"Gedanken"-Thread

Hier kann, darf und soll der Gesprächsbedarf gedeckt werden, der in allen anderen Foren nicht berücksichtigt wird - von Musik über Filme bis zum Alltäglichen eben. Gegen nicht immer ganz ernst gemeinte Beiträge ist in diesem Forum nichts einzuwenden, völlig inhaltslose Threads müssen trotzdem nicht sein!
User avatar
cybdmn
BiR Admin
Posts: 2373
Joined: Friday, 26. August 2005, 21:27

Re: "Gedanken"-Thread

Post by cybdmn »

SAL wrote:Mal zu was anderem ...
Ich habe heute was abartiges gesehen, und gekauft.
Red Bull
Das ist wirklich abartig.
Image
User avatar
3beiniger Lung
Posts: 466
Joined: Thursday, 5. July 2007, 21:17
Location: Pandora

Re: "Gedanken"-Thread

Post by 3beiniger Lung »

SAL wrote:Bin ich der einzig(st*)e der Dosen mehr mag?
Ich weis auch gar nicht so richtig warum ich Dosen mehr mag, Kindheitserinnerungen oder sowas vllt?
Das Getränk + Menge ist gleich. *hmmmmm*
ne Cola schmeckt in einer Dose einfach am besten, jedesmal wenn ich sie aus ner Flasche trink denk ich mir *bah
kanns mir auch nicht erklären viell. liegts doch am Metall ?
Image
Xbox LIVE/PSN: sHirovv
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: "Gedanken"-Thread

Post by SAL »

cybdmn wrote:
SAL wrote:Mal zu was anderem ...
Ich habe heute was abartiges gesehen, und gekauft.
Red Bull
Das ist wirklich abartig.
pöh!
Kauf Dir mal ne Dose "Spike Shooter" oder ne Falsche "Sky Rocket"
und kipp das mal, danach reden wir weiter.
Danach wirst Du Red Bull lieben, nicht weil die beiden schlecht sind, nein die sind besser als Red Bull
aber davon kotzt man 100%tig beim ersten Mal. ^^
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by DooMinator »

SAL wrote:Bin ich der einzige der Dosen mehr mag?
Ich weis auch gar nicht so richtig warum ich Dosen mehr mag, Kindheitserinnerungen oder sowas vllt?
Mit Dosenbier bin ich groß geworden, die Plempe aus den Plastikflaschen krieg ich einfach nicht runter :mrgreen:

SCNR
Image
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Zombie »

Getränke aus Plastikflaschen trinke ich nur unterwegs oder im Notfall :!:
Meine Getränke kommen zu 80% aus grünen Glasflaschen :mrgreen:
Meine Biersorte gibts hier nicht in Dosen :cry:
sonst würde ich auch mal zur Dose greifen :wink:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by KT »

Bier aus etwas Anderem als Glas (in welcher Form auch immer) ist schlichtweg geschmackslos.
Nichtmal Studenten tun sich hier sowas an. :lol:

Obwohl, es gibt ja dieses ganz billige Bier - für 25 Cent oder so (dieses einfarbige mit dicker Prozentangabe drauf - gibt's in schwarz, grün, rot), das passt dann auch zur Dose. :kotz: Und Löwenbräu kann man noch ab und zu in Dosen antreffen, aber was Anderes hat diese Pisse auch nicht verdient. Gutes Bier hab ich schon laaaange nicht mehr in Dosen gesehen, nicht einmal an der Tanke.
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: "Gedanken"-Thread

Post by SAL »

Sorry KT ....
War aber auch irgendwie klar das Du dich damit auskennst.
:mrgreen:
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by KT »

*biiieeeeeeep* you. :twisted:

Energie-Drinks finde ich aber in Plastik gar nicht mal sooo schlecht. Ich meine, so ein Gesöff kann man eigentlich durch den Behälter aleine nicht mehr versauen. Was wirklich schlimm ist, sind diese "Pappdosen" - also von der Form her eine Energie-Drink-Dose, aber aus Pappe. Das ist wirklich zum Kotzen, ich weiß nicht, ob das die Marke an sich ist, oder nur die Tatsache, dass sie in Pappe kommt. Und ohne gute Kühlung ist sowieso kein einziger Energie-Drink genießbar, auch Bull nicht. Richtige Helden rücken dann auch noch ihrer Gesundheit zu Leibe, indem sie das Zeug mit Alk mischen - Prost!
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
cybdmn
BiR Admin
Posts: 2373
Joined: Friday, 26. August 2005, 21:27

