[Suche] Hell in Vietnam & Alcatraz - englische Retail

Hier kann, darf und soll der Gesprächsbedarf gedeckt werden, der in allen anderen Foren nicht berücksichtigt wird - von Musik über Filme bis zum Alltäglichen eben. Gegen nicht immer ganz ernst gemeinte Beiträge ist in diesem Forum nichts einzuwenden, völlig inhaltslose Threads müssen trotzdem nicht sein!
Post Reply
User avatar
KSE
Posts: 245
Joined: Saturday, 4. February 2006, 11:23

[Suche] Hell in Vietnam & Alcatraz - englische Retail

Post by KSE »

Leider finde ich von "The Hell in Vietnam" nur die deutsche Version auf Disk, egal wo ich suche. Es muss aber auch eine komplett englische Version geben, denn auf Youtube ist diese als Let's Play zu sehen. Von "Alcatraz" finde ich neben der deutschen noch z.B. eine polnische Version. Aber auch hier sollte es doch eine englische Version geben. Weiß jemand näheres?
Für einen Einblick in meine kleine PC-Kollektion auf das Banner unten klicken..
Image
-> Verkaufsliste - Teils seltene Stücke. Tausche ggf auch! z.b. 3:1
Post Reply