Blood-is-Red.de Gemeinschaftsforum

Blood-is-red.de + ogdb.eu - Die Infoseiten zu Zensuren in Spielen
Aktuelle Zeit: Mittwoch, 28. Juni 2017, 16:41

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag, 29. April 2016, 20:13 

Registriert: Mittwoch, 13. Januar 2010, 11:56
Beiträge: 120
Hi Leute!

Ich bin hier grad mit einpaar CDs von Crusader No Remorse und Regret beschäftigt...
Eine der CDs ist als "No Remorse" (1.Teil) bedruckt, beinhaltet aber "No Regret" (2.Teil)?... außerdem zeigt es auf dem Arbeitsplatz nicht wie die normale Deutsche Version "Cru1.07" sonder "Cru1.06" an und hat einen normalen Deutschen Autostart, aber bei der Installation und im Spiel ist alles Englisch und scheinbar auch unzensiert (Blut)...?

Ist es tatsächlich eine sehr seltene Fehldruck-CD? Sagt mir bitte das diese 1Mio€ wert ist! :lol:
Oder ist es doch eine normale "Erst-Erstauflage" für Deutschland die dann später mit der zensierten ersetzt wurde und man nur die CD falsch bedruckt hat...?

Die einzigen Unterschiede zu den CDs ist, das diese etwas heller und die Schrift sauberer bedruckt ist und natürlich ein anderer Code im Innenring.

Ich Danke schonmal für Hinweise und Infos! Vielleicht sollte ich es irgendwie in die Datenbank aufnehmen?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de