Page 1 of 1

Interessantes aus dem WEB

Posted: Saturday, 20. September 2008, 13:34
by esn

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Saturday, 20. September 2008, 15:39
by SAL
Geiler Thread!

:-) ftw!

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Tuesday, 23. September 2008, 12:51
by esn
Windows 7 sucht automatisch nach Spielepatches:

http://www.gamestar.de/news/vermischtes ... ows_7.html

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Wednesday, 29. October 2008, 20:04
by esn

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Wednesday, 29. October 2008, 20:07
by cybdmn
Mich würde es nicht wundern, wenn hier mal wieder Kausalität und Korrelation verwechselt werden. Das kennen wir ja von "Experten" wie Pfeiffer und Konsorten schon.

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Wednesday, 29. October 2008, 20:13
by SAL
Wuahahahaha so ein Scheiss!
Ja geile nackte Mädels zu sehen macht wirklich depressiv.

ÄDIT:
Ja SOWAS zu sehen kann einen wirklich depressiv machen...
Da sieht man mal wieder wozu Steuergelder verschwendet werden.
"Und da Wissenschaftler die Art von Menschen sind die den meisten Sex haben glaub ich denen das sogar".
:roll:

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Sunday, 9. November 2008, 21:21
by esn

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Sunday, 9. November 2008, 21:25
by PaulBearer
Die Eltern hatten dem Jungen seine Xbox weggenommen, nachdem er die Schule geschwänzt hatte, um Call of Duty: Modern Warfare zu spielen und sich seine Schulnoten verschlechtert hatten.
KILLERSPIELE!

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Thursday, 4. December 2008, 18:00
by Vicarocha
Habe keinen passenden thread dafür gefunden, darum kommt das nach hier:
http://www.tagesschau.de/inland/pmc100.html
Ja... etwas läuft schief im Staate D......... und zwar gewaltig. Immer wieder aufs neue, immer extremere Versuche.
Ohnehin itneressant, wie Politik funktioniert, selbst für mich als Politologen.

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Thursday, 4. December 2008, 18:34
by Terence
Vicarocha wrote:Habe keinen passenden thread dafür gefunden, darum kommt das nach hier:
http://www.tagesschau.de/inland/pmc100.html
Ja... etwas läuft schief im Staate D......... und zwar gewaltig. Immer wieder aufs neue, immer extremere Versuche.
Ohnehin itneressant, wie Politik funktioniert, selbst für mich als Politologen.
Wooohhaaa, scheiße...die Jungs und Mädels werden ja immer verrückter, wir brauchen dringend wieder einen Regierungswechsel!

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Thursday, 4. December 2008, 19:28
by toxicTom
Vicarocha wrote:Habe keinen passenden thread dafür gefunden, darum kommt das nach hier:
http://www.tagesschau.de/inland/pmc100.html
Ja... etwas läuft schief im Staate D......... und zwar gewaltig. Immer wieder aufs neue, immer extremere Versuche.
Ohnehin itneressant, wie Politik funktioniert, selbst für mich als Politologen.
:kotz:

Aber irgendwie paßt es ins derzeitige Schema... BKA-Gesetz, VDS, Bundeswehr im Innern, Glos' Reichsarbeitsdienst 2.0...

Naja, wenns nicht durch den Bundestag kommt, machen wir es halt über irgendein EU-Gremium...

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Thursday, 4. December 2008, 23:18
by cybdmn
Wir brauchen unser eigenes 9/11, einen neuen Reichstagsbrand! :evil:
Ich kriege ständig das kalte Kotzen, wenn ich sehe, wie wenig die bigotten Arschlöcher der 68er, die in Sachen 33-45 dem deutschen Volk eine Selbstkasteiung in Form von kollektivem Betroffenheitszwang und einem Maulkorb für jede Form von Kritik an Israel, aus der deutschen Geschichte gelernt haben.

