"Gedanken"-Thread

Hier kann, darf und soll der Gesprächsbedarf gedeckt werden, der in allen anderen Foren nicht berücksichtigt wird - von Musik über Filme bis zum Alltäglichen eben. Gegen nicht immer ganz ernst gemeinte Beiträge ist in diesem Forum nichts einzuwenden, völlig inhaltslose Threads müssen trotzdem nicht sein!
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: "Gedanken"-Thread

Post by zombie-flesheater »

Zum Einen laesst sich eine bedrohliche (Endzeit-)Atmosphaere schaffen, ausserdem kann man so schoen auch die Menschen selbst aufeinander hetzen bzw. gegeneinander ausspielen - sei es jetzt in Night of the Living Dead (Mr. Cooper), oder die Biker in Dawn of the Dead. Eben genau das Gegenteil dieses Independence Day "wir alle halten zusammen blabla" Pathos. Und dann natuerlich die Moeglichkeit, (Film-)Charaktere eben als Zombies wiederkehren zu lassen, was IMHO sogar den erschreckendsten Aspekt darstellt. Leider machen genau davon eigentlich verhaeltnismaessig wenig Zombiefilme (von Spielen ganz zu schweigen) auch nur ansatzweise angemessen Gebrauch.
Ausserdem bieten Zombies die Moeglichkeit, den / die Protagonisten gegen zahlreiche "gesichtslose" Feinde antreten zu lassen, ohne dabei unglaubwuerdig zu wirken oder das Budget zu ueberschreiten.
Man stelle sich Dawn of the Dead vor, nur anstelle von Zombies mit haushohen mechanischen Riesenkaetzchen mit Skorpionschwaenzen und Kettensaegen anstatt Pfoten, die aus den Augen Laserstrahlen schiessen koennen - waere wohl etwas aufwaendiger gewesen, anstelle die Statisten einfach nur blau anzumalen :blueeye:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: "Gedanken"-Thread

Post by LIH »

Ja, vielleicht liegt es an den Spielen. Da kommt irgendwie wenig Stimmung rüber.
Ich kann z.B. den Hype um Left4Dead nicht verstehen. Starship Troopers hatte ziemlich das selbe Gameplay.
Resident Evil und Dead Rising fand ich auch nicht so pralle.

Es gibt halt so Menschen, die flippen bei der Ankündigung von Zombies genauso aus, wie andere bei Titten.
Da fehlt mir das Gen. Irgendwie finde ich das Thema einfach noch nicht interessant.
Vielleicht muss ich mir mal die Serie Walking Dead angucken, das finden ja viele Leute gut.
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: "Gedanken"-Thread

Post by zombie-flesheater »

LIH wrote:Ja, vielleicht liegt es an den Spielen. Da kommt irgendwie wenig Stimmung rüber.
Ich kann z.B. den Hype um Left4Dead nicht verstehen. Starship Troopers hatte ziemlich das selbe Gameplay.
Resident Evil und Dead Rising fand ich auch nicht so pralle.

Es gibt halt so Menschen, die flippen bei der Ankündigung von Zombies genauso aus, wie andere bei Titten.
Da fehlt mir das Gen. Irgendwie finde ich das Thema einfach noch nicht interessant.
Vielleicht muss ich mir mal die Serie Walking Dead angucken, das finden ja viele Leute gut.
Zombies UND Titten *sabber*
Ernsthaft, ich mag die Kerle halt einfach irgendwie. Schwer zu beschreiben, aber einerseits ist es ja gemein, was so alles mit ihnen angestellt werden kann, andererseits sind sie ja auch wirklich gefaehrlich.
Zombies sind halt irgendwie Kultfiguren, von denen ich persoenlich irgendwie nicht genug kriegen kann. Genauso wie Ninjas, Dinos, Piraten, Cyborgs... Wow, zombifizierte Piratencyborgninja-Dinosaurier... mit Titten! Das waers! :blueeye:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by bionixxx »

zombie-flesheater wrote:
LIH wrote:Ja, vielleicht liegt es an den Spielen. Da kommt irgendwie wenig Stimmung rüber.
Ich kann z.B. den Hype um Left4Dead nicht verstehen. Starship Troopers hatte ziemlich das selbe Gameplay.
Resident Evil und Dead Rising fand ich auch nicht so pralle.

