Songtext Narziss - Die Phantastischen Vier gesucht.

Hier kann, darf und soll der Gesprächsbedarf gedeckt werden, der in allen anderen Foren nicht berücksichtigt wird - von Musik über Filme bis zum Alltäglichen eben. Gegen nicht immer ganz ernst gemeinte Beiträge ist in diesem Forum nichts einzuwenden, völlig inhaltslose Threads müssen trotzdem nicht sein!
Post Reply
User avatar
Xenomorph
Posts: 60
Joined: Sunday, 28. August 2005, 13:47

Songtext Narziss - Die Phantastischen Vier gesucht.

Post by Xenomorph »

Hallo da draussen
ich habe mir das Album -Neue Welt- der Band Narziss gebraucht gekauft, nur leider fehlt das Booklet. Die Texte sind zwar deutsch aber teilweise nicht so gut zu verstehen. Hab jetzt eine weile bei google gesucht und soweit alles gefunden, bis auf das Lied -Die Phantastischen Vier-. Hat jemand die Scheibe mit Booklet daheim und kann mir den Text zukommen lassen?

thx schonmal
Post Reply