movie-censorship.com

Hier kann, darf und soll der Gesprächsbedarf gedeckt werden, der in allen anderen Foren nicht berücksichtigt wird - von Musik über Filme bis zum Alltäglichen eben. Gegen nicht immer ganz ernst gemeinte Beiträge ist in diesem Forum nichts einzuwenden, völlig inhaltslose Threads müssen trotzdem nicht sein!
Post Reply
User avatar
Notarzt
OGDB Administrator
Posts: 1601
Joined: Friday, 26. August 2005, 23:00
Location: Verschieden, es muss nur warm und trocken sein
Contact:

movie-censorship.com

Post by Notarzt »

Was hat es denn mit movie-censorship.com auf sich? Die Seite sieht ja aus wie eine frühe Version von Schnittberichte.com.
Und unter "Kontakt" findet sich jeweils der gleiche Verantwortlicher Redakteur/Webmaster, dieser Gerald Wurm aus Furth / Österreich.

Seit wann gibt es denn diese Seite? Ich hab bei SB.com ins Forum geguckt und mal nach "movie-censorship.com" gesucht, aber nix gefunden!? Hätte ja sein können, dass sich dort jemand mal zu der Sache geäußert hätte.

Ist das ein Fake / Kopie der Seite, oder so zu sagen SB.com offizielle "englische Präsens"? Das erste, woran ich gedacht habe, war erst mal nur "WTF!?"

Input?


MfG
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Re: movie-censorship.com

Post by Jim »

Offizielle englischsprachige Version von SB.com. Gibts schon seit ner ganzen Weile.
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
Notarzt
OGDB Administrator
Posts: 1601
Joined: Friday, 26. August 2005, 23:00
Location: Verschieden, es muss nur warm und trocken sein
Contact:

Re: movie-censorship.com

Post by Notarzt »

Da schau an. Nobel geht die Welt zu Grunde :) Danke.

MfG
Post Reply