Es gibt halt so Menschen, die flippen bei der Ankündigung von Zombies genauso aus, wie andere bei Titten.
Da fehlt mir das Gen. Irgendwie finde ich das Thema einfach noch nicht interessant.
Vielleicht muss ich mir mal die Serie Walking Dead angucken, das finden ja viele Leute gut.
Zombies UND Titten *sabber*
Ernsthaft, ich mag die Kerle halt einfach irgendwie. Schwer zu beschreiben, aber einerseits ist es ja gemein, was so alles mit ihnen angestellt werden kann, andererseits sind sie ja auch wirklich gefaehrlich.
Zombies sind halt irgendwie Kultfiguren, von denen ich persoenlich irgendwie nicht genug kriegen kann. Genauso wie Ninjas, Dinos, Piraten, Cyborgs... Wow, zombifizierte Piratencyborgninja-Dinosaurier... mit Titten! Das waers! :blueeye:

welcome to yesterday,...alter mann^^
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: "Gedanken"-Thread

Post by RipvanWinkle »

Ich stimme beiden Parteien insoweit zu, dass Zombies für mich einenerschöpfliche popkulturelle Goldgrube darstellen, die man mit verhältnismäßig geringem Aufwand unendlich tief beackern kann (hauptsache die Effekte stimmen); ein wirklich gelungener Zombiefilm (d.h. Atmosphäre + Gore) kann mich immer noch begeistern, auch wenn die Drehbücher mittlerweile deckungsgleich sind. Auch bietet das Zombiegenre die Möglichkeit entweder knallharten Horror oder Humor in den Vordergrund zu schieben, was bei anderen Figuren (Werwölfen oder Vampiren) eher schwierig wird.
Andererseits geht mir diese Manie, jetzt jedes Spiel per DLC mit einem Zombiemodus aufzustocken mittlerweile auch auf den Geist - bei RDR war das noch gelungen, aber bei Medal of Honor/CoD und Konsorten gibt das Spielprinzip einen solchen Genremix einfach nicht her.

P.S: @bio - das sieht theoretisch nach einem guten Spiel aus, aber mit so einer Protagonistin würde ich es glaube ich keine 5 Minuten aushalten.
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: "Gedanken"-Thread

Post by zombie-flesheater »

RipvanWinkle wrote:
...

P.S: @bio - das sieht theoretisch nach einem guten Spiel aus, aber mit so einer Protagonistin würde ich es glaube ich keine 5 Minuten aushalten.
Du meinst, du waerst schon vorher fertig? Und damit meine ich nicht den Abspann :megalol:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by bionixxx »

aufghört rumzuheulen, ihr luschen...freut euch, so kommt ihr auf ne gesamtspielzeit von 30 stunden....in 5 minuten etappen^^
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: "Gedanken"-Thread

Post by PaulBearer »

zombie-flesheater wrote:Zombies UND Titten *sabber*
http://i.imgur.com/9Ibys.jpg
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Zombie »

PaulBearer wrote:
zombie-flesheater wrote:Zombies UND Titten *sabber*
http://i.imgur.com/9Ibys.jpg
Da gefallen die hier mir aber bedeutend besser :wink:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: "Gedanken"-Thread

Post by LIH »

Gestern im Media Markt ganz versteckt das gesehen:
http://img546.imageshack.us/img546/7078/dsc00059q.jpg

Komisches Ding, kein Inhalt. Dachte also daran, dass das vielleicht eine Art Pre-Order Box ist und demnächst die 3 Modern Warfare Teile als Paket verkauft werden.
Wenn man kurz bei Google sucht, stellt sich heraus, dass es aber einfach nur diese Leerbox zum Kaufen gibt.
Was soll das also???
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Vicarocha »

... es gibt halt Leute, die sammeln steelbooks und dergleichen (ich nicht, bei mir rostet alles), genau für jene ist das gedacht; tatsächlich ist gerade das Teil relativ begehrt in Sammlerforen (iirc).
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: "Gedanken"-Thread

Post by zombie-flesheater »

LIH wrote:Gestern im Media Markt ganz versteckt das gesehen:
http://img546.imageshack.us/img546/7078/dsc00059q.jpg

