Frau eitel genug Hi-Res Bilder auf ihre Page zu stellen, so kann man besser feine Poster machen. :mrgreen:
Lecker... habn neuen Iphone Hintergrund :)
User avatar
gesteckteziele
Posts: 1413
Joined: Thursday, 23. March 2006, 20:53
Location: Wien

Re: "Gedanken"-Thread

Post by gesteckteziele »

Kaysa wrote:
gesteckteziele wrote: 4) Bilder von der Abby Travis. Gott sei Dank ist die Frau eitel genug Hi-Res Bilder auf ihre Page zu stellen, so kann man besser feine Poster machen. :mrgreen:
Lecker... habn neuen Iphone Hintergrund :)
Finger weg, das ist meine Abby! :kiddie:

EDIT: Na, andererseits, ich geb dir noch ein bissi Futter für dein iPhone:

Klick!

Und klick!

Und auch Klick!

Auch diese drei Damen sind Sängerinnen... ach, bin ich froh in der richtigen Szene zu sein...
...auch wenn es keine Patricia Morrisons mehr gibt...
mfg
gesteckteziele

---------------------------------------------------------------------------------------
Nietzsche Poster Child: 10% bonus to experience, more critical failures
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Kaysa »

gesteckteziele wrote:
Kaysa wrote:
gesteckteziele wrote: 4) Bilder von der Abby Travis. Gott sei Dank ist die Frau eitel genug Hi-Res Bilder auf ihre Page zu stellen, so kann man besser feine Poster machen. :mrgreen:
Lecker... habn neuen Iphone Hintergrund :)
Finger weg, das ist meine Abby! :kiddie:

EDIT: Na, andererseits, ich geb dir noch ein bissi Futter für dein iPhone:

Klick!

Und klick!

Und auch Klick!

Auch diese drei Damen sind Sängerinnen... ach, bin ich froh in der richtigen Szene zu sein...
...auch wenn es keine Patricia Morrisons mehr gibt...
Ebenfalls gespeichert. Das letzte Bild kann einiges! :)
User avatar
gesteckteziele
Posts: 1413
Joined: Thursday, 23. March 2006, 20:53
Location: Wien

Re: "Gedanken"-Thread

Post by gesteckteziele »

Kaysa wrote: Ebenfalls gespeichert. Das letzte Bild kann einiges! :)
Eh. Aber ich tendiere momentan voll zu Ayria (Bild 2) zumindest in dem Styling auf diesem Bild...
...hat ein ziemliches Charaktergesicht, das mag ich an Frauen... und unnatürliche Haarfarben.. und hohe Wagenknochen.
mfg
gesteckteziele

---------------------------------------------------------------------------------------
Nietzsche Poster Child: 10% bonus to experience, more critical failures
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: "Gedanken"-Thread

Post by RipvanWinkle »

Das neue Design der Imdb gefällt mir nicht. :cry:
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: "Gedanken"-Thread

Post by PaulBearer »

RipvanWinkle wrote:Das neue Design der Imdb gefällt mir nicht. :cry:
Ich hab's aufs klassische Design umgestellt. Dazu muß man aber wohl einen Account haben.
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: "Gedanken"-Thread

Post by RipvanWinkle »

Danke für den Hinweis - ich finde alles Seiten sollten nach einer Änderung soetwas anbieten.
Post Reply