Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Hier kann, darf und soll der Gesprächsbedarf gedeckt werden, der in allen anderen Foren nicht berücksichtigt wird - von Musik über Filme bis zum Alltäglichen eben. Gegen nicht immer ganz ernst gemeinte Beiträge ist in diesem Forum nichts einzuwenden, völlig inhaltslose Threads müssen trotzdem nicht sein!
Post Reply
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by RipvanWinkle »

Ich habe mich gerade auf Crimelibrary.com durch die letzten Mahlzeiten einiger hingerichteter Schwerverbrecher der letzten Jahre geklickt, und dabei richtig Appetit bekommen :D ; während also mein eigenes ABendessen im Ofen kross wird, möchte ich mal die naheliegende Frage in die Runde werfen: Wenn ihr euch heute noch ein kostenfreies Vier-Gänge-Menü Eurer Wahl bestellen könntet, bevor man euch morgen früh für den elektrischen Stuhl abholt - womit würdet Ihr Eure Teller volladen, um diese Welt mit einem Lächeln zu verlassen?

Meine letzte Mahlzeit (Kategorien sind nicht verpflichtend):

Appetithappen: Frittierte Zwiebelringe mit Mayonaise
Vorspeise: Grüner Salat mit Croutons schön in Essig und Öl gebadet, ein kleines Stück Knoblauchbrot
Hauptgang: Gegrilltes Filetsteak (medium rare) an grünen Bohnen und einem Berg Kartoffelgratin mit Kruste, dazu 2 Flaschen Becks
Nachspeise: Gemischter Eisbecher (Himbeer, Zitrone, Pistazie), dazu ein Glas Absinth.

Mit der Ladung im Bauch würde ich alles mit mir machen lassen. :mrgreen:
Einige Inspiration über die Möglichkeiten für Eure eigenen Vorschläge gibt es übrigens unter diesem Link
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by zombie-flesheater »

RipvanWinkle wrote:Ich habe mich gerade auf Crimelibrary.com durch die letzten Mahlzeiten einiger hingerichteter Schwerverbrecher der letzten Jahre geklickt, und dabei richtig Appetit bekommen :D ; während also mein eigenes ABendessen im Ofen kross wird, möchte ich mal die naheliegende Frage in die Runde werfen: Wenn ihr euch heute noch ein kostenfreies Vier-Gänge-Menü Eurer Wahl bestellen könntet, bevor man euch morgen früh für den elektrischen Stuhl abholt - womit würdet Ihr Eure Teller volladen, um diese Welt mit einem Lächeln zu verlassen?

Meine letzte Mahlzeit (Kategorien sind nicht verpflichtend):

Appetithappen: Frittierte Zwiebelringe mit Mayonaise
Vorspeise: Grüner Salat mit Croutons schön in Essig und Öl gebadet, ein kleines Stück Knoblauchbrot
Hauptgang: Gegrilltes Filetsteak (medium rare) an grünen Bohnen und einem Berg Kartoffelgratin mit Kruste, dazu 2 Flaschen Becks
Nachspeise: Gemischter Eisbecher (Himbeer, Zitrone, Pistazie), dazu ein Glas Absinth.

Mit der Ladung im Bauch würde ich alles mit mir machen lassen. :mrgreen:
Einige Inspiration über die Möglichkeiten für Eure eigenen Vorschläge gibt es übrigens unter diesem Link
Beim Stuhl? Am Besten garnix wegen Anscheissgefahr - dann lieber 4 Tage hungern :roll:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
Algernon
Posts: 755
Joined: Thursday, 20. October 2005, 16:39

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by Algernon »

Ich glaub ich wär aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten und bekäm gar keinen bissen runter :lol:
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by RipvanWinkle »

zombie-flesheater wrote:
Beim Stuhl? Am Besten garnix wegen Anscheissgefahr - dann lieber 4 Tage hungern :roll:
Gehst Du zum Lachen in den Keller? Zum einen kann Dir egal sein, was Dein Henker hinterher von Deiner Mahlzeit hat, zum anderen steht Dir für das Gedankenexperiment natürlich jede Hinrichtungsmethode deiner Wahl zur Verfügung.
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by SAL »

i would like to eat 4 pussies ...
Thaisong
Horror-Hascher
Posts: 885
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:38

