Raumschiff Gamestar

Forum für Diskussionen um die gesellschaftliche Aspekte des Videospielens in Politik, Wirtschaft und Kultur.
Post Reply
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Raumschiff Gamestar

Post by esn »

haha, shit, was haben wir uns damals bloß für eine scheiße reingezogen :D

http://www.youtube.com/watch?v=nx9WNlzflko

http://www.youtube.com/watch?v=0_srCMh8ZEA
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
100%Milk
Posts: 279
Joined: Sunday, 2. June 2013, 17:21

Re: Raumschiff Gamestar

Post by 100%Milk »

Fand die Gamestar Videos schon immer kacke. Vermutlich weil ich darauf gestoßen bin als ich in einem Alter war, wo man sowas einfach nicht mehr lustig finden kann ohne hart zu saufen. Erinnert mich aber an die "Multimedia Leserbriefe" vom PC Player.
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Raumschiff Gamestar

Post by KT »

Ich weiss nicht, ich kann mich nicht daran erinnern, dass Gamestar jemals cool gewesen wäre. Im Gegenteil, "Gaystar" und "Lamestar" hiess das Ding auch im Internet. Diese Videos sind schon immer furchtbar gewesen. :D
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Raumschiff Gamestar

Post by Zombie »

Ja.. :roll: die "Lamestar" Videos waren schon immer Scheiße :kotz:
Ganz im gegensatz zu den Geilen Videos von der PC Action :respekt:
Man was habe ich die BIG ACTION Serie geliebt :headbang:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Raumschiff Gamestar

Post by SAL »

Auch kein Fan der Gamestar, peinlich und nicht lustig.
Mir kam es immer so vor als gabs da von oben die Order "seid lustig oder versucht es krampfhaft."
Viel zu hölzern und gestellt...boring.

Die PC Action habe ich immer gern bei nem Freund gelesen, hat mich immer nett unterhalten, schön dreckig und sexistisch.
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Raumschiff Gamestar

Post by Zombie »

SAL wrote:Die PC Action habe ich immer gern bei nem Freund gelesen, hat mich immer nett unterhalten, schön dreckig und sexistisch.
Du hast noch Ossi feindlich vergessen :mrgreen:
(Ich habe es aber selbst als Ossi lustig gefunden :blueeye: )
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Raumschiff Gamestar

Post by LIH »

Kann mich nur erinnern, dass die Lamestar Pussys sind, weil sie für Aliens versus Predator 2 keine Wertung vergeben haben, wegen zu viel Gewalt. :oops:
User avatar
100%Milk
Posts: 279
Joined: Sunday, 2. June 2013, 17:21

Re: Raumschiff Gamestar

Post by 100%Milk »

LIH wrote:Kann mich nur erinnern, dass die Lamestar Pussys sind, weil sie für Aliens versus Predator 2 keine Wertung vergeben haben, wegen zu viel Gewalt. :oops:
Gamstar hat auch den "GEwalt"-regler bei ihren Reviews bei der deutschen Left 4 Dead 2 Version aufs maximum gesetzt.
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Raumschiff Gamestar

Post by RipvanWinkle »

LIH wrote:Kann mich nur erinnern, dass die Lamestar Pussys sind, weil sie für Aliens versus Predator 2 keine Wertung vergeben haben, wegen zu viel Gewalt. :oops:
Bei uns auf dem Schulhof hatten die weit und breit verschissen, als sie sich 1997 vier Seiten lang über Kingpin echauffierten - das mit Abstand längsterwartete Spiel, das jeder von uns sofort am Release-Tag gekauft und wochenlang abgefeiert hat. :wink:
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Raumschiff Gamestar

Post by Zombie »

Ich glaube das sogar die Gamestar die Werbung im Heft hatte :shock:
Oder wars doch die PC Action :?:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Raumschiff Gamestar

Post by zombie-flesheater »

Zombie wrote:Ich glaube das sogar die Gamestar die Werbung im Heft hatte :shock:
Oder wars doch die PC Action :?:
*muesste* die Gamestar gewesen sein. Das "Nur fuer kurze Zeit im Handel" erkennt man hier zwar etwas schwer, hat mich allerdings damals extrem schmunzeln lassen. Die Resident Evil Werbung in der Gamestar war damals auch ganz witzig. "Wem dus heute kannst besorgen..." oder so aehnlich :blueeye:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Raumschiff Gamestar

Post by Kaysa »

RipvanWinkle wrote:
LIH wrote:Kann mich nur erinnern, dass die Lamestar Pussys sind, weil sie für Aliens versus Predator 2 keine Wertung vergeben haben, wegen zu viel Gewalt. :oops:
Bei uns auf dem Schulhof hatten die weit und breit verschissen, als sie sich 1997 vier Seiten lang über Kingpin echauffierten - das mit Abstand längsterwartete Spiel, das jeder von uns sofort am Release-Tag gekauft und wochenlang abgefeiert hat. :wink:
Und ich habe die damals boykottiert, nachdem die Penner Carmageddon 2 eine extrem schlechte Wertung gegeben hatten, weil die scheinbar nicht gepeilt (und nicht erwähnt) haben, dass man alle Rennen auch durch Zerstörung aller Gegner gewinnen kann (und sollte!). Man, wat hab ich denen noch für eine bitterböse E-Mail geschrieben. Die würde ich ja zu gerne nochma' lesen! :D

Zum Thema: Ich erinner mich an noch wesentlich schlechte Videos auf den PC Games CDs, das war aber noch vor der Jahrtausendwende
Post Reply