"Gedanken"-Thread

Hier kann, darf und soll der Gesprächsbedarf gedeckt werden, der in allen anderen Foren nicht berücksichtigt wird - von Musik über Filme bis zum Alltäglichen eben. Gegen nicht immer ganz ernst gemeinte Beiträge ist in diesem Forum nichts einzuwenden, völlig inhaltslose Threads müssen trotzdem nicht sein!
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Kaysa »

PaulBearer wrote:
(Sorry, Quelle: Bild)
Doch 50 Arbeiter kämpfen verzweifelt weiter, versuchen, den Super-Gau doch noch abzuwenden.

Sie waren am Dienstag zusammen mit 750 Kollegen zunächst abgezogen worden, als die Strahlenwerte im Kernkraftwerk Fukushima in die Höhe geschossen waren, zeitweise auf 400 Millisievert stiegen.

Nachdem die Werte wieder gesunken sind, kehrten die Männer am Mittwoch an den Unglücksreaktor zurück. Freiwillig, so heißt es. Sie versuchen weiterhin Meerwasser in die überhitzenden Reaktoren zu pumpen, um die Brennstäbe abzukühlen.

Für Professor Edmund Lengfelder, Strahlenbiologe am Otto Hug Strahleninstituts in München ein unhaltbarer Zustand. Er ist sicher, dass diese Männer für ihren Einsatz sterben müssen.

Um den Austritt von ungebremster Radioaktivität zu verhindern, „werden dort tatsächlich die Bedienungsmannschaften geopfert. Ich möchte das fast vergleichen mit dem Einsatz in einem gefährlichen Kriegszustand, wo auch Soldaten sterben, um ein höheres Ziel zu verteidigen, sagte er am Dienstagabend im „heute-journal“.

Lengfelder weiter: „Die Höhe der Strahlungsdosis, wie sie mit 400 Millisievert pro Stunde angegeben wurde, bedeutet, dass eine Person am Reaktor, sei es ein Feuerwehrmann, Bedienungspersonal oder Katastrophenhelfer innerhalb von 12 Stunden eine Dosis bekommt, wo 50 Prozent der Belasteten innerhalb der nächsten Wochen sterben werden.“
Hart... Aber was ist die Alternative? Es gibt wohl keine.
User avatar
JasonVoorhees
Posts: 756
Joined: Thursday, 29. June 2006, 21:04
Location: NRW

Re: "Gedanken"-Thread

Post by JasonVoorhees »

A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
-Douglas Adams

Licorice = Ladder
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: "Gedanken"-Thread

Post by caedez »

DooMinator wrote:Wir hatten in Deutschland noch keinen Störfall, der die 0 auf der INES-Skala überschritten hat, warum sollte das morgen passieren? Sicher könnte ein Störfall auftreten, aber das sind keine Dilettanten, die in den Kraftwerken arbeiten. Wie gesagt, solange Frankreich fleißig seine 58 AKW beibehält, kann man sich das lauwarme Poltikergeblubber sparen. Wenn dort etwas passiert, haben wir eben keine 8000km Russland zwischen uns und dem Problem :roll:
Genau. Dazu kommen noch Polen und Tschechien, die die Dinger bauen wollen oder schon haben.
Vor allem sollte man auch bedenken, dass das Problem in Japan auch mit Korruption entstanden ist und der Tatsache, dass niemand den Tepco Typen auf die Finger geschaut hat. Man sollte einfach nur bestehende AKWs ausbauen und aktuell halten und die Energiekonzerne kontrollieren. Das könnte natürlich schwierig werden, da doch viele Politiker zumindest über drei Ecken mit im Vorstand sitzen ...
DooMinator wrote:Schalten wir aber alle ab, haben wir 3 Alternativen: Strom importieren (das wäre dann der billige Atomstrom aus Frankreich), neue Heizkraftwerke (Stichworte CO²-Ausstoß, Klimadiskussion...) oder Windkraft (heißt, weniger Ackerflächen, Vögel werden gestört; und wenn an deutschen Küsten höre ich auch die Umweltschützer schon wieder aufheulen).
Wenn die Franzosen uns aus irgendeinem Grund nicht mehr bzw. noch weniger leiden können, dann stellen sie uns den Strom ab.
Für AKW der Klasse Isar 1 sollen wohl 600 derzeitig beste Windräder benötigt werden. Jetzt möchte ich den sehen, der das Ding freiwillig im Vorgarten stehen haben möchte. Solarzellen haben einen negativen Wirkungsgrad und der Teilchenbeschleuniger wird noch Weile brauchen bis er marktreif ist ;)