Komisches Ding, kein Inhalt. Dachte also daran, dass das vielleicht eine Art Pre-Order Box ist und demnächst die 3 Modern Warfare Teile als Paket verkauft werden.
Wenn man kurz bei Google sucht, stellt sich heraus, dass es aber einfach nur diese Leerbox zum Kaufen gibt.
Was soll das also???
Naja, sieht ja tatsaechlich recht nett aus... erklaert auch, warum kein USK-Flatschen auf dem Ding ist. Was haben die denn verlangt?
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Vicarocha »

Hier im MM waren es damals 10 €... sind aber schon seit geraumer Zeit alle ausverkauft.
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: "Gedanken"-Thread

Post by PaulBearer »

Und eine leere Box ist auf Platz 8 der PC-Charts? Oder war die falsch eingeordnet?
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: "Gedanken"-Thread

Post by LIH »

zombie-flesheater wrote:Naja, sieht ja tatsaechlich recht nett aus... erklaert auch, warum kein USK-Flatschen auf dem Ding ist. Was haben die denn verlangt?
Keine Ahnung, auf der Packung war kein Preis drauf und gefragt hab ich nicht. Ich brauch es nicht.
Aber wo ich jetzt auf Google die Bilder sehe würde ich sagen, dass die Plastikhalterungen innen nicht durchsichtig waren, sondern nur billig schwarz. :?

edit:
Und die Packung war wohl falsch eingeordnet. Gab eh nur noch die. Lustigerweise stand davor die Battlefield 3 Limited Edition. :lol:
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Vicarocha »

... sooooooooo, die Max Payne 3 (PC) Special Edt. wurde meinerseits storniert; ein Lob an die unboxing-Videos! Der Inhalt ist den Aufpreis von ca. 70 € nicht wert, die Figur sieht nicht gerade ansprechend aus, die Kunstdrucke haben etwas von Kopien aus dem heimischen Drucker, der Schlüsselanhänger ist ohnehin nicht relevant und DLC finde ich prinzipiell beschissen. ^^

Dann doch lieber die normale Fassung; Normalpreis in GB bei ca. 33 €, mit Gutschein u.U. unter 30 €...
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Zombie »

Vicarocha wrote:... sooooooooo, die Max Payne 3 (PC) Special Edt. wurde meinerseits storniert; ein Lob an die unboxing-Videos! Der Inhalt ist den Aufpreis von ca. 70 € nicht wert, die Figur sieht nicht gerade ansprechend aus, die Kunstdrucke haben etwas von Kopien aus dem heimischen Drucker, der Schlüsselanhänger ist ohnehin nicht relevant und DLC finde ich prinzipiell beschissen. ^^

Dann doch lieber die normale Fassung; Normalpreis in GB bei ca. 33 €, mit Gutschein u.U. unter 30 €...
Da die EV für PC wie auch die AT deutsche Texte und englische Sprache hat
greife ich auch zur günstigeren EV :wink:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by bionixxx »

lustig an den unboxing videos, man sieht das die staaten eine gesamte CE bekommen haben, wärend wir scheinbar dieses patchwork bundle haben...wie gesagt, auf meinem karton der figur sind weder angaben zum spiel, noch ein rating noch irgendwas...in der obenaufliegenden schatulle sind die patrone und ein haufen pc-codes die sich nach eingabe in den passenden konsolen-downloadcode verwandeln. schätzungsweise gibts als CE nur die eine version für ganz europa. oder weiß jemand mehr?
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
Algernon
Posts: 755
Joined: Thursday, 20. October 2005, 16:39

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Algernon »

Ich sollte aufhören die Nächte mit Photoshop zu verbringen und mal wieder etwas schlaf nachholen.
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by DooMinator »

Ich hab ja ein Nokia Lumia 800. Soweit ein echt tolles Gerät, ich würde es nicht tauschen wollen. Aber ich krieg es ums verrecken nicht hin, meine BiR-Email Adresse auf dem Handy einzurichten. Posteingangsserver, postausgangsserver, Domäne, Imap/pop3... Die wollen da Sachen von mir wissen, von denen ich noch nie gehört hab, und Trial & Error funktioniert leider auch nicht :-/
Image
User avatar
apox
Posts: 891
Joined: Friday, 26. August 2005, 02:44
Location: Hessen

