Diablo 3 Gästepass gesucht

Hier kann, darf und soll der Gesprächsbedarf gedeckt werden, der in allen anderen Foren nicht berücksichtigt wird - von Musik über Filme bis zum Alltäglichen eben. Gegen nicht immer ganz ernst gemeinte Beiträge ist in diesem Forum nichts einzuwenden, völlig inhaltslose Threads müssen trotzdem nicht sein!
Post Reply
User avatar
McWulff
OGDB Support
Posts: 71
Joined: Monday, 18. October 2010, 13:11

Diablo 3 Gästepass gesucht

Post by McWulff »

Hi,

sind Diablo Spieler unter Euch? Wollte das Spiel mal antesten - kenne aber keinen, der einen Gästepaß für die Probeversion zum Abgeben hat. Vielleicht findet sich ja unter Euch einer, der mir helfen mag?

Zwar sollte schon vor 2 Wochen die Probeversion kostenlos im Battlenet stehen, aber bis jetzt ist dies nicht passiert...das warten hat nicht gelohnt - und so frage ich mal hier herum...

Dank & Gruß

McWulff
Image
Post Reply