Eure Sammlerversionen

Forum für Diskussionen um die gesellschaftliche Aspekte des Videospielens in Politik, Wirtschaft und Kultur.
User avatar
Castlefrank
Posts: 88
Joined: Tuesday, 6. October 2009, 15:50

Re: Eure Sammlerversionen

Post by Castlefrank »

Vicarocha wrote:Weil sich die Kerle gerade im Musik-thread ihre Sammlerstücke um die Ohren hauen frage ich mich, welche Spiele besitzt ihr in irgendeiner Sammlerversion. Eure Schätzchen und Raritäten (aber jetzt bitte nicht sowas wie Spiel XYZ in einer heute nur noch selten erhältlichen Erstveröffentlichung oder sowas), hier rein - jetzt!

Ich suche noch eine Version zu nem guten Preis finde sie aber nicht.

Es gab ein PS3 exclusives Steelbook von World at War von sonem englischen Internetversand. Sowas wie Amazon.

Des weiteren suche ich die große uncut Special Edition für den PC wie es sie auch auf der XboX gibt.

Ansonsten ist meine seltenste Version eines Spiels vielleicht Pikmin2. Also nix dolles. Hat zwar einen guten Marktwert aber ist nun wirklich nichts besonderes.

Habe noch die Stalker version mit Buch und dem original Autogramm des Schriftstellers. Ist nen Kumpel von jemanden der nen Videospieleladen hat.

Ebendso wohnte Julian Eggebrecht hier ein Dorf weiter und meine Mutter fährt seine Mutter ab und an in die Stadt und die Mama von ihm hat meine Roughleader Spiele mal mitgenommen und er hat in die Anleitungen unterschrieben :)

Wahrscheinlich hat der mit Chris Huelsbeck im Keller gesessen und fürn Amiga programmiert während ich im Garten mit He-Man Figuren gespielt habe^^

Ansonsten halt die beiden Zelda NES Teile mit Hülle und die US Version von D2 fürn Dreamcast, aber keine Ahnung ob die was besonderes ist.

Ansonsten finde ich meine Hells Highway PC Limited Edition ziemlich lecker. Ist auch ein Top Spiel. Genauso geil find ich meine Fallout3 Collectors Edition. Super Teil, naja viel besser als die Hells Highway Edition.

Ich habe aber gesehen das es eine noch fettere Fallout3 Collectors Edition für den PC gibt. Da ist der Koffer noch brutaler und die Figur ist viel größer und feiner gearbeitet.

Habe die mal per zufall im Netz gesehen und dachte es wäre ein Fake oder von nem Fan eine selbst erweiterte Fassung.

EDIT***

Alles klaro, das mit der fetteren Fallout3 Box wurde hier http://www.blood-is-red.de/forum/viewto ... 5&start=50 geklärt.
Last edited by Castlefrank on Sunday, 21. February 2010, 23:51, edited 1 time in total.
Image
Meine Spielesammlung
Meine Filmesammlung
Terrordrome - The Game
PS3 ID: Castlefrank78
Nur ein Idiot braucht alle Spieleplattformen um anderen den Fanboy zu unterstellen.
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Eure Sammlerversionen

Post by esn »

Vicarocha wrote: - Metroid Prime Trilogy (Wii) | Collector's Edition (UK-Version)
auch wenn sie so heißt, aber das ist doch eigentlich die ganz normale standardedition der compilation? eine andere gibt es eh nicht...
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Eure Sammlerversionen

Post by caedez »

Die wurde aber nur einmal gepresst.
Die gibt es nur noch "so lange der Vorrat reicht" ;)
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Eure Sammlerversionen

Post by esn »

caedez wrote:Die wurde aber nur einmal gepresst.
Die gibt es nur noch "so lange der Vorrat reicht" ;)
hmm, gut zu wissen, dann beeil ich mich mal lieber....
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Eure Sammlerversionen

Post by Vicarocha »

Seit release:
Assassin's Creed 2 (PC) | Black Edition (dt. Version)
Right; exakt die PC-Version.

Und natürlich auch (aber noch nicht angekommen... argh):
God of War III (PS3) | Ultimate Trilogy Edition (UK-Version)
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Eure Sammlerversionen

Post by PaulBearer »

Vicarocha wrote:Seit release:
Assassin's Creed 2 (PC) | Black Edition (dt. Version)
Right; exakt die PC-Version.
Soll man sowas unterstützen?
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Eure Sammlerversionen

Post by Vicarocha »

... naja, straft mich jetzt der Spielegott als "untrue" ab? Ich glaube kaum. ;-)
Meine Meinung zum Thema habe ich im entsprechenden thread kund getan, hier bitte keine Diskussionen.
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
Algernon
Posts: 755
Joined: Thursday, 20. October 2005, 16:39

Re: Eure Sammlerversionen

Post by Algernon »

PaulBearer wrote: Soll man sowas unterstützen?
Nur wenn man eine tolle schwarze Kartonbox dazu bekommt, und eine Plastikfigur (Die bei meiner ersten PS3 Version sogar schon kaputt war), das bessert den "Kopierschutz" wieder aus :P
Last edited by Algernon on Monday, 22. March 2010, 13:46, edited 1 time in total.
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Eure Sammlerversionen

Post by Vicarocha »

Och... bitte; das könnt ihr im entsprechenden thread parken...
Meine Güte, kann man nicht mal gewisse Spielenamen nennen, ohne 'nen pawlowschen Reflex auszulösen?

