Verschenke Gears of War 1 Download Code

Hier kann, darf und soll der Gesprächsbedarf gedeckt werden, der in allen anderen Foren nicht berücksichtigt wird - von Musik über Filme bis zum Alltäglichen eben. Gegen nicht immer ganz ernst gemeinte Beiträge ist in diesem Forum nichts einzuwenden, völlig inhaltslose Threads müssen trotzdem nicht sein!
Post Reply
User avatar
Monroe
Posts: 340
Joined: Saturday, 27. August 2005, 17:45

Verschenke Gears of War 1 Download Code

Post by Monroe »

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe kürzlich Gears of War Judgment erhalten und ein Code für den ersten Teil war beigelegt. Diesen würde ich gerne verschenken.

Wichtig:

Es ist vermerkt, dass das Angebot Zeitlich begrenzt ist. Leider lässt sich nicht feststellen bis wann dieser gültig ist.

Der Code ist aus der AT Version, also wird ein AT Live Konto nötig sein, damit der Code funktioniert.

Bei Interesse PM an mich.
Image
Post Reply