Search found 6 matches

by alibubba
Thursday, 20. July 2023, 23:12
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Zusammenführen von mehreren Versionen / Compilations
Replies: 334
Views: 193069

Re: Zusammenführen von mehreren Versionen / Compilations

Hallo zusammen, könnt ihr für die folgende Compilation die jeweiligen Einzeltitel hinzufügen? Das ist die Compilation: Atari Flashback Classics (Nordamerika) https://ogdb.eu/index.php?section=compilation&compid=6903 Die Titel die hinzugefügt werden müssen sind diese 150, die sich auch auf dieser...
by alibubba
Tuesday, 18. July 2023, 07:00
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494165

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Hallo, habe versehentlich folgende Version angelegt und bitte um Löschung, da bereits ein Eintrag dazu existiert:
https://ogdb.eu/index.php?section=compi ... ompid=6886
by alibubba
Sunday, 21. December 2014, 16:04
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.
Replies: 592
Views: 398404

Re: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.

Ok. Also ich dachte, es handele sich um die ITA/FRA/AUS-Version, weil auf dem Rückseiten-Cover die jeweiligen Landesflaggen über den lokalisierten Verpackungstexten stehen. Und über dem deutschen Text ist die österreichische Flagge anstatt der bundesrepublikanischen oder schweizerischen zu sehen. Sc...
by alibubba
Sunday, 21. December 2014, 11:30
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.
Replies: 592
Views: 398404

Re: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.

Könnt Ihr als Region bitte Frankreich/Italien/Österreich einfügen? Bräuchte ich für Assassin's Creed Unity.
by alibubba
Sunday, 23. November 2014, 23:09
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Neues Feature: Mehrere Sammlungen per Benutzer
Replies: 34
Views: 26488

Re: Neues Feature: Mehrere Sammlungen per Benutzer

Ich wollte eine weitere Sammlung anlegen, bei der ich meine bestehenden Spiele aus den verschiedenen Listen zu eben dieser Gesamtsammlung hinzu addiere. Leider gibt es nur die Möglichkeit, Spiele zu verschieben, jedoch nicht zu kopieren. Optimal wäre es, wenn man einfach seine existierenden Sammlung...
by alibubba
Tuesday, 2. September 2014, 12:46
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Hardware-Datenbank OGHDB
Replies: 2
Views: 6924

Hardware-Datenbank OGHDB

Hallo zusammen, über die Suchfunktion konnte ich nichts dazu finden, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass in der langen Zeit kein Thema dazu eröffnet wurde. Jedenfalls versuche ich es jetzt mal: Wir alle hier nutzen die OGDB für die Erfassung unserer stolzen Spielesammlungen. Da ist mittlerweil...