Seite 1 von 1

movie-censorship.com

Verfasst: Sonntag, 26. August 2012, 15:36
von Notarzt
Was hat es denn mit movie-censorship.com auf sich? Die Seite sieht ja aus wie eine frühe Version von Schnittberichte.com.
Und unter "Kontakt" findet sich jeweils der gleiche Verantwortlicher Redakteur/Webmaster, dieser Gerald Wurm aus Furth / Österreich.

Seit wann gibt es denn diese Seite? Ich hab bei SB.com ins Forum geguckt und mal nach "movie-censorship.com" gesucht, aber nix gefunden!? Hätte ja sein können, dass sich dort jemand mal zu der Sache geäußert hätte.

Ist das ein Fake / Kopie der Seite, oder so zu sagen SB.com offizielle "englische Präsens"? Das erste, woran ich gedacht habe, war erst mal nur "WTF!?"

Input?


MfG

Re: movie-censorship.com

Verfasst: Sonntag, 26. August 2012, 15:53
von Jim
Offizielle englischsprachige Version von SB.com. Gibts schon seit ner ganzen Weile.

Re: movie-censorship.com

Verfasst: Montag, 27. August 2012, 21:36
von Notarzt
Da schau an. Nobel geht die Welt zu Grunde :) Danke.

MfG