Devil May Cry 3 Limited Edition (Deutschland)

Hier kommen ausschließlich Hinweise auf Korrekturen und Ergänzungen von bestehenden OGDB-Einträgen rein. Aussagekräftige Themen-Bezeichnungen und Links auf entsprechende Einträge in den Themen selber sind ausdrücklich erwünscht.

Moderator: OGDB Tech

Post Reply
Antidote
Posts: 2
Joined: Friday, 6. April 2012, 18:16

Devil May Cry 3 Limited Edition (Deutschland)

Post by Antidote »

Unter http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=38348

Wird DMC3 als Limited Edition angegeben.
Gab es diese Version denn wirklich??
den Pappschuber gab es damals in dem Magazin PlayPlaystation als Goodie (Habe ich auch hier).
Auf dem Bild ist dies auch zu erkennen.
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Devil May Cry 3 Limited Edition (Deutschland)

Post by caedez »

Finde ich auch albern, das Spiel so zu führen.
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Devil May Cry 3 Limited Edition (Deutschland)

Post by KT »

Wenn es den Schuber tatsächlich nur so als Zeitschriftbeilage gab, dann sollten wir die Bilder davon unter "Weitere Bilder" der normalen deutschen Version verschieben. Und im Beschreibungstext was dazu sagen.
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Devil May Cry 3 Limited Edition (Deutschland)

Post by caedez »

Jopp, gab es nur in der guten alten play und dann noch an deren Stand auf der GC. So lag das Spiel nie bei einem Händler im Regal.
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Devil May Cry 3 Limited Edition (Deutschland)

Post by KT »

Alles klar, hab's entsprechend zusammengelegt mit der normalen Version.
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
Post Reply