Und ja: Die Sammlerversion war es mir wert.
Und nein: Der UBI-DRM-Dummfug ist für mich nicht der Untergang des Abendlandes. :roll:

Thema beendet!
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
Algernon
Posts: 755
Joined: Thursday, 20. October 2005, 16:39

Re: Eure Sammlerversionen

Post by Algernon »

Ja stimmt, muss hier nicht sein.

Zum Thema:

God of War 3 Ultimate Edition (AT)
In Planung ist vielleicht noch die Just Cause 2 SE, aber da bin ich mir noch nicht sicher, kommt auf die Extras drauf an.
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Eure Sammlerversionen

Post by Calydon »

Mahlzeit,

ich habe bei folgender Auflistung nur Spiele genommen, die irgendwas mit Limited, Collector's, Steelbook etc. im Namen haben, d.h. Spiele wie Metal Gear 3: Subsistence oder auch Shadow of the Colossus habe ich außen vor gelassen.

Microsoft XBOX:
- Doom 3 (Limited Collector's Edition) [Europa]
- Fahrenheit (Pappschuber-Edition) [Deutschland]
- Forza Motorsport (Limitierte Edition) [Deutschland]

Microsoft XBOX 360: (da kommen einige zusammen ^^)
- Alone in the Dark (Limited Edition) [Deutschland]
- BioShock (Collector's Edition) [Deutschspr. Ausland] <-- das beiligende Steelbook ist noch in Folie
- BioShock (Limited Edition Steel Book) [Deutschspr. Ausland]
- Call of Duty 2 (Game of the Year Edition) [Vereinigtes Königreich]
- Call of Duty 3 (Special Edition) [Vereinigtes Königreich]
- Call of Duty 4: Modern Warfare (Limited Collector's Edition) [Vereinigtes Königreich]
- Call of Duty: Modern Warfare 2 (Hardened Edition) [Vereinigtes Königreich]
- Call of Duty: World at War (Limited Collector's Edition) [Vereinigtes Königreich]
- Clive Barker's Jericho (Special Edition) [Vereinigtes Königreich] <-- noch in Folie
- Dead Rising (Limited Edition Steel Book) [Vereinigtes Königreich]
- Gears of War (Limited Collector's Edition) [Europa] <-- zwei mal vorhanden, eine noch in Folie
- Halo 3 (Legendary Edition) [Deutschspr. Ausland]
- Halo 3 (Limited Edition) [Vereinigtes Königreich]
- John Woo Presents Stranglehold (Collector's Edition) [Europa] <-- noch in Folie
- Kane & Lynch: Dead Men (Limited Edition) [Vereinigtes Königreich]
- Lost Planet: Extreme Condition (Special Edition) [Deutschland]
- Perfect Dark Zero (Limitierte Sammleredition) [Deutschland] <-- noch in Folie
- Prey: We are next. (Limited Collector's Edition) [USA] <-- noch in Folie
- Resident Evil 5 (Collector's Edition) [USA]
- The Elder Scrolls IV: Oblivion (Collector's Edition) [Vereinigtes Königreich]
- Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (Collector's Edition) [Asien/Pazifik] <-- Neuware
- Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas (Limited Collector's Edition) [USA] <-- noch in Folie
- Viva Piñata (Special Edition) [Deutschland]

Nintendo Gamecube:
- The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limitierte Auflage) [Deutschland]

PC:
- Half-Life (Game of the Year Edition) [USA]
- Panzer Elite (Special Edition) [Deutschland]
- Return to Castle Wolfenstein (Tin Box - Silver Edition) [USA] <-- noch neu in Folie, geiles Teil

Sony PlayStation:
- Total NBA '97 (Sonderausgabe) [Europa]

Sony PlayStation 2:
- Ico (Limitierte Sammler-Edition) [Deutschland]
- Killzone (Collector's Edition) [Deutschland]
- Metal Gear Solid 3: Snake Eater (Steelbook-Edition) [Deutschland]
- Resident Evil 4 (Limited Edition) [Vereinigtes Königreich]
- Resident Evil 4 (Limited Edition) [Deutschland]

Das müßte es soweit erstmal gewesen sein :)
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
cybdmn
BiR Admin
Posts: 2373
Joined: Friday, 26. August 2005, 21:27

Re: Eure Sammlerversionen

Post by cybdmn »

Metro 2033 (Special Edition) [PC - DVD-ROM / Deutschland]