Ich bleibe so lange PRO Atomkraft bis es wirkliche Alternativen gibt.
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: "Gedanken"-Thread

Post by esn »

also so wie ich es gehört habe, könnte deutschland auch ohne import selbstständig problemlos genug strom produzieren, ohne auch nur ein einziges akw zu benötigen.

ansonsten: würden wir alle mal etwas weniger strom verbrauchen, wäre das doch kein problem, oder? ich meine, wozu muss der pc den ganzen tag lang laufen? wozu muss man ständig den fernseher anschalten? sparen leute, sparen! reduziert alle euren verbrauch auf ein absolutes minimum, dann wird das schon ;) die belohnung: kein atommüll mehr, keien radioaktivität, keine gefahr eines gaus :)
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by DooMinator »

esn wrote:ansonsten: würden wir alle mal etwas weniger strom verbrauchen, wäre das doch kein problem, oder? ich meine, wozu muss der pc den ganzen tag lang laufen? wozu muss man ständig den fernseher anschalten? sparen leute, sparen! reduziert alle euren verbrauch auf ein absolutes minimum, dann wird das schon ;) die belohnung: kein atommüll mehr, keien radioaktivität, keine gefahr eines gaus :)
:roll:
Nimm es mir nicht übel, aber das ist naiv.
Image
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: "Gedanken"-Thread

Post by caedez »

Ich will aber nach Fallout 4: Japan auch Fallout 5: Deutschland spielen. Zensieren müssen sie dann auch nur noch für Australien, wir sind ja dann weg :P

Also das klingt nach SEHR grüner Propaganda, was du da schreibst. (bezogen auf "wir brauchen keine AKWs damit wir genug Strom haben", den Rest schätz ich mal als Ironie ein?)
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by DooMinator »

Stalker: Shadow of Fukushima? 8)

Wie gesagt, Bundessigmar und Tritt-Ihn nutzen die ganze Sache doch eh aus, um im Superwahljahr Stimmen der Union-Wähler zu gewinnen. Das ganze ist Marketinggeblubber, mehr nicht. Bis zum 10.3. hat es wenige Deutsche interessiert, woher es der Saft kommt ("Wozu Kernkraftwerke, der Strom kommt doch aus der Steckdose!?"), jetzt haben wir einen neuen Teufel. Und wir haben ihn nicht nur gefunden, wir haben ihn auch an den Eiern. Das man Alternativen suchen kann und auch sollte, ist nicht Gegenstand der Diskussion, aber es wegen dem Beben in Japan am Besten noch diese Woche zu tun, ist voreiliges Wählerschwanzlutschen.

Risikobewertung ist auch nichts anderes, da fragt man auch nicht nach "ungefährlich", sondern nach "wieviele pro 1Mio kann man riskieren zu opfern?"; Stichwort Asbest z.B. ...

