Suche Spielnamen

Das Forum für die Perlen alter Zeiten, Schrott, der zu Recht vergessen wurde, oder einfach Spiele, die einfach schon zu alt sind, um im "Blood Is Red - Spieleforum" diskutiert zu werden.
Post Reply
User avatar
Clarky
Posts: 23
Joined: Friday, 26. August 2005, 20:45
Location: Schwerin
Contact:

Suche Spielnamen

Post by Clarky »

Wir suchen ein Spiel aus den 90igern in dem man mit Modellflugzeugen in einem Haus umherfliegen konnte und aufgaben lösen mußte. Plattform PC, 3D-Grafik (DirectX), Multiplyerfahig (parallel, LAN (?)) Könnte auch ein Werbespiel gewesen sein. :roll:

Hat jemand eine Idee, wie das Spiel heißt?
User avatar
ERASER_M
OGDB Tech
Posts: 1414
Joined: Monday, 30. April 2007, 15:56
Location: Hessen
Contact:

Re: Suche Spielnamen

Post by ERASER_M »

Das müsste eindeutig Airfix Dogfighter sein 8)
Image
User avatar
Clarky
Posts: 23
Joined: Friday, 26. August 2005, 20:45
Location: Schwerin
Contact:

Re: Suche Spielnamen

Post by Clarky »

Genau das ist es! Danke!
Post Reply