Originale Kostenlos & Legal

Das Forum für die Perlen alter Zeiten, Schrott, der zu Recht vergessen wurde, oder einfach Spiele, die einfach schon zu alt sind, um im "Blood Is Red - Spieleforum" diskutiert zu werden.
Nachricht
Autor
Algernon
Beiträge: 755
Registriert: Donnerstag, 20. Oktober 2005, 16:39

Re: Originale Kostenlos & Legal

#151 Beitrag von Algernon » Mittwoch, 29. April 2009, 15:43

Metal gear Solid 1

Ganz gutes Spiel, lohnt sich für diejenigen, die es noch nicht gespielt haben (falls es sowas gibt)

http://www.cdosabandonware.com/std_game ... ameid=2158#

Benutzeravatar
zombie-flesheater
Beiträge: 2725
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 18:48
Wohnort: Neo Kobe

Re: Originale Kostenlos & Legal

#152 Beitrag von zombie-flesheater » Mittwoch, 29. April 2009, 16:12

Algernon hat geschrieben:Metal gear Solid 1

Ganz gutes Spiel, lohnt sich für diejenigen, die es noch nicht gespielt haben (falls es sowas gibt)

http://www.cdosabandonware.com/std_game ... ameid=2158#
Irgendwie kann ich mir nicht so ganz vorstellen, dass dieser Link tatsaechlich legal ist. :wink:
Bild
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.

Benutzeravatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Beiträge: 3908
Registriert: Freitag, 14. Dezember 2007, 13:45
Wohnort: AT/EUSSR

Re: Originale Kostenlos & Legal

#153 Beitrag von LiquidSnakE » Mittwoch, 29. April 2009, 16:30

Bezweifle ich auch stark. SEHR stark. Konami brachte erst vor 2 Jahren (bzw. letztes Jahr in den USA) zum 20-jährigen Jubiläum der Saga eine Neuauflage des Klassikers für die PSone heraus - das würde aus wirtschaftlicher Sicht absolut keinen Sinn machen, könnte man die PC-Version gratis runterladen.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Bild
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare

Benutzeravatar
Slayer666183
Beiträge: 638
Registriert: Mittwoch, 25. März 2009, 10:39
Wohnort: Graz/AUT

Re: Originale Kostenlos & Legal

#154 Beitrag von Slayer666183 » Mittwoch, 29. April 2009, 16:33

Click "Start" to install Zango uuuuuhhhhh was is´n das für´n Shit :D wenn´s kein Zip oder Rar ist lade ich das bestimmt nicht runter sieht ja fast aus wie ein Trojaner inklusive :?:

Benutzeravatar
JasonVoorhees
Beiträge: 756
Registriert: Donnerstag, 29. Juni 2006, 21:04
Wohnort: NRW

Re: Originale Kostenlos & Legal

#155 Beitrag von JasonVoorhees » Mittwoch, 29. April 2009, 16:47

Slayer666183 hat geschrieben:Click "Start" to install Zango uuuuuhhhhh was is´n das für´n Shit :D wenn´s kein Zip oder Rar ist lade ich das bestimmt nicht runter sieht ja fast aus wie ein Trojaner inklusive :?:
Falscher Button. Die großen grünen Buttons -> Zango. Die Diskette auf der linken Seite -> nicht unbedingt legaler Download-
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
-Douglas Adams

Licorice = Ladder

Benutzeravatar
Slayer666183
Beiträge: 638
Registriert: Mittwoch, 25. März 2009, 10:39
Wohnort: Graz/AUT

Re: Originale Kostenlos & Legal

#156 Beitrag von Slayer666183 » Mittwoch, 29. April 2009, 17:34

JasonVoorhees hat geschrieben:
Slayer666183 hat geschrieben:Click "Start" to install Zango uuuuuhhhhh was is´n das für´n Shit :D wenn´s kein Zip oder Rar ist lade ich das bestimmt nicht runter sieht ja fast aus wie ein Trojaner inklusive :?:
Falscher Button. Die großen grünen Buttons -> Zango. Die Diskette auf der linken Seite -> nicht unbedingt legaler Download-
Wenn ich auf die Disk klicke will die Site das ich mich registriere Denkste :motz: wenn das Ding sowieso Illegal ist kann ich´s ja sowieso gleich auf einer Warezsite downloaden :smoke:

Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 1774
Registriert: Sonntag, 26. März 2006, 13:18
Wohnort: Jena // Dresdener Exil

