Der offizielle Wertfragen-Thread

Das Forum für die Perlen alter Zeiten, Schrott, der zu Recht vergessen wurde, oder einfach Spiele, die einfach schon zu alt sind, um im "Blood Is Red - Spieleforum" diskutiert zu werden.
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by DooMinator »

caedez wrote:Text. Ich sagte Text :P
Wenn nicht, dann wäre es auch nicht so schlimm. War eine Frage aus Interesse ;)
AFAIR gibt es für Europa nur 1 DVD, sollten also dt. Texte bei sein (aber nochmals: bei Conker ist Englisch Pflicht, auch wenn es nur der Text ist. Glaub mir :yes: )
caedez wrote: :mrgreen: Was ist denn mit der ersten Generation?
An sich nichts, aber sie sind halt älter ;)

Hätte ich kein Ice-Blue-N64 im Shadow Man Design, dann würde ich mir auch noch eins kaufen... Ich denk ich werd bei Gelegenheit ein Pikachu-N64 als US-Fassung kaufen und dort dann bissl Games zocken, die es in PAL nicht gab. Nightmare Creatures z.B. oder noch viiiiiieeeeeell wichtiger (wenngleich auch sehr viel teurer): Sin&Punishment. Seit ich es damals im Stammladen gezockt hab, wollt ich das Game haben. Aber es kam damals nicht bezahlbare 300 DM...
Image
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by caedez »

Ich hab jetzt mal das hier rausgesucht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0435426522

Das Scart-Kabel ist mir egal, da mein SNES und meine Wii das gleiche Kabel haben.
Hoffentlich interessiert es ein paar Leute nicht, wenn das Kabel fehlt.

Oder lieber sowas hier?
http://cgi.ebay.de/N64-NINTENDO-64-KONS ... 1|294%3A50

Was zur Hölle ist ein Jumper-Pak?
DooMinator wrote:Ice-Blue-N64 im Shadow Man Design
Sind das die Aufkleber aus der Screenfun? :megalol:
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by DooMinator »

caedez wrote:Ich hab jetzt mal das hier rausgesucht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0435426522
Das passt. Wenn du es bis 30€ kriegst, schlag zu.
caedez wrote:Was zur Hölle ist ein Jumper-Pak?
Das ist quasi das Pendant zum Expansion-Pack. Anders als im Text im Link beschrieben ist es aber nicht die Grafikkarte des N64, sondern quasi der Arbeitsspeicher. Das Expansionpack hat quasi doppelt so viel wie das Jumperpack. Und das Expansion-Pack musst du auf lange Sicht zwingend haben. Perfect Dar, Donkey Kong, Turok 2... Du hast quasi keine Wahl :)
caedez wrote:
DooMinator wrote:Ice-Blue-N64 im Shadow Man Design
Sind das die Aufkleber aus der Screenfun? :megalol:
Nein. Das war ein professionelles Set und auch nicht von mir selber gemacht, sondern von einer Firma. Stell es dir nicht so billig vor, wie es klingt, das kam wenn ich mich richtig erinner fast 50 DM (zusammen mit den Skins für die beiden Controller)...
Image
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by caedez »

DooMinator wrote:
caedez wrote:Ich hab jetzt mal das hier rausgesucht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0435426522
Das passt. Wenn du es bis 30€ kriegst, schlag zu.
Ich hoffe mal, dass ich es inkl. Versand für das Geld zu haben ist.
Was mich ankotzt sind die wahnsinnigen Preise für Conker :motz:
DooMinator wrote:
caedez wrote:Was zur Hölle ist ein Jumper-Pak?
Das ist quasi das Pendant zum Expansion-Pack. Anders als im Text im Link beschrieben ist es aber nicht die Grafikkarte des N64, sondern quasi der Arbeitsspeicher. Das Expansionpack hat quasi doppelt so viel wie das Jumperpack. Und das Expansion-Pack musst du auf lange Sicht zwingend haben. Perfect Dar, Donkey Kong, Turok 2... Du hast quasi keine Wahl :)
Alles klar. Noch mal ca. 15€ und ein Rumble Pak kostet ja auch noch Geld :?
DooMinator wrote:
caedez wrote:
DooMinator wrote:Ice-Blue-N64 im Shadow Man Design
Sind das die Aufkleber aus der Screenfun? :megalol:
Nein. Das war ein professionelles Set und auch nicht von mir selber gemacht, sondern von einer Firma. Stell es dir nicht so billig vor, wie es klingt, das kam wenn ich mich richtig erinner fast 50 DM (zusammen mit den Skins für die beiden Controller)...
Schon in Ordnung.
Hatte nur sofort diese Aufkleber im Kopf, weil ich so eine "Konsole im Shadow-Man-Design" gerade auf ebay gesehen habe. :mrgreen:
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
Sven
OGDB Administrator
Posts: 586
Joined: Thursday, 25. August 2005, 23:31

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by Sven »

caedez wrote: - Conker's Bad Fur Day für das N64 (ruckelt das wirklich so sehr?)
- Conker: Live and Reloaded für XBox Nummero Uno (ist das technisch halbwegs sauber und ob die wohl UK-Version deutschen Text hat?)
Jaaa, ich kann endlich mal mitreden! :mrgreen:

Conker (N64) kostet im ansprechenden Zustand um die 40 Steinchen, für die Xbox bekommt man es fürn Zehner...

* ruckelt das wirklich so sehr?

Nö, weder in der PAL noch in der NTSC. :)

* ist das technisch halbwegs sauber und ob die wohl UK-Version deutschen Text hat?

Der deutschen Auflage liegt IMHO derselbe Datenträger wie in der UK bei, müsste demnach also passen. :)
Ansonsten: Kauft geniale Originale - keine Remakes! ;)
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by caedez »

Ich würde ja zu gerne Conker im Original kaufen, aber 40 Tacken (in meiner aktuellen Währung: 10 Stunden Pizza ausfahren exklusive Trinkgeld ;)) haben zur Zeit nicht dafür ... leider :cry:
Die Box meiner Freundin dagegen ist schon vorhanden.

Aber erst mal gucken, ob ich vlt. das wunderbare Pikachu N64 für nen guten Preis bekomme :mrgreen:
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by DooMinator »

caedez wrote:Ich würde ja zu gerne Conker im Original kaufen, aber 40 Tacken...
Ich könnt es dir für den Anfang ja mal leihen. Conker auf dem N64 ist Pflicht. Es ist DAS Spiel für das N64. Ich hab das Game damals eigentlich ausschließlich gespielt, bis ich es durch hatte. Teilweise war es hart, aber jedes Stück davon war einfach nur geil. Meld dich mal per PM oder so. Damit du wenigstens mitreden kannst :mrgreen:

BTW, für diejenigen, die es interessiert:
Ich hab mal ein Foto von meinem N64 gemacht. Leider ist nach vielen Jahren die Skin nicht mehr so toll wie sie damals war. Die zahlreichen Transporte von und zu Kumpels haben ihre Spuren hinterlassen. Aus Sammlersicht heute sicher ganz grausam, aber hey: wir waren jung und brauchten das Teil :D
Image
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by caedez »

Sieht aber wirklich gut aus. Die Screenfun-Dinger damals sahen echt hässlich aus ;)

Mein angestrebtes Pikachu-N64 wurde mir in den letzten 4 Sekunden weggeschnappt. Da war ich wohl etwas zu "geizig" :(
Aber ich beobachte nun andere Angebote. Ich hoffe es wird die Woche noch was mit nem guten Angebot ...

//Ich meld mich mal ...
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
Xenomorph
Posts: 60
Joined: Sunday, 28. August 2005, 13:47

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by Xenomorph »

Was würdet ihr maximal für die drei Ace Combat PS2 Teile ausgeben?
Also:
Ace Combat 4: Distant Thunder
Ace Combat: Squadron Leader
Ace Combat: The Belkan War

alle als deutsche PAL Fassung

mfg Xenomorph
Algernon
Posts: 755
Joined: Thursday, 20. October 2005, 16:39

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by Algernon »

Da ein Kumpel 4 Exemplare bei eBay verscheuern will müssten wir mal einen preis für folgendes Magazin in erfahrung bringen. Gamestar Mai Ausgabe inklusive Gears of War und Unreal Tournament 3. Sollte mittlerweile ausverkauft sein und besitzt vielleicht einen Sammlerwert.
User avatar
cybdmn
BiR Admin
Posts: 2373
Joined: Friday, 26. August 2005, 21:27

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by cybdmn »

Zumindest Gears of War ist indiziert, und darf bei ebay nicht eingestellt werden. Das dürfte ihm also ausser Ärger gar nichts bringen, denn die Auktion wird mit Sicherheit gelöscht.
Image
Algernon
Posts: 755
Joined: Thursday, 20. October 2005, 16:39

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by Algernon »

Das dürfte wie so oft kein Problem sein.
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by Vicarocha »

Ich habe mir aus dem Urlaub Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots als Ltd. Edt. (dt.) für 69 € gekauft, neu (bei Müller).
Nun meine Frage: Wie viel ist es eigentlich wert? Ich finde da regelmäßig Zahlen im dreistelligen Bereich...
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by bionixxx »

WTF ist ein "black point" von SHG, und war es den euro auf ebay wert...es sah so toll retro-ig aus...ist auch 1a in schuß...aber wo soll man den hinordnen^^

ich erfahre im netz immer nur "pong-klon-o-mat, wenig populär"...mhhhm...
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
Sven
OGDB Administrator
Posts: 586
Joined: Thursday, 25. August 2005, 23:31

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by Sven »

http://cgi.ebay.co.uk/Complete-Japanese ... 911.c0.m14

Frage an Kenner: Was ist eine komplette Sammlung an MEGA CD-Spielen im NTSC J-Format in diesem Zustand tatsächlich wert? :)
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by zombie-flesheater »

cujamara wrote:http://cgi.ebay.co.uk/Complete-Japanese ... 911.c0.m14

Frage an Kenner: Was ist eine komplette Sammlung an MEGA CD-Spielen im NTSC J-Format in diesem Zustand tatsächlich wert? :)
Weitaus mehr. Gerade die offenbar auch vorhandenen Spine Cards sind unter Sammlern extrem begehrt. Allerdings alles halt auf japanisch, also tatsaechlich nur fuer echte Sammler. Waeren es alles US oder europaeische Versionen, haette ich dafuer aber wohl einen Kredit aufgenommen :megalol:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by KT »

Nur 700 Pfund? Auf eBay UK? :shock:

Da stimmt doch irgendwas nicht. :)
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
Algernon
Posts: 755
Joined: Thursday, 20. October 2005, 16:39

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by Algernon »

Ich bin zur Zeit an einer Auktion dran die wohl mein restliches Jahresbudget für Spiele fressen wird^^

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... TQ:US:1123

Was wäre denn hier ein angemessener Preis? (von den anstehenden Versandkosten mal abgesehen :? )

Es erforderte schon einige Diskussionen den Verkäufer davon zu überzeugen in diesem Fall auch nach Deutschland zu schicken, nachdem das gestern endliich abgeklärt wurde ist ein Kauf für den ganzen Stress eigentlich schon ein muss :)
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by zombie-flesheater »

Algernon wrote:Ich bin zur Zeit an einer Auktion dran die wohl mein restliches Jahresbudget für Spiele fressen wird^^

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... TQ:US:1123

Was wäre denn hier ein angemessener Preis? (von den anstehenden Versandkosten mal abgesehen :? )

Es erforderte schon einige Diskussionen den Verkäufer davon zu überzeugen in diesem Fall auch nach Deutschland zu schicken, nachdem das gestern endliich abgeklärt wurde ist ein Kauf für den ganzen Stress eigentlich schon ein muss :)
Als Sammlerwert kommt ein Riese gut hin... Wenn es denn noch alles funktioniert...
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by PaulBearer »

zombie-flesheater wrote:Als Sammlerwert kommt ein Riese gut hin... Wenn es denn noch alles funktioniert...
Wirklich nur 2 Euro irgendwas pro "Item"? Ich hätte viel mehr erwartet.
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
cybdmn
BiR Admin
Posts: 2373
Joined: Friday, 26. August 2005, 21:27

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by cybdmn »

Die Hardwaresammlung ist beeindruckend, wenn auch vieles doppelt vorhanden ist. Die Spiele sind allerdings alle Modul-only, was mich enorm stören würde.


Paule: Es ist immer eine schlechte Idee, solche Sammlungen komplett anzubieten. Auch wenn alles sicher mehr Wert hat, wird man das nie bekommen. Einerseits ist das eine Menge Holz, womit schon jede Menge Bieter rausfallen. Und zum 2. haben viele Bieter schon grosse Sammlungen, und es dürfte wesentlich mehr Leute geben, die an Einzelnen Sachen interessiert sind. Durch beide Umstände wird der Kaufpreis weit unter den tatsächlichen Wert gedrückt.
Image
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by KT »

Das gilt allerdings nur bedingt, wenn einem die eigene Zeit mehr wert ist als 0 Eur/Std.. ;)
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
Mäxchen
Posts: 214
Joined: Monday, 5. December 2005, 16:52

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by Mäxchen »

Wertfrage zu Last Rites Retail boxed,vollständig und gut erhalten.
http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... ameid=1878

Danke
User avatar
Xenomorph
Posts: 60
Joined: Sunday, 28. August 2005, 13:47

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by Xenomorph »

Was würdet ihr sagen ist ein Resident Evil 2 für Playstation 1 (Deutsche Erstauflage) in einem wirklichen TOP Zustand (sieht fast aus wie neu) noch wert?
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by zombie-flesheater »

Xenomorph wrote:Was würdet ihr sagen ist ein Resident Evil 2 für Playstation 1 (Deutsche Erstauflage) in einem wirklichen TOP Zustand (sieht fast aus wie neu) noch wert?
Maximal 15-20 Euro. Ist zwar uncut, aber maximal fuer jemanden interessant, der kein englisch versteht und das Teil noch nicht gespielt hat - und da duerfte die Nachfrage nach all den Jahren entsprechend gering sein.
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
The Hitman
Posts: 325
Joined: Tuesday, 13. December 2005, 01:18
Location: Variiert

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by The Hitman »

Och, das gibt's noch relativ häufig zu finden; mehr als 20 € würde ich dafür auch nicht mehr hinblättern.

EDIT: Da war jemand schneller, aber wir haben ja die selbe Preisvorstellung. :wink:
User avatar
Xenomorph
Posts: 60
Joined: Sunday, 28. August 2005, 13:47

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by Xenomorph »

Mmmmh gut da hab ich mit dem Zehner den ich ausgegeben hab ja nichts falsch gemacht.

Danke :respekt:
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by SAL »

Ich würde gar nichts hinblättern, denn in der PAL Version ist alles wo Reisdent Evil draufsteht grottig lahm.
Gib Dir mal den Unterschied zw. PAL Resi und US Resi ...
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by esn »

wieviel ist eine eingeschweißte us-talkie-version von indiana jones 4-the fate of atlantis (cd-version) in einem nagelneuen top zustand wert? sind 130 euro akzeptabel?
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
The Hitman
Posts: 325
Joined: Tuesday, 13. December 2005, 01:18
Location: Variiert

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by The Hitman »

LucasArts-Spiele sind ja generell immer ziemlich beliebt, vor allem wenn es sie nicht mehr zu kaufen gibt.

Ich denke der Preis ist ganz gut! Für die deutsche würdest du wahrscheinlich noch mehr bekommen.

Könnt mir heute noch in Hintern beißen, dass ich mein Day of the Tentacle (Dt. Talkie, komplett) damals für 20 DM verscherbelt hab. :tischkantebeiss:
Thaisong
Horror-Hascher
Posts: 885
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:38

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by Thaisong »

http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/ ... igert.html

Krass, ist dieses Game, was dabei war, wirklich soviel wert oder hat die liebe Bild mal wieder den üblichen Käse geschrieben? Hat datt Game jemand? Ich leider nicht. :(
User avatar
Malko
Posts: 6
Joined: Monday, 28. September 2009, 09:44

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by Malko »

Das stimmt schon so :)
User avatar
Slayer666183
Posts: 657
Joined: Wednesday, 25. March 2009, 10:39
Location: Graz/AUT

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by Slayer666183 »

Thaisong wrote:http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/ ... igert.html

Krass, ist dieses Game, was dabei war, wirklich soviel wert oder hat die liebe Bild mal wieder den üblichen Käse geschrieben? Hat datt Game jemand? Ich leider nicht. :(

Hm tja hab vor ca 1 1/2 Jahren auch für SNOW BROTHERS+ GARGOYLES+MEGA MEN 1 alles NES alles NEU bzw Neuwertig auch so um die 470-500€ bekommen (auf ebay) , und bezahlt hab ich für die Dinger, nur 3€ pro Stück :mrgreen: auf´m Flohmarkt hi -hi ja manchmal findet man noch schätze :mrgreen:

ach ja Mario the Juggler (war Komplett + Neuwertig) ging für 168€ nach Holland war glaube ich nicht soviel dafür, hab ja auch nur 5€ bezahlt (ebenfalls von einen Kinderflohmarkt :mrgreen: ) die armen Kiddies
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by bionixxx »

Thaisong wrote:http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/ ... igert.html

Krass, ist dieses Game, was dabei war, wirklich soviel wert oder hat die liebe Bild mal wieder den üblichen Käse geschrieben? Hat datt Game jemand? Ich leider nicht. :(

also nen fake wars nicht ;-)

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 0330327400
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
The Hitman
Posts: 325
Joined: Tuesday, 13. December 2005, 01:18
Location: Variiert

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by The Hitman »

Boah, ich hab ja schon eine Menge Verrücktheiten im Spielesektor erfahren, ABER DAS!? Das ist echt irre! Wenn nach dem Artikel "Stadium Events" nicht das am meisten eingetippte Spiel in eBay ist...

Wer weiß, eines Tages ist irgendwas von unseren Gamehaufen auch so viel wert. :roll:

Hmmm...wie viel ich wohl für mein Castle Wolfenstein in Original-Papphülle bekomme?

:megalol:
User avatar
cybdmn
BiR Admin
Posts: 2373
Joined: Friday, 26. August 2005, 21:27

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by cybdmn »

50-100€.
Image
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by DooMinator »

Hat jemand von euch schonmal dieses Teil gesehen und oder weiß, was man dafür etwa hinlegen muss?
Image
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by PaulBearer »

DooMinator wrote:Hat jemand von euch schonmal dieses Teil gesehen und oder weiß, was man dafür etwa hinlegen muss?
Afterburner Climax kommt eh auf der 360. :)
Bei den diversen Steuermöglichkeiten brauchst du wahrscheinlich das komplette Gerät, nicht nur den PC-Kern.

http://www.libertygames.co.uk/store/vid ... t_section/
Hier 5.700 bis 52.000 Pfund.
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by DooMinator »

PaulBearer wrote:
DooMinator wrote:Hat jemand von euch schonmal dieses Teil gesehen und oder weiß, was man dafür etwa hinlegen muss?
Afterburner Climax kommt eh auf der 360. :)
Bei den diversen Steuermöglichkeiten brauchst du wahrscheinlich das komplette Gerät, nicht nur den PC-Kern.

http://www.libertygames.co.uk/store/vid ... t_section/
Hier 5.700 bis 52.000 Pfund.
Das war eher eine informative Frage, kaufen würde ich mir eher nen guten PC :)

Vielen Dank aber schonmal für den Link, sehr interessant...

Nächste Frage: Sin & Punishment, wurde mir angeboten für 75€. Bissl happig, oder? :?
Image
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by SAL »

50€ sind ok.
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by Vicarocha »

Was ist ein Castlevania: SotN (gebraucht, aber OVP) für die PS wert?
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
Algernon
Posts: 755
Joined: Thursday, 20. October 2005, 16:39

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by Algernon »

Da schließe ich mich einfach mal an, könnte man diese Wertfrage vielleicht noch um diese Zwei Versionen erweitern? :mrgreen:

http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... gameid=836
http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... gameid=840
User avatar
Sven
OGDB Administrator
Posts: 586
Joined: Thursday, 25. August 2005, 23:31

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by Sven »

Also die amerikanische Erstauflage geht meistens um die 50 Dollar raus, die japanische Erstauflage inkl. OST zwischen 40 und 60 Dollar. So zumindest mein Eindruck. Die Neuauflagen schwanken stark (20 - 50 Dollar in der Regel), vermutlich weil die Käufer sie nicht immer von der Erstauflage unterscheiden können.

Über die PAL-Scheibe kann ich dir allerdings nur wenig sagen. Die soll aber deutlich langsamer als das NTSC-Pendant laufen, ohne dass ich es je überprüft hätte. :)
User avatar
JasonVoorhees
Posts: 756
Joined: Thursday, 29. June 2006, 21:04
Location: NRW

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by JasonVoorhees »

Algernon wrote:Da schließe ich mich einfach mal an, könnte man diese Wertfrage vielleicht noch um diese Zwei Versionen erweitern? :mrgreen:

http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... gameid=836
http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... gameid=840
Ich sehe gerade: Da fehlt ja die limitierte europäische PSX-Version mit Soundtrack-CD und Artbook(-let). Könnte die mal eintragen, wenn ich Zeit hab. Leider kann ich nicht mit Bildern dienen, weil bei meiner Version ein Kleber mit handgeschriebenem "ADVENTURE" auf dem Booklet klebt und das Booklet mit den Artworks fehlt. :cry:
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
-Douglas Adams

Licorice = Ladder
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by bionixxx »

mal einfach so angefragt. wäre es cool wenn man die 3do version von wolfenstein 3d US erstauflage eingeschweißt besitzt? (ob das cool wäre weiß ich selbst, gemeint ist natürlich, ist das was schönes?...kostet das was?^^)
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
cybdmn
BiR Admin
Posts: 2373
Joined: Friday, 26. August 2005, 21:27

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by cybdmn »

50-80 Dollar, würde ich sagen.
Image
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by bionixxx »

hihi....naja, man muss dazu sagen das sie leicht eingedrückt ist, also nicht wie frisch ausm presswerk, aber sonst absolut unberührt. aber das komplette paket hat weniger gekostet (mit 22 titeln und ein bischen schnick schnack)...da ist vorne sogar der lustige "as seen in the movie "the net" aufkleber drauf
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
cybdmn
BiR Admin
Posts: 2373
Joined: Friday, 26. August 2005, 21:27

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by cybdmn »

Das Eingedrückte muss nicht heissen, dass da jemand drauf sass. Das riskieren auch die Hardcore-Sammel-Spinner, die meinen, alles muss noch original eingeschweisst sein. Die Folie ist nämlich die Pest. Der Weichmacher darin frisst den Druck bzw. das Oberflächenpapier an, und wenn die Folie anfängt zu schrumpfen, verbeult sie den Karton. Deshalb bleibt bei mir kein Karton in der "Original Folie".

Sind halt Deppen. Die Folie drumlassen, und die Packungen dann in eine Vitrine mit Halogenstrahlern stellen, die viel schädlicher sind.
Image
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by SAL »

Welche Folie o.ä. empfiehlt denn der (Verpackungs)Meister?
User avatar
cybdmn
BiR Admin
Posts: 2373
Joined: Friday, 26. August 2005, 21:27

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Post by cybdmn »

Gar keine, abreissen den Mist. Weichmacher enthalten sie alle.
Image
Post Reply