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by Thaisong »

i would like to eat 4 pussies ...
Ihhh, Katzenfresser, auf den Stuhl mit ihm!!!!!!1111111elftausendvolt :lol:

Ich mache mir über eine Henkersmahlzeit btw. keine Gedanken, weil ich ein viel zu netter Mensch bin, um jemals in diese Situation zu kommen. Naja, und auch im falschen Land lebe, um jemals in diese Situation zu kommen. Jedenfalls habe ich sowas mal irgendwo gehört. Wo war das bloß noch gleich? :mrgreen:
User avatar
cybdmn
BiR Admin
Posts: 2373
Joined: Friday, 26. August 2005, 21:27

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by cybdmn »

RipvanWinkle wrote:Einige Inspiration über die Möglichkeiten für Eure eigenen Vorschläge gibt es übrigens unter diesem Link
Ist jemandem aufgefallen, dass Hühnchen überproportional vertreten ist?
:mrgreen:
Image
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by DooMinator »

cybdmn wrote:
RipvanWinkle wrote:Einige Inspiration über die Möglichkeiten für Eure eigenen Vorschläge gibt es übrigens unter diesem Link
Ist jemandem aufgefallen, dass Hühnchen überproportional vertreten ist?
:mrgreen:
Die Frage ist, wie man das auswertet: Macht der Konsum von Hühnerfleisch böse oder essen böse Menschen gern Huhn? :mrgreen:
Image
Thaisong
Horror-Hascher
Posts: 885
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:38

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by Thaisong »

cybdmn wrote:
RipvanWinkle wrote:Einige Inspiration über die Möglichkeiten für Eure eigenen Vorschläge gibt es übrigens unter diesem Link
Ist jemandem aufgefallen, dass Hühnchen überproportional vertreten ist?
:mrgreen:
Klar, soll ja angeblich dem Geschmack von Menschenfleisch am nächsten kommen. Das scheinen solche Leute halt zu mögen. :kotz:
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by bionixxx »

Ragout fin mit wildreis und einen gemischten salat mit mais....schließlich solls ja abartigst aussehen, falls ich, jeh nach todesart, kotze.... :respekt:
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by esn »

hmm, hühnchen ist auch mein favorit....oh wei.....
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by zombie-flesheater »

...ein Kinderschnitzel. :twisted:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by Kaysa »

Für mich Filetsteak, ganz klar! Vom Rind! :D
Algernon
Posts: 755
Joined: Thursday, 20. October 2005, 16:39

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by Algernon »

Vielleicht würde ich fragen ob ich eine Blutkonserve aus einer Blutbank haben kann. Ganz ohne hintergedanken oder rituellen dummfug. Man sollte im Leben alles mal ausprobiert haben, und darunter fällt auch Menschenblut saufen :wink:

EDIT; vielleicht auch etwas Strauss oder Aligator. Gibts zwar auch hier um die Ecke aber unter normalen Umständen kommt mir sowas nicht auf den Teller.
Last edited by Algernon on Wednesday, 9. June 2010, 16:42, edited 1 time in total.
Thaisong
Horror-Hascher
Posts: 885
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:38

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by Thaisong »

...ein Kinderschnitzel. :twisted:
*rofl*
Zugegeben, der war irgendwo hübsch. :megalol:
Für mich Filetsteak, ganz klar! Vom Rind!
Und zum Nachtisch dann Kaysaschmarrn mit Vanillesauce? :lol:
Man sollte im Leben alles mal ausprobiert haben, und darunter fällt auch Menschenblut saufen
Na, ihr habt ja Träume... :shock:
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by Zombie »

Thaisong wrote: Ich mache mir über eine Henkersmahlzeit btw. keine Gedanken, weil ich ein viel zu netter Mensch bin, um jemals in diese Situation zu kommen.
Was machst du wenn für Kiffen die Todesstrafe eingeführt wird :blueeye:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
Belphegor666
OGDB Support
Posts: 207
Joined: Friday, 14. September 2007, 11:57
Location: Saxony
Contact:

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by Belphegor666 »

Thaisong wrote:
Man sollte im Leben alles mal ausprobiert haben, und darunter fällt auch Menschenblut saufen
Na, ihr habt ja Träume... :shock:
Naja , Blut schmeckt doch im Gegensatz zu Fleisch sicherlich immer gleich. Und Tierblut (keine Ahnung welches) habe ich schon (unfreiwillig) probiert (Menschenblut natürlich nicht :lol:). So etwas passiert, wenn man bei einem Black Metal Konzert einfach einen Schluck aus einer Flasche nimmt, die einem gereicht wird, ohne zu überprüfen was drin ist. Anscheinend war es die Flasche mit dem (natürlich echten) Blut für die Bühnenshow der Herren Musiker von Maniac Butcher, das habe ich aber erst nach einem großen Schluck gemerkt. Und so besonders ist der Geschmack nun auch nicht gerade, es schmeckt eben genau so wie man es sich sich allgemein vorstellt.
Blutwurst dagegen ist etwas wirklich leckeres :P .

Und zum eigentlichen Thema:
Bei mir wäre es sicherlich irgendein abseitiges Meeresfrüchte-Gericht. Welches genau, wüsste ich jetzt auch nicht. Auch ohne vor einer Henkersmahlzeit zu stehen bin ich da sehr experimentierfreudig, nachdem ich eine massive Fischallergie aus der Kindheit irgendwie überwunden habe.
Image                      Image
PSN: Pesthauch666
Thaisong
Horror-Hascher
Posts: 885
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:38

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by Thaisong »

Zombie wrote:
Thaisong wrote: Ich mache mir über eine Henkersmahlzeit btw. keine Gedanken, weil ich ein viel zu netter Mensch bin, um jemals in diese Situation zu kommen.
Was machst du wenn für Kiffen die Todesstrafe eingeführt wird :blueeye:
Spacecakes als Henkersmahlzeit fordern. :mrgreen:
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by caedez »

Noch nie das eigene Blut geschmeckt?


Zum Thema:
Broiler, Thüringer Rostbratwurst, Roulade mit Thüringer Klößen, Pizza Lucca von Joeys, nen Sandwich von Pret, 1l VitaCola und ne Pulle Lagavulin. Exzess :twisted:
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
Jason Xtrem
Posts: 349
Joined: Monday, 13. March 2006, 12:13
Location: Uterus Gulag
Contact:

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by Jason Xtrem »

caedez wrote:Noch nie das eigene Blut geschmeckt?
Genau das habe ich mich gerade auch gefragt ;)
cybdmn wrote:
RipvanWinkle wrote:Einige Inspiration über die Möglichkeiten für Eure eigenen Vorschläge gibt es übrigens unter diesem Link
Ist jemandem aufgefallen, dass Hühnchen überproportional vertreten ist?
:mrgreen:
Scheint dann nach den gängingen Klischees viele Afroamerikaner getroffen zu haben :|
MfG

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Image
Algernon
Posts: 755
Joined: Thursday, 20. October 2005, 16:39

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by Algernon »

Thaisong wrote:
Man sollte im Leben alles mal ausprobiert haben, und darunter fällt auch Menschenblut saufen
Na, ihr habt ja Träume... :shock:
Also ein Traum ist das absolut nicht, aber ich würde mit etwas "besonderem" gehen wollen :mrgreen: ob sie es genehmigen würden oder nicht, Schlagzeilen würde es wohl machen, zumindest für einen Tag...Todeszellen Insasse verlangt Menschenblut :lol:
Belphegor666 wrote: Naja , Blut schmeckt doch im Gegensatz zu Fleisch sicherlich immer gleich.
Da bin ich anderer Meinung. Vergleich dein Blut mit Schweineblut, da werden die Unterschiede deutlich.
Thaisong
Horror-Hascher
Posts: 885
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:38

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by Thaisong »

Noch nie das eigene Blut geschmeckt?
Doch, und es schmeckte ekelhaft. :kotz:

Könnte mir allerdings auch nicht vorstellen, Blutwurst zu essen. :kotz:

Blut mag ich garnicht, auch wenn Fleisch so blutig auf dem Teller liegt, dann ist das nicht so was für mich, obwohl ein schönes Filet Mignon aus'm Blockhouse -medium- natürlich nicht zu verachten ist, solange das Fleisch nicht in seinem Blut schwimmt. :wink:
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by DooMinator »

caedez wrote:Broiler, Thüringer Rostbratwurst, Roulade mit Thüringer Klößen, Pizza Lucca von Joeys, nen Sandwich von Pret, 1l VitaCola und ne Pulle Lagavulin. Exzess :twisted:
:respekt:

Man merkt die Herkunft doch deutlich ;) (für die Banausen unter euch: nen Broiler ist sowas)

Den Whisky würde ich auch nehmen (wenngleich er mir noch zu wenig torfig ist; ich bin da speziell), der Rest wäre mir für ne Henkersmahlzeit zu unspektakulär...

Ich weiß nicht, was ich mir bestellen würde. Vermutlich japanisches Essen. Da gibt es ne Menge Sachen, die ich mag und solche, die ich noch kosten möchte (Qualle z.B. - Soll angeblich nach fast gar nichts schmecken, würde mich aber interessieren... Und wann ausprobieren, wenn nicht kurz vor dem Tod? Weiter aufschieben ist schwierig :wink: )

Zum Glück gibt es in Deutschland keine Todesstrafe, zudem bin ich zu lieb :mrgreen:
Image
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by SAL »

DooMinator wrote: Zum Glück gibt es in Deutschland keine Todesstrafe, zudem bin ich zu lieb :mrgreen:
13. Die Grundrechtecharta ermöglicht für den Kriegsfall und den Fall unmittelbarer Kriegesgefahr die Todesstrafe. Diese kann nach den verteidigungspolitischen Ermächtigungen der Union eingeführt werden. Um einen „Aufruhr“ oder „Aufstand“ „rechtmäßig niederzuschlagen“, darf trotz des Rechts auf Leben (Art. II-62 VV) getötet werden.

In der Erklärung betreffend die Erläuterungen zur Charta der Grundrechte, die die gleiche Verbindlichkeit hat wie die Grundrechte selbst, steht: „3. … a) Art. 2 Abs. 2 EMRK:

Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um a) jemanden gegen rechtwidrige Gewalt zu verteidigen; b) jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;

http://www.youtube.com/user/DieRoteZorr ... buJLL3ZiJE
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by caedez »

DooMinator wrote:
caedez wrote:Broiler, Thüringer Rostbratwurst, Roulade mit Thüringer Klößen, Pizza Lucca von Joeys, nen Sandwich von Pret, 1l VitaCola und ne Pulle Lagavulin. Exzess :twisted:
Ich weiß nicht, was ich mir bestellen würde. Vermutlich japanisches Essen. Da gibt es ne Menge Sachen, die ich mag und solche, die ich noch kosten möchte (Qualle z.B. - Soll angeblich nach fast gar nichts schmecken, würde mich aber interessieren... Und wann ausprobieren, wenn nicht kurz vor dem Tod? Weiter aufschieben ist schwierig :wink: )
Öhm. Sushi könnte ich auch noch essen. Vlt. Kugelfisch noch ... in dem Fall hätte ich auch nichts mehr zu verlieren ;)
Da fällt mir auch der geniale Salat mit Hühnchenfilet wieder ein, den es bei Wasabi in UK gab. Die Soße *sabber* Geil!

Aber richtige Experimente? Nee, dafür wären mir meine letzten Sekunden zu kostbar. Lieber überfressen mit Sachen, die mir schmecken, als an ner wabbeligen Qualle zu nagen :P


@SAL: In diesem Fall hätte man aber keine Zeit mehr sich um sein letztes Festmahl zu kümmern. ;)
Scheint doch eher auf "du rennst weg, ich erschieß dich" hinaus zu laufen und nicht auf vorherige Verhandlungen und eine darauffolgende Verurteilung zur Todesstrafe.
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by DooMinator »

caedez wrote:Aber richtige Experimente? Nee, dafür wären mir meine letzten Sekunden zu kostbar. Lieber überfressen mit Sachen, die mir schmecken, als an ner wabbeligen Qualle zu nagen :P
Kostet ja auch alles :mrgreen:

Ich würde einfach die Sachen essen, die ich immer wollte, aber es eben nie getan hab. Was nützt gut-bürgerliche Küche, wenn es nicht Freundin, Mama oder Oma zubereitet?