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Friday, 5. December 2008, 13:35
by danielpeitz
cybdmn wrote:Wir brauchen unser eigenes 9/11, einen neuen Reichstagsbrand! :evil:
Ich kriege ständig das kalte Kotzen, wenn ich sehe, wie wenig die bigotten Arschlöcher der 68er, die in Sachen 33-45 dem deutschen Volk eine Selbstkasteiung in Form von kollektivem Betroffenheitszwang und einem Maulkorb für jede Form von Kritik an Israel, aus der deutschen Geschichte gelernt haben.


(Den Nagel auf den Kopf getroffen, *ZUSTIMM*)

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Friday, 5. December 2008, 14:11
by Terence
Wehe das Forum wird jetzt geschossen wegen Zusammenschluss einer terroristischen Zelle xD

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Saturday, 6. December 2008, 01:31
by SAL

Und jetzt kommt's: Am ganzen hastigen Schaffen des Polizeistaats ist
ausgerechnet die Popularität der Nutzung des Internets schuld.
Nochmal: Es geht immer mehr Leuten schlecht zu Gunsten weniger denen
es gut geht. Solange jene, denen es schlecht geht sich nicht
zusammentun, ist alles geritzt. Die paar die Ärger machen kriegen ein
paar aufs Maul und fertig oder sie werden als Spinner der
Lächerlichkeit preisgegeben. Das hat bisher gut funktioniert. Und
indem man die Leute (Linke gegen Rechte, Ausländer gegen Inländer,
Besserverdienend gegen Sozialschmarotzer) gegeneinander aufhetzte,
kamen diese nichteinmal ansatzweise dazu sich vereint zu wehren.

Aber jetzt haben wir das Internet. Leute tauschen sich rund um den
Planeten in Echtzeit aus. Irrwitzige Massen von Blogs von Leuten die
aus unterschiedlichsten Gründen unzufrieden sind schiessen aus dem
digitalen Boden. Leute "rotten sich in Communities zusammen" und
diskutieren ihren Unwillen. Die logische Antwort des Systems in dem
wir leben heisst ÜBERWACHUNG und STRAFANDROHUNG.
...........

http://www.heise.de/tp/blogs/foren/S-Wa ... 1247/read/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Monday, 8. December 2008, 19:25
by esn
google habe angeblich geheimnisse oder würde gar eine eigenes betriebssystem herstellen: http://www.gamestar.de/hardware/news/ve ... nisse.html

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Monday, 8. December 2008, 22:50
by PaulBearer
esn wrote:google habe angeblich geheimnisse oder würde gar eine eigenes betriebssystem herstellen: http://www.gamestar.de/hardware/news/ve ... nisse.html
Naja, sonst fehlt ihnen ja nicht mehr viel... der Chrome-Browser, Gmail, Picasa, die Suchmaschine natürlich, das Anzeigenprogramm auf allen möglichen Seiten, Google Groups als Webcommunity, Google Docs & Spreadsheets (eine Art Online-Officepaket), Google Earth, Maps & Streetview, Youtube usw usw... auf dem Hardwae-Sektor gibt es schon das Google-Telefon... vielleicht kommt ja auch ein virtuelles Betriebssystem, das im Browserfenster abläuft und nur auf Google-Software zugreift.

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Tuesday, 9. December 2008, 21:38
by DooMinator
Ich warte noch auf den g-Pod :mrgreen:

Mir ist's schnuppe. Die Frage ist nur, wie es die Masse aufnimmt. Und da hab ich bei Google ne Vorahnung :?