Re: "Gedanken"-Thread

Post by cybdmn »

SAL wrote:pöh!
Kauf Dir mal ne Dose "Spike Shooter" oder ne Falsche "Sky Rocket"
und kipp das mal, danach reden wir weiter.
Danach wirst Du Red Bull lieben, nicht weil die beiden schlecht sind, nein die sind besser als Red Bull
aber davon kotzt man 100%tig beim ersten Mal. ^^
Ganz ehrlich, diese gesamte Plörre kann mir gestohlen bleiben. Wenn ich Koffein brauche, trink ich einen Kaffee mehr, der schmeckt dann wenigstens. Diese ganzen Energydrinks sind soch etwas für Marketingopfer. Dieser Mist schmeckt wie aufgeweichte Gummibären aus dem Aldi, und der Effekt ist geringer als der eines Espresso.
Image
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: "Gedanken"-Thread

Post by esn »

meine lieblingsgetränke waren, sind und bleiben frische vollmilch, 3,5 % mit kaba-kakao und milch-shakes mit vanillegeschmack....und gekühltes malzbier natürlich
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Vicarocha »

cybdmn wrote: Wenn ich Koffein brauche, trink ich einen Kaffee mehr, der schmeckt dann wenigstens.
Wenn man mich mal aus allen Kopföffnungen speien sehen will, dann muss man mir Kaffee verabreichen. Widerliches Zeug! Ich werde nie verstehen, wie man das Zeug freiwillig trinken kann: Geschmack und vor allem Geruch müßten doch jeden Menschen mit funktionierendem Geschmacks- und Geruchsinn auf Distanz halten. :lol:
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: "Gedanken"-Thread

Post by esn »

wenn ich tee oder kaffee trinke, spielt mein magen komischerweise immer verrückt...keine ahnung warum das so ist.
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: "Gedanken"-Thread

Post by PaulBearer »

KT wrote:Richtige Helden rücken dann auch noch ihrer Gesundheit zu Leibe, indem sie das Zeug mit Alk mischen - Prost!
Heißt das, man kann Red Bull auch ohne Wodka trinken? Muß ich mal probieren... 8)
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by DooMinator »

Vicarocha wrote:
cybdmn wrote: Wenn ich Koffein brauche, trink ich einen Kaffee mehr, der schmeckt dann wenigstens.
Wenn man mich mal aus allen Kopföffnungen speien sehen will, dann muss man mir Kaffee verabreichen. Widerliches Zeug! Ich werde nie verstehen, wie man das Zeug freiwillig trinken kann: Geschmack und vor allem Geruch müßten doch jeden Menschen mit funktionierendem Geschmacks- und Geruchsinn auf Distanz halten. :lol:
Banause. Kaffee ist Kultur :)

Ich hab immer 3 verschiedene Sorten, 2 verschiedene Maschinen und trink ihn wie Chuck Norris: schwarz und ohne Wasser.

Meine Espresso-Maschine zaubert den Duft von Kaffee in die ganze Wohnung. Und dann schön gemütlich zusammen ne Zeitung lesen... Die Gemütlichkeit kann man mit sekundären Koffeinversorgungsmitteln nie erreichen...

Als Tipp: Kaffee aus Jemen. Kostet zwar 7,80€ für 250 gr, aber der Geschmack ist es wert...
Image
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: "Gedanken"-Thread

Post by SAL »

Kaffee riecht gut, schmeckt aber total ekelhaft.
Ohne 5kg Zucker pro Tasse krieg ich das Gesöff nicht runter.
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Zombie »

Kaffee trinkt Mann
viel
stark
schwarz
und ohne was rein :headbang:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Vicarocha »

ich meine das durchaus ernst, ich bekomme vom Kaffegeruch einen extremen Würgereiz. :kotz:
Ich werde nie verstehen, wie man sich das antun kann. :blueeye:

Alles Masochisten! :D
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
Slither
Posts: 254
Joined: Saturday, 20. May 2006, 17:06
Location: Ahlen
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Slither »

Kaffee lecker :D

Trinke jeden Tag zuviel davon. Da ich im Krankenhaus arbeite bekomme ich immer umsonst Kaffee. Die Maschinen stehen offen in der Küche rum. Ein Knopfdruck und schon hat Dennis ne volle Tasse.