Eine Special Edition, die ihrem Namen mal wieder gerecht wird. Eine Box aus festem Karton im Slipcase, in dem neben dem Spiel dann noch ein (schwerer) Schlüsselanhänger steckt. Ausserdem ein Buch im Hardcover mit Golddruck. Das macht auch einen sehr wertigen Eindruck. Dazu kommt dann noch die Armbanduhr im Design der Uhr, die der Held trägt. Die Uhr ist keine reine Deko, sie funjtioniert, und ist auch Atomschlag-sicher, da sie absolut mechanisch ist, man hört sie noch richtig ticken. Scheint allerdings wesentlich billiger zu sein, als der Rest des Inhaltes.
Misstrauisch macht mich allerdings das Steam Logo auf der Packung.
Image
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Eure Sammlerversionen

Post by esn »

cybdmn wrote:Metro 2033 (Special Edition) [PC - DVD-ROM / Deutschland]

Misstrauisch macht mich allerdings das Steam Logo auf der Packung.
hast du etwa vor dem kauf keinen blick auf meine liste geworfen bzw. in der ogdb nachgeschaut? :mrgreen:
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
cybdmn
BiR Admin
Posts: 2373
Joined: Friday, 26. August 2005, 21:27

Re: Eure Sammlerversionen

Post by cybdmn »

esn wrote:hast du etwa vor dem kauf keinen blick auf meine liste geworfen bzw. in der ogdb nachgeschaut? :mrgreen:
Scheint nicht so, oder? :blueeye:


Der beschriebene Effekt, wenn man das Slipcase abzieht sieht in etwa so aus: http://img169.imageshack.us/img169/1150/metro2033.gif
Image
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Eure Sammlerversionen

Post by Vicarocha »

... auf dem Weg nach hier:
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (PC) | Collector's Edition (UK-Version)

Hmmm... und ich bin mir nicht sicher, ob es sich wirklich für diese Liste qualifiziert, aber:
Metal Gear Solid 3: Subsistence (PS2) | (dt. Version)
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Eure Sammlerversionen

Post by Calydon »

Vicarocha wrote:Hmmm... und ich bin mir nicht sicher, ob es sich wirklich für diese Liste qualifiziert, aber:
Metal Gear Solid 3: Subsistence (PS2) | (dt. Version)
Ich hab diese Version in meiner Auflistung mal außen vorgelassen :)

Aktuell muss ich aber gestehen, dass ich bei Sammlerversionen auf der 360 recht geizig geworden bin und zur Zeit wohl nur Schnäppchen mitnehmen würde...
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Eure Sammlerversionen

Post by Vicarocha »

Weil es in GB günstiger war, als hierzulande die Standardversion:

Red Dead Redemption (PS3) | Limited Edition (UK-Version)

Die Ltd. Edt. ist ja an sich ein Witz... nur DLC-Scheiss. :roll:
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
The Hitman
Posts: 325
Joined: Tuesday, 13. December 2005, 01:18
Location: Variiert

Re: Eure Sammlerversionen

Post by The Hitman »

Vicarocha wrote:Weil es in GB günstiger war, als hierzulande die Standardversion:

Red Dead Redemption (PS3) | Limited Edition (UK-Version)

Die Ltd. Edt. ist ja an sich ein Witz... nur DLC-Scheiss. :roll:
Danke für den Hinweis, dann hat sich das für mich mit der 360-Version somit aller Wahrscheinlichkeit nach auch erledigt.

D L C; wenn ich das schon lese... Klingt inzwischen fast genau so zum Kotzen wie D R M! :kotz:
User avatar
cybdmn
BiR Admin
Posts: 2373
Joined: Friday, 26. August 2005, 21:27

Re: Eure Sammlerversionen

Post by cybdmn »

Metro 2033 (Kollekcionnoe Izdanie) [PC - DVD-ROM / Russland/GUS]

Nicht ganz so schick wie die deutsche CE, und mit geringerer Ausstattung. Dafür ist die Uhr gefühlt wertiger. Funktionieren tun aber beide. Sind sogar noch mechanische Uhren, also kann keine Batterie leer sein, aber aufziehen müsste man sie schon.
Image
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Eure Sammlerversionen

Post by DooMinator »

Du Hund, die such ich auch schon die ganze Zeit :)

Sehr schickes Teil, gefällt mir. Allein schon aus ästhetischen Gründen gefällt mir die russische Fassung besser. Wo hast du die her, wenn man fragen darf?
Image
User avatar
cybdmn
BiR Admin
Posts: 2373
Joined: Friday, 26. August 2005, 21:27

Re: Eure Sammlerversionen

Post by cybdmn »

Schwein gehabt bei ebay.
Image
User avatar
Monroe
Posts: 340
Joined: Saturday, 27. August 2005, 17:45

Re: Eure Sammlerversionen

Post by Monroe »

Genial, da verkauft einer über den Amazon Marktplatz die deutsche Sammlerversion von Metro 2033 für läppische 999,00 € :megalol:

Hier der Link solange er noch aktuell ist:
Metro CE für nur 999€

Tippe mal stark auf nen Fehler... das wäre zu doof...