Aber um die Ecke denken, gerade in Zeiten wie jetzt, war noch nie die große Stärke der Deutschen...
Image
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: "Gedanken"-Thread

Post by esn »

leute, die diskussion um die abschaltung der akws gibts doch nicht erst seit dem beben in japan.....davor war es halt so, dass sich schwarz-gelb immer quer gestellt hat, jetzt stehen die halt unter druck, was ja auch nicht weiter verwunderlich ist. rot-grün wollte den ausstieg und hätte ihn ja auch durchgeführt, wäre die union nicht wiedergekommen. und was ist mit den jährlichen demonstarnaten gegen die castor-transporte? in der bevölkerung gab es schon immer stimmen gegen die atom-energie, nur hat sie jetzt einen gewinn an weitere anhänger gemacht, nämlich bei denjenigen, die davor nicht sicher waren, auf welcher seite sie stehen sollen.
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: "Gedanken"-Thread

Post by RipvanWinkle »

Angesichts der Tatsache, dass sich die Anzahl der Toten in Japan noch gar nicht beziffern lässt, den vierstelligen Bereich aber längst erreicht hat, finde ich es einfach nur pervers diese nationale Katastrophe hierzulande als Aufhänger für eine selbstgefällige AKW-Diskussion zu nutzen. Das dieswöchige SPIEGEL-Titelblatt spricht für sich. :roll:
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: "Gedanken"-Thread

Post by esn »

natürlich ist die einstellung der deutschen schwachsinnig, dass jedesmal, wenn irgendwo auf der welt etwas passiert, gleich als erstes gefragt wird, wie und ob so etwas auch in deutschalnd passieren könne und dass man dann immer gleich irgendwelche maßnahmen ergreifen muss. das ist ohne zweifel absurd, da stimme ich zu. aber meine einstellung zur kernenergie war schon immer so, nicht erst seit freitag ;)
ich bin zwar kein radikaler in dieser hinsicht und werde mich auch nicht auf irgendwelchen gleisschienen anbinden lassen, auch stelle ich mir desöfteren fragen, wie und ob es ohne kernenergie geht, aber diese art der energie hat bei mir schon immer unbehagen ausgelöst.
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: "Gedanken"-Thread

Post by caedez »

RipvanWinkle wrote:Das dieswöchige SPIEGEL-Titelblatt spricht für sich.
Das ist ja noch besser als die Titelseite der Bild vom Montag ...
Der Spiegel wird immer unsympathischer :)
esn wrote:aber diese art der energie hat bei mir schon immer unbehagen ausgelöst.
Die "Alternativen" sind nun auch nicht behaglich.
Und wenn NUR Deutschland aussteigt, während Polen, Tschechien und Frankreich lustig bauen, dann macht man sich nur abhängig.
AKWs aufrüsten und auf den neusten Stand bringen, reicht meiner Meinung nach völlig aus.

Zu den Radikalen: Ich finde es immer amüsant, wie sie dann da stehen "Scheiß Strahlenscheiße vergiftet uns!" und dann probieren sie den Castor zum Entgleisen zu bringen. Ich rede NICHT von normalen Demonstranten.
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: "Gedanken"-Thread

Post by SAL »

Je länger die uralten AKWs laufen desto mehr Geld (Reingewinne) fahrne die Unternehmen,
und die Politiker kassieren auch noch ein Stück vom Kuchen, oder warum lassen die die Laufzeiten der AKWs immer wieder verlängern?
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: "Gedanken"-Thread

Post by caedez »

Vermutlich ... über drei Ecken sitzen doch alle bei den Energiekonzernen im Vorstand ...
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by bionixxx »

ganz im ernst...mir ist egal woher der strom kommt, solange ich ihn nur bezahlen kann. ich bin nicht unbedingt freund davon, wenn es pandoras büchse ist die den saft ausspuckt, aber ich kann leider auch kein geld kacken um reinen "grün-strom" zu beziehen. ich habe schon 11 stunden am tag lediglich den tv und kühlschrank auf "stand by", wärend alles andere vom netz genommen ist, ich sitze im dunkeln vorm tv/pc, ich nutze timer...ich spühle von hand und ne klima-anlage kenne ich nicht.
aber würde strom durch eine zwangs-hippiesierung teurer, müste ich mich areitslos melden, damit ich wenigstens den umsonst bekomme (hey, zahnersatz wäre dann ja auch gratis *nachdenk*) :wink:
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
Nerf
Serious Sam
Posts: 443
Joined: Friday, 26. August 2005, 08:46
Location: Leipzig
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Nerf »