Dann kann es auch gern mal etwas ausgefalleneres sein... Sei's drum, lieber lebe ich und fahr später nach Japan :wink:

@ SAL
Art. 102 GG

Und Krieg will hier kein Mensch mehr haben. Nie mehr.
Image
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by SAL »

DooMinator wrote:
@ SAL
Art. 102 GG

Und Krieg will hier kein Mensch mehr haben. Nie mehr.
Video nicht zuende geguckt?

EU Recht fickt dt. Recht in den Arsch.
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by Vicarocha »

Wenn man danach schon gegrillt wird, dann kann man auch fressen, bis man platzt:

1. Appetithappen:
Flusskrebsfleisch und Sushi... mit massig Wasabi. Dazu einen guten Sherry.

2. Appetithappen:
Garnelen in Honigsenf und Weinbergschnecken in Knoblauchsauce, dazu warmen Slivovitz.

Vorspeise:
Fischstäbchen mit Tomatenketchup und Tabasco, dazu Kakao mit Honig und Amaretto.

1. Hauptgang:
Wildschweinbraten mit Rotkohl, Käsespätzle und mit luftgetrockneter Räucherwurst gefüllten Knödeln, dazu Bananenweizen.

2. Hauptgang:
Gyros Pita und eine Schüssel Falafel mit viel Tsatsiki (mit extrem viel Knoblauch), dazu eine Flasche Dr Pepper.

3. Hauptgang:
Ein Kalbsfilet (medium) mit Sauce Hollandaise und türkischer Knoblauchwurst, zusätzlich mit Mandeln gefüllte grüne Oliven, dazu Lakritzmet.

2. Nachspeise:
Eine warme Apfelquarktasche, Marzipan-Mohnkuchen, Frankfurter Kranz und Waldmeister-jelly shots, dazu White Russian.
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by SAL »

Ich würde bei alten Speisen bleiben die ich schon kenne, ein letztes Mal die gute alte Hausmannskost.

*hehehe* noch 2 Beiträge.
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by PaulBearer »

Thaisong wrote:Doch, und es schmeckte ekelhaft. :kotz:

Könnte mir allerdings auch nicht vorstellen, Blutwurst zu essen. :kotz:
Ach was, viele Sachen schmecken roh scheiße (oder sind sogar giftig) und sind richtig zubereitet sehr lecker, Blut auch. Roh schmeckt das so widerlich süßlich-metallisch, aber als Wurst oder mit Kartoffeln angebraten superlecker!

Mir schmecken einfach zuviele Sachen (sieht man mir auch an...), als daß ich ein Menü zusammenstellen könnte. Meeresfrüchte auf jeden Fall, Zwiebel- und Tomatensuppe, Wild (Hirsch, Reh, Wildschwein...), ein blutiges Rindssteak, ein dickes Thunfischsteak, ein Excellentburger-ateria von Scanburger, Pudding in verschiedenen Geschmacksrichtungen... da müßte ich ein paar Hinrichtungen überleben, damit ich das alles durchbringe. :twisted:

Fun Fact: In Bayern wurde die Todesstrafe erst 1998 ganz aus der Landesverfassung gestrichen...
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
Thaisong
Horror-Hascher
Posts: 885
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:38

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by Thaisong »

Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um a) jemanden gegen rechtwidrige Gewalt zu verteidigen;
und das ist mal genau das, was ich immer meine. Nicht mehr, nicht weniger. :wink:
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by SAL »

Thai las es, das endet sonst wieder in nem Lock....:/
Thaisong
Horror-Hascher
Posts: 885
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:38

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by Thaisong »