Gruß Monroe
Image
Headhunter
Posts: 22
Joined: Monday, 12. December 2005, 18:35
Location: Salzgitter (am WE) und Wolfenbüttel (Studium)
Contact:

Re: Eure Sammlerversionen

Post by Headhunter »

auch an dieser stelle bringe ich mal meine limited edition von unreal tournament ins spiel, die ich mal über ebay australien bekommen hab. in der packung liegt auch ein kleines kärtchen mit der spielenummer bei, hab irgendwas mit 900 :>

dann so was man halt so hat
die rtcw keksdosen, außer die schwarze us :(
beide q3 tins
gears of war 1 und 2 xbox 360
q4 eu und us special
el matador ( gc edition ) :yes:
doom 2 "limited edition" da prangt ein goldener aufkleber drauf mit der info: includes 3 bonus episodes from the original DOOM
ID anthology
time crisis psx ( große schachtel mit game + light gun )


und halt viele andere sachen, was man halt so hat
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Eure Sammlerversionen

Post by Vicarocha »

Sooo... Neuerwerbungen:

- Halo: Reach (Xbox 360) | Legendary Edition (UK-Version)
- Kane & Lynch 2: Dog Days (PC) | Limited Edition (UK-Version)

... und schon vor einiger Zeit (ganz vergessen, die nachzutragen... aber ausser mir pflegt ja anscheinend kein anderer seine Liste ^^):

- Bioshock 2 (PS3) | Special Edition (dt. Version)
- Resistance 2 (PS3) | Collector's Edition (US-Version)

... und noch nicht da, aber bereits vorbestellt:

- Arcania: Gothic 4 (PC) | Special Edition (dt. Version)
- Dead Rising 2 (PS3) | Outbreak Edition (UK-Version)
- Two Worlds II (PC) | Royal Edition (dt. Version)

Gesamtliste:
http://www.blood-is-red.de/forum/viewto ... 078#p91078
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
Jason Xtrem
Posts: 349
Joined: Monday, 13. March 2006, 12:13
Location: Uterus Gulag
Contact:

Re: Eure Sammlerversionen

Post by Jason Xtrem »

Dann mach ich auch nochmal ein Update ;)

-Mass Effect 2 (Xbox 360) / Collectors Edition / UK-Version
-Splinter Cell: Conviction (Xbox 360) / Collectors Edition / D-Version
-Alan Wake (Xbox 360) / Limited Collectors Edition / UK-Version
-Mafia 2 (Xbox 360) / Collectors Edition / UK-Version
-Kane & Lynch 2: Dog Days (Xbox 360) / Limited Edition / UK-Version
-Halo: Reach (Xbox 360) / Limited Edition / UK-Version

In naher Zukunft kommen noch ein paar, die Poste ich aber später.
MfG

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Image
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Eure Sammlerversionen

Post by PaulBearer »

Hier gibt's übrigens eine (vermutlich) brauchbare Seite zum Thema:

http://collectorsedition.org/
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Eure Sammlerversionen

Post by Vicarocha »

Mein erstes Weihnachtsgeschenk ist seit gestern da:
- Fallout: New Vegas (PC) | UK Collector's Edition (UK-Version)
... werde ich wohl im Januar endlich auspacken können. ^^

Ist zwar nur bedingt eine Sammlerversion, aber irgendwie doch schon:
- Darksiders (PC) | Hellbook Edition (UK-Version)
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Eure Sammlerversionen

Post by LiquidSnakE »

Vicarocha wrote:Mein erstes Weihnachtsgeschenk ist seit gestern da:
- Fallout: New Vegas (PC) | UK Collector's Edition (UK-Version)
... werde ich wohl im Januar endlich auspacken können. ^^
Weil dir die Freizeit fehlt oder wegen der Möglichkeit, dass New Vegas im Januar - nach etlichen Patches - eventuell spielbar sein dürfte? :roll:

Bei mir gab es bei Fallout: New Vegas einen Bestellungs-Wirrwarr. Ich habe ursprünglich die amerikanische Xbox 360-Version schon Juli/August bei AxelMusic vorbesellt, mit 70 Euro (davon ca. 6 Euro Versand) preislich wunderbar.