Re: Originale Kostenlos & Legal

#157 Beitrag von caedez » Mittwoch, 29. April 2009, 18:07

So meine lieben:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... Solid.html
Wenn die das veröffentlichen, dann sollte es doch stimmen.
HAMMERHART :shock:
Bild
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck

Benutzeravatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Beiträge: 3908
Registriert: Freitag, 14. Dezember 2007, 13:45
Wohnort: AT/EUSSR

Re: Originale Kostenlos & Legal

#158 Beitrag von LiquidSnakE » Mittwoch, 29. April 2009, 18:12

Nun, mir ist es egal. Ich habe ja mein UK-Original hier (sogar mit intakter Eurobox).

Find's trotzdem interessant: auf der PlayStation wird damit noch Geld damit verdient (es gab 2007 und 2008 Neuauflagen für die PSone und eine Umsetzung für die PSP und die PS3 via PSN), während es auf dem PC kostenlos angeboten wird... :roll:
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Bild
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare

Algernon
Beiträge: 755
Registriert: Donnerstag, 20. Oktober 2005, 16:39

Re: Originale Kostenlos & Legal

#159 Beitrag von Algernon » Mittwoch, 29. April 2009, 18:12

Der Link ist legal, und stammt von einer seriösen Spieleseite, die es heute als News brachte ;)

Benutzeravatar
Slayer666183
Beiträge: 638
Registriert: Mittwoch, 25. März 2009, 10:39
Wohnort: Graz/AUT

Re: Originale Kostenlos & Legal

#160 Beitrag von Slayer666183 » Mittwoch, 29. April 2009, 18:16

caedez hat geschrieben:So meine lieben:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... Solid.html
Wenn die das veröffentlichen, dann sollte es doch stimmen.
HAMMERHART :shock:
Hat das Ding etwa keine Sprachausgabe :?: sowas hab ich mir in etwa schon gedacht also eine art Light-Version :mrgreen:

Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 1774
Registriert: Sonntag, 26. März 2006, 13:18
Wohnort: Jena // Dresdener Exil

Re: Originale Kostenlos & Legal

#161 Beitrag von caedez » Mittwoch, 29. April 2009, 18:37

Nur die Funksprüche scheinen nicht dabei zu sein.
EDIT: Ich probiers jetzt mal aus.
EDIT2: Bei mir geht es nicht mal ;)
EDIT3: Es geht im Win98-Modus zu starten, will aber nun, dass ich Disk 1 einlege :D
EDIT4: Irgendeine CD ins Laufwerk legen reicht. :blueeye:

FAZIT: Nachdem ich den Ordner der "Installation" genauer beäugt habe, ist mir aufgefallen, dass eine .nfo-Datei im Ordner schlummerte. Da hab ich die doch glatt mal aufgemacht und bemerkt, dass es sich um eine NFO einer Scene-Release-Group handelt. Dann mal Applaus 4players, dass ihr zu Warez verlinkt. :megalol:
Scheint also auf den ersten Blick nicht legal zu sein ...
Bild
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck

Benutzeravatar
PaulBearer
WikiSlave
Beiträge: 3108
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 00:55
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Originale Kostenlos & Legal

#162 Beitrag von PaulBearer » Donnerstag, 30. April 2009, 08:27

Seit dem 26. April darf Metal Gear Solid für den PC offiziell und legal kostenlos geladen werden, da es mittlerweile als Abandonware eingestuft wurde. Unter diesem Link findet ihr den Download.
Hat da jemand immer noch nicht kapiert, daß "Abandonware" eben nicht vom Hersteller/Vertrieb als solches "eingestuft" wird, sondern von irgendwelchen Typen, die der Meinung sind, daß damit kein Geld mehr verdient wird (auch wenn das für die PC-Fasssung wahrscheinlich sogar zutrifft)? Wenn die Sprachausgabe fehlt, ist es wohl ein Rip, wie er in Zeiten vor DSL-Flatrates u.ä. sehr beliebt war, um Warez möglichst klein zu machen.
Bild

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)

Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 1774
Registriert: Sonntag, 26. März 2006, 13:18
Wohnort: Jena // Dresdener Exil

