Freu-Thread

Hier kann, darf und soll der Gesprächsbedarf gedeckt werden, der in allen anderen Foren nicht berücksichtigt wird - von Musik über Filme bis zum Alltäglichen eben. Gegen nicht immer ganz ernst gemeinte Beiträge ist in diesem Forum nichts einzuwenden, völlig inhaltslose Threads müssen trotzdem nicht sein!
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Freu-Thread

Post by esn »

CW6 wrote:Morgen Helge Schneider live und Freitag Urlaub, YEAH :D
extra urlaub genommen für die hochzeit? :wink:
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: Freu-Thread

Post by CW6 »

esn wrote:
CW6 wrote:Morgen Helge Schneider live und Freitag Urlaub, YEAH :D
extra urlaub genommen für die hochzeit? :wink:
Na logo, ich hab mir auch schon das ganze königliche Hochzeits-Merch zugelegt, T-Shirts, Plastikkrönchen, diese Teebeutel die es jetzt extra dafür gibt :lol:
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by DooMinator »

Drecks Hochzeit, ich kann es nicht mehr hören. Gut, das VOX ein Kontraprogramm sendet, von 12 bis 24 gibts Hitlerdokus. Allemal spannender als diese von Steuerzahlern finanizierte Protzgeschichte...
Image
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: Freu-Thread

Post by CW6 »

Bei sowas bin ich immer wieder froh, keinen Fernsehanschluss zu besitzen, kein Radio zu hören und in der Zeitung auch nur sporadisch zu blättern. Das, was ich von solchem ganzen Medienrummel mitbekomme, ist oft nur minimal und aushaltbar ^^
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Freu-Thread

Post by SAL »

CW6 wrote:Bei sowas bin ich immer wieder froh, keinen Fernsehanschluss zu besitzen, kein Radio zu hören und in der Zeitung auch nur sporadisch zu blättern. Das, was ich von solchem ganzen Medienrummel mitbekomme, ist oft nur minimal und aushaltbar ^^
same here.
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Freu-Thread

Post by RipvanWinkle »

Solange mich niemand zwingt, es anzuschauen, ist mir schnurzpiepe, was in England abgeht. Und aufs Fernsehprogramm bin ich (gottseidank) schon lange nicht mehr angewiesen.

-Nicht die Hochzeit ist meiner Ansicht nach das Problem, sondern die Medien.
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Freu-Thread

Post by zombie-flesheater »

SAL wrote:
CW6 wrote:Bei sowas bin ich immer wieder froh, keinen Fernsehanschluss zu besitzen, kein Radio zu hören und in der Zeitung auch nur sporadisch zu blättern. Das, was ich von solchem ganzen Medienrummel mitbekomme, ist oft nur minimal und aushaltbar ^^
same here.
Dito. Wenn - und das ist auch schon die einzig wirkliche Situation, die ich annaehernd als "wichtig" einstufen wuerde - irgendwann die Russen durch meine Tuer stuermen, kriege ich das sowieso mit. Da brauche ich keine (Pseudo-)Medien...
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Freu-Thread

Post by SAL »

Anatomie ist etwas, was jeder hat, aber an einer Frau besser aussieht.!
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Freu-Thread

Post by PaulBearer »

Das positive an der Hochzeit heute ist das, was Harald Schmidt und Stermann&Grissemann dazu gestern gebracht haben.

http://willkommen-tv.at/player.php

Folge 143, Teil 1, ab 8:00 - Prinz Harry ist geil.
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
Algernon
Posts: 755
Joined: Thursday, 20. October 2005, 16:39

Re: Freu-Thread

Post by Algernon »

Heute ist Freitag da gibts ne neue MLP Episode, das reicht bis nächste Woche. Was interessiert mich da deren belanglose Hochzeit :mrgreen:
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Freu-Thread

Post by SAL »

Ob Blöd.de auch die Scheidung überträgt?
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by DooMinator »

SAL wrote:Ob Blöd.de auch die Scheidung überträgt?
Du hast meinen SchnüffelVZ-Beitrag aufgegriffen, ohne zu fragen? Das gibt Schläge! :mrgreen:
Image
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: Freu-Thread

Post by CW6 »

