Sammelthread für Firmeneinträge

Hier kommen ausschließlich Hinweise auf Korrekturen und Ergänzungen von bestehenden OGDB-Einträgen rein. Aussagekräftige Themen-Bezeichnungen und Links auf entsprechende Einträge in den Themen selber sind ausdrücklich erwünscht.

Moderator: OGDB Tech

User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by KT »

Slayer666183 wrote:Fehlt noch

Buhl Data Service Gmbh

und

-> (4 punkt EINS Interaktive Medien )
Drin.
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
Slayer666183
Posts: 657
Joined: Wednesday, 25. March 2009, 10:39
Location: Graz/AUT

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by Slayer666183 »

1 x Panasonic Interactive Media Company

Land: USA

Danke
User avatar
Slayer666183
Posts: 657
Joined: Wednesday, 25. March 2009, 10:39
Location: Graz/AUT

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by Slayer666183 »

Und bitte noch 1 x Disney Interactive Studios England London als Publisher wir haben nur US etc. drinnen !!
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by Motoko »

Slayer666183 wrote:Und bitte noch 1 x Disney Interactive Studios England London als Publisher wir haben nur US etc. drinnen !!
Wie nennen die sich denn genau? Steht das irgendwie so auf dem Spiel?:

Disney Interactive Studios England
Disney Interactive Studios, Ltd.
Disney Interactive Studios UK
Image
User avatar
Slayer666183
Posts: 657
Joined: Wednesday, 25. March 2009, 10:39
Location: Graz/AUT

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by Slayer666183 »

Hier zb.


http://ukie.info/node/78


am Spiel steht --> Disney Interactive Studios London
User avatar
Slayer666183
Posts: 657
Joined: Wednesday, 25. March 2009, 10:39
Location: Graz/AUT

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by Slayer666183 »

1 x Ward Six Entertainment

für

http://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=27205

Danke :P
Ignorama
Posts: 49
Joined: Tuesday, 14. August 2012, 12:25

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by Ignorama »

Ich brauche Dextell Ltd als Publisher.

Vielleicht könnte dann jemand auch direkt zwei Titel ergänzen, bzw korrigieren:

http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=70877

http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=56182

Wer den Vertrieb übernommen hat weiß ich nicht, aber Publisher war Dextell (und nicht Nice Ideas, die waren meines Wissens nach Entwickler). Vor allem beim zweiten Link würde ich gern Wissen woher der Hersteller-Code kommt, denn ich konnte die 8200 weder auf der Box, noch sonstwo entdecken. Sind auch beides Euro-Versionen, wobei ich das ja auch so fixen kann, beim Hersteller-Code wär ich aber für ne Aufklärung dankbar, vlt gibt auch Box-Varianten.
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by Motoko »

Done.
Ignorama wrote:Vor allem beim zweiten Link würde ich gern Wissen woher der Hersteller-Code kommt...
Schreib einfach Sakura-25 an und frag ihn. Müsste wohl seine Angabe sein.
Image
User avatar
Slayer666183
Posts: 657
Joined: Wednesday, 25. March 2009, 10:39
Location: Graz/AUT

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by Slayer666183 »

Hab für das hier

http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=71214

greenstreet

PO Box 62 ST Ives Cambrigeshire ,PE 27 4YR,UK

PO Box 642116, Omaha,NE 68164-2116, USa

http://www.green-label.com

:?: :?: :?: :?:
User avatar
Slayer666183
Posts: 657
Joined: Wednesday, 25. March 2009, 10:39
Location: Graz/AUT

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by Slayer666183 »

für

http://ogdb.eu/index.php?section=compil ... ompid=3116


und

http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=68516

1 x Blue Byte Software 8140 North Mopac, Suite IV-230 Austin TX 78759 USA

Danke
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by KT »

Slayer666183 wrote:für

http://ogdb.eu/index.php?section=compil ... ompid=3116


und

http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=68516

1 x Blue Byte Software 8140 North Mopac, Suite IV-230 Austin TX 78759 USA

Danke
Drin.
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
Tihan
OGDB Support
Posts: 382
Joined: Sunday, 12. August 2012, 14:45

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by Tihan »

Ich glaube die Firmeneinträge von Midway Studios - San Diego und Midway Home Entertainment, Inc. könnte man zu einem Eintrag unter Midway Home Entertainment, Inc. zusammenfassen.