Ich könnte jetzt ein paar "Duke Nukem Forever wird aufgrund der Vorfälle in Japan verschoben"-Witze zünden, aber die Rechte habe ich komplett an SAL verkauft.
If I ever meet you
I'll [Control]-[Alt]-[Delete] you
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Kaysa »

Nerf wrote: "Duke Nukem Forever wird aufgrund der Vorfälle in Japan verschoben"
Das sollen die sich ma trauen!!!! :tischkantebeiss:
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: "Gedanken"-Thread

Post by esn »

bionixxx wrote:ganz im ernst...mir ist egal woher der strom kommt, solange ich ihn nur bezahlen kann. ich bin nicht unbedingt freund davon, wenn es pandoras büchse ist die den saft ausspuckt, aber ich kann leider auch kein geld kacken um reinen "grün-strom" zu beziehen. ich habe schon 11 stunden am tag lediglich den tv und kühlschrank auf "stand by", wärend alles andere vom netz genommen ist, ich sitze im dunkeln vorm tv/pc, ich nutze timer...ich spühle von hand und ne klima-anlage kenne ich nicht.
aber würde strom durch eine zwangs-hippiesierung teurer, müste ich mich areitslos melden, damit ich wenigstens den umsonst bekomme (hey, zahnersatz wäre dann ja auch gratis *nachdenk*) :wink:
ach der strom wird doch sowieso stetig teurer.....
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by DooMinator »

esn wrote:ach der strom wird doch sowieso stetig teurer.....
Eben. Ganz grenzt auch so schon an Piraterie, ich will gar nicht wissen, wie der Preis steigt wenn der billige Atomstrom wegfällt. Und niemand ist naiv genug zu denken, dass die Stromkonzerne den Unterschied schultern, der wird mit Aufschlag an den Kunden weitergegeben.

Das wird der gleiche Spaß wie bei Rot-Grün unter Schröder: erst schreien alle Hurra und freuen sich, wie toll man die Umwelt schützt, dann merken sie was es kostet und in der nächsten Legislaturperiode: Zack, wird der CDU wieder der Schwanz gelutscht... :roll:
Image
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: "Gedanken"-Thread

Post by caedez »

Mal ablenken:

SCHWEINE RWE! :aufsmaul:
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Kaysa »

caedez wrote:Mal ablenken:

SCHWEINE RWE! :aufsmaul:
Aber hallo! Die haben meine halbe Heimat weggebaggert. Die Familie meiner Freundin musste sogar umgesiedelt werden. Stell dir mal vor du wohnst in der 3. Generation oder noch länger in nem schönen, kleinen Dorf und dann wirst du zwangsumgesiedelt und alles was du kanntest wird komplett zerstört. Ziemlich heftig.
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: "Gedanken"-Thread

Post by SAL »

Kaysa wrote:Stell dir mal vor du wohnst in der 3. Generation oder noch länger in nem schönen, kleinen Dorf und dann wirst du zwangsumgesiedelt
Das hat doch in Deutschland Tradition.
Früher wurdest umgesiedelt wenn Du einen gelben Stern hattest,
und seit Jahrzehnten wirst Du umgesiedelt weil Du auf der Kohle sitzt.
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by bionixxx »

ich bin ja selten beeindruckt von irgendwas...aber das folgende video bietet akrobatik auf so hohem niveau, das ichs einfach mal zum besten geben muss...
die musik wird hier eh auf taube ohren stoßen, also dürfen die meisten den sound abstellen (das video bitte aber auf HD)...
(btw, die synchron schwestern dürften auch mal auf mein seilchen springen...oder so^^)

http://www.youtube.com/watch?v=HQPAN5dGbmc

ps: wer wärend des hörens ungläubig an seinem usb kabel ruckelt...ja, ich glaube die geräusche sind sample in dem lied^^)
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Kaysa »

