Search found 3 matches

by Nerd
Friday, 21. November 2008, 20:50
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Topic: STASI 2.0 [Überwachungsstaat inside]
Replies: 270
Views: 208922

Re: STASI 2.0 [Überwachungsstaat inside]

Warum fällt es vielen eigentlich so schwer zwischen z.B. freiwilligen Selbstauskünften und staatlich erzwungenem gläsernen Bürger zu unterscheiden? Da meine Anmerkung nicht "dämlich" sondern durchaus berechtigt ist, sag ich es nochmals: Weil niemand gezwungen wird, in diesem Land zu leben...
by Nerd
Friday, 21. November 2008, 18:36
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Topic: STASI 2.0 [Überwachungsstaat inside]
Replies: 270
Views: 208922

Re: STASI 2.0 [Überwachungsstaat inside]

Mit dem neuen BKA-Gesetz wird sich für den Bürger nichts ändern. Von daher gibt es dazu nicht allzuviel zu sagen. Zum Großteil wird sich über die Onlinedurchsuchung beschwert. Inwieweit diese umsetz- und zufriedenstellend einsetzbar ist, muss sich zeigen. Ich bin allerdings der Meinung, dass es bei ...
by Nerd
Friday, 21. November 2008, 17:42
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Topic: STASI 2.0 [Überwachungsstaat inside]
Replies: 270
Views: 208922

Re: STASI 2.0 [Überwachungsstaat inside]

Vicarocha wrote:Verfassungsfeind
Feind welcher Verfassung? Image