Search found 15 matches

by wolfpower
Tuesday, 5. October 2010, 20:22
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Replies: 1213
Views: 405201

Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever

2K Games and Gearbox are teaming up on this offer. Starting October 12 you'll be able to get Borderlands in its entirety and nab a membership certificate for the First Access Club. Your included unique key will unlock a "wealth of goodies," including early access to Duke Nukem Forever, in...
by wolfpower
Tuesday, 30. March 2010, 15:41
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: Vorschlag: Trennung PC/Konsolen zwecks besserer Übersicht
Replies: 13
Views: 22653

Re: Vorschlag: Trennung PC/Konsolen zwecks besserer Übersicht

ok, dann muss ich mich wohl wieder geschlagen geben.
Alle Jubeljahre wieder..
caedez wrote:Die Präfixe sollten ja auch Multi sein.
Da werden dann alle Systeme vorne rein geschrieben. Finde ich sinnvoll.
genau, das als Alternative
by wolfpower
Wednesday, 17. March 2010, 19:12
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: Vorschlag: Trennung PC/Konsolen zwecks besserer Übersicht
Replies: 13
Views: 22653

Vorschlag: Trennung PC/Konsolen zwecks besserer Übersicht

Grüß Gott! Ein Vorschlag zur Güte... Und zwar, dass Konsolen zwecks besserer Übersicht und Spezifikation ihren eigenen Bereich bekommen. Quasi zwei neue Subforen welche sich mit Spielen sowie mit der Technik befassen. Lediglich bei "Spielekultur", ein sehr allgemeines Thema, würde ein Kons...
by wolfpower
Wednesday, 10. March 2010, 11:30
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: GameStar...wozu noch?
Replies: 91
Views: 66209

Re: GameStar...wozu noch?

PaulBearer wrote:Aber war es je anders?
Ich bin quasi Leser der ersten Stunde und damals war (für mich zumindest)
die GameStar nach der PC Player das Nonplus Ultra.
Zumal einige Redakteure der PC Player mit übernommen wurden sodass der
Flair ein wenig erhalten blieb.
by wolfpower
Wednesday, 10. March 2010, 00:20
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: GameStar...wozu noch?
Replies: 91
Views: 66209

Re: GameStar...wozu noch?

habe nach jahrelanger GameStar-Abstinenz mal ein Probeabo gewagt, war günstig und dazu gabs ja noch ne nette Prämie.. Was soll ich sagen, die Luft ist raus. Unsympathische Redakteure, alles auf "gnadenlos witzig" getrimmt, mit Schenkelklopfern wie: Hendrik Weins will wieder nach Las Vegas ...
by wolfpower
Monday, 8. March 2010, 01:17
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der "Muss sowas heute noch sein?" - Thread!
Replies: 119
Views: 80128

Re: Der "Muss sowas heute noch sein?" - Thread!

Na gut, vielleicht doch noch ein Nachtrag: Ich möchte bitte nie, nie, nie wieder einen Ego-Shooter spielen, der sich nur und ausschliesslich in Büroräumen und Lagerhallen abspielt. Bittebittebittebitte nie mehr :kotz: und ich nicht mehr in solche die den Dschungel als Hauptkulisse haben, find ich 1...
by wolfpower
Sunday, 7. March 2010, 00:10
Forum: Das Leben eben...
Topic: Körperschmuck und seine (Ab)arten
Replies: 79
Views: 62045

Re: Körperschmuck und seine (Ab)arten

inzwischen sinds bei mir zwei an der Zahl,
ein Werwolf der die komplette linke Brust ziert sowie ein Totenschädel auf dem rechten Oberarm.
Geplant ist der komplette linke Arm.

Meine Frau ist ebenfalls tätowiert, aber eher "dezent" ..
by wolfpower
Friday, 5. March 2010, 13:46
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der "Muss sowas heute noch sein?" - Thread!
Replies: 119
Views: 80128

Re: Der "Muss sowas heute noch sein?" - Thread!

mir fällt nur noch ein: - Mikroruckler - gescheiter,effektiver SLI/Crossfire support (ich denke da noch mit Graus an den schlechten support bei GTA 4 :roll: ) aths' SLI-Theoreme Mo, 2010-02-08 08:58 – Leonidas Eben im Forum aus der Feder von 3D-Guru und 3DCenter-Mitarbeiter aths zum Thema SLI und C...
by wolfpower
Tuesday, 29. December 2009, 23:03
Forum: Das Leben eben...
Topic: Fun-Thread Teil II
Replies: 3785
Views: 1207167

Re: Fun-Thread Teil II

ob er sich auch über eine Wii so gefreut hätte

http://www.gametrailers.com/player/user ... 37113.html

:megalol:
by wolfpower
Thursday, 24. December 2009, 12:26
Forum: Das Leben eben...
Topic: Musik
Replies: 1211
Views: 470100

Re: Musik

Jim wrote: mich würde mal interessieren was ihr hier so für Musik hört?
vorzugsweise Black- und Death Metal, nebenher Industrial, Neofolk, 80er, auch mal Electro darf es sein..

:!: Vorsicht Klischee: Metal und 3D-Shooter, passt auch irgendwie :twisted:
by wolfpower
Wednesday, 19. August 2009, 13:28
Forum: Das Leben eben...
Topic: Körperschmuck und seine (Ab)arten
Replies: 79
Views: 62045

Re: Re:

Weist Du Wölfchen, das passt nicht so wirklich dein Vergleich... ohh doch, weil es einfach jedem selbst überlassen ist, was er mit seinem Geld und/oder seinem Körper anstellt. Es gibt auf der anderen Seite jede Menge Meinungen die deine Sammelleidenschaft (Materialismus) oder die Freude an Killersp...
by wolfpower
Monday, 17. August 2009, 21:28
Forum: Das Leben eben...
Topic: Körperschmuck und seine (Ab)arten
Replies: 79
Views: 62045

Re:

SAL wrote:Wenn ich das hier immer höre ... 120€ für ein Tattoo *ächz* wtf?
:roll:
Den Sammlern ihren Sammlerwahn, den anderen ihren Tattoowahn
jedem das Seine, gell ? :wink:
by wolfpower
Sunday, 16. August 2009, 17:33
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Gears of War 2
Replies: 144
Views: 68149

Re: Gears of War 2

tolles Spiel, von Anfang bis Ende (!!!)
kann Thaisongs Kritik nicht mal ansatzweise nachvollziehen :roll:
by wolfpower
Thursday, 30. July 2009, 21:25
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215458

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

NINJA GAIDEN BLACK

vor 4 Jahren bin ich an dem extrem derben Schwierigkeitsgrad gescheitert,
nun will ich es nochmal wissen...

...und Teil II sieht ja echt vielversprechend aus :respekt:

Also erst die Arbeit (NG I) und dann das Vergnügen (NG II) 8)