2 Tassen vor der Arbeit. Bis zum Mittag 2 Tassen. Im Mittag 1 Tasse. Bis Feierabend nochmal 3.

Oha so schriftlich ist es wirklich viel. Ich wunder mich schon warum ich immer so nervös bin :D
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by bionixxx »

ich verpasse bei kaffee die tödliche dosis jeden tag nur um 1-2 tassen...ich hab nen ruhepuls von 90+ ....ich habe mich 2 jahre (zivi) NUR von kaffee ernährt...ich wollte bald dazu übergehen das instand pulver zu sniffen...

mal ohne spaß....morgens brauche ich eisern 3 pötte (größere tasse) damit mein darm seine arbeit aufnimmt und ich an den geheiligten ort gehen kann...vor der arbeit, ne halbe stunde bild und tageszeitung blättern, bullshit labern und...2-3 tassen rein...3 pausen a ne halbe stunde, wo auch nochmal 1-2 tassen reingehen...und heute trinke ich so wenig kaffee wie die letzten paar jahre nicht mehr :D
zu zivizeiten habe ich im bulli generell cola light liegen gehabt, wo am tag 2 liter minimum durchgingen...und bei jedem noch so kurzem halt im büro. kaffee exen...das zeug haben die leute da gebrüht das 0,3l nen kleinkind hätten töten können,...also genau mein mischungsverhältniss^^...wenn mein tag ohne kaffe beginnt...nein...geht nicht...ich junkie würde mir noch eher morgens an der tanke die termoskanne vollmachen, als 24 stunden ohne das schwarze gold zu leben... es kann auch einbildung sein...aber ich habe nen sehr gesunden haarwuchs :megalol:
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: "Gedanken"-Thread

Post by RipvanWinkle »

Zu was anderem: Die Eingangsplädoyers im Fritzl-Prozess sind gesprochen - und hier ist was sein Verteidiger sagte, um ihn von dem Vorwurf zu entlassen, ein "Monster" zu sein.
"Es gibt ganz andere Fälle wie den in Belgien, wo die Mädchen umgebracht wurden" [hier spielt Mayer auf den Fall Dutroux an], "es ist nicht außergewöhnlich, was F. getan hat. Inzest gab es schon immer. Wenn Sie Sex mit Ihrer Tochter wollen, dann machen Sie doch keine Kinder! Ich schaff doch nicht einen Tannenbaum in den Keller und Schulbücher! Ein Monster bringt alle um!" QUELLE: SPON
Ich bin kein Jurist, aber dafür, dass dies einer der besten Anwälte Österreichs sein soll, erschliesst sich mir bei diesem Auszug nicht gerade wo da die Entlasung für den Mandanten liegen soll. :|
User avatar
gesteckteziele
Posts: 1413
Joined: Thursday, 23. March 2006, 20:53
Location: Wien

Re: "Gedanken"-Thread

Post by gesteckteziele »

RipvanWinkle wrote: Ich bin kein Jurist, aber dafür, dass dies einer der besten Anwälte Österreichs sein soll, erschliesst sich mir bei diesem Auszug nicht gerade wo da die Entlasung für den Mandanten liegen soll. :|
Nun, aber er hat recht:

Wenn der Fritzl seine Tochter nicht ins Krankenhaus geschickt hätte wäre sie gestorben, sein Verbrechen jedoch (vermutlich?) niemals aufgedeckt worden... nicht zu seinen Lebzeiten. Er wäre seiner Strafe entronnen.