Re: Originale Kostenlos & Legal

#163 Beitrag von caedez » Donnerstag, 30. April 2009, 12:06

caedez hat geschrieben: FAZIT: Nachdem ich den Ordner der "Installation" genauer beäugt habe, ist mir aufgefallen, dass eine .nfo-Datei im Ordner schlummerte. Da hab ich die doch glatt mal aufgemacht und bemerkt, dass es sich um eine NFO einer Scene-Release-Group handelt. Dann mal Applaus 4players, dass ihr zu Warez verlinkt.
Scheint also auf den ersten Blick nicht legal zu sein ...
:tee:
Bild
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck

Benutzeravatar
DooMinator
チタンの拳
Beiträge: 1954
Registriert: Sonntag, 28. August 2005, 11:25
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Originale Kostenlos & Legal

#164 Beitrag von DooMinator » Sonntag, 28. Juni 2009, 12:23

Bild

Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 1774
Registriert: Sonntag, 26. März 2006, 13:18
Wohnort: Jena // Dresdener Exil

Re: Originale Kostenlos & Legal

#165 Beitrag von caedez » Sonntag, 28. Juni 2009, 12:35

Gleich mal ausprobieren, wie es auf nem neuen Rechner aussieht :mrgreen:
Wieder mal Ad-Supported. ESN übernehmen Sie!
Bild
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck

Benutzeravatar
PaulBearer
WikiSlave
Beiträge: 3108
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 00:55
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Originale Kostenlos & Legal

#166 Beitrag von PaulBearer » Sonntag, 16. August 2009, 10:40

Ich habe vor kurzem die "Dismount"-Spiele entdeckt - Freeware-Spielchen aus Finnland, die gepackt nur 2 MB groß sind und auch (bis auf Kiuasturvat) auf ganz alten Kisten super laufen.

Stair Dismount - Porrasturvat: Man stoßt ein Ragdoll-Männchen eine Treppe runter mit dem Ziel, daß es möglichst viel Schaden nimmt. Klingt jetzt nicht besonders spannend, macht aber eine Weile Spaß.

Truck Dismount - Rekkaturvat: Dasselbe Männchen, ein LKW, eine Mauer und 2 Rampen. Damit sind die Möglichkeiten schon riesig und man kann wirklich stundenlang damit experimentieren.

Sauna Dismount - Kiuasturvat: Lustige Idee, aber eher ein Technikdemo als ein brauchbares Spiel. Noch eine frühe Version, deshalb gibts auch keine Highscoreliste.

Die Adresse:
http://secretexit.com/freeware
Bild

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)

Benutzeravatar
Sven
OGDB Administrator
Beiträge: 580
Registriert: Donnerstag, 25. August 2005, 23:31

Re: Originale Kostenlos & Legal

#167 Beitrag von Sven » Samstag, 24. Oktober 2009, 02:19

Remedy hat die Woche über Death Rally zum kostenlosen Download freigegeben und erfreulicherweise auch die Kompatibilität angepasst - soll beispielsweise problemlos mit Windows 7 laufen.

http://www.remedygames.com/games/death_rally.html

War ein ganz witziges Spielchen, wenn meine Erinnerung mir keine Streiche spielt. War da nicht was mit dem Duke noch in dem Spiel oder so?

Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 1774
Registriert: Sonntag, 26. März 2006, 13:18
Wohnort: Jena // Dresdener Exil

Re: Originale Kostenlos & Legal

#168 Beitrag von caedez » Samstag, 24. Oktober 2009, 10:18

cujamara hat geschrieben:Remedy hat die Woche über Death Rally zum kostenlosen Download freigegeben und erfreulicherweise auch die Kompatibilität angepasst - soll beispielsweise problemlos mit Windows 7 laufen.

http://www.remedygames.com/games/death_rally.html

War ein ganz witziges Spielchen, wenn meine Erinnerung mir keine Streiche spielt. War da nicht was mit dem Duke noch in dem Spiel oder so?
Japp, der Duke ist als Fahrer auswählbar :mrgreen:
Bild
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck

Benutzeravatar
zombie-flesheater
Beiträge: 2725
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 18:48
Wohnort: Neo Kobe