Gestern bekam ich aber eine Mail:
Hi Sebastian,

Unfortunately we have learned that your order is no longer available from the studio or that we are otherwise unable to deliver this item:

XBox360 Game / Fallout New Vegas - Collector's Edition
Grandios. Das hätte mir auch früher mitgeteilt werden können. Auf eBay werden mittlerweile dank der knappen Limitierung (8.950 Stück pro Region, wenn man dem Sticker auf der Box glauben darf), für die Xbox 360-C.E. Mondpreise von 120+ Euro verlangt - das ist mir diese mikrige Sammlerversion nicht wert. Der einzige Weg, noch annähernd "günstig" an ein englischsprachiges Exemplar zu gelangen, war die Bestellung der PS3-Version bei GAME. Das Caravan Pack bekomme ich nun natürlich auch nicht mehr, was mich jedoch ebenfalls wenig kümmert, da ich es ohnehin nicht verwendet hätte. Ursprünglich hatte ich meine Bedenken, da aber offenbar alle drei Versionen an einer massiven Käferplage leiden, war es unter'm Strich auch schon egal. Bis Januar wird das neueste Fallout ja vielleicht spielbar sein...
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Eure Sammlerversionen

Post by zombie-flesheater »

Welche Versionen gibt es eigentlich von New Vegas, bzw. welche ist die "beste"?
Und hat die AT diesmal wenigstens auch englsiche Sprachausgabe?
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Eure Sammlerversionen

Post by bionixxx »

hab grade meine LE von castlevania aufgemacht. LEIDER ist es die deutsche, ergo nur das USK16 ist wiederlich, aber sonst...großartig verarbeitet und schick gemacht.
alle pappteile sind massiv und hochglanz, die maske ist aus metal, bockschwer, mit standfuß und wirklich gut gearbeitet. ansonsten liegen noch ne bonusdisc und der soundtrack bei. also das warten hat sich gelohnt...derbe edition

die force unleashed (in meinem fall ps3, aus mangel an alternative) ist zwar nicht so aufwändig, aber niedlich... der USB stick liegt in einem case-großen pappstück hinter der spieldisc. ein nettes steelbook, aber sonst nur eine disc...

beides allerdings, verglichen mit sowas wie der "red dead redemption-LE / just cause 2 LE" absolut super...^^

die fable 3 LE liegt zwar bereit, wird aber erst gegen 13ten abgeholt....muss erst frisches geld ran...
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Eure Sammlerversionen

Post by zombie-flesheater »

bionixxx wrote:hab grade meine LE von castlevania aufgemacht. LEIDER ist es die deutsche, ergo nur das USK16 ist wiederlich, aber sonst...großartig verarbeitet und schick gemacht.
alle pappteile sind massiv und hochglanz, die maske ist aus metal, bockschwer, mit standfuß und wirklich gut gearbeitet. ansonsten liegen noch ne bonusdisc und der soundtrack bei. also das warten hat sich gelohnt...derbe edition

die force unleashed (in meinem fall ps3, aus mangel an alternative) ist zwar nicht so aufwändig, aber niedlich... der USB stick liegt in einem case-großen pappstück hinter der spieldisc. ein nettes steelbook, aber sonst nur eine disc...

beides allerdings, verglichen mit sowas wie der "red dead redemption-LE / just cause 2 LE" absolut super...^^

die fable 3 LE liegt zwar bereit, wird aber erst gegen 13ten abgeholt....muss erst frisches geld ran...
Vergleich das mal mit der MoH LE... Die hab ich mir heute geholt, scheisse, wo sind wir inzwischen eigentlich angekommen? :(
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Eure Sammlerversionen

Post by LiquidSnakE »

zombie-flesheater wrote:Welche Versionen gibt es eigentlich von New Vegas, bzw. welche ist die "beste"?
Und hat die AT diesmal wenigstens auch englsiche Sprachausgabe?
Du hast die Wahl zwischen Pest, Cholera und Steam, was die Qualität der einzelnen Versonen anbelangt. Fallout: New Vegas ist aus technischer Sicht offenbar noch schlimmer als Fallout 3 seinerzeit, unabhängig von der Plattform. Um Beispiele zu nennen: auf der PS3 kannst du nicht in Auflösungen über 720p spielen (von der PS3-Hardware aus; wenn's stattdessen dein TV hochskaliert ist's etwas anderes), da der Bildschirm sonst entweder automatisch alles auf 576p runterschraubt oder überhaupt schwarz bleibt (du hast nur Ton), während auf der Xbox 360 die Spielstände sehr anfällig für Korruption sind (beim Laden bekommt man die Fehlermeldung, dass angeblich vorhandener DLC nicht mehr installiert ist und auf bestimmte Inhalte somit nicht mehr zugegriffen werden kann, anschließend crasht die Konsole). Auf dem PC hast du natürlich die Freiheit von Mods und Fan-Fixes, dafür leidest du unter dem Steam-Zwang, der dem Spiel nicht wirklich hilft (so sorgt die Steam Cloud z.B. für Abstürze, weshalb sie per Patch 1.01 komplett deaktiviert wurde). Auf allen Plattformen hast du jedenfalls unregelmäßig Crashes, Freezes, CTDs und unlösbare Quests, weil wichtige Items einfach aus dem Inventar verschwinden oder Schlüssel-NPCs nicht auftauchen oder nicht das tun, was sie tun sollten (z.B. dir folgen) - mit anderen Worten, ein recht fragiles Spielerlebnis.

