Der offizielle Spiele-Such-Thread

Das Forum für die Perlen alter Zeiten, Schrott, der zu Recht vergessen wurde, oder einfach Spiele, die einfach schon zu alt sind, um im "Blood Is Red - Spieleforum" diskutiert zu werden.
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Der offizielle Spiele-Such-Thread

Post by PaulBearer »

Von Rayman ist doch erst letztes Jahr ein neuer Teil für fast alle Systeme veröffentlicht worden. Dachte. die Figur kennt fast jeder.
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der offizielle Spiele-Such-Thread

Post by LIH »

PaulBearer wrote:Von Rayman ist doch erst letztes Jahr ein neuer Teil für fast alle Systeme veröffentlicht worden. Dachte. die Figur kennt fast jeder.
Wenn Rayman überhaupt der gesuchte Titel ist, vielleicht gab es ja einen unbekannten, billigen Klon davon?
Bruderherz hatte sich ja noch nicht wieder gemeldet.
Post Reply