Dafür, dass man irgendwas ja echt scheiße und uninteressant findet, wird in aller Regel trotzdem rege darüber diskutiert (nicht nur hier, überall). Genau so wie bei Rotz der Marke Big Brother, Germany's Next Topmodel etc. Anscheinend ist bei sowas dann doch noch genug Interesse da, um für Gesprächsstoff zu sorgen... Oder warum ignoriert man es nicht einfach komplett?
User avatar
Nerf
Serious Sam
Posts: 443
Joined: Friday, 26. August 2005, 08:46
Location: Leipzig
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by Nerf »

DooMinator wrote:Drecks Hochzeit, ich kann es nicht mehr hören. Gut, das VOX ein Kontraprogramm sendet, von 12 bis 24 gibts Hitlerdokus. Allemal spannender als diese von Steuerzahlern finanizierte Protzgeschichte...
Ich fliege in 2 Wochen nach London... mal sehen, ob die zwei dann noch zusammen sind. :mrgreen:
So wild fand ich die Sache mit der Hochzeit jetzt auch gar nicht - zwei junge Menschen heiraten, ist doch eine schöne Sache, wenn sich ein Pärchen in der heutigen Fastfoodgesellschaft zu diesem Schritt entschließt. (Gut, wir reden hier von einer Königsfamilie... da wird das irgendwo erwartet... aber trotzdem.) Und ob den beiden der ganze Pomp und die Hysterie drumherum so recht war, weiß man auch nicht - zumal für große Romantik gar keine Zeit ist, er hat ja umgehend seinen Job als Pilot bei der Luftwaffe wieder aufgenommen.
If I ever meet you
I'll [Control]-[Alt]-[Delete] you
User avatar
apox
Posts: 891
Joined: Friday, 26. August 2005, 02:44
Location: Hessen

Re: Freu-Thread

Post by apox »

Nerf wrote:So wild fand ich die Sache mit der Hochzeit jetzt auch gar nicht - zwei junge Menschen heiraten, ist doch eine schöne Sache, wenn sich ein Pärchen in der heutigen Fastfoodgesellschaft zu diesem Schritt entschließt. (Gut, wir reden hier von einer Königsfamilie... da wird das irgendwo erwartet... aber trotzdem.) Und ob den beiden der ganze Pomp und die Hysterie drumherum so recht war, weiß man auch nicht - zumal für große Romantik gar keine Zeit ist, er hat ja umgehend seinen Job als Pilot bei der Luftwaffe wieder aufgenommen.
Mich wundert immer wieder, dass die Mehrheit der Leute mit ein paar netten Fernsehbildern zufrieden ist, obwohl die Fakten eigentlich dagegen sprechen, dass die "Königsfamilie" so wirklich nette Leute sind. Dass ein paar afrikanische Diktatoren auf der Gästeliste standen war sicher nicht nur ein schrulliger Fehler, sondern zeigt doch vielmehr, dass die bei der Wahl ihrer politischen Partner wenig Skrupel haben. Und muss man noch etwas dazu sagen, dass die sich trotz Finanzkrise, Arbeitslosigkeit, marodem Gesundheitssystem und Studiengebühren weiterhin die Steuermillionen in die Tasche stecken? :roll:

Die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber.... :blueeye:
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Freu-Thread

Post by SAL »

*muuuh*!
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Freu-Thread

Post by Kaysa »

Gestern Abend um 23 Uhr ne Idee gehabt und bis gerade gebraucht, um sie umzusetzen. Jetzt fehlt mir zwar Schlaf, aber ich bin zufrieden, zumindet weitestgehend :blueeye:

http://www.vistaload.de/bilder/antichri.jpg
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Freu-Thread

Post by PaulBearer »

Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: Freu-Thread

Post by CW6 »

Morgen gehts erst nach Karlsruhe in den Zoo und Abends dann ins Retro Games Museum zum zocken, FUCK YEAH :twisted: :twisted:
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Freu-Thread

Post by Kaysa »

Gestern nen Film gesehen, der mich heute zu folgendem Photoshop inspiriert hat:

http://www.vistaload.de/bilder/1408s.jpg
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Freu-Thread

Post by RipvanWinkle »

Kaysa wrote:Gestern nen Film gesehen, der mich heute zu folgendem Photoshop inspiriert hat:

http://www.vistaload.de/bilder/1408s.jpg

Zimmer 1408
mit John Cusack? Schön, wenn so ein grottenschlechter Film wenigstens noch einen nachträglichen Nutzwert hat, dich zu so einem kreativen Akt zu inspirieren. :wink:
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Freu-Thread

