Motoko wrote:System Shock 2 für Dreamcast
gibt davon und von Thief 2 Dreamcast eine unspielbare Alpha
Moderator: OGDB Tech
Motoko wrote:System Shock 2 für Dreamcast
Tihan wrote:Wenn wir Twelve Tales: Conker 64 als eigenständige eingestellte Entwicklung betrachten, dann muss er bei Conker's Bad Fur Day als Arbeitstitel aber raus. Ist die Trennung der Titel wirklich so klar?
Hmm.. also ich habe die Version damals von ebay.co.uk ersteigert (bzw. ersteigern lassen). Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass der Anbieter das Modul ausgetauscht hat. Ist schon komisch, dass bei mir auf der Lasche die "-1" fehlt...Tihan wrote:Diese EUR-Version besitzt laut Eintrag das EUR-1 Modul.
...und AHA, du besitzt also das Modul EUR-1! Ein weiteres Indiz für die Versionszugehörigkeit des Moduls. Mein Modul(EUR-Version ohne den Länderflaggen auf dem Cover) hat nämlich keine EUR-1 Endung.Notarzt wrote: NUS-006(EUR)
NUS-NTUP-EUR-1
VFB29222
So technically a third option, multiflags on the back but not with a EUR cartridge, but with a EUR-1 cartridge , just like Notarztkam1katz3nl77 wrote:Meine fassung:
BBFC 15 Freigabe
Barcode: 3455196408227
Auf die 4 läschen immer noch NUS-NTUP-EUR
Mehrspräching auf die hintenseite (Englisch/Französisch/Spanisch/Italienisch/Niederländisch)
Front seite meine modul:
NUS-006(EUR)
NUS-NTUP-EUR-1
VFB29222
schwarze Modulhalterung (Plastic)
Ich habe es so gekauft in Holland
http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=23271Im Netz kursiert ein Bild der Rückseite mit dem Barcode 2590436390. Das ist nicht korrekt, das Bild ist eine Montage.
Done.Slayer666183 wrote:Bitte DS-Fassung raus da
Rabbids Go Home
Regarding the release year RF Generation has 1996, which is more likely as you already have pointed out.kam1katz3nl77 wrote:- The "Player's Choice" label was only estated after 1996 by Nintendo (Europe and Amerika) for Super Nintendo as well as Gameboy (1995 release, so conflicting).
Diese Anfrage ist nichtssagend. Meinst du, die 360-Version gehört komplett entfernt? Sie existiert aber, wir haben sogar eine Version dazu in der DB. Oder meinst du, dass sich die Fassungen für Xbox 360 und PS2/Wii stark genug unterscheiden, um eine Trennung zu rechtfertigen? Bitte um Präzision.Slayer666183 wrote:Bei Jumper: Griffin´s Story gehört die 360ziger Fassung raus
Danke
sorry war zu ungenau, es gehört so reinLiquidSnakE wrote:Diese Anfrage ist nichtssagend. Meinst du, die 360-Version gehört komplett entfernt? Sie existiert aber, wir haben sogar eine Version dazu in der DB. Oder meinst du, dass sich die Fassungen für Xbox 360 und PS2/Wii stark genug unterscheiden, um eine Trennung zu rechtfertigen? Bitte um Präzision.Slayer666183 wrote:Bei Jumper: Griffin´s Story gehört die 360ziger Fassung raus
Danke
Das hatte ich mir schon gedacht.LiquidSnakE wrote:Umso besser. Ich habe das Spiel selbst noch nicht heruntergeladen, sondern die Zensurangaben von Mauvet übernommen.
Habe das mal aufgeteilt. Die Zwischensequenzen im Comic-Look sind zwar identisch, aber das Leveldesign ist wohl auch anders (und nicht nur die Cel-Shading Optik).Slayer666183 wrote:...... und Jumper: Griffin's Story
Das ist schon mal erledigt.
Dass die PSP-Version optisch schwächer als ihr Konsolen-Pendant ist, liegt auf der Hand, rechtfertigt aber keinen separaten Eintrag.IGN wrote:Barring any age-induced lapses in memory on my part, the full host of levels and encounters are present, with the notable exception of certain event sequences that are now represented by a cut-scene taken directly from gameplay of those sections on the console iteration.
Grenzwertig würde ich sagen Liquid , ich hab die PSP-Leider nicht hab aber einige Videos gesehen Youtube etc. ich werd mir mal die PSP-Fassung besorgen und mit der Ps3 Fassung vergleichen lass es halt mal so wie es istLiquidSnakE wrote:Bei Army of Two schließe ich mich an, bei Dante's Inferno hätte ich gerne nähere Informationen. Worin bestehen die Unterschiede? Ich habe auf die Schnelle nach Reviews gegoogelt - etliche Tests, u.a. von IGN, behaupten, es ist das selbe Spiel.
Dass die PSP-Version optisch schwächer als ihr Konsolen-Pendant ist, liegt auf der Hand, rechtfertigt aber keinen separaten Eintrag.IGN wrote:Barring any age-induced lapses in memory on my part, the full host of levels and encounters are present, with the notable exception of certain event sequences that are now represented by a cut-scene taken directly from gameplay of those sections on the console iteration.
Warum hat man den Rätselanteil dermaßen kastriert und Inhalte wie das Reliquiensystem, diverse Sequenzen sowie einige Gegnertypen und Spezialattacken gekürzt oder sogar ganz entfernt............. Aber Abschnitte, Minispiele, Rätsel sowie weitere Features zu streichen, die man auch locker auf das Handheld hätte umsetzen können, ist für mich einfach nicht nachvollziehbar
Erledigt.KSE wrote:http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=85092
Bitte löschen. Habe aus Versehen kopiert, statt editiert.
Damit würden wir uns unglaubwürdig machen, d.h. wir müssen schon eine klare Linie fahren.Notarzt wrote:Der Fall "The Secret of Monkey Island: Special Edition" ist absolut vergleichbar, dem stimme ich zu. Mit den Remakes sollte man es aber nicht so eng sehen. Ich würde es jetzt erst mal so stehen lassen.
Dem schließe ich mich an. Entweder, wir redefinieren, was wir in der Datenbank unter einem "Remake" verstehen, oder wir machen es - wie bisher - vom Inhalt abhängig.Calydon wrote:Damit würden wir uns unglaubwürdig machen, d.h. wir müssen schon eine klare Linie fahren.Notarzt wrote:Der Fall "The Secret of Monkey Island: Special Edition" ist absolut vergleichbar, dem stimme ich zu. Mit den Remakes sollte man es aber nicht so eng sehen. Ich würde es jetzt erst mal so stehen lassen.