Der Fritzl ist wirklich kein Monster. Ein kranker alter Mann mit einen pervertierten Liebesbegriff, jedoch sicher.
Das die Öffentlichkeit und die Medien Fritzl moralisch lieber "ganz schwarz" sehen als "dunkelstgrau" soll nicht im Rechtssystem einfließen.
mfg
gesteckteziele

---------------------------------------------------------------------------------------
Nietzsche Poster Child: 10% bonus to experience, more critical failures
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: "Gedanken"-Thread

Post by LiquidSnakE »

Zombie wrote:Kaffee trinkt Mann
viel
stark
schwarz
und ohne was rein :headbang:
Ich stimme zu. Der Geshcmack der Bohne, nice - leider darf ich keinen mehr konsumieren...
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
Nerf
Serious Sam
Posts: 443
Joined: Friday, 26. August 2005, 08:46
Location: Leipzig
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Nerf »

KT wrote:Obwohl, es gibt ja dieses ganz billige Bier - für 25 Cent oder so (dieses einfarbige mit dicker Prozentangabe drauf - gibt's in schwarz, grün, rot), das passt dann auch zur Dose.
Das hier? http://www.feldschloesschen-bs.de/produ ... al_02.html
So schlecht ist das gar nicht. Aber Flaschenbier ist in jedem Fall vorzuziehen.

Zum Thema Kaffee:
Nur mit Milch und Zucker, sonst klappe ich zusammen. Bei uns im Geschäft kocht ein Kettenraucher das Zeugs immer, und damit seine zugeteerten Geschmacksknospen noch was davon haben, immer dreifach stark. Eine Höllenbrühe. :shock:
If I ever meet you
I'll [Control]-[Alt]-[Delete] you
User avatar
cybdmn
BiR Admin
Posts: 2373
Joined: Friday, 26. August 2005, 21:27

Re: "Gedanken"-Thread

Post by cybdmn »

Image
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: "Gedanken"-Thread

Post by PaulBearer »

cybdmn wrote:Wenn das mal nicht Ärger gibt ... http://www.feldschloesschen.ch/de/00_home_01.php
Grapefruit-Cranberry-Bier? :kotz:
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
toxicTom
Big Daddy
Posts: 482
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:14
Location: Niederoderwitz
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by toxicTom »

Gefunden in den Kommentaren bei Niggemeier:
Der wichtigste Republikaner im US- Finanzausschuss, Charles Grassley, sagte einem Radiosender in Iowa, die wegen Bonuszahlungen heftig in die Kritik geratenen Manager der AIG würden in seinem Ansehen steigen, wenn sie dem japanischen Beispiel folgten und sich öffentlich mit einer tiefen Verbeugung entschuldigten. „Danach sollten sie eines von zwei Dingen tun: Zurücktreten oder Selbstmord begehen.” Japanische Manager würden sich sogar meist ohne Entschuldigung direkt umbringen, fügte er hinzu.
:yes: Solche Worte sollte man mal den Zumwinkels und HRE-Vorständen hierzulande um die Ohren hauen...
... and me without a spoon.
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: "Gedanken"-Thread

Post by PaulBearer »

gesteckteziele wrote:Wenn der Fritzl seine Tochter nicht ins Krankenhaus geschickt hätte wäre sie gestorben, sein Verbrechen jedoch (vermutlich?) niemals aufgedeckt worden... nicht zu seinen Lebzeiten. Er wäre seiner Strafe entronnen.
Er hätte den Neugeborenen auch die Haut abziehen und als Partyhut im Fasching aufsetzen können. Irgendwie ist "hätte noch viel schlimmer sein können" keine besonders gute Verteidigung.
Edit: oh, gibt ja jetzt einen eigenen Thread zum Thema.
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by KT »

Nerf wrote:
KT wrote:Obwohl, es gibt ja dieses ganz billige Bier - für 25 Cent oder so (dieses einfarbige mit dicker Prozentangabe drauf - gibt's in schwarz, grün, rot), das passt dann auch zur Dose.
Das hier? http://www.feldschloesschen-bs.de/produ ... al_02.html
Exakt. :anstossen:
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by DooMinator »

KT wrote:
Nerf wrote:
KT wrote:Obwohl, es gibt ja dieses ganz billige Bier - für 25 Cent oder so (dieses einfarbige mit dicker Prozentangabe drauf - gibt's in schwarz, grün, rot), das passt dann auch zur Dose.
Das hier? http://www.feldschloesschen-bs.de/produ ... al_02.html
Exakt. :anstossen:
Ich hab mal eins probiert: Selbst in Glasflasche schmeckt das noch wie ein Wasser-Pisse-Kölsch-Gemisch. Einfach grausam... Wer sowas trinkt, der isst auch kleine Kinder :)

An Bier sollte man echt nicht sparen. Ich hab lieber einen Kasten Radeberger, als 3 Schlosspils Premium Plörre...

