Der offizielle Spiele-Such-Thread

Das Forum für die Perlen alter Zeiten, Schrott, der zu Recht vergessen wurde, oder einfach Spiele, die einfach schon zu alt sind, um im "Blood Is Red - Spieleforum" diskutiert zu werden.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
PaulBearer
WikiSlave
Beiträge: 3106
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 00:55
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Der offizielle Spiele-Such-Thread

#151 Beitrag von PaulBearer » Samstag, 28. Juni 2014, 11:24

Von Rayman ist doch erst letztes Jahr ein neuer Teil für fast alle Systeme veröffentlicht worden. Dachte. die Figur kennt fast jeder.
Bild

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)

Benutzeravatar
LIH
Beiträge: 1779
Registriert: Donnerstag, 1. Juli 2010, 07:49

Re: Der offizielle Spiele-Such-Thread

#152 Beitrag von LIH » Sonntag, 29. Juni 2014, 16:12

PaulBearer hat geschrieben:Von Rayman ist doch erst letztes Jahr ein neuer Teil für fast alle Systeme veröffentlicht worden. Dachte. die Figur kennt fast jeder.
Wenn Rayman überhaupt der gesuchte Titel ist, vielleicht gab es ja einen unbekannten, billigen Klon davon?
Bruderherz hatte sich ja noch nicht wieder gemeldet.

Antworten