Weder konnte ich bei den verlinkten Spielen von Midway Studios - San Diego auf einem der Cover noch im Netz diese als offiziellen Entwickler entdecken.
Bei Wikipedia wird auch nur ohne Quellenangabe angeführt, dass Midway Studios San Diego im selben Gebäude ansässig war.
Im Netz wird weiterhin vom Verkauf der Midway Studios San Diego 2009 an THQ berichtet, im offiziellen Report ist allerdings nur die Rede von Midway Home Entertainment und seinen "San Diego Facilities".

http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFili ... ID=6737935

Desweiteren habe ich mir die Credits bzw. Personen in den Credits von Ready 2 Rumble Boxing von Midway angeguckt.

Emmanuel Valdez
Teri Bertram
Tina Hou
Orpheus Hanley
Dan Wagner

Diese Personen geben an für Midway Home Entertainment gearbeitet zu haben, sind jedoch nicht in irgendeiner Publishingfunktion involviert gewesen, sondern als Entwickler.
In den Credits der N64-Version wird auch ausdrücklich "Midway Home Entertainment Team" am Anfang der Credits als Originalentwickler gennant.

Ein exemplarisches Spiel, wo sich Midway San Diego und Midway Home Entertainment überschneiden ist SpyHunter.

Das Spiel ist mit Midway San Diego verlinkt.
In den Credits bei Mobygames wird auch MIDWAY - San Diego Production angeführt. Michael Gottlieb und Andy Kaffka z.B. werden als Produzenten angeführt, diese wiederum werden in sehr vielen Credits als Produzenten für Midway Home Entertainment genannt.

Meine Schlussfolgerung ist, dass es ein und dieselbe Firma bzw. Midway Studios - San Diego einfach eine interne Entwicklungsabteilung genauso wie die Publishingabteilung von Midway Home Entertainment war.

Im Internet ist ausserdem häufig zu lesen, dass Midway Home Entertainment für die Veröffentlichung, Vertrieb und die Entwicklung von Spielen für Heimkonsolen für Midway war.

Richtig oder falsch :?:
Oder was dazwischen :?: :blueeye:
User avatar
Tihan
OGDB Support
Posts: 382
Joined: Sunday, 12. August 2012, 14:45

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by Tihan »

Hier noch ein Zusatz:

Für einige die von Midway Studios San Diego als Zusatzentwickler verlinkten Spiele war Jaime Bencia zuständig.
Er gibt an in verschiedenen Funktionen für Midway Home Entertainment gearbeitet zu haben.
User avatar
HP_Wiener
Posts: 372
Joined: Thursday, 9. April 2009, 23:33
Location: Köflach
Contact:

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by HP_Wiener »

- ein Gebäude
- eine Adresse
- ein Chef
- zwei Firmen im selben Gebäude

Macht mann oft aus Sparmaßnahmen. 2008 hat Midway die meisten seiner Studios in Amerika nach San Diego zusammmengezogen, oder einfach geschlossen.

Die Firma wird als Hauptentwicklungs-Studio geführt und würde nach dem kauf von THQ als Entwicklungs-Studio THQ San Diego weitergeführt.
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by KT »

Ich verstehe es einfach so, dass Midway San Diego Studios einfach nur die Entwicklungsdivision von Midway Home Entertainment ist. Nicht mehr, und nicht weniger.
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
HP_Wiener
Posts: 372
Joined: Thursday, 9. April 2009, 23:33
Location: Köflach
Contact:

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by HP_Wiener »

KT wrote:Ich verstehe es einfach so, dass Midway San Diego Studios einfach nur die Entwicklungsdivision von Midway Home Entertainment ist. Nicht mehr, und nicht weniger.
Eigentlich sind alle anderen Studios (Los Angeles, Chicago, Austin, usw.) auch die Entwicklungsdivision von Midway Home Entertainment, wenn man es genau nimmt. :D
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by KT »

Ne, ich meine, Midway San Diego ist quasi die originale Entwicklungsdivision von Midway Home Entertainment, also der Firma, die aus Williams Entertainment und davor aus Tradewest entstanden ist. Mit dem klassischen Midway hat das nichts zu tun, das ist Midway Chicago ("Mortal Kombat", die ganzen Pinball-Tische und Co.). Und Los Angeles und Seattle und Newcastle sind eh später zugekaufte Studios, die umbenannt wurden.
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
Tihan
OGDB Support
Posts: 382
Joined: Sunday, 12. August 2012, 14:45

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by Tihan »

KT wrote:Ich verstehe es einfach so, dass Midway San Diego Studios einfach nur die Entwicklungsdivision von Midway Home Entertainment ist. Nicht mehr, und nicht weniger.
Das sehe ich genauso.
Tihan wrote:Meine Schlussfolgerung ist, dass es ein und dieselbe Firma bzw. Midway Studios - San Diego einfach eine interne Entwicklungsabteilung genauso wie die Publishingabteilung von Midway Home Entertainment war.
Nur mit dem Unterschied, dass ich denke, dass Midway San Diego Studios kein offizielles Enwicklungsstudio war, wie z.B. die Acclaim Studios für Acclaim Entertainment, Inc., die Ubisoft Studios für Ubisoft Entertainment oder die Nintendo, Capcom, Konami Studios für ihre jeweiligen Mutterfirmen, sondern eher ein informeller bzw. Alternativname für Midway Home Entertainment.