Re: Originale Kostenlos & Legal

#169 Beitrag von zombie-flesheater » Samstag, 24. Oktober 2009, 11:04

Ich habe damals die Demo durchgespielt... Durchgespielt im Sinne von den ersten Platz gemacht (nach den ersten paar Strecken kam eine Meldung, dass man im Prinzip alles gesehen hat und es in der Vollversion weitergeht, da war man allerdings noch WEIT vom ersten Platz entfernt), scheisse war das schwer! Die guten Autos und Upgrades waren in der Demo ja alle gesperrt (jedenfalls fuer den Spieler, die Gegner sind trotzdem immer besser geworden) und man konnte eigentlich nur gewinnen, wenn man die anderen Fahrer alle eliminiert hat. Sprich in der ersten Runde Minen legen, ueberrunden lassen und die Gegner dann mit dem MG aufs Korn nehmen, was zunehmend bockschwer bzw. eigentlich sogar nahezu unmoeglich wurde. AFAIR kam dann auch keine Meldung oder so, ich denke, dass das damals garnicht beabsichtigt war, dass man das ueberhaupt schaffen kann :megalol:
Bild
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.

zero
Beiträge: 164
Registriert: Montag, 15. September 2008, 20:27

Re: Originale Kostenlos & Legal

#170 Beitrag von zero » Sonntag, 29. November 2009, 21:19

Verstehe ich das richtig: Far Cry kann man jetzt für lau einfach so herunterladen?
Was ist mit Ad-Supported gemeint?

Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 1774
Registriert: Sonntag, 26. März 2006, 13:18
Wohnort: Jena // Dresdener Exil

Re: Originale Kostenlos & Legal

#171 Beitrag von caedez » Sonntag, 29. November 2009, 22:39

Das vor dem Starten eine Werbung eingeblendet wird und du vermutlich beim Start des Spiels eine laufende Internetverbindung brauchst.
Also an sich ganz nett ;)
Bild
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck

Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 1774
Registriert: Sonntag, 26. März 2006, 13:18
Wohnort: Jena // Dresdener Exil

Re: Originale Kostenlos & Legal

#172 Beitrag von caedez » Samstag, 13. Februar 2010, 23:39

D-D-D-D-D-Doppelpost!

C&C Tiberian: Sun für lau:
http://www.chip.de/news/EA-verschenkt-C ... 08773.html
Bild
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck

Benutzeravatar
JasonVoorhees
Beiträge: 756
Registriert: Donnerstag, 29. Juni 2006, 21:04
Wohnort: NRW

Re: Originale Kostenlos & Legal

#173 Beitrag von JasonVoorhees » Samstag, 13. Februar 2010, 23:45

Na hoffentlich kommt nächstes Jahr Red Alert 2 für lau :mrgreen:

VBS2 JCOVE2 Lite ist jetzt kostenlos. Ist wohl eine abgespeckte Version der Militär-Simulation, auf der Armed Assault basiert.
http://www.gamershell.com/download_55636.shtml
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
-Douglas Adams

Licorice = Ladder

SAL
Boardbitch
Beiträge: 3133
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 14:16

Re: Originale Kostenlos & Legal

#174 Beitrag von SAL » Sonntag, 14. Februar 2010, 23:03

Zum Thema "EA + kostenloses C&C Tiberian: Sun":

Habs geladen und ausprobiert...

Beim klicken auf die .exe:
"Failed to initialize please Reinstall"

nach 40min. im Spiel:
"Internal Error can not continue bla bla bla"

Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 1774
Registriert: Sonntag, 26. März 2006, 13:18
Wohnort: Jena // Dresdener Exil

Re: Originale Kostenlos & Legal

#175 Beitrag von caedez » Sonntag, 14. Februar 2010, 23:24

Startet die .exe mal als Administrator, dann kam die DLL Fehlermeldung nicht mehr und es ging einwandrei (Vista x32)
Sagen welche bei chip.de in den Kommentaren ...
Bild
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck

SAL
Boardbitch
Beiträge: 3133
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 14:16

Re: Originale Kostenlos & Legal

#176 Beitrag von SAL » Montag, 15. Februar 2010, 00:02

Wer reimt sich nachts durch boards und wind,
es ist der SAL das Arschlochkind ... ^^

Ich hab winXP und bin nicht "Gast" auf meinem PC. ^^

Ich lad es irgendwann nomma, aber nicht so wie es aktuell immer nur mi 80Kb/s lahmt...*ächz*

SAL
Boardbitch
Beiträge: 3133
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 14:16

Re: Originale Kostenlos & Legal

#177 Beitrag von SAL » Freitag, 30. April 2010, 21:03

Ich weis nicht ob es schon hier steht, bin heute zufällig drauf gestossen:

"Warzone 2100"

Das Spiel ist seit 2004 kostenlos erhältlich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Warzone_2100

http://wz2100.net/

Benutzeravatar
zombie-flesheater
Beiträge: 2725
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 18:48
Wohnort: Neo Kobe

Re: Originale Kostenlos & Legal

#178 Beitrag von zombie-flesheater » Freitag, 30. April 2010, 23:43

Online-Multiplayershooter? Wenn nein, hol ich mir das Teil doch glatt :twisted:
Bild
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.