Post by Kaysa »

RipvanWinkle wrote:
Kaysa wrote:Gestern nen Film gesehen, der mich heute zu folgendem Photoshop inspiriert hat:

http://www.vistaload.de/bilder/1408s.jpg

Zimmer 1408
mit John Cusack? Schön, wenn so ein grottenschlechter Film wenigstens noch einen nachträglichen Nutzwert hat, dich zu so einem kreativen Akt zu inspirieren. :wink:
Hatte leicht zu erschreckenden Damenbesuch da... Und die derberen Kaliber wie Mirrors, Paranormal Activity oder gar Antichrist wollte ich jetzt nicht auspacken :P Und soooo schlecht find ich den Film gar nicht. Diesen Surfbrett Twist fand ich ganz interessant!
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Freu-Thread

Post by SAL »

YES!
Ich habe meine ersten 1000G (Gamerscore) in einem Spiel.
Bei Left 4 Dead 2 haben wir es gerade hinbekommen das wir alle über 1k bekommen haben.
*jubel*
:saufen: :headbang: :anstossen:
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by bionixxx »

...den rausch hättest du dir aber auch künstlich, für 10 euro, mit terminator besorgen können^^...avatar soll ja auch ne recht hart zu knackende nuss sein :P
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by DooMinator »

ENDLICH ist die neue Cam zu mir unterwegs.

Ich bin eine Nikon. Ich bin die D90!
:yes:
Image
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Freu-Thread

Post by caedez »

Reitet deine Katze jetzt auch auf Schildkröten? :blueeye:
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by DooMinator »

caedez wrote:Reitet deine Katze jetzt auch auf Schildkröten? :blueeye:
Um Gottes Willen, Nein! Die würde die Schildkröte auf den Bauch drehen und anschließend damit spielen :wink:
Image
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Freu-Thread

Post by Kaysa »

Morgen (17.) kommt Ocarina of Time 3D. Ich hoffe die Bengel vom Gamestop rufen heute schon an. Ich wiiiiillll! Muss auch zu meiner Schande gestehen, den Titel damals auf dem N64 zwar oft bei Freunden gesehen zu haben, aber mangels Konsole nie selbst durchgezockt zu haben. Deshalb freu ich mich umso mehr, dass jetzt nachholen zu können!
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Freu-Thread

Post by Calydon »

Es wird Zeit diese Lücke zu schließen! Mich hat es 1998 einfach umgehauen.
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Freu-Thread

Post by Kaysa »

Und soeben kam der Anruf!

"Hallo, Gamestop Saarbrücken hier!"

"OCARINAAAA OF TIIIIIMEEEE!!!!!"

"Ehm... ja, können Sie holen!"

"Ich komme sofort!!!!!!!!!!!!"
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Freu-Thread

Post by RipvanWinkle »

Kaysa wrote:Muss auch zu meiner Schande gestehen, den Titel damals auf dem N64 zwar oft bei Freunden gesehen zu haben, aber mangels Konsole nie selbst durchgezockt zu haben.
Und ich muss zu meiner Schande gestehen, ihn selbst mit Konsole nie durchgezockt zu habe. Das spricht ja in erster Linie für die Epik des Titels, aber irgendwann nach dem Schattentempel, bin ich irgendwie aus der Kurve geflogen.
Aber meine Erinnerungen an den Titel sind (fast) durchweg positiv - daher viel Spaß. :respekt:
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Freu-Thread

Post by SAL »

Geht mir auch so, hatte das N64 und das Spiel, aber nie durchgeschafft.
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Freu-Thread

Post by Calydon »

Alles Waschlappen hier.

