Search found 6 matches

by sentropie
Sunday, 4. May 2008, 19:16
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Vorschläge für OGDB
Replies: 251
Views: 183571

Re: Vorschläge für OGDB

Wiki ist aber nur das Prinzip, die Wikipedia ist die eigentliche Enzyklopädie.

Reitet nicht so sehr auf dem Vergleich mit WP herum :(. Ich wollte nur ein Beispiel geben, wie das aussehen könnte (ich spreche ja auch immer nur von der letzten Änderung).

Als El Chefe ist das natürlich dein gutes Recht.
by sentropie
Sunday, 4. May 2008, 14:53
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Vorschläge für OGDB
Replies: 251
Views: 183571

Re: Vorschläge für OGDB

@ LiquidSnakE: Ich habe den edit zugegebenermaßen unglücklich eingebunden und formuliert. "1. Optionale Benachrichtung bei Aktualisierung ausgewählter Spiele / Compilations (analog zu "Thread beobachten" in Foren)." In Ergänzug hierzu war das gedacht. Also es soll nicht so eine l...
by sentropie
Thursday, 1. May 2008, 17:20
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Unterschied zwischen "Indiziert" und "Beschlagnahmt"
Replies: 28
Views: 28246

Re: Unterschied zwischen "Indiziert" und "Beschla

Extra für dich: "[...]Falls diese ein Kennzeichen vergibt [!] (eine Freigabe erteilt)..."
by sentropie
Thursday, 1. May 2008, 17:00
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Vorschläge für OGDB
Replies: 251
Views: 183571

Re: Vorschläge für OGDB

Ich hätte zwei Vorschläge: 1. Optionale Benachrichtung bei Aktualisierung ausgewählter Spiele / Compilations (analog zu "Thread beobachten" in Foren). 2. Als Beispiel möchte ich die Übersichtsseite von Assassin's Creed heranziehen. Dort sieht man ja, wer das ganze eingetragen und wer es al...
by sentropie
Thursday, 1. May 2008, 16:50
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Unterschied zwischen "Indiziert" und "Beschlagnahmt"
Replies: 28
Views: 28246

Re: Unterschied zwischen "Indiziert" und "Beschla

Das Ursprungspost hat ja schon ein gewisses Alter, dennoch wurde hier noch nichts weiter dazu gesagt, daher tue ich es mal: 1. Nicht jedes Spiel erhält eine Einstufung der USK. Falls diese ein Kennzeichen verleiht, ist das Spiel jedoch im Allgemeinen vor einer Indizierung geschützt. (Das heißt im Um...