Frankfurt ( Main ) - Spieleläden

Hier kann, darf und soll der Gesprächsbedarf gedeckt werden, der in allen anderen Foren nicht berücksichtigt wird - von Musik über Filme bis zum Alltäglichen eben. Gegen nicht immer ganz ernst gemeinte Beiträge ist in diesem Forum nichts einzuwenden, völlig inhaltslose Threads müssen trotzdem nicht sein!
Antworten
Nachricht
Autor
Headhunter
Beiträge: 22
Registriert: Montag, 12. Dezember 2005, 18:35
Wohnort: Salzgitter (am WE) und Wolfenbüttel (Studium)
Kontaktdaten:

Frankfurt ( Main ) - Spieleläden

#1 Beitrag von Headhunter » Donnerstag, 10. Oktober 2013, 07:56

Moin Mädelz,
ich bin jetzt für eine längere Zeit in Frankfurt und suche nach Läden um meine Sucht "befriedigen" zu können, hier hat ja irgendwie jeder dieses Laster im Forum :megalol:

Gefunden hab ich bisher einen Saturn in der Innenstadt sowie ein Gamestop, wobei Gamestop ja nicht unbedingt zu den hochwertigen Läden zählt.
Ich suche Spiele-Läden, An- und Verkäufe oder evtl. auch Videotheken die öfter mal was rauswerfen.

Vielleicht kennt sich von Euch jemand aus oder hat den einen oder anderen "Geheimtipp" für mich 8)


Grüße,

Benutzeravatar
Zombie
Uncut-Oldie
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 09:38
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt ( Main ) - Spieleläden

#2 Beitrag von Zombie » Donnerstag, 10. Oktober 2013, 15:32

Ich habe ein paar Jahre in Frankfurt a.M. gelebt und ein wares "Paradies" für Games ist der Flohmarkt :respekt:
(Es gab auch mal Flohmärkte wo ich nichts gefunden habe und dann beim nächsten hatte ich dann wieder Glück :wink: )
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Bild
Kampf der Zensur
UnCut Forever !

Antworten