Zudem ist ja Midway Home Entertainment Inc aus Williams Entertainment Inc entstanden, einem Entwicklerstudio. Ich bezweifle allerdings, dass Midway Williams in zwei eigenständige Firmen aufgeteilt hat.

Hier noch eine kleine, interessante Quelle, wo drinsteht, dass Midway sein Midway Studio Los Angeles mit Midway Home Entertainment zusammenlegt.

http://www.thefreelibrary.com/Midway+to ... 0181644546
User avatar
Tihan
OGDB Support
Posts: 382
Joined: Sunday, 12. August 2012, 14:45

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by Tihan »

Wenn wir die Aufteilung von Midway San Diego und Midway Home so belassen wollen wie sie ist, dann müssten wir zumindest die Spiele bei denen Midway Games Inc als Entwickler verlinkt ist auf Midway San Diego und Midway Chicago aufteilen.
Denn Midway San Diego müsste die Konsolentitel und Midway Chicago die Arcade-Titel entwickelt haben, wie die Arcade-Titel der 90er von Midway Mfg. Co auch. Midway Games Inc fungierte dann als Holding-Gesellschaft/Mutterunternehmen mit eventueller Publisher-Funktion.
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by KT »

Naja, es ist halt die Frage, ob es damals schon die Namen wie San Diego Studios gegeben hat oder nicht.
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
Tihan
OGDB Support
Posts: 382
Joined: Sunday, 12. August 2012, 14:45

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by Tihan »

hmm...is schon verzwickt, die ganze chose. :blueeye:

Aber gucken wir uns doch mal die Credits von ein paar Midway Games Inc verlinkten Titeln an.

Quake 64
Doom 64

und bei Ready 2 Rumble Boxing steht sogar Midway Home Entertainment als Copyright-Inhaber auf den Backcovern, wo meistens ja Midway games Inc vorzufinden ist.
M.M.n. könnte man dort wenigstens Midway Home als Entwickler eintragen, wenn man nicht weiß, ob es Midway San Diego da schon oder überhaupt gab.
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by KT »

Tihan wrote: M.M.n. könnte man dort wenigstens Midway Home als Entwickler eintragen, wenn man nicht weiß, ob es Midway San Diego da schon oder überhaupt gab.
Das sowieso. Das einfach irgendwelche SPiele und Midway Games zu finden sind, bedeutet gar nicht, dass sie dort mit Bedacht plaziert worden sind. ;)
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
Slayer666183
Posts: 657
Joined: Wednesday, 25. March 2009, 10:39
Location: Graz/AUT

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by Slayer666183 »

für das hier

http://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=27919

lese ich im Spiel

D.E.R (Disc-EDV-Report) sind aber sicher nicht die Entwickler

könnte das hier sein

http://ogdb.eu/index.php?section=company&companyid=5171

jedenfalls steht

Graphic H.Kohfink
Programmer A.Epple

hoffe das hilft :D
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by KT »

Ja, hab's über "Time Hunters" verifizieren können. Es ist WSP-Software.
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
Tihan
OGDB Support
Posts: 382
Joined: Sunday, 12. August 2012, 14:45

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by Tihan »

Interplay Entertainment, Ltd. hat es, denke ich nie gegeben. Hab bei diversen Registrierungsseiten für UK-Firmen nichts gefunden.
Auf bisher allen verlinkten Spielen, wo ich nachgeguckt habe, steht ausschließlich Interplay Productions, Ltd. Steht ja auch als Alternativname bei Interplay Entertainment.
Und fusioniert/gegenseitig Anteile aufgekauft sind/haben die Muttergesellschaften.

Denke, dass die Firmen Interplay Entertainment, Ltd. und Interplay Productions, Ltd. als Interplay Productions, Ltd. zusammengefügt werden können.
User avatar
Tihan
OGDB Support
Posts: 382
Joined: Sunday, 12. August 2012, 14:45

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by Tihan »

Auch hier wiederum sollte man Virgin Interactive, Ltd. löschen bzw. mit Virgin Interactive Entertainment (Europe),Ltd. zusammentun.