Ich möchte vorausschicken, selbst noch nicht gespielt zu haben. Ich habe mich, nach dem oberhalb geschilderten Bestell-Problem, mit der Frage beschäftigt, welche Version ich mir nun kaufen sollte, weshalb ich im offiziellen Forum, auf Metacritic und in den GameSpot-Foren geblättert habe. Da viele Kritiker bzw. Kunden über die gleichen Probleme berichten, wird wohl etwas dran sein. Angesichts von Alpha Protocol und den bisherigen auf der Gamebryo-Engine basierenden Titeln würde es mich nicht wundern...

Die PC-Version ist diesmal scheinbar multilingual, allerdingsstellt sich die Frage, ob die übrigen Sprachen auf den Discs sind oder ob man sie erst runterladen muss. Die OGDB gibt dahin gehend keinerlei Auskunft. Die Konsolenfassungen sind, wie üblich, einsprachig.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Eure Sammlerversionen

Post by zombie-flesheater »

LiquidSnakE wrote:
zombie-flesheater wrote:Welche Versionen gibt es eigentlich von New Vegas, bzw. welche ist die "beste"?
Und hat die AT diesmal wenigstens auch englsiche Sprachausgabe?
Du hast die Wahl zwischen Pest, Cholera und Steam, was die Qualität der einzelnen Versonen anbelangt. Fallout: New Vegas ist aus technischer Sicht offenbar noch schlimmer als Fallout 3 seinerzeit, unabhängig von der Plattform. Um Beispiele zu nennen: auf der PS3 kannst du nicht in Auflösungen über 720p spielen (von der PS3-Hardware aus; wenn's stattdessen dein TV hochskaliert ist's etwas anderes), da der Bildschirm sonst entweder automatisch alles auf 576p runterschraubt oder überhaupt schwarz bleibt (du hast nur Ton), während auf der Xbox 360 die Spielstände sehr anfällig für Korruption sind (beim Laden bekommt man die Fehlermeldung, dass angeblich vorhandener DLC nicht mehr installiert ist und auf bestimmte Inhalte somit nicht mehr zugegriffen werden kann, anschließend crasht die Konsole). Auf dem PC hast du natürlich die Freiheit von Mods und Fan-Fixes, dafür leidest du unter dem Steam-Zwang, der dem Spiel nicht wirklich hilft (so sorgt die Steam Cloud z.B. für Abstürze, weshalb sie per Patch 1.01 komplett deaktiviert wurde). Auf allen Plattformen hast du jedenfalls unregelmäßig Crashes, Freezes, CTDs und unlösbare Quests, weil wichtige Items einfach aus dem Inventar verschwinden oder Schlüssel-NPCs nicht auftauchen oder nicht das tun, was sie tun sollten (z.B. dir folgen) - mit anderen Worten, ein recht fragiles Spielerlebnis.

Ich möchte vorausschicken, selbst noch nicht gespielt zu haben. Ich habe mich, nach dem oberhalb geschilderten Bestell-Problem, mit der Frage beschäftigt, welche Version ich mir nun kaufen sollte, weshalb ich im offiziellen Forum, auf Metacritic und in den GameSpot-Foren geblättert habe. Da viele Kritiker bzw. Kunden über die gleichen Probleme berichten, wird wohl etwas dran sein. Angesichts von Alpha Protocol und den bisherigen auf der Gamebryo-Engine basierenden Titeln würde es mich nicht wundern...

Die PC-Version ist diesmal scheinbar multilingual, allerdingsstellt sich die Frage, ob die übrigen Sprachen auf den Discs sind oder ob man sie erst runterladen muss. Die OGDB gibt dahin gehend keinerlei Auskunft. Die Konsolenfassungen sind, wie üblich, einsprachig.
Danke, aber ich meinte eigentlich die diversen Editionen... :oops:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Eure Sammlerversionen

Post by Vicarocha »

@ LiquidSnake:
Ist ein Weihnachtsgeschenk meiner Eltern/Großeltern an mich... muss mir das selbst besorgen, verteilt wird es aber am Heiligabend und da ich vom 22. bis 2011 im Urlaub bin, komme ich erst danach ran. ;)

@ zombie-flesheater:
Gibt nur die stinkormale Version und 'ne Collector's Edition...
http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=38608
Wie Snake aber angemerkt hat, sind die regional wohl arg beschränkt (auflagentechnisch); die UK C.E. für den PC kommt z.B. mit 3600 Exemplaren daher (ich habe Nr. 2565).

Und ja.. ein Teil der aktuellen "Sammlerversionen" ist echt 'ne Frechheit...
aber insg. machen diese DLC-only Versionen in meiner Sammlung noch den geringsten Teil aus (und wurden nur gekauft, weil sie günstiger als die Standardversionen waren). Gibt aber immer noch ganz gute Angebote, überzeugen konnte mich dieses Jahr z.B. die "Legendary Edition" von Halo: Reach (Xbox 360), die war absolut vorbildlich (freue mich schon auf das Pendant für Killzone 3 ^^).