Benutzeravatar
PaulBearer
WikiSlave
Beiträge: 3108
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 00:55
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Originale Kostenlos & Legal

#179 Beitrag von PaulBearer » Samstag, 1. Mai 2010, 09:31

Ah, Warzone 2100, das hab ich damals gerne gespielt. Echtzeit-Strategie, wo man sich seine Panzer aus verschiedenen Komponenten, die man erforschen muß, selber zusammenstellen kann. Das war eine coole Idee.
Bild

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)

Benutzeravatar
JasonVoorhees
Beiträge: 756
Registriert: Donnerstag, 29. Juni 2006, 21:04
Wohnort: NRW

Re: Originale Kostenlos & Legal

#180 Beitrag von JasonVoorhees » Samstag, 1. Mai 2010, 12:15

MechWarrior 4: Mercenaries ist jetzt auch verfügbar.
mektek.net/projects/mw4/
Leider nur über einen Client runterladbar. :roll: Dafür wohl ohne Registrierung oder ähnliches.
Die Seite ist z.Zt. nicht erreichbar. Da hat man sich gut auf den Ansturm vorbereitet. :megalol:
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
-Douglas Adams

Licorice = Ladder

Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 1774
Registriert: Sonntag, 26. März 2006, 13:18
Wohnort: Jena // Dresdener Exil

Re: Originale Kostenlos & Legal

#181 Beitrag von caedez » Donnerstag, 13. Mai 2010, 00:40

Bei Steam kann man sich derzeit Portal kostenlos laden.
Die Aktion geht noch bis zum 24.5. ...

EDIT: Trotz deutscher IP habe ich die "blutige" ungeschnittene Version bekommen ;)
Client auf Englisch scheint demnach zu reichen.
Bild
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck

Benutzeravatar
PaulBearer
WikiSlave
Beiträge: 3108
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 00:55
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Originale Kostenlos & Legal

#182 Beitrag von PaulBearer » Donnerstag, 16. Dezember 2010, 14:56

Für die XBox 360 müßte es (meine ist ja hinüber, kanns nicht nachprüfen) zur Zeit 2 Gratisspiele (inkl. Multiplayer) auf dem Marktplatz geben, und zwar

Doritos Crash Course und
Harms Way
Bild

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)

Benutzeravatar
3beiniger Lung
Beiträge: 466
Registriert: Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:17
Wohnort: Pandora

Re: Originale Kostenlos & Legal

#183 Beitrag von 3beiniger Lung » Donnerstag, 16. Dezember 2010, 15:12

Pinball FX war zumindest vor ein paar Wochen auch noch kostenlos auf dem Xbox Live Marktplatz zu haben... k.A. ob es immer noch kostenlos ist
Bild
Xbox LIVE/PSN: sHirovv

Benutzeravatar
KSE
Beiträge: 242
Registriert: Samstag, 4. Februar 2006, 11:23

Re: Originale Kostenlos & Legal

#184 Beitrag von KSE » Freitag, 25. Februar 2011, 21:28

Wer auf Point & Click Adventures steht und auf dreckige Western-Atmosphäre, sollte sich vielleicht mal folgendes Spiel anschauen:

http://www.ampgames.com/game/1150/Aurora.html

Hab's kurz angetestet und scheint ganz nett zu sein. Zumindest die Atmosphäre ist ganz gut.

Ebenso dürfte folgendes Indiana Jones Fan-Spiel für einige interessant sein, falls es nicht schon irgendwo erwähnt wurde:

http://www.barnettcollege.com/index2.htm
Für einen Einblick in meine kleine PC-Kollektion auf das Banner unten klicken..
Bild
-> Verkaufsliste - Teils seltene Stücke. Tausche ggf auch! z.b. 3:1

superbad
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 5. August 2012, 16:52

Re: Originale Kostenlos & Legal

#185 Beitrag von superbad » Sonntag, 29. September 2013, 21:40

Hier ist noch ein free game

!!! Vantage Master !!!

http://falcom.com/vantage/index_e.html

Antworten