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Friday, 25. September 2009, 06:42
by esn

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Friday, 25. September 2009, 10:10
by apox
Ich möchte fast sagen, das geschieht den Mac-Usern mit ihren überteuerten Plastikkisten ganz recht :twisted:

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Sunday, 27. September 2009, 19:56
by Jonny
schöner thread, also schliesse ich mich mal an.. hab auch nenn Bookmark der ausnahmsweise nichts mit Computerspielen zutun hat :D

hier ist ne Grafischedarstellung über die Grösse der Planten und Sterne die uns so bekannt sind.. fand ich persönlich sehr beeindruckend..

http://www.co-intelligence.org/newslett ... isons.html

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Friday, 13. November 2009, 07:11
by esn

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Friday, 13. November 2009, 14:26
by apox
3-dimensionale Mandelbrot-Fraktale:
http://www.skytopia.com/project/fractal ... ml#renders

sieht sehr beeindruckend aus, finde ich :shock:

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Friday, 5. March 2010, 23:16
by esn

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Saturday, 6. March 2010, 09:15
by bionixxx
schon ganz geil,...also es macht den eindruck das es funktioniert...aber was tun,..sagen wir,...wenn das display im vorfeld "defekt" ist :twisted:

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Monday, 2. August 2010, 03:06
by esn
wie könnte unser leben in 50 jahren aussehen? eine dreiteilige doku mit interessanten und realistischen prognosen. teil 1: medizin, fliegende autos. teil 2: stadt der zukunft, roboter. teil 3: ressourcen der zukunft, weltraumaufzug, militärischer kampfanzug, der unsichtbar wird....

http://www.dokumentarfilm24.de/2008/04/ ... r-zukunft/

auf youtube gibt es die videos in besserer qualität: http://www.youtube.com/watch?v=NoVS_HvgFfw

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Monday, 2. August 2010, 13:59
by gesteckteziele
esn wrote:wie könnte unser leben in 50 jahren aussehen? eine dreiteilige doku mit interessanten und realistischen prognosen. teil 1: medizin, fliegende autos. teil 2: stadt der zukunft, roboter. teil 3: ressourcen der zukunft, weltraumaufzug, militärischer kampfanzug, der unsichtbar wird....

http://www.dokumentarfilm24.de/2008/04/ ... r-zukunft/

auf youtube gibt es die videos in besserer qualität: http://www.youtube.com/watch?v=NoVS_HvgFfw
Solche Sachen kann man ungesehen in die Tonne werfen... das ist immer die schlimmste Kaffeesudleserei.

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Monday, 2. August 2010, 14:13
by caedez
Sind auch interessante Sachen dabei, die schon entwickelt worden. Zum Beispiel druckbare Herzen :D

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Monday, 2. August 2010, 17:20
by esn
gesteckteziele wrote:
esn wrote:wie könnte unser leben in 50 jahren aussehen? eine dreiteilige doku mit interessanten und realistischen prognosen. teil 1: medizin, fliegende autos. teil 2: stadt der zukunft, roboter. teil 3: ressourcen der zukunft, weltraumaufzug, militärischer kampfanzug, der unsichtbar wird....

http://www.dokumentarfilm24.de/2008/04/ ... r-zukunft/

auf youtube gibt es die videos in besserer qualität: http://www.youtube.com/watch?v=NoVS_HvgFfw
Solche Sachen kann man ungesehen in die Tonne werfen... das ist immer die schlimmste Kaffeesudleserei.
nicht alles muss eintreffen, insbesondere fliegende autos werden wohl noch etwas länger brauchen, aber so einiges ist bereits oder in sehr naher zukunft realität, z.b. das vernetzte und mit dem internet verbundene haus, der kampfanzug, überwachung, roboter, etc.
also der beitrag ist, wie ich finde, alles andere als kompletter unfug.

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Monday, 2. August 2010, 18:16
by DooMinator
gesteckteziele wrote:Solche Sachen kann man ungesehen in die Tonne werfen... das ist immer die schlimmste Kaffeesudleserei.
Mein Reden... :roll:

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Monday, 2. August 2010, 18:58
by KT
esn wrote:wie könnte unser leben in 50 jahren aussehen? eine dreiteilige doku mit interessanten und realistischen prognosen. teil 1: medizin, fliegende autos. teil 2: stadt der zukunft, roboter. teil 3: ressourcen der zukunft, weltraumaufzug, militärischer kampfanzug, der unsichtbar wird....

http://www.dokumentarfilm24.de/2008/04/ ... r-zukunft/

auf youtube gibt es die videos in besserer qualität: http://www.youtube.com/watch?v=NoVS_HvgFfw
Werde ich mir mal geben, thx! )

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Monday, 18. October 2010, 10:41
by Slayer666183
Kennt jemand das http://bizinformation.org/

Vergleicht mal die ogdb mit google.com Wahaha :megalol:

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Monday, 18. October 2010, 14:52
by SAL
1327€ für die OGDB?

