Ich freue mich schon richtig auf das Teil

Das Feature reizt mich soweit ueberhaupt nicht... Ausser, sie haben es wirklich gut (!) geloest...Df3nZ187 hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt auf das groß angekündigte Craftingsystem. Als großer Fan der Underground Hideout und Real Time Settler Mods verspreche ich mir da viel von. Hoffentlich wird es mehr als das Häuslebauen in Skyrim.
Hab meinen auch von one. Hatte mit PayPal bezahlt und die Lieferung hat ca. 2 Wochen gedauert. Verarbeitung war topp, alles drin und alle Kabel ordentlich zusammen.Zombie hat geschrieben: Mein neuer wird wahrscheinlich das Babe![]()
Hat schon jemand mit one.de Erfahrung
Genau aus diesem Grund meide ich offizielle Foren zu aktuellen Spielen aus Prinzip. Tut mir leid für dich, aber danke für's "heads up".DaHosh hat geschrieben:Tut euch einen Gefallen und geht nicht ins Steamforum von Fallout 4. Dort werden die Enden und große Spoilers direkt im Topic gepostet. Leider wars mit einem Klick bei mir schon vorbei, weil ich sowas nicht ahnen konnte. Falls das stimmt was da stand, ist das Spiel für mich ruiniert, da ich nun wichtigen Teil vom Spiel weiß... Warum gibt es nur solche mega Asis?
Mit meiner 550Ti kann ich das wohl vergessen aber mich stoerts ueberhaupt nicht, wenn ich die Details etwas runter schraube und es dann halt wirklich aussieht, wie Fallout 3Zombie hat geschrieben:Jetzt kann der neue PC doch noch warten![]()
Laut Gamestar Technik-Check reicht mein alter noch für
1920x1080, Hohe Grafikqualität, flüssig mit 45+ fps
Ist leider tatsächlich die richtige Option; Fallout 4 ist das erste Fallout, bei dem ich darauf lieber verzichte bzw. andere Musik nebenher höre.Kaysa hat geschrieben:[...]
Edit: @Liquid: Sich über klassische Musik beschweren, weil sie nicht passt und dann über die Musik beschweren, die passt, weil sie Dir nicht gefällt.... Hmmm... Radio auslassen ist dann wohl die richtige Option für dich!
Ich "verschoenere" noch immer Sanctuary. Lustigerweise kann ich bereits mit den Leuten dort handeln, obwohl mir noch niemand das Konzept von Kronkorken als Zahlungsmittel erklaert hat.Df3nZ187 hat geschrieben:Ja das fand ich auch. Die ganze Questline mit den Minutemen die ja so den Einstieg bildet passierte einfach so, als wäre es das selbstverständlichste. Ich finde die Story hat erst in Diamond City und mit dem Privatdetektiv so bisschen an Fahrt aufgenommen und mit seiner Questline beginnt bei mir jetzt auch bisschen Stimmung aufzukommen. Auch weil er das ganze Synth-Thema endlich mal greifbar macht.
Du kannst eine Glocke craften (unter "Resources" > "Misc"), die, wenn du sie läutest, alle Bewohner deiner Siedlung zu dir ruft. So findest du auch deine verstreuten Kompagnons leicht wieder.zombie-flesheater hat geschrieben:[...]
Zu guter Letzt habe ich dann noch Codsworth aufgenommen und Dogmeat in Sanctuary verweilen lassen. Nun finde ich ihn nicht mehr...
Danke für den Tipp!LiquidSnakE hat geschrieben:Du kannst eine Glocke craften (unter "Resources" > "Misc"), die, wenn du sie läutest, alle Bewohner deiner Siedlung zu dir ruft. So findest du auch deine verstreuten Kompagnons leicht wieder.zombie-flesheater hat geschrieben:[...]
Zu guter Letzt habe ich dann noch Codsworth aufgenommen und Dogmeat in Sanctuary verweilen lassen. Nun finde ich ihn nicht mehr...
Check die Hundehütten. Hunde (du kannst mindestens zwei im Settlement haben) hängen immer bei den Hundehütten rum. Die stehen, wenn du sie nich demoliert hast, in den Hintergärten und so.zombie-flesheater hat geschrieben:Zu guter Letzt habe ich dann noch Codsworth aufgenommen und Dogmeat in Sanctuary verweilen lassen. Nun finde ich ihn nicht mehr...
Nur wenn du eine Supply Line von Camp X zu Camp Y erstellt hast. Dazu gehst du ind en Crafting mode, visierst einen NPC an und kannst dann (ich glaube Taste R) die Aufgabe einer Supply Line zuweisen. Das Camp zu dem du ihn schickst hat dann die Ressourcen von dem Camp von dem du ihn weggeschickt hast.LiquidSnakE hat geschrieben:Ich glaube, Werkbänke teilen sich auch über Siedlungen hinweg einen Item Container. Hab's aber nicht ausprobiert.
Wenn ich mich nicht verguckt habe gibts inzwischen einen Mod der dir zeigt was dein Charakter mit der jeweiligen Antwortmöglichkeit sagt. Habs selbst noch nicht gecheckt, aber heute auf meinem Facebook feed gesehen. Wenn das stimmt wird das Ding heute postwendend installiert.Df3nZ187 hat geschrieben:- Das neue Dialogsystem stört mich immer mehr. Immer wieder komme ich an Stellen wo ich mir nicht ganz sicher bin welche Antwort sich tatsächlich hinter den Wortfetzen versteckt die man auswählen kann. Und überhaupt habe ich immer mehr das Gefühl das mich das Spiel in bestimmte Richtungen drückt, nun bin ich auf einmal Ritter der Bruderschaft und auf deren Luftschiff und eigentlich wollte ich das gar nicht, ich bin für die Synths und mein bester Buddy ist schließlich einer, aber trotzdem ist es irgendwie passiert und ich konnte nicht einmal irgendwo nein sagen. Oder ich hab es übersehen, aber da kommt wieder das Dialogsystem dazu. Grad wenn ich denke unten ist positive Antwort und nach links ist negativ und nach oben ist nachfragen, da drückt man nach oben, fragt nach und das wird dann als positive Antwort gewertet und der Dialog ist beendet und eine Entscheidung gefällt....