Ich kipp mir jetzt den 3. Pott Kaffee, meine 0,5l-Thermoskanne nicht mitgerechnet... Dieses Geländeseminar macht mich echt fertig. Ich brauch Urlaub. Und das dringend... Ohne Streichhölzer zwischen den Augen krieg ich selbige früh kaum noch auf...
Image
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Zombie »

DooMinator wrote:An Bier sollte man echt nicht sparen.
So ist es zu 100% beim Bier immer nur das beste :anstossen:
Immer nur nach dem deutsche Reinheitsgebot :!:
Eis kalt (Kühlschrank steht auf 4° C 8) )
Und auf keinen Fall mit irgendetwas Mixen :aufsmaul:
Ausnahme ab 30° C in Schatten dürfen Eiswürfel ins Bier :wink:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: "Gedanken"-Thread

Post by PaulBearer »

Als ich vor ein paar Jahren bei Rock im Park war, haben wir palettenweise dieses Zeug mitgenommen:

http://www.oesterreichbier.de/?Skol_Bier

Das bekommt man nämlich fast geschenkt (zumal wir auch kein Dosenpfand haben), und wir haben etwas verblüffendes festgestellt: es ist unmöglich, davon betrunken zu werden, zumindest wenn man dauernd anständig schwitzt. Den Mist kann man wie Mineralwasser trinken (hat auch ungefähr soviel Geschmack), wenigstens konnten wir das bei neugierigen deutschen Campern, die das auch mal probieren wollten, ab und zu gegen richtiges Bier eintauschen. :)

Mein Lieblingsbier ist übrigens dieses (und nicht nur, weil es 25 km von hier gebraut wird), ist allerdings außerhalb von Westösterreich (Vorarlberg, Tirol, Salzburg) teils schwer aufzutreiben:

http://www.oesterreichbier.de/?Fohrenburger_Bier

Das hier kriege ich gar nicht runter, davon wird mir sofort schlecht:

http://www.oesterreichbier.de/?Zipfer_Bier_Urtyp
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by DooMinator »

PaulBearer wrote:Das hier kriege ich gar nicht runter, davon wird mir sofort schlecht:

http://www.oesterreichbier.de/?Zipfer_Bier_Urtyp
Ich sag's immer wieder: Österreicher haben doch keine Ahnung :mrgreen:

Nee, mir schmeckt das. Aber es ist Bier... Das sind die Geschmäcker verschiedener als über Frauen. Da kann man immer wenigstens das eine oder andere Merkmal ... ähm ... vergesst die Metapher...
Image
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by KT »

Ha, ich hab mal ein paar Zipfer auf einem Konzert gezischt. (In A-Land). Geht so. :mrgreen:
War aber, denke ich, nicht exakt diese Sorte.
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: "Gedanken"-Thread

Post by RipvanWinkle »

Die herrliche deutsche Presselandschaft: In der Süddeutschen Zeitung ein halbseitiger, die üblichen Klischees abklatschender Artikel über die Verrohung durch Killerspiele unter dem Titel "Waffen, die keiner kontrollieren kann", und im Beiligenden Magazin eine ganzseitige Werbeanzeige für Grand Theft Auto Chinatown Wars.

Wenn man sich bei der Berichterstattung schon mit Platitüden zufrieden gibt, dann sollte man doch wenigstens konsequent sein. :kotz:
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Zombie »

RipvanWinkle wrote:Die herrliche deutsche Presselandschaft: In der Süddeutschen Zeitung ein halbseitiger, die üblichen Klischees abklatschender Artikel über die Verrohung durch Killerspiele unter dem Titel "Waffen, die keiner kontrollieren kann", und im Beiligenden Magazin eine ganzseitige Werbeanzeige für Grand Theft Auto Chinatown Wars.

