Blood-is-Red.de Gemeinschaftsforum

Blood-is-red.de + ogdb.eu - Die Infoseiten zu Zensuren in Spielen
Aktuelle Zeit: Sonntag, 25. Juni 2017, 01:04

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 309 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 13 4 5 6 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag, 30. Oktober 2016, 14:39 
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 25. März 2009, 10:39
Beiträge: 629
Wohnort: Graz/AUT
http://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=4465

Uprising 2


hatten wir immer als Uncut drinnen hat mal einer UK,US mit der DV verglichen ich lese auf den CDs immer die Aufschrift DEUTSCHE VERSION

hier zb http://www.ebay.at/itm/Uprising-Lead-an ... e42jzndahw

will nix heissen könnte allerdings die selben Zensuren wie der Vorgänger haben :|


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag, 31. Oktober 2016, 00:29 
OGDB Support
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 31. August 2005, 17:58
Beiträge: 524
Wohnort: Aschersleben
Sicher, dass die AT-Version von Call of Duty: Modern Warfare Remastered unzensiert ist? Sie soll ja mit der USK-Version identisch sein, auch Gameware.at spricht von Zensur.

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch, 2. November 2016, 23:36 
Heilige
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 15. Oktober 2005, 17:58
Beiträge: 2050
Wohnort: Hengasch, Landkreis Liebernich
Calydon hat geschrieben:
Resident Evil 3: Nemesis:

Uuaahhh! Zensuren bei Resident Evil... Da bekomme ich wieder so nervöses Augenzucken! :blueeye:

_________________
Bild

Bild Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag, 3. November 2016, 00:11 
OGDB Support
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 22. März 2007, 19:56
Beiträge: 1300
Motoko hat geschrieben:
Calydon hat geschrieben:
Resident Evil 3: Nemesis:

Uuaahhh! Zensuren bei Resident Evil... Da bekomme ich wieder so nervöses Augenzucken! :blueeye:


Gern geschehen :blueeye:

Was machen wir mit den von mir genannten Einträgen, welche als unzensiert gekennzeichnet sind ?

Sind die alle mit Sicherheit zu 100% unzensiert ? Falls nicht, würde ich den Zensurstatus auf "unbekannt" stellen und diesbezügliche weitere Angaben - sofern vorhanden - im dazugehörigen Textfeld hinzufügen.

_________________
Bild
(Ohne Promos und Downloads!)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag, 3. November 2016, 11:30 
Heilige
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 15. Oktober 2005, 17:58
Beiträge: 2050
Wohnort: Hengasch, Landkreis Liebernich
Calydon hat geschrieben:
Falls nicht, würde ich den Zensurstatus auf "unbekannt" stellen und diesbezügliche weitere Angaben - sofern vorhanden - im dazugehörigen Textfeld hinzufügen.
Ja, wäre wohl besser.

_________________
Bild

Bild Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag, 29. April 2017, 16:39 
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 25. März 2009, 10:39
Beiträge: 629
Wohnort: Graz/AUT
Soviet Strike ---> Video Games 9/1996


Bild


hat das mal Jemand verglichen DV vs. UK, US


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag, 1. Juni 2017, 16:01 
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 25. März 2009, 10:39
Beiträge: 629
Wohnort: Graz/AUT
Zur Info -> Steel Division: Normandy 44


Zitat:
Strategiefans aus Deutschland sollten sich vor dem Kauf allerdings über Kürzungen der deutschen Version bewusst sein. So wurde neben NS-Symbolen wie Hakenkreuzen und SS-Runen auch ein Porträt samt Biografie des verurteilten NS-Kriegsverbrechers Kurt Meyer entfernt. An dessen Stelle trat der 1944 im Krieg getötete SS-Brigadeführer Fritz Witt. Wer Steel Division ungekürzt erwerben möchte, muss aufgrund einer Steam-Importsperre wohl zu IP-Tricksereien greifen


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag, 1. Juni 2017, 17:45 
OGDB Support
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 16. Mai 2012, 21:01
Beiträge: 344
Wohnort: Das Haus an der Friedhofmauer
Slayer666183 hat geschrieben:
Zur Info -> Steel Division: Normandy 44


Zitat:
Strategiefans aus Deutschland sollten sich vor dem Kauf allerdings über Kürzungen der deutschen Version bewusst sein. So wurde neben NS-Symbolen wie Hakenkreuzen und SS-Runen auch ein Porträt samt Biografie des verurteilten NS-Kriegsverbrechers Kurt Meyer entfernt. An dessen Stelle trat der 1944 im Krieg getötete SS-Brigadeführer Fritz Witt. Wer Steel Division ungekürzt erwerben möchte, muss aufgrund einer Steam-Importsperre wohl zu IP-Tricksereien greifen

Wo hast du denn die Info her? Unzensierte Keys von irgendeinem China-Händler sollten sich problemlos in DE aktivieren lassen. Zumindest habe ich nichts bei den Paketen in der SteamDB gefunden, was auf einen Region-Lock hindeuten würde.

_________________
Bild
Steam/PSN: Spieler_02 XBL: Stierkopfhai GOG: Spieler02


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag, 1. Juni 2017, 19:20 
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 25. März 2009, 10:39
Beiträge: 629
Wohnort: Graz/AUT
Hier ->


https://www.gbase.ch/pc/news/0/Steel-Di ... 69559.html

keine Ahnung ob die Info stimmt wollte nur sicherheitshalber warnen :lol:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 309 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 13 4 5 6 7

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de