Konstantin, Du hast so eben ne Paypalzahlung erhalten.
:megalol:

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Monday, 18. October 2010, 17:35
by Slayer666183
Und google.com --------->>>>>$9.48 Billion HUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :mrgreen:

blood-is-red dagegen € 14.245,27 na ja na ja :mrgreen:

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Monday, 18. October 2010, 21:02
by SAL
Slayer666183 wrote: blood-is-red dagegen € 14.245,27 na ja na ja :mrgreen:
Hat Cyb hier irgendwo Goldbarren angehäuft, oder warum ist die Zahl so hoch?

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Tuesday, 19. October 2010, 01:15
by esn
SAL wrote:1327€ für die OGDB?

Konstantin, Du hast so eben ne Paypalzahlung erhalten.
:megalol:
nicht ganz ;)

http://bizinformation.org/de/www.online ... tenbank.de

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Tuesday, 19. October 2010, 10:36
by SAL
http://bizinformation.org/de/www.ogdb.de

Somit disqualifiziert sich die Seite selber...

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Tuesday, 19. October 2010, 14:23
by Kaysa
Hmmm... meine stiefmütterlich gepflegte Grafikseite ist fast 6.000.000 Euro wert.... ich sollte verkaufen! :blueeye:

http://bizinformation.org/de/www.kaysagfx.de.tl

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Tuesday, 31. July 2012, 11:57
by esn
das ja eine coole mod...wolfenstein 3d remake durch die source engine :)

Wolf3D Remake Gameplay +BGM (Source Mod)

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Thursday, 23. January 2014, 13:53
by LIH
http://www.youtube.com/watch?v=BGA73iBDLMA

Der Film soll wohl Scheiße sein, aber bei den Bildern kriege ich glatt wieder Bock auf einen gescheiten WW2 Shooter, eben am besten mit Stalingrad als Setting.

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Thursday, 24. April 2014, 22:39
by zombie-flesheater
http://www.heute.at/news/multimedia/art23657,1008642

Koennte zukuenftig ganz witzig werden, schlechte Bewertungen auf Amazon abzugeben :shock:

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Friday, 25. April 2014, 20:02
by LIH
zombie-flesheater wrote:http://www.heute.at/news/multimedia/art23657,1008642

Koennte zukuenftig ganz witzig werden, schlechte Bewertungen auf Amazon abzugeben :shock:
Tja, wäre mal interessant eine Stellungnahme von Amazon zu hören.
Natürlich muss es weiterhin möglich sein eine negative Bewertung abzugeben.
Hört sich ja so an als ob Amazon den Händler nicht gesperrt hat weil er eine negative Bewertung gekriegt hat, sondern weil er den Kunden dazu genötigt hat diese Bewertung wieder zurück zu nehmen. Daher sollte sich der Händler ja gefälligst an Amazon wenden und nicht an den Kunden.
Also logisch betrachtet muss das Gericht ja eigentlich die Klage zurückweisen, aber mir ist schon klar, Recht haben und Recht kriegen sind nicht immer das Gleiche.

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Tuesday, 29. April 2014, 19:58
by esn
klagen kann jeder, das recht dazu hat jeder, aber das heißt nicht, dass die klage auch erfolg haben wird :lol:
ich werde auch weiterhin negative bewertungen überall dort schreiben, wo ich es für nötig halte und es mir nach belieben ist. der mensch wird frei geboren und wird auch frei sterben, es sei denn, er ist eine pussi. :yes:

Re: Interessantes aus dem WEB

Posted: Monday, 1. September 2014, 09:03
by KSE