Wenn man sich bei der Berichterstattung schon mit Platitüden zufrieden gibt, dann sollte man doch wenigstens konsequent sein. :kotz:
Konsequent sind sie doch mit dem Artikel macht man jetzt Quote
und mit der Werbung verdient man auch noch Euro`s :wink:
Eben konsequenten Kapitalismus :blueeye:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
JasonVoorhees
Posts: 756
Joined: Thursday, 29. June 2006, 21:04
Location: NRW

Re: "Gedanken"-Thread

Post by JasonVoorhees »

Amerikanische Schülerin sammelt Unterschriften für Petition gegen CoD: World At War ---> weil Hunde im Spiel getötet werden.

http://www.lowellsun.com/ci_11949013

Oh, say can you see by the dawn's early light.... :sos:
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
-Douglas Adams

Licorice = Ladder
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: "Gedanken"-Thread

Post by esn »

wer hätte gedacht, dass der beweis von (cos(x))²+(sin(x))²=1 mithilfe der komplexen Darstellung von cos und sin so einfach sein könnte und spaß machen könnte....yeeeeeeeaaaaaaaaaaaaahhh 8)
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
JasonVoorhees
Posts: 756
Joined: Thursday, 29. June 2006, 21:04
Location: NRW

Re: "Gedanken"-Thread

Post by JasonVoorhees »

esn wrote: und spaß machen könnte
Habe ich was verpasst?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
-Douglas Adams

Licorice = Ladder
User avatar
MightyM
Posts: 84
Joined: Friday, 26. August 2005, 06:15

Re: "Gedanken"-Thread

Post by MightyM »

JasonVoorhees wrote:Amerikanische Schülerin sammelt Unterschriften für Petition gegen CoD: World At War ---> weil Hunde im Spiel getötet werden.

http://www.lowellsun.com/ci_11949013

Oh, say can you see by the dawn's early light.... :sos:
"We don't think killing people is a good idea either."
:blueeye:
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

"There are two ways to resolve puzzling situations: thoughtful contemplation or force. After thoughtful contemplation, most barbarians choose force."
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: "Gedanken"-Thread

Post by RipvanWinkle »

Meine Fresse, GMX hat vielleicht Nerven auf Ihren Seiten Stroboskop-Flash-Animationen unterzubringen, die man nicht abschalten kann. Ich habe gerade eine längere offizielle E-Mail geschrieben und bin fast wahnsinnig geworden- dass doch noch kein Epileptiker geklagt hat, finde ich ausgesprochen überraschend. :evil:
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: "Gedanken"-Thread

Post by zombie-flesheater »

RipvanWinkle wrote:Meine Fresse, GMX hat vielleicht Nerven auf Ihren Seiten Stroboskop-Flash-Animationen unterzubringen, die man nicht abschalten kann. Ich habe gerade eine längere offizielle E-Mail geschrieben und bin fast wahnsinnig geworden- dass doch noch kein Epileptiker geklagt hat, finde ich ausgesprochen überraschend. :evil:
Der Exitus war dann wohl schneller, als der Klick auf den "Absenden"-Button :twisted:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: "Gedanken"-Thread

Post by caedez »

Thunderbird for the win :yes:
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
apox
Posts: 891
Joined: Friday, 26. August 2005, 02:44
Location: Hessen

Re: "Gedanken"-Thread

Post by apox »

RipvanWinkle wrote:Meine Fresse, GMX hat vielleicht Nerven auf Ihren Seiten Stroboskop-Flash-Animationen unterzubringen, die man nicht abschalten kann. Ich habe gerade eine längere offizielle E-Mail geschrieben und bin fast wahnsinnig geworden- dass doch noch kein Epileptiker geklagt hat, finde ich ausgesprochen überraschend. :evil:
Falls du Firefox benutzt, installier dir unbedingt das AdBlock Plus Plug-In. Damit bist du wirklich über 90% des Banner-, Popup-, Overlay- und Werbemülls los :respekt:
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: "Gedanken"-Thread

