Blood Omen: Legacy of Kain (PC)

Das Forum für die Perlen alter Zeiten, Schrott, der zu Recht vergessen wurde, oder einfach Spiele, die einfach schon zu alt sind, um im "Blood Is Red - Spieleforum" diskutiert zu werden.
Post Reply
User avatar
Monroe
Posts: 340
Joined: Saturday, 27. August 2005, 17:45

Blood Omen: Legacy of Kain (PC)

Post by Monroe »

Hallo Leute,

ich hätte mal ne Frage, die mich genau genommen seit Jahren quält. Was hat es eigentlich mit der PC Fassung des Spiels auf sich? Viele Jahre ging an mir vorüber, dass es nicht nur eine PSX Fassung des Spiels gibt. Nun wäre ich doch mal sehr interessiert daran diese zu zocken, da mir z.B. die unerbittlichen Ladezeiten der PSX Fassung in Erinnerung geblieben sind. Ich weiß noch genau, dass ich möglichst keine Waffen wechseln wollte, nur um nicht das, durch Ladezeiten geplagte, Inventar öffnen zu müssen.

Wie verhält sich die PC Fassung eigentlich technisch im Vergleich zur PSX Fassung? Höhere Auflösung oder gar bessere Animationen oder ähnliches? Hat die PC Fassung Vorteile gegenüber der Konsolenfassung, ist sie überhaupt zu empfehlen?

Will das Spiel nicht für teuer Geld kaufen, da würde mir nen günstiger Online Download völlig reichen. Im US PSN Store kostet das Teil schlappe 6$, nur leider werden sich da wohl die Ladezeiten nicht geändert haben...

Hat irgendwer Infos zur PC Version oder nen Hinweis wo man diese kaufen könnte? Kann im Netz bis auf überteuerte ebay Angebote nichtmal Infos finden.

Gruß Monroe
Image
Post Reply