Die "Personal Edition" von Das Schwarze Auge: Drakensang - Am Fluss der Zeit (PC) macht sich auch gut und übernächsten Montag kommt Two Worlds II in 'ner "Royal Edition", die auch einiges herzumachen scheint.
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Eure Sammlerversionen

Post by Vicarocha »

Sooo... es ist an der Zeit, die Liste zu aktualisieren:

- Assassin's Creed: Brotherhood (PC) | Codex Edition
- Killzone 3 (PS3) | Édition Helghast (franz. Version)
- Total War: Shogun 2 (PC) | Collector's Edition (UK-Version)
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Eure Sammlerversionen

Post by Vicarocha »

Damit ich es nicht vergesse:
Crysis 2 (PC) | Nano Edition
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Eure Sammlerversionen

Post by Vicarocha »

Kauft hier keiner mehr was, außer mir... oder bin ich der einzige mit Profilierungswahn? :blueeye:

- Mortal Kombat (PS3) | Édition Kollector (franz. Version)

... und um noch einen Folgebeitrag zu verhindern, trage ich direkt das nächste Spiel ein, dass hier hoffentlich pünktlich am 17. Mai eintrifft:

- The Witcher 2: Assassins of Kings (PC) | Collector's Edition (dt. Version)
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3420
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Eure Sammlerversionen

Post by Zombie »

Vicarocha wrote:Damit ich es nicht vergesse:
Crysis 2 (PC) | Nano Edition
Wie ist die Qualität und die größe von Rucksack :?:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Eure Sammlerversionen

Post by Vicarocha »

Zombie wrote:
Vicarocha wrote:Damit ich es nicht vergesse:
Crysis 2 (PC) | Nano Edition
Wie ist die Qualität und die größe von Rucksack :?:
Die Maße sind 46 x 34 cm, die Qualität ist i.O. - das Rückgradelement sieht aber sehr plastikmäßig aus (was es ja auch letztendlich ist).

So... ich konnte nicht widerstehen und habe folgendes vorbestellt:
- InFamous 2 (PS3) | Hero Edition (dt. Version)
... ohne Uncharted 3-Beta......... aber bei 75 € konnte ich nicht "Nein!" sagen.

Da der Duke auch kommt, nehme ich ihn direkt in die Liste auf:
- Duke Nukem Forever (PC) | Balls of Steel Edition (UK-Version)
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Eure Sammlerversionen

Post by Vicarocha »

Liegt schon etwas länger hier...

- Operation Flashpoint: Dragon Rising (PC) | Special Edition (dt. Version)
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Eure Sammlerversionen

Post by Vicarocha »

- Gears of War 3 (X360) | Édition Epic (franz. Version)
- Dead Island (PC) | Edycja Kolekcjonerska (poln. Version)
- Warhammer 40000: Space Marine (PC) | Collector's Edition (UK-Version)

EDIT: Ganz vergessen...
- Deus Ex: Human Revolution (PC) | Collector's Edition (dt. Version)
Und da ich die Liste auch bei collectorsedition.org publiziere, wird sie jetzt mal entsprechend angepasst (wie immer auf der ersten Seite des thread).

EDIT 2: .... und dann habe ich doch noch folgendes ergattert:
- Resistance 3 (PS3) | Survivor Edition (dt. Version)
:yes:
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Eure Sammlerversionen

Post by Vicarocha »

- Call of Juarez: The Cartel (PC) | Edycja Kolekcjonerska (poln. Version)
- The Elder Scrolls V: Skyrim (PC) | Collector's Edition (dt. Version)

Ersteres ist meine Sammlerversion des Jahres, letzteres wohl mein persönliches Spiel des Jahres (Stand: November)!
:yes:
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
SPUTNIK
Posts: 399
Joined: Friday, 26. August 2005, 06:27
Location: Irgendwo im Nirgendwo
Contact:

Re: Eure Sammlerversionen

Post by SPUTNIK »

Erwähnenswerte Fassungen habe ich kaum, meistens reichen mir die UK/US.

Duke Nukem Forever
http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=48086
Das Spiel MUSSTE ich einfach am Erscheinungstag spielen. :mrgreen:

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising
http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=31316
Scheiß Spiel, aber der Helm macht sich auch bei OPF & ArmA gut. :wink:
Außerdem hat es mich nur 10€ gekostet, das Warten hat sich also gelohnt.

