Altes Rollenspiel, mir fällt der Titel nicht ein

Das Forum für die Perlen alter Zeiten, Schrott, der zu Recht vergessen wurde, oder einfach Spiele, die einfach schon zu alt sind, um im "Blood Is Red - Spieleforum" diskutiert zu werden.
Post Reply
User avatar
Matze
Posts: 5
Joined: Sunday, 4. March 2007, 11:24
Location: Nürnberg
Contact:

Altes Rollenspiel, mir fällt der Titel nicht ein

Post by Matze »

Hallo!

Seit Tagen geistert mir ein altes Computerspiel im Kopf rum, an das ich nur vage Erinnerungen habe.

Es war ein altes Rollenspiel in einem Fallout-Setting, man musste Fallen aufstellen um Schlangen und Ratten zu fangen. Dann musste man immer Nahrung bei sich haben usw. Es gab eine grosse Übersichtskarte wo man von Ort zu Ort reisen konnte.
Recht viel mehr habe ich leider nimmer im Kopf.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!

Gruß,
Matze
User avatar
Piados
Posts: 25
Joined: Thursday, 10. January 2013, 20:34
Location: Oldenburg

Re: Altes Rollenspiel, mir fällt der Titel nicht ein

Post by Piados »

Ich hab sie selber nicht gespielt, aber beim googlen die hier gefunden:

Burntime und Wasteland

Burntime is allerdings kein RPG.

Hättest du sicherlich auch hier fragen können. :wink:
Image
User avatar
Matze
Posts: 5
Joined: Sunday, 4. March 2007, 11:24
Location: Nürnberg
Contact:

Re: Altes Rollenspiel, mir fällt der Titel nicht ein

Post by Matze »

Burntime wars, Danke!

Mensch ist das lange her.

Danke nochmal!
Post Reply