:wink:
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Freu-Thread

Post by Kaysa »

Vor ca 4 Jahren hab ich mir nen damals sündhaft teuren Komplett-PC gekauft. Grobes Setup war ein Intel Q6600, 4 GB Ram und irgendeine Geforce. Kurz danach kaufte ich mir allerdings meinen ersten großen Flat TV und so war das PC Gaming für mich schlagartig gestorben. Danach verstaubte der PC gut 3,5 Jahre lang als Abstellplatz für Actionfiguren. Gestern Abend vorm Einschlafen hab ich dann beschlossen, den Kasten wiederzubeleben. Heute ging dann auch schon die erste Bestellung raus - Grafikkarte und ein Netzteil mit ordentlich Saft. Da ich mit meinen Kotmalereien immer noch nicht genug Zubrot verdiene habe ich mir erstmal "nur" diese hier bestellt
http://www.alternate.de/html/product/ZO ... MP/807808/?
In der nächsten Phase will ich dann die 4GB 555er Ram durch mehr und/oder leistungsstärkere Riegel ersetzen, allerdings muss ich mal gucken, was das jetzige Board da überhaupt unterstützt, oder ob ich ne neue Unterlage brauch. Danach wird'n Alpenföhn auf die CPU geschnallt und die Leistung ordentlich hochgedreht. Das scheint zu meinem Glück beim Q6600 nämlich besonders gut zu klappen. Wie auch immer. Von Heute auf Morgen bin ich plötzlich wieder Feuer und Flamme fürs PC Aufrüsten und Zocken. Es gibt so viele Titel, die ich unbedingt nachholen muss!!! :D Das einzige was mich noch beschäftigt ist, dass ich mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr weiß, welches Passwort ich damals zum Einloggen in mein Benutzerprofil benutzt habe. Gibt's da überhaupt noch irgendeine Möglichkeit um an meine eigenen Dateien zu kommen?

Edit: Achso, der Rechner soll ausschließlich am FlatTV betrieben werden, da ich keinen normalen Monitor habe. Hoffe das geht ohne irgendwelche Einschränkungen...
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Freu-Thread

Post by esn »

In der nächsten Phase will ich dann die 4GB 555er Ram durch mehr und/oder leistungsstärkere Riegel ersetzen, allerdings muss ich mal gucken, was das jetzige Board da überhaupt unterstützt, oder ob ich ne neue Unterlage brauch.
hol dir lieber 2 ssd-platen im raid 0 verbund und müll deine spiele-partition nicht mit irgendwelchen programmen zu ;)
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Freu-Thread

Post by Kaysa »

esn wrote:
In der nächsten Phase will ich dann die 4GB 555er Ram durch mehr und/oder leistungsstärkere Riegel ersetzen, allerdings muss ich mal gucken, was das jetzige Board da überhaupt unterstützt, oder ob ich ne neue Unterlage brauch.
hol dir lieber 2 ssd-platen im raid 0 verbund und müll deine spiele-partition nicht mit irgendwelchen programmen zu ;)
Ich bin inzwischen schon einige Schritte weiter. Natürlich hat die immens große Grafikkarte nicht auf mein kleines Motherboard gepasst. War aber nur 2 Minuten traurig, dann hat mich die Idee gepackt, einfach nen komplett neuen Rechner zu bauen. Die Frage, die mich aktuell sehr beschäftigt ist i7 2600k oder Phenom X6 1100T ? Der Intel hat zwar nur 4 physische Kerne, aber der scheint immens OC-freundlich zu sein. Mit passender Kühlung kriegt man den problemlos auf 4,5 GHz und mehr. Der Phenom X6 hat dafür 6 Kerne. Und da frag ich mich, ob das nicht in Zukunft vielleicht sogar besser ist.
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by DooMinator »

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag DooMi und viel Spaß mit deiner neuen Xbox360. :)

Endlich auch online mit ner Konsole spielen, endlich auch Duke Nukem Forever (z.Z. lade ich zum Antesten erstmal die Demo; Konsole und meine NikonD90 haben das Budget diesen Monat anal vergewaltigt...) spielen, endlich wieder bei mehr oder minder aktuellen Sachen mitreden können.

Für alle, die sich wundern, warum erst jetzt: Ich kauf Konsolen grundsätzlich, wenn sie schon auf dem absteigenden Ast sind, die Games bleiben die Gleichen, aber sind deutlich günstiger zu haben...

Sobald dann wieder bissl mehr Kohle da ist, kommen dann auch mal wieder aktuelle Games, dann können wir gern auch mal online spielen... Bis jetzt ist Perfect Dark Zero der einzige Kandidat in meiner Sammlung; mir reicht es aber erstmal (zumal ich noch nen Haufen alte Xbox-Games rumliegen hab, die ich dank Laufwerkschaden am alten Klotz noch nie gespielt hab)...

