Crusader No Remorse Regret: Frage zu einer merkwürdigen CD ?

Das Forum für die Perlen alter Zeiten, Schrott, der zu Recht vergessen wurde, oder einfach Spiele, die einfach schon zu alt sind, um im "Blood Is Red - Spieleforum" diskutiert zu werden.
Post Reply
Murtile
Posts: 118
Joined: Wednesday, 13. January 2010, 11:56

Crusader No Remorse Regret: Frage zu einer merkwürdigen CD ?

Post by Murtile »

Hi Leute!

Ich bin hier grad mit einpaar CDs von Crusader No Remorse und Regret beschäftigt...
Eine der CDs ist als "No Remorse" (1.Teil) bedruckt, beinhaltet aber "No Regret" (2.Teil)?... außerdem zeigt es auf dem Arbeitsplatz nicht wie die normale Deutsche Version "Cru1.07" sonder "Cru1.06" an und hat einen normalen Deutschen Autostart, aber bei der Installation und im Spiel ist alles Englisch und scheinbar auch unzensiert (Blut)...?

Ist es tatsächlich eine sehr seltene Fehldruck-CD? Sagt mir bitte das diese 1Mio€ wert ist! :lol:
Oder ist es doch eine normale "Erst-Erstauflage" für Deutschland die dann später mit der zensierten ersetzt wurde und man nur die CD falsch bedruckt hat...?

Die einzigen Unterschiede zu den CDs ist, das diese etwas heller und die Schrift sauberer bedruckt ist und natürlich ein anderer Code im Innenring.

Ich Danke schonmal für Hinweise und Infos! Vielleicht sollte ich es irgendwie in die Datenbank aufnehmen?
Post Reply