bionixxx wrote:ich bin ja selten beeindruckt von irgendwas...aber das folgende video bietet akrobatik auf so hohem niveau, das ichs einfach mal zum besten geben muss...
die musik wird hier eh auf taube ohren stoßen, also dürfen die meisten den sound abstellen (das video bitte aber auf HD)...
(btw, die synchron schwestern dürften auch mal auf mein seilchen springen...oder so^^)

http://www.youtube.com/watch?v=HQPAN5dGbmc

ps: wer wärend des hörens ungläubig an seinem usb kabel ruckelt...ja, ich glaube die geräusche sind sample in dem lied^^)
Klingt gut und sieht gut aus. Besonders die Zwillinge, die keine sind... :D
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: "Gedanken"-Thread

Post by caedez »

It's like Gooold Duuuuuuuuuuuuuust, you hear me coming through your speaa-he-kers :mrgreen:

Ich finde das auch schon immer toll und die letzten Seilhupferinnen sind auch ganz nett ;)
Trotzdem hab ich lieber den organischen "Wobble"-Sound.
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
Algernon
Posts: 755
Joined: Thursday, 20. October 2005, 16:39

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Algernon »

Kaysa wrote: Besonders die Zwillinge, die keine sind... :D
Die könnten bei mir auch gerne mal ne Runde Seil springen 8)
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by bionixxx »

Algernon wrote:
Kaysa wrote: Besonders die Zwillinge, die keine sind... :D
Die könnten bei mir auch gerne mal ne Runde Seil springen 8)
wenigstens da sind wir uns einig^^
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: "Gedanken"-Thread

Post by CW6 »

Jetzt weiß ich wenigstens, wie der Song heißt, wird hier öfters auf Elektro und Drum & Bass-Parties gespielt. Die Seilsprung-Choreographien sind aber auch echt cool, da gehört sicher einges an Koordination dazu. Möchte nicht wissen, wie oft es da welche auf die Fresse geschlagen hat :P
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Kaysa »

CW6 wrote: Elektro und Drum & Bass-Parties
Musikgeschmack! :shock: Respekt! :)
User avatar
Terence
Posts: 596
Joined: Friday, 26. August 2005, 20:37
Location: City of Lost Heaven

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Terence »

Kaysa wrote:
CW6 wrote: Elektro und Drum & Bass-Parties
Musikgeschmack! :shock: Respekt! :)

Ich muss gerade daran denken wie zerstört ich nach der letzten D&B in der Kölner Papierfabrik war...nie...wieder...Jägermeister :mrgreen:
Der Ausdruck Troll bezeichnet:
-ein nicht-menschliches Wesen in Mythologie und Literatur, siehe Troll (Mythologie),
-eine Person, die in Diskussionsforen, im Usenet, in Wikis oder per E-Mail andere Teilnehmer provoziert, siehe Troll (Internet)

Die Katze heiligt die Mittel.
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by DooMinator »

Wer einen Burger ohne Rindfleisch isst, hat das Recht, sich über den Geschmack zu beschweren, verloren...
Image
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: "Gedanken"-Thread

Post by esn »

DooMinator wrote:Wer einen Burger ohne Rindfleisch isst, hat das Recht, sich über den Geschmack zu beschweren, verloren...
nicht jeder steht auf bse :mrgreen:
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Kaysa »

Terence wrote:
Kaysa wrote:
CW6 wrote: Elektro und Drum & Bass-Parties
Musikgeschmack! :shock: Respekt! :)

Ich muss gerade daran denken wie zerstört ich nach der letzten D&B in der Kölner Papierfabrik war...nie...wieder...Jägermeister :mrgreen:
Ich war vor gar nicht allzu langer Zeit auch ma zu Besuch in Köln und anlässlich dessen auf ner Drum and Bass Party inner Papierfabrik. Das isn ziemlich geiler Schuppen! Die einzige Location die mir noch besser gefallen hat ist dieser alte Schrottplatz gegenüber vom Pascha. Da hab ich am Abend vor der letzten Gamescom die DnB Party meines Lebens gefeiert und hab danach von 8 - 10 im Kölner Dom geschlafen. :blueeye: Danach gings direkt zur Messe ^^ Mein lieber Scholli! :yes:

PS: Jägermeister = Trumpf!
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: "Gedanken"-Thread

Post by PaulBearer »

Wenn diese Kiste so kommt, wäre das zwar komplett überflüssig, aber auch irgendwie richtig geil!

http://www.commodoreusa.net/CUSA_C64.aspx
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
3beiniger Lung
Posts: 466
Joined: Thursday, 5. July 2007, 21:17
Location: Pandora

Re: "Gedanken"-Thread

Post by 3beiniger Lung »

PaulBearer wrote:Wenn diese Kiste so kommt, wäre das zwar komplett überflüssig, aber auch irgendwie richtig geil!

http://www.commodoreusa.net/CUSA_C64.aspx
Wenn der Preis stimmt :respekt:

Gut daß ich mir noch nicht "Limbo" gekauft habe:
http://www.trueachievements.com/n3242/l ... e-pack.htm
Image
Xbox LIVE/PSN: sHirovv
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: "Gedanken"-Thread

Post by PaulBearer »

Ein australischer Junge, der von seinen Mitschülern gemobbt wird, wehrt sich:

http://www.youtube.com/watch?v=dvqC9agfMtc

Ich bin zwar gegen (echte) Gewalt, aber in dem Falle: :respekt:
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by KT »

Dass er rechtzeitig die Grenzen aufgezeigt bekommt, tut dem Kleinen ganz gut im Leben, hehe ... :respekt:
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: "Gedanken"-Thread

Post by caedez »

PaulBearer wrote:Wenn diese Kiste so kommt, wäre das zwar komplett überflüssig, aber auch irgendwie richtig geil!

http://www.commodoreusa.net/CUSA_C64.aspx
Leider kein SID :cry:
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: "Gedanken"-Thread

Post by RipvanWinkle »

PaulBearer wrote:Ein australischer Junge, der von seinen Mitschülern gemobbt wird, wehrt sich:

http://www.youtube.com/watch?v=dvqC9agfMtc

Ich bin zwar gegen (echte) Gewalt, aber in dem Falle: :respekt:
Dass er bei einem solchen Gegenüber schlechte Karten hat, hätte diesem Streichholz doch klar sein sollen - naja, nun weiss er's. :lol:
User avatar
JasonVoorhees
Posts: 756
Joined: Thursday, 29. June 2006, 21:04
Location: NRW

Re: "Gedanken"-Thread

Post by JasonVoorhees »

PaulBearer wrote:Ein australischer Junge, der von seinen Mitschülern gemobbt wird, wehrt sich:

http://www.youtube.com/watch?v=dvqC9agfMtc

Ich bin zwar gegen (echte) Gewalt, aber in dem Falle: :respekt:
Passend dazu der Bericht eines US-Senders: http://www.youtube.com/watch?v=j_4HDyhnDO4 Könnte auch ne Satire sein :blueeye:
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
-Douglas Adams

Licorice = Ladder
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: "Gedanken"-Thread

Post by CW6 »

RipvanWinkle wrote:
PaulBearer wrote:Ein australischer Junge, der von seinen Mitschülern gemobbt wird, wehrt sich:

http://www.youtube.com/watch?v=dvqC9agfMtc

Ich bin zwar gegen (echte) Gewalt, aber in dem Falle: :respekt:
Dass er bei einem solchen Gegenüber schlechte Karten hat, hätte diesem Streichholz doch klar sein sollen - naja, nun weiss er's. :lol:
Die meisten dicken gemobbten Kids trauen sich aber nicht, den Spieß mal umzudrehen. Das weiß ich selbst genug aus eigener Erfahrung in meiner Schulzeit :x
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: "Gedanken"-Thread