Hier die Quellen:

http://www.thefreelibrary.com/Richard+B ... 0265104176
Relativ am Ende ein Auszug aus der Firmengeschichte:
"1993 Virgin Games floated as Virgin Interactive Entertainment plc with Hasbro and Blockbuster taking minority equity stakes."

http://articles.latimes.com/1994-02-10/ ... nteractive
L.A. Times, Mitte des Artikels:
"The company changed its name from Virgin Games to Virgin Interactive Entertainment last year to reflect its push into broader fields of entertainment."

Firmendaten:
http://opencorporates.com/companies/gb/01724544
Gründungsdatum: 30.07.1993

Virgin Interactive Entertainment plc war die Holding mit den jeweiligen Tochtergesellschaften, für Europa war der Publisher und Entwickler Virgin Interactive Entertainment (Europe),Ltd.
Virgin Interactive, Inc. taucht erst später auf und ist aus Virgin Interactive Entertainment, Inc. entstanden. War ja damals üblich kürzere Namen einzuführen.

Auf den Backcovern ist ausnahmslos auch immer Virgin Interactive Entertainment (Europe),Ltd. angegeben.

Mit Interplay ein Post weiter oben können wir genauso verfahren.
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by KT »

Virgin ist über alle Länder hinweg aufgeräumt. :respekt:
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by KT »

Tihan wrote: Denke, dass die Firmen Interplay Entertainment, Ltd. und Interplay Productions, Ltd. als Interplay Productions, Ltd. zusammengefügt werden können.
Erledigt. :respekt:
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
Tihan
OGDB Support
Posts: 382
Joined: Sunday, 12. August 2012, 14:45

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by Tihan »

Bestens. Danke. :D :respekt:
User avatar
Belphegor666
OGDB Support
Posts: 207
Joined: Friday, 14. September 2007, 11:57
Location: Saxony
Contact:

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by Belphegor666 »

Ich war gerade drauf und dran das Spiel "Doki-Doki Universe" einzutragen und habe dabei festgestellt, dass das Entwicklerstudio "HumaNature Studios, Inc." nicht ganz eindeutig ist.

Handelt es sich nur um eine Namensgleichheit oder hat der genannte Entwickler tatsächlich etwas zu tun mit dem bereits vorhandenen Firmeneintrag eines ähnlich klingenden, jedoch inzwischen aufgelösten Entwicklers (noch dazu an einem anderen Standort)?
Zumal bei beiden Entwicklern offenbar auch das Gründungsdatum übereinstimmt.
Image                      Image
PSN: Pesthauch666
User avatar
Belphegor666
OGDB Support
Posts: 207
Joined: Friday, 14. September 2007, 11:57
Location: Saxony
Contact:

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by Belphegor666 »

Beim Eintragen des neuen Harvest Moon habe ich soeben festgestellt, dass offenbar Marvelous AQL, Inc. doppelt vorhanden ist:
Image                      Image
PSN: Pesthauch666
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by Motoko »

Belphegor666 wrote:Beim Eintragen des neuen Harvest Moon habe ich soeben festgestellt, dass offenbar Marvelous AQL, Inc. doppelt vorhanden ist:
Erledigt.
Image
User avatar
Belphegor666
OGDB Support
Posts: 207
Joined: Friday, 14. September 2007, 11:57
Location: Saxony
Contact:

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by Belphegor666 »

Motoko wrote: Erledigt.
Danke.

... wobei ich gerade eben festgestellt habe, dass ich selbst sogar die Rechte habe, auch Firmeneinträge zu löschen :oops:
Image                      Image
PSN: Pesthauch666
User avatar
Tihan
OGDB Support
Posts: 382
Joined: Sunday, 12. August 2012, 14:45

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by Tihan »

Thema Imagine Software Ltd.

Hab mir ein Buch über die Geschichte von Ocean Software mit guten Einsichten und vielen Interviews von den damaligen Mitarbeitern gekauft. Dort wird gesagt, dass sie damals nur die Namensrechte gekauft hätten und sie es als separates Label für die Veröffentlichungen ihrer Arcade-Portierungen von Konami und anderen Arcade-Firmen benutzten.