The Elder Scrolls IV - Oblivion
http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=10649
Nicht weniger als mein meistgespieltes Spiel. :wink:

The Elder Scrolls V - Skyrim
http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=51480
Pflichtkauf. 8)
Dazu habe ich mir die Vorbestellerbox (T-Shirt) und den Soundtrack gegönnt.
Was sind schon 200€ für sowas? :mrgreen:

Far Cry 2
http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=23776
Weiß gar nicht, wie oft ich das Spiel habe!?
1x UK, 1x UK Fortunes Edition, 2 x DE CE und zusätzlich noch 3 x das T-Shirt gekauft. :mrgreen:

Brothers in Arms - Hells Highway
http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=23475
Da ich die UK schon hatte, habe ich im MM bei 5€ für die CE gleich 2x zugeschlagen. :wink:

World in Conflict
http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=17337
Schnell erworben bevor der Index ruft.
C&C Generals hat mir gezeigt wie schnell das gehen kann. :wink:
Überlege immer noch, ob ich mir wie bei SoF 2 die deutsche Fassung "gönne". :mrgreen:
SPUTNIK INC. - Proved by Life

"Prime95 ist so aussagekräftig wie ein überfahrenes Kaninchen aus dem ein Schamane die Zukunft liest." Zitat Sputnik.
Zitat Ozzy O auf SB.com: "Avatar - Im Tal der Schlümpfe". Zitat Ende. :mrgreen:

Meine Schätzchen:
https://www.dropbox.com/sh/hkz8zrtt2z14 ... Y3Ska?dl=0
Hinweis: Die Bilder entsprechen nie dem aktuellen Stand. ;)
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Eure Sammlerversionen

Post by SAL »

Warte mal mein kleiner Satellit was ich demnächst für FarCry2 Versionen in da houz habe...
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Eure Sammlerversionen

Post by LiquidSnakE »

SPUTNIK wrote:[...]

World in Conflict
http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=17337
Schnell erworben bevor der Index ruft.
C&C Generals hat mir gezeigt wie schnell das gehen kann. :wink:
Überlege immer noch, ob ich mir wie bei SoF 2 die deutsche Fassung "gönne". :mrgreen:
Dir ist schon bewusst, dass das Spiel (als "Uncut Edition") eine USK 18-Freigabe hat und somit nicht mehr indiziert werden kann?
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Eure Sammlerversionen

Post by LIH »

LiquidSnakE wrote:
SPUTNIK wrote:[...]

World in Conflict
http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=17337
Schnell erworben bevor der Index ruft.
C&C Generals hat mir gezeigt wie schnell das gehen kann. :wink:
Überlege immer noch, ob ich mir wie bei SoF 2 die deutsche Fassung "gönne". :mrgreen:
Dir ist schon bewusst, dass das Spiel (als "Uncut Edition") eine USK 18-Freigabe hat und somit nicht mehr indiziert werden kann?
Tja, heutzutage ist das anders (seit wann eigentlich nochmal, 2008?).
Heute kann man sich sicher sein, wenn ein Spiel nen Flatschen hat, dann bleibt das im Regal, außer es handelt sich um Wolfenstein und der Produzent hat ein popeliges Hakenkreuz übersehen. :blueeye:
Und früher gab es eben auch mal indizierungswürdige Titel im freien Verkauf ohne Garantie, dass es morgen auch noch da ist.

Was ist nun besser? Nun ja, Gott sei Dank wird heute immer weniger indiziert.
User avatar
Nerf
Serious Sam
Posts: 443
Joined: Friday, 26. August 2005, 08:46
Location: Leipzig
Contact:

Re: Eure Sammlerversionen

Post by Nerf »

LIH wrote:Tja, heutzutage ist das anders (seit wann eigentlich nochmal, 2008?).
2003. :)
If I ever meet you
I'll [Control]-[Alt]-[Delete] you
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Eure Sammlerversionen

Post by SAL »

LiquidSnakE wrote: Dir ist schon bewusst, dass das Spiel (als "Uncut Edition") eine USK 18-Freigabe hat und somit nicht mehr indiziert werden kann?
Sei Dir da nicht so sicher.
User avatar
SPUTNIK
Posts: 399
Joined: Friday, 26. August 2005, 06:27
Location: Irgendwo im Nirgendwo
Contact:

Re: Eure Sammlerversionen

Post by SPUTNIK »

Beschlagnahme ist auch jederzeit denkbar, wenn irgendeinem Politiker ein Furz quer sitzt.

Dann geht der Dienstweg plötzlich ganz schnell und auch mal ganz unkompliziert. :wink:
SPUTNIK INC. - Proved by Life

"Prime95 ist so aussagekräftig wie ein überfahrenes Kaninchen aus dem ein Schamane die Zukunft liest." Zitat Sputnik.
Zitat Ozzy O auf SB.com: "Avatar - Im Tal der Schlümpfe". Zitat Ende. :mrgreen:

Meine Schätzchen:
https://www.dropbox.com/sh/hkz8zrtt2z14 ... Y3Ska?dl=0
Hinweis: Die Bilder entsprechen nie dem aktuellen Stand. ;)
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Eure Sammlerversionen

Post by SAL »

War das nicht bei condemned 1 so?
Post Reply