Post by esn »

CW6 wrote:
RipvanWinkle wrote:
PaulBearer wrote:Ein australischer Junge, der von seinen Mitschülern gemobbt wird, wehrt sich:

http://www.youtube.com/watch?v=dvqC9agfMtc

Ich bin zwar gegen (echte) Gewalt, aber in dem Falle: :respekt:
Dass er bei einem solchen Gegenüber schlechte Karten hat, hätte diesem Streichholz doch klar sein sollen - naja, nun weiss er's. :lol:
Die meisten dicken gemobbten Kids trauen sich aber nicht, den Spieß mal umzudrehen. Das weiß ich selbst genug aus eigener Erfahrung in meiner Schulzeit :x
häh, du bist doch gar nicht dick! :)
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
Algernon
Posts: 755
Joined: Thursday, 20. October 2005, 16:39

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Algernon »

Das Video sollten sich mal diese scheinheiligen Typen vom Kölner Aufruf anschauen, dann raffen sie vielleicht wieso es zu Gewalt oder Amokläufen an Schulen kommt. Andererseits könnte es auch sein das Casey einfach nur zu viele Killerspiele gespielt hat! daher dieser plötzliche gewaltausbruch.
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: "Gedanken"-Thread

Post by CW6 »

esn wrote:häh, du bist doch gar nicht dick! :)
Zwischen 117 und 120 KG schwanken ist auch nicht grade dünn, und zu spitzenzeiten warens mal gute 150
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: "Gedanken"-Thread

Post by esn »

CW6 wrote:
esn wrote:häh, du bist doch gar nicht dick! :)
Zwischen 117 und 120 KG schwanken ist auch nicht grade dünn, und zu spitzenzeiten warens mal gute 150
ok, das ist definitiv ungesund!
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: "Gedanken"-Thread

Post by caedez »

Wenn man 2,10m ist und das Gewicht nur aus Muskelmasse besteht, dann auch? :P
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: "Gedanken"-Thread

Post by CW6 »

caedez wrote:Wenn man 2,10m ist und das Gewicht nur aus Muskelmasse besteht, dann auch? :P
Kampfkoloss! KAMPKOLOOOSSS!! :megalol:
http://666kb.com/i/bs1owznmk881vhb0v.jpg

Aber man sieht es mir wirklich nicht sooo sehr an, klar sieht man dass von mir "mehr" da ist als bei anderen, aber seitdem ich einiges verloren hab, hab ich auch nicht mehr so die ultra wampe, besonders im Gesicht sieht man ultra den Unterschied, und seit ner Weile mach ich regelmäßig etwas Sport, jetzt wo das Wetter wieder recht gut ist kann ich auch wieder raus zum Fahrradfahren (und vielleicht breche ich mir diesen Sommer dann mal nichts dabei ^^) und schwimmen tu ich ab und zu auch ne Runde. Vergleichsbilder früher und heute kann ich heute Abend mal posten, falls Interesse besteht, allerdings muss ich erstmal heim kommen. Bis 20 Uhr ist noch Spätschicht angesagt :suicide:
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: "Gedanken"-Thread

Post by esn »

CW6 wrote:Vergleichsbilder früher und heute kann ich heute Abend mal posten, falls Interesse besteht
:yes:
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Calydon »

:yes:
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Kaysa »

:yes:
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: "Gedanken"-Thread

Post by CW6 »

Ach ja ganz vergessen... :P Naja das hier ist glaube ich von 2007 (laut Dateiinfos vom 2. April 2007)
http://www.chainworm.de/forum/fatty.jpg

Und das hier hab ich grade gemacht und halbwegs versucht die Pose von damals nachzumachen... Supermodel bin ich nach wie vor noch nicht unbedingt aber ich finde man sieht schon ein bisschen einen Unterschied ;)
http://www.chainworm.de/forum/kampfkoloss.jpg
Post Reply