Aus dem Buch:
...because we bought the label, not the company, its assets and liabilities, only the name.
We persuaded Konami to join us by basically suggesting that all Konami games would be released via a separate label or brand, and we'd have a separate sales force to go and sell it. They agreed to that.
Deswegen müßte man die Titel ab der Zeit des Namenskaufs durch Ocean mit Ocean Software als Entwickler verknüpfen und die eingetragenen Versionen mit einem neuen Imagine Software Firmeneintrag als Publishing-Label verknüpfen.
User avatar
Tihan
OGDB Support
Posts: 382
Joined: Sunday, 12. August 2012, 14:45

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by Tihan »

Ich denke Source, The Software House, Ltd. und Source Research & Development, Ltd. können wir zu einem Firmeneintrag zusammenfassen. Beide Firmennamen werden beim Spiel "Noah's Ark" gleichzeitig erwähnt. Einmal im Titel-Screenshot und der andere Firmenname auf dem Backcover.
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by KT »

Tu es. :) :respekt:
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
Tihan
OGDB Support
Posts: 382
Joined: Sunday, 12. August 2012, 14:45

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by Tihan »

Done.
Faust des Nordsterns
Posts: 5
Joined: Saturday, 15. March 2014, 21:51

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by Faust des Nordsterns »

Puzzle Lab, Inc.

http://www.puzzlelab.com/

fehlt noch in der Datenbank. Herkunftsland vermutlich USA, wobei deren Entwickler allesamt russische Namen tragen.
User avatar
ERASER_M
OGDB Tech
Posts: 1414
Joined: Monday, 30. April 2007, 15:56
Location: Hessen
Contact:

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by ERASER_M »

Hab sie eingetragen.

Ist scheinbar wirklich Russland, hab über Google durch Zufall die Stadt "Krasnojarsk" im Zusammenhang mit der Firma gefunden :D
Image
Faust des Nordsterns
Posts: 5
Joined: Saturday, 15. March 2014, 21:51

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by Faust des Nordsterns »

Zwei weitere Studios:

Lazy Turtle Games:

http://www.lazyturtlegames.com/about.html aus Russland


sowie Banzai Interactive

http://www.banzaiinteractive.com/ aus den USA
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by KT »

Faust des Nordsterns wrote:Zwei weitere Studios:

Lazy Turtle Games:

http://www.lazyturtlegames.com/about.html aus Russland


sowie Banzai Interactive

http://www.banzaiinteractive.com/ aus den USA
Sind nun drin.
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
Slayer666183
Posts: 657
Joined: Wednesday, 25. March 2009, 10:39
Location: Graz/AUT

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by Slayer666183 »

1 x Gojira (Portugal)


für --> http://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=30546


Danke :)
User avatar
ERASER_M
OGDB Tech
Posts: 1414
Joined: Monday, 30. April 2007, 15:56
Location: Hessen
Contact:

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by ERASER_M »

drin :)
Image
Faust des Nordsterns
Posts: 5
Joined: Saturday, 15. March 2014, 21:51

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by Faust des Nordsterns »

Game Mill Entertainment / Game Mill Publishing aus den USA

http://game-mill.com/
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by KT »

Faust des Nordsterns wrote:Game Mill Entertainment / Game Mill Publishing aus den USA

http://game-mill.com/
Drin.
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by caedez »

Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by LIH »

Bräuchte für das Spiel Spintires bitte die Firma IMGN PRO:
http://www.imgn.pro/
Polnischer Publisher mit Sitz in Warschau.
Ganz unten auf der Seite gibt es ein Impressum.

edit: Hab gerade gesehen, dass es ja doch schon drin ist. Muss ich übersehen haben, sorry.

edit2: Ach so, das ging so schnell, dass ich dachte ich hätte was übersehen. Danke. :respekt:
Last edited by LIH on Thursday, 12. June 2014, 19:52, edited 2 times in total.
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by KT »

LIH wrote:Bräuchte für das Spiel Spintires bitte die Firma IMGN PRO:
http://www.imgn.pro/
Polnischer Publisher mit Sitz in Warschau.
Ganz unten auf der Seite gibt es ein Impressum.
Ist nun drin.
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
Tihan
OGDB Support
Posts: 382
Joined: Sunday, 12. August 2012, 14:45

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by Tihan »

Wenn ich mich nicht irre ist Backbone Entertainment doppelt vorhanden und der jüngere Eintrag sollte daher gelöscht werden.

http://ogdb.eu/index.php?section=company&companyid=3008
http://ogdb.eu/index.php?section=company&companyid=4225
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Post by KT »

Tihan wrote:Wenn ich mich nicht irre ist Backbone Entertainment doppelt vorhanden und der jüngere Eintrag sollte daher gelöscht werden.

http://ogdb.eu/index.php?section=company&companyid=3008
http://ogdb.eu/index.php?section=company&companyid=4225
Nein, der zweite Eintrag ist das Entwicklungsstudio.
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
Post Reply