Geschenke nehm ich jedoch gern jederzeit an, Adresse gibt es per PM :mrgreen:
Image
User avatar
cybdmn
BiR Admin
Posts: 2373
Joined: Friday, 26. August 2005, 21:27

Re: Freu-Thread

Post by cybdmn »

Perfect Dark Zero find ich öde.
Image
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Freu-Thread

Post by SAL »

Das Ding war einfach nur scheisse.
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by Vicarocha »

Da sind wir mal einer Meinung... ^^
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Freu-Thread

Post by SAL »

"Oh Freude, oh Freude".

Dazu sei gesagt, ich bin da schon vorgeschädigt durch exzessives zocken des Vorgängers @N64.
Meine Ansprüche an den Nachfolger waren imens, und was kam dann?
Ein öder Standardshooter...
My friends und me, wir haben den N64 PD Multiplayer auseinandergenommen, 3 Jahre lang.
Meine Statistic in dem Spiel war wirklich gut.
Müsste, falls die saves noch existieren mal ein Foto von machen.
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by DooMinator »

cybdmn wrote:Perfect Dark Zero find ich öde.
Für 5€ ist es gar nicht schlecht... Sicher hab ich schon haufenweise besser Titel gespielt, auch an das N64-Vorbild kommt es nicht ran, aber es ist sicher besser als viele andere moderne Grafikblender. Ich hab mich jedenfalls ziemlich schnell wieder wie zuhause gefühlt.

Außerdem ist das so ein Must-Have für mich, ich konnte einfach nicht Nein! sagen :)

Als nächstes sind erstmal ordentliche Rennspiele dran. Forza Motorsport hab ich geliebt, z.B. ...
Image
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Freu-Thread

Post by bionixxx »

hier entsteht in bälde zockerzimmer 3.0 :D

doch davor liegen noch eonen von schmerz, abbauen, schleppen und streichen, neuverkabeln,usw...
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: Freu-Thread

Post by CW6 »

So, mein erstes Festival dieses Jahr hinter mir, das New Direction Festival in Herrenberg, ein kleines, feines alternatives Hardcore, Crust und Punk Fest. Mir klingeln jetzt noch die Ohren, hab ordentlich Schlafdefizit, mir tut der Rücken vom Campen weh (ist halt doch nicht so gemütlich wie ein Bett ^^) und jetzt wird erstmal geduscht. Aber es war einfach super :respekt:

Freu mich schon auf die nächsten zwei, das Force Attack und im August dann noch aufs Summer Breeze. Und vielleicht schau ich noch auf dem Bang Your Head vorbei, das in zwei Wochen bei mir in der Stadt steigt, aber da bin ich mir noch nicht so sicher ;)
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Freu-Thread

Post by Kaysa »

Unsere Firma ist in ein neues Gebäude gezogen, welches extra dafür hochgezogen wurde. Mein neuer Arbeitsplatz is goil! :D

http://bit.ly/iIyw2O
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Freu-Thread

Post by Calydon »

Man(n) achte auf die schicke Kopfbedeckung. Dienstlich geliefert ? :blueeye:
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Freu-Thread

Post by Kaysa »

Calydon wrote:Man(n) achte auf die schicke Kopfbedeckung. Dienstlich geliefert ? :blueeye:
Die Mütze hab ich für 3 Euro in ner Einkaufspassage in Eisenach gekauft! xD
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Freu-Thread

Post by caedez »

Gar keine iMacs? :P
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Freu-Thread

Post by PaulBearer »

Das Sonnenlicht brennt doch voll auf den Monitor links?

Und von der Ghetto-Nigga-Kette sag ich mal nichts. Hättest gleich noch deinen diamantbesetzten Gold-Zahngrill zeigen können. :mrgreen:
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Freu-Thread

Post by Kaysa »

Wir haben auch iMacs inner Firma, ich nutze aber für manche Arbeiten, wie Photoshop und Indesign lieber nen WIndows Rechner, so dass ein Monitor mit nem Windows Rechner verbunden ist, und der andere mit meinem Macbook. Das mit der Sonne täuscht. Das neue Firmengebäude wurde nämlich innerhalb der Gemäuer einer alten Federnschmiede erbaut, so dass es keine direkte Sonneneinstrahlung gibt. Das ist im übrigen temperaturtechnisch jetzt im Sommer auch sehr angenehm :)

PS: Auf die Goldzähne spar ich noch! :blueeye:
Post Reply