Suche Pizza Connection Update 1.2 für Amiga

Das Forum für die Perlen alter Zeiten, Schrott, der zu Recht vergessen wurde, oder einfach Spiele, die einfach schon zu alt sind, um im "Blood Is Red - Spieleforum" diskutiert zu werden.
Post Reply
derLegoMann
Posts: 1
Joined: Friday, 21. September 2012, 14:52

Suche Pizza Connection Update 1.2 für Amiga

Post by derLegoMann »

Moin!

Bin schon seit etwas längerer Zeit auf der Suche nach dem Update 1.2 für die Amiga Version von Pizza Connection.
Bei eBay habe ich bisher leider noch nichts gefunden. Ich selber besitze "leider nur" die Originale Version in OVP mit allem drum und dran, leider ohne diese Updates.

Im Internet habe ich bisher nur eine gecrackte 1.2 Version von Pizza Connection gefunden, hätte jedoch gerne nur das Update.

http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=53496
Hier habe ich nun gelesen
Als registrierter Benutzer wurde einem später die Updates 1.1 und 1.2 auf Diskette inklusive Patchlog zugeschickt.
Hat irgendwer die Updates 1.1 und 1.2 oder zumindestens das Update 1.2 ? Ich möchte auch sehr gerne wissen was denn nun genau in dem Patchlog drin steht, denn auf dem Bild was verlinkt wurde lässt sich leider nicht lesen was drin steht.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe bei der Suche.

MfG
derLegoMann
User avatar
bruderherz
Posts: 7
Joined: Friday, 27. June 2014, 06:46

Re: Suche Pizza Connection Update 1.2 für Amiga

Post by bruderherz »

OMG, ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel noch jemand außer mir kennt, haha!
Hab es damals aber nur auf PC gespielt, wusste gar nicht, dass es das auch für Amiga gab. :o
Bei mir war's aber auch die zweite Version.

Hast du schonmal bei eBay-Kleinanzeigen geguckt? Ich hab bei meiner Suche jetzt auch nichts konkretes im Netz gefunden ... :/
User avatar
Beetroot
Posts: 10
Joined: Monday, 28. July 2014, 15:34

Re: Suche Pizza Connection Update 1.2 für Amiga

Post by Beetroot »

Hahaha Pizza Connection ist großartig!
Werds mir gleich wieder für PC besorgen. Das könnte es auch mal als App geben, finde ich - würde sich voll anbieten.
Bei deiner Amiga musst du wahrscheinlich echt super glück haben und bei ebay/ebaykleinanzeigen den Fund deines Lebens machen. Wünsche dir alles Gute dafür!
User avatar
Terence
Posts: 596
Joined: Friday, 26. August 2005, 20:37
Location: City of Lost Heaven

Re: Suche Pizza Connection Update 1.2 für Amiga

Post by Terence »

Bin ich eigentlich der einzige der der festen Überzeugung ist dass Pizza Connection zensiert ist?

Ich meine dass in der Release Version mehr Profilbilder verfügbar waren (unter anderem ein Mittelfinger) als in späteren Fassungen wie die von der Bravo Screenfun 12/2001
Der Ausdruck Troll bezeichnet:
-ein nicht-menschliches Wesen in Mythologie und Literatur, siehe Troll (Mythologie),
-eine Person, die in Diskussionsforen, im Usenet, in Wikis oder per E-Mail andere Teilnehmer provoziert, siehe Troll (Internet)

Die Katze heiligt die Mittel.
User avatar
Beetroot
Posts: 10
Joined: Monday, 28. July 2014, 15:34

Re: Suche Pizza Connection Update 1.2 für Amiga

Post by Beetroot »

Jetzt wo du es sagst, ich erinnere mich auch wage an einen Mittelfinger!
Post Reply