Post by caedez »

Kann ich nur zustimmen, wenn ich bei Freunden das Werbebombardement sehe, was ich dank Ad-Block gar nicht mehr mitbekomme, dann wird mir schlecht.
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Motoko »

Man kann bei amazon ja als Suchbegriff auch den Barcode eines Spiels eingeben:
http://www.amazon.st/Erweiterte-Suche-G ... d_i=301052

Wenn man jetzt aber das Spiel aufruft, ist der Barcode nirgends zu finden (außer natürlich unter "Kürzlich ausgeführte Suchanfragen"). Auch im Quelltext der Seite finde ich ihn nicht.

Das bedeutet dann also, dass ich umgekehrt den Barcode eines Spiels bei amazon nicht ermitteln kann? Das muss doch irgendwie gehen. Bin ich blind?
Image
User avatar
JasonVoorhees
Posts: 756
Joined: Thursday, 29. June 2006, 21:04
Location: NRW

Re: "Gedanken"-Thread

Post by JasonVoorhees »

Wow, die SPD ist echt tief gesunken, wenn sie die anderen großen Parteien so offen und so billig runter machen muss. :? Dass ausgerechnet die Agentur Butter sich so einen Mist ausgedacht hat. :roll:

http://giselabehrendtspd.files.wordpres ... nzhaie.jpg
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
-Douglas Adams

Licorice = Ladder
User avatar
gesteckteziele
Posts: 1413
Joined: Thursday, 23. March 2006, 20:53
Location: Wien

Re: "Gedanken"-Thread

Post by gesteckteziele »

JasonVoorhees wrote:Wow, die SPD ist echt tief gesunken, wenn sie die anderen großen Parteien so offen und so billig runter machen muss. :? Dass ausgerechnet die Agentur Butter sich so einen Mist ausgedacht hat. :roll:

http://giselabehrendtspd.files.wordpres ... nzhaie.jpg
Pfau, seid ihr Piefkes aber empfindlich... schaut euch mal was bei uns als "Wahlwerbung" durchgeht:
http://www.fpoe.at/fileadmin/Contentpoo ... ic_web.pdf

Das hat die FPÖ an die 16-jährigen Erstwähler ausgeschickt.
Julius Streicher wäre stolz darauf!

P.S.: Wer findet die versteckten Runen? Bei euch wäre das sofort beschlagnahmt worden...
mfg
gesteckteziele

---------------------------------------------------------------------------------------
Nietzsche Poster Child: 10% bonus to experience, more critical failures
User avatar
JasonVoorhees
Posts: 756
Joined: Thursday, 29. June 2006, 21:04
Location: NRW

Re: "Gedanken"-Thread

Post by JasonVoorhees »

Ja toll, die rechten Parteien polemisieren wo sie können, solln se doch. Aber von so einer großen Partei wie der SPD könnte man doch ein bisschen mehr Anstand erwarten. Womöglich laufen bald die Wahlkämpfe in Richtung "Wer ParteiXY wählt, hat nen kleinen Pimmel." :roll:
Aber was beschwer ich mich, habe ich doch schon lange anerkannt, dass die Politik ein vollkommen verhurtes Geschäft ist. Hauptsache sie bekommen ihre Freier..äääh Wähler.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
-Douglas Adams

Licorice = Ladder
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: "Gedanken"-Thread

Post by esn »

was soll denn an dem spd plakat so schlimm sein?

man sollte weniger auf die parteien, als vielmehr auf die einzelnen kandidaten mittlerweile achten, vor allem bei der anstehenden europa-wahl, da es innerhalb einer partei (csu mal ausgeschlossen) ja auch viele unterschiedliche meinungen gibt....aber viele von denen, die wirklich kompetent sind, sind zu unbekannt. ich hab ehrlichgesagt auch kaum die zeit, mich da bei den einzelnen kandidaten schlau zu machen, von daher werde ich aufs wählen wohl verzichten....
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by DooMinator »

esn wrote:von daher werde ich aufs wählen wohl verzichten....
Wer nicht wählt, verwirkt das Recht auf's Meckern über die Politik :wink:

Deine Stimme für den Müll?
Image
Post Reply