Re: "Gedanken"-Thread

Post by apox »

DooMinator wrote:Ich hab ja ein Nokia Lumia 800. Soweit ein echt tolles Gerät, ich würde es nicht tauschen wollen. Aber ich krieg es ums verrecken nicht hin, meine BiR-Email Adresse auf dem Handy einzurichten. Posteingangsserver, postausgangsserver, Domäne, Imap/pop3... Die wollen da Sachen von mir wissen, von denen ich noch nie gehört hab, und Trial & Error funktioniert leider auch nicht :-/
Eine eigene BiR-Email-Adresse??? Habe ich da was verpasst? :shock: :-)

Die geforderten Daten kann man auch nicht durch Raten rauskriegen, selbst wenn man weiss was die Bezeichner bedeuten. Kontaktiere nen Admin, der dir darüber Auskunft geben kann oder suche ne Hilfeseite dazu.
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by DooMinator »

Die Adresse ist für Moderation und Administration ;-) Naja, ich nutze jetzt den normalen Browser am Handy, rest kapiere ich einfach nicht. Aber es tut nicht weh und man wird alt damit ^^
Image
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: "Gedanken"-Thread

Post by caedez »

Wenn ich raten müsste:

pop3.blood-is-red.de
imap.blood-is-red.de
mail.blood-is-red.de

Bei den Ports kommt es dann auf SSL oder kein SSL an.

Aber es wird wohl sicherer sein, wenn du cyb oder KT per PM anhaust ;)
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
apox
Posts: 891
Joined: Friday, 26. August 2005, 02:44
Location: Hessen

Re: "Gedanken"-Thread

Post by apox »

DooMinator wrote: rest kapiere ich einfach nicht.
Ist prinzipiell ganz simpel:
Die Mail geht über einen Mail-Ausgangsserver raus, der die ganze Kommunikation übernimmt (Versand an Zieladresse, ggf. Fehler-Mails zurücksenden). Eingehende Mails werden auf dem Posteingangsserver gespeichert. Das Abrufen dieser Mails erfolgt mit POP3- oder IMAP-Protokoll. Die Server für diese Teilaufgaben sind über die eingeforderten Adressen ansprechbar. Alle Klarheiten beseitigt? :wink:
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by DooMinator »

Ah ja, ich verstehe! :mrgreen:

Danke an Cyb und KT, mittlerweile funktioniert es. Traumhafte neue Technik :)
Image
User avatar
Slayer666183
Posts: 657
Joined: Wednesday, 25. March 2009, 10:39
Location: Graz/AUT

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Slayer666183 »

Der Typ --> http://www.ebay.at/itm/DIABLO-3-LIMITED ... 2ebe42f4d1

verkauft lauter Feuerzeuge von diversen Toptiteln, sind das "Echte" lizenzierte oder eher Marke "Eigenbau" (China-Import) weiß das jemand ???, von Resident Evil gabs (gibts) ja soooo extrem viel billigen nachgemachten Schrott :motz: hab da schon einiges gesehen
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by bionixxx »

ich denke mal eher das sind gebootlegte brocken...das feuerzeug sieht extrem billig aus (verschlußscharnier) und abgesehen von "made-by-garage" gibts ja oft auch so dinge von größeren ketten (world of video bastelt auch gerne so beilagen für filme)...ob das mal ernsthaft wert entwickelt, wage ich zu bezweifeln...ich denke mein low-budget resident evil leatherman wird nie teurer werden^^
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
Slayer666183
Posts: 657
Joined: Wednesday, 25. March 2009, 10:39
Location: Graz/AUT

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Slayer666183 »

Ich würde mich ja nie trauen bewußt gefälschte Ware auf ebay etc. zu verkaufen zu groß ist die Gefahr das mal der "RICHTIGE" Käufer dabei ist............... dann hast du schneller ein Anwaltsschreiben (im schlimmsten Fall --> Hausdurchsuchung) als dir Lieb ist, besonders wenn´s um bekannte Marken geht :roll:
User avatar
apox
Posts: 891
Joined: Friday, 26. August 2005, 02:44
Location: Hessen

Re: "Gedanken"-Thread

Post by apox »

Da es nahe an meinem Wohnort liegt, habe ich mal nen Abstecher zu Bloccupy in Frankfurt gemacht. Das Polizei-Aufgebot war wirklich riesig. Auf den beiden Fotos kann man sehen wie es auf dem Platz vor der EZB aussieht:

http://www.imagebanana.com/view/1nuv9f3 ... orEZB1.jpg
http://www.imagebanana.com/view/miok23o ... orEZB2.jpg

Im Hintergrund kann man die Zelte vom Occupy-Camp sehen, die schon seit letzten September da sind. Die sind für Bloccupy alle geräumt worden von der Polizei und stehen leer. Ich habe jedenfalls noch nie so viele Polizeibusse auf einmal gesehen, das waren wirklich hunderte. Überall Polizisten in Riot Gear die aber einfach nur rumgestanden haben:

http://www.imagebanana.com/view/ee2kh6t ... schaft.jpg

So letztlich war es viel Lärm um wenig denke ich :-)
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by bionixxx »

auch in der sparte geht hin und wieder draum zu zeigen wie voluminös der "plus 3" streitkolben ist^^
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: "Gedanken"-Thread

Post by PaulBearer »

Der Song Contest war mit dem Kommentar von Stermann & Grissemann (Zweikanalton auf ORF) sehr unterhaltsam.

So aus dem Gedächtnis:

Aserbeidschan:

"Sie muß heute praktisch gewinnen, weil die Regierung ihre ganze Familie entführt und ihr Daumenschrauben angelegt hat... für jedes Land, das nicht 12 Punkte gibt, wird einem ein Finger abgeschnitten."

Lettland:

"Er ist ein echter Waschlappen. Er hat letztes Jahr eine große Interrail-Reise gemacht, aber in Begleitung seiner Eltern und Großeltern. Hier in Baku hat er zum ersten Mal zwei kleine Bier hintereinander getrunken und war drei Tage im Koma. Hier machen sich alle lustig über ihn, stellen ihm ein Bein oder lachen ihn aus."
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: "Gedanken"-Thread

Post by LIH »

:megalol: :mrgreen:
Mit so einem Kommentar würde ich die Sendung vielleicht auch mal gucken.
Hab davor auf der Internetseite die Songs angehört. Nun ja, ich kann verstehen und nachvollziehen, warum Schweden gewonnen hat. Gut fand ich das Lied jetzt nicht wirklich.
Dänemark ist richtig gut. Süßes Mädel das singen kann, guter Song und keine Euro Dance Pop Trash Kacke.
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: "Gedanken"-Thread

Post by RipvanWinkle »

Ihr guckt/hört das?! Ich finde es schon eine unerträgliche Zumutung, dass ich diesen Wettbewerb für anderthalb Sekunden zur Kenntnis nehmen muss, wenn ich meine E-Mails abrufe. :kotz:
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: "Gedanken"-Thread

Post by LIH »

RipvanWinkle wrote:Ihr guckt/hört das?! Ich finde es schon eine unerträgliche Zumutung, dass ich diesen Wettbewerb für anderthalb Sekunden zur Kenntnis nehmen muss, wenn ich meine E-Mails abrufe. :kotz:
Also ich guck das nicht, auch nicht die Punktewertung. Aber seit Lordi das eine mal gewonnen hat weiß ich, dass auch mal gute Musik bei dem Wettbewerb läuft. :mrgreen:
Darum hör ich fast jedes Jahr im Internet die Teilnehmer neben dem Surfen an. Ist zwar selten, aber manchmal sind da richtig gute Künstler dabei, wie z.B. Sebastien Tellier, den ich erst dadurch kenne.

Die Show tu ich mir nicht an. An einem Samstag fällt auch mir besseres ein, außerdem ist in der Show viel zu viel Blabla, nur mit der Musik wäre die Show doch nur 1,5 Stunden lang. :suicide:


edit: Ganz anderer Gedanke, macht dieses Jahr jemand nen E3 Thread auf? So mit allen Daten und Links zu den PKs usw.
Ich weiß, wenn man schon so blöd fragt sollte man es einfach selber machen, aber ich bin da viel zu faul. :mrgreen:
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: "Gedanken"-Thread

Post by PaulBearer »

LIH wrote:Aber seit Lordi das eine mal gewonnen hat weiß ich, dass auch mal gute Musik bei dem Wettbewerb läuft. :mrgreen:
Mr. Lordi hat dieses Jahr die Punkte aus Finnland durchgegeben, in voller Maske natürlich. Trotzdem war er da nicht die gruseligste Gestalt. 8)
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: "Gedanken"-Thread

Post by caedez »

LIH wrote:edit: Ganz anderer Gedanke, macht dieses Jahr jemand nen E3 Thread auf? So mit allen Daten und Links zu den PKs usw.
Ich weiß, wenn man schon so blöd fragt sollte man es einfach selber machen, aber ich bin da viel zu faul. :mrgreen:
Ich mach das gerne wieder, wenn es noch keiner gemacht hat ;)
Kommt dann spätestens Mitte/Ende dieser Woche, wenn ich die wichtigen Dinge geklärt habe.
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Calydon »

Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: "Gedanken"-Thread

Post by RipvanWinkle »

Wundert mich gar nicht, bei deren Programm.
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: "Gedanken"-Thread

Post by caedez »

OK dann will ich euch 3 jetzt mal aufklären.
Also ich mache es so:
Ich reibe an der Eichel von meinem Penis und so nach ca. 30 sek. komme ich dann zum Orgasmus.
LG Nat18
:D :D
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: "Gedanken"-Thread

Post by RipvanWinkle »

caedez wrote:
OK dann will ich euch 3 jetzt mal aufklären.
Also ich mache es so:
Ich reibe an der Eichel von meinem Penis und so nach ca. 30 sek. komme ich dann zum Orgasmus.
LG Nat18
:D :D
Das kannst Du noch unterbieten, oder wie? :blueeye:
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by bionixxx »

lass die mal in unser alter kommen....da muste schon 2 stunden mit 30 offenen tab´s den schwingschleifer ansetzen, damit man ein ende findet^^
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: "Gedanken"-Thread

Post by PaulBearer »

KIKA wrote:Hier geht's nicht weiter!

Auf diese Seite darfst du leider nicht zugreifen. Das kann verschiedene Gründe haben:

bla bla
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Calydon »

Den letzten beißen die Hunde resp. den Österreicher :)
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: "Gedanken"-Thread

Post by zombie-flesheater »

PaulBearer wrote:
KIKA wrote:Hier geht's nicht weiter!

Auf diese Seite darfst du leider nicht zugreifen. Das kann verschiedene Gründe haben:

bla bla
Dito.
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: "Gedanken"-Thread

Post by LIH »

Keine Sorge, die meisten waren da eh frigide. :mrgreen:
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by bionixxx »

...die haben scheinbar nen zaun aufgestellt....bevor das rudel "pedo-bären" den garten verwüstet^^ :megalol:
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: "Gedanken"-Thread

Post by LIH »

Hm, eine Fußballmeisterschaft ohne Uwe Seeler, äh Vuvuzela ist einfach nicht das richtige. :cry:

Für alle, die den wahren Sound nicht vermissen wollen, einfach während des Fußball Guckens das hier laufen lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=-E6ljLSOkbY

LOL: http://www.youtube.com/watch?v=rSPH1ga6k1g
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Zombie »

Die Wahrheit tut gut :headbang:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by DooMinator »

Boah, dieser Teildienst schafft mich... Da war ich heute von halb 6 bis halb 12, und dann nochmal von halb 4 bis halb 9 arbeiten... Was nen Tag... Ich lege jetzt die Füße hoch, kühles Bier aufgemacht und dann entspannen, bis morgen 4:45 der Wecker wieder klingelt...
Image
User avatar
Terence
Posts: 596
Joined: Friday, 26. August 2005, 20:37
Location: City of Lost Heaven

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Terence »

Es ist unglaublich, dasseine Star Trek Folge es schafft, jemanden dazu zu bringen seine Rückenschmerzen zu vergessen und einfach mal wieder rauszugehen.
Der Ausdruck Troll bezeichnet:
-ein nicht-menschliches Wesen in Mythologie und Literatur, siehe Troll (Mythologie),
-eine Person, die in Diskussionsforen, im Usenet, in Wikis oder per E-Mail andere Teilnehmer provoziert, siehe Troll (Internet)

Die Katze heiligt die Mittel.
Post Reply