Page 1 of 1

Frankfurt ( Main ) - Spieleläden

Posted: Thursday, 10. October 2013, 07:56
by Headhunter
Moin Mädelz,
ich bin jetzt für eine längere Zeit in Frankfurt und suche nach Läden um meine Sucht "befriedigen" zu können, hier hat ja irgendwie jeder dieses Laster im Forum :megalol:

Gefunden hab ich bisher einen Saturn in der Innenstadt sowie ein Gamestop, wobei Gamestop ja nicht unbedingt zu den hochwertigen Läden zählt.
Ich suche Spiele-Läden, An- und Verkäufe oder evtl. auch Videotheken die öfter mal was rauswerfen.

Vielleicht kennt sich von Euch jemand aus oder hat den einen oder anderen "Geheimtipp" für mich 8)


Grüße,

Re: Frankfurt ( Main ) - Spieleläden

Posted: Thursday, 10. October 2013, 15:32
by Zombie
Ich habe ein paar Jahre in Frankfurt a.M. gelebt und ein wares "Paradies" für Games ist der Flohmarkt :respekt:
(Es gab auch mal Flohmärkte wo ich nichts gefunden habe und dann beim nächsten hatte ich dann wieder Glück :wink: )