Thai las es, das endet sonst wieder in nem Lock....:/
Stimmt, hast Recht, ein bisschen "Bauchschmerzen" hatte ich mit dem Post auch, aber ich dachte, es wäre vielleicht noch eine Chance, die diversen Mißverständnisse zum Thema wenigstens ein bisschen aufklären zu können, da der Gesetzestext es wirklich gut auf den Punkt bringt, was ich meine. Falls jemand noch ernsthaftes Interesse an einer Diskussion mit mir darüber ohne Beschimpfungen und "Stammtisch" haben sollte -----> PM. :wink:
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by esn »

So etwas passiert, wenn man bei einem Black Metal Konzert einfach einen Schluck aus einer Flasche nimmt, die einem gereicht wird, ohne zu überprüfen was drin ist. Anscheinend war es die Flasche mit dem (natürlich echten) Blut für die Bühnenshow der Herren Musiker von Maniac Butcher, das habe ich aber erst nach einem großen Schluck gemerkt.
ich wusste es ja schon immer: metaller=vampire=böse :mrgreen:
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
Belphegor666
OGDB Support
Posts: 207
Joined: Friday, 14. September 2007, 11:57
Location: Saxony
Contact:

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by Belphegor666 »

esn wrote:ich wusste es ja schon immer: metaller=vampire=böse :mrgreen:
Nun ja, das ganze Vampirzeug im Metal findet man eher auf Seiten kommerzieller, "untrver" ( :roll: ) Mädchenmusik á la Cradle of Filth :megalol:.

Und meiner Erfahrung nach wird Blut bei Bühnenshows eher seltener eingesetzt, weil es in der Tat oft "too much" ist. Wobei das ganze aber manchmal durchaus reizvoll ist. Aktueller Spitzenreiter beim Live-Einsatz von Blut (allein mengenmäßig) dürfte die Sängerin von Darkened Nocturn Slaughtercult sein ( :mrgreen: ich sehe gerade das die Band sogar eine eigene Rubrik für Fotos der Folgen dieses "Blutregens" auf ihrer Seite hat). Vor ca. 2 Jahren habe ich die Band einmal Live gesehen. Und auch für mich ist es neu, das trotz viel Plastikfolien auf der Bühne (die vermutlich vorrangig zum Schutz der Monitorboxen gedacht waren) nach einem Auftritt erst einmal minutenlang geschrubbt werden musste :mrgreen:. Die Dame hat aber eine ganze Menge Blut wärend des Auftritts durch die Gegend gespuckt bzw. damit die ersten Reihen beregnet. :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jsr0pwihGto

Was jedoch immer noch besser ist, als das was die Damen von Rockbitch (vor ungefähr 10 Jahren - das war aber IMHO eher Hard Rock als Metal) in die vorderste Reihe gespuckt haben, weshalb diese Band auch eine der wenigen war, bei der später eine Zensur der Live-Show in Deutschland (und anderswo) erfolgte, z.B.
Spoiler: Zeigen
BRAUNSCHWEIG

From a letter...

In Braunschweig verlangt :
Alle Auflagen wie von der Stadt Munchen am 29.3.99 gefordert und zusatzliche
Auflagen der Stadt Braunschweig

1.) zu 1.1.2. Einfuhren und Ausfuhren von Gegenstanden wird untersagt kein
Tampon, kein Manifesto etc...

2.) zu 1.1.3. kein Urinieren oder Abgabe von Flussigkeiten - nicht auf der
Buhne und nicht ins Publikum

3.) untersagt wird die sexuelle Stimulation von Geschlechtsteilen der unteren
Korperhalfte sowacht eigener, als auch von Dritten.

4.) organische Gegenstande (z.B. Fleisch) oder von organischem Material
verunreinigte Gegenstande durfen nicht ins Publikum geworfen werden.
Hier der Rest der amüsant zu lesenden Auflagen, die damals der in zwischen nicht mehr existierenden Band gemacht wurden.

... so Schluss mit OT
Image                      Image
PSN: Pesthauch666
User avatar
Bodonator
Posts: 197
Joined: Tuesday, 18. May 2010, 15:11

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by Bodonator »

Zum Topic:

Als Vorspeise einen gemischten Salat, bestehend aus Eisbergsalat, Rucola, Radicchio, Feldsalat, ein paar Alfalfasprossen, Karottenstreifen, Sonnenblumen-, Pinien- & Kürbiskerne, Knoblauch-Croûtons, etwas geriebenen Emmentaler und milden Cheddar. Darüber ein Joghurt-Dressing.

Als 1. Hauptgericht Kaisergemüse mit einigen Zwiebelwürfeln und entweder einer hellen Crème fraîche-Soße oder einer Tomaten/Käse-Soße.
Zum Runterspülen gäb's Abbelschorle.

Als 2. Hauptgericht ein Pilzragout (mit Champignons, Steinpilzen, Pfifferlingen & Baby-Austernpilzen in einer Weißwein/Rahmsoße) auf Bandnudeln.
Zur Not wäre ich aber auch mit 'ner astreinen Pilzpfanne zufrieden.
Zum Runterspülen gäb's immernoch literweise Abbelschorle.

Zum Nachtisch ein Stücken Mohnkuchen & ein Fläschchen Stroh-Rum.
"If you want a vision of the future, imagine a boot stamping on a human face - forever."
-George Orwell-

"Die meisten von ihnen ahnten wahrscheinlich nicht, was sie damit anrichteten, aber die Diener des Ungeheuers wußten sehr wohl, was sie taten.
Und sie leisteten ganze Arbeit.
"

-Jean Raspail-
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by SAL »

Bei dem Menü können die sich die Giftspritze dann sparen.
Denn das alles muss irgendwann wieder raus, und daran wirst Du dann sterben. ^^
User avatar
Bodonator
Posts: 197
Joined: Tuesday, 18. May 2010, 15:11

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by Bodonator »

Och, das hab ich des öfteren schon überlebt, hehe.
Oder ging's um die Menge?
Da zitiere ich hier mal Vicarocha:
Vicarocha wrote:Wenn man danach schon gegrillt wird, dann kann man auch fressen, bis man platzt
EDIT: Was additiv ganz interessant wäre:
Wenn ihr bei diesem letzten Mahl ein letztes mal irgendein Lied hören könntet, für welches würdet ihr euch entscheiden?

Ich glaube, ich würde das Slovakische Kammerorchester importieren und die den Canon in D von Palchelbel spielen lassen.

ODER um ein letztes mal in Videospiel-Erinnerungen zu schwelgen: Beethoven's Mondschein Sonate.
Meine Fresse, hab ich gerne Resident Evil gespielt...
Wäre eigentlich mal wieder Zeit, den Schinken rauszukramen..
"If you want a vision of the future, imagine a boot stamping on a human face - forever."
-George Orwell-

"Die meisten von ihnen ahnten wahrscheinlich nicht, was sie damit anrichteten, aber die Diener des Ungeheuers wußten sehr wohl, was sie taten.
Und sie leisteten ganze Arbeit.
"

-Jean Raspail-
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by PaulBearer »

Welches Lied? Ich glaube, was schönes von John Cage... 8)
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by SAL »

Damit ich auch ja meinem Klischee treu bleibe, und ihr es ja eh wollt...

As my last meal i would like to eat pussy.
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by RipvanWinkle »

SAL wrote:Damit ich auch ja meinem Klischee treu bleibe, und ihr es ja eh wollt...

As my last meal i would like to eat pussy.
SAL wrote:i would like to eat 4 pussies ...
- Vielleicht wird's langsam Zeit ein bisschen kürzer zu treten... :wink:
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by bionixxx »

*denkopftätschel*..."das hast du dcoh schonmal erzählt, großvater..." :twisted:
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by SAL »

Ist mir schon paarmal aufgefallen das ich des öfteren schon Kommentare gehört habe wie: "Hast Du schon erzählt" usw.
Ich kann mich aber nicht erinnern das ich dass schonmal erzählt habe.
*grml*
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by caedez »

Und jetzt verwechselt er auch noch das/dass :cry:
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by SAL »

Extra damit ein UbergrammarNazinerd sich aufregen kann.
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by caedez »

Jetzt wird er auch noch grantig und verliert seinen Humor :(
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Was wäre Eure Henkersmahlzeit?

Post by Zombie »

Vielleicht sollte man was